Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.03.2010 um 14:07
Zitat von LuftonLufton schrieb:Die Trails sind Düppel. Damit ziehen die Lotsen (bzw. lassen ziehen) ein Muster auf den Radarschirm. Für eine völlige Abschirmung dürften die Trails zu schmal sein, aber um deutlich auf dem Radar wahrgenommen zu werden, sollte es passen.

Und dann? Spiele die Lotsen TIC-TAC-TOE.
Ich würde sagen, du hast die Sache geklärt, hier der endgültige Beweis:

/dateien/gg3651,1268399228,200px-TicTacToe

Ich denke, der Thread kann geschlossen werden, die Frage, was Chemtrails sind, ist gelöst ;)

@Lufton

Anzeige
melden

Chemtrails

12.03.2010 um 14:17
@paco_ schrieb:
@woogli

(Klugscheißmodus an]

woogli schrieb:
Solche Täuschkörper werden im Allgemeinen "Düppel" genannt

Das ist nicht ganz richtig, Düppel werden nur zur Täuschung von Radargeräten benutzt, die prächtig leuchtenden Dinger sind Flares, eingesetzt zur Täuschung infrarotgelenkter Raketen.

[/Klugscheißmodus aus]

paco
Und ich hatte mich schon selbstlobend auf die Schulter geklopft
Damit hast du mir meinen Tag versaut :) :)


melden

Chemtrails

12.03.2010 um 15:14
@woogli

Oh, das wollte ich natürlich keinesfalls!!! :)
Wie kann ich das wiedergutmachen? :}

paco


melden

Chemtrails

13.03.2010 um 23:45
@Sekko
Raider heißt jetzt Twix
und
Chemtrails heißt bei Dir jetzt Düppel,
sonst ändert sich nix.

Oder wie? Ein hoffnungsloser Fall!


melden

Chemtrails

14.03.2010 um 01:12
Düppel (Radarstörung) sind nicht Flares (Infrarotstörung):

Wikipedia: Düppel (Radartäuschung)

Wikipedia: Flare (Täuschkörper)


melden

Chemtrails

14.03.2010 um 17:13
wer gerne wissen will, wie man mit silberjodid wolken impft, empfehle ich diese doku:

http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,8047962,00.html?dr=1


melden

Chemtrails

15.03.2010 um 09:50
@Sekko
hier wird scheinbar auch gedüppelt:oder wie lässt sich dies sonst erklären ?
Steht doch sehr schön in dem Comment des Youtube Filmchen mit den gezeigten Kondensstreifen:
also called Condensation Trail, or Contrail,
streamer of cloud sometimes observed behind an airplane flying in clear, cold, humid air. It forms upon condensation of the water vapour produced by the combustion of fuel in the airplane engines. When the ambient relative humidity is high, the resulting ice-crystal plume may last for several hours. The trail may be distorted by the winds, and sometimes it spreads outwards to form a layer of cirrus cloud.
Dein Thema Silberjodid hat mit der Abteilung Wissen und Bildung zu tun, hier auch mehr:
http://www.3sat.de/hitec/135703/index.html (Archiv-Version vom 16.08.2012)

Silberjodid ist ein in Wasser unlösliches Salz.

Hat mit Düppel und Kondensstreifen überhaupt nichts am Hut.

Kondensstreifen (Flugzeugabgase, die zu Eisteilchen gefrieren), Düppel (Radartäuschung) und Silberjodid (Wolkenimpfung) sind 3 getrennte paar Schuhe.


melden

Chemtrails

18.03.2010 um 11:56
ich sage nur eins alles schwachsinn es gibt weder das eine noch das andere lasst euch doch nicht, blenden von den leuten die solche dinge in die Welt setzen


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2010 um 13:14
Hi,

@gustus
Ist jetzt wieder Schwachmaten-Video-Youtube-Chemtrail-Zeit?
Zitat von gustusgustus schrieb:ich sage nur eins alles schwachsinn es gibt weder das eine noch das andere lasst euch doch nicht, blenden von den leuten die solche dinge in die Welt setzen
Ich aber sage dir: der Glaube an Chemtrails ist "the most gaga of the world"-Schwachsinn. Es gibt sie nicht.
Wobei ich mich (und die meisten anderen hier und auf der Welt auch) sich nicht von den Chemtrailioten blenden lassen, die solchen unbewiesenen Unfug in die Welt setzen.

Gelle? *vbg*

-gg


melden

Chemtrails

20.03.2010 um 08:39
Will hier auch mal ein YT-Video einstellen. Deutlich zu sehen die Düsen mit denen die Chemtrails gesprüht werden (und natürlich auch, dass die willkürlich ein und ausgeschaltet werden ;) )

https://www.youtube.com/watch?v=W6tB8Lf7YoU (Video: [High Quality] Blue Angels - censored, no Van Halen Dreams)


melden

Chemtrails

23.03.2010 um 21:39
Quarks & Co einschalten! Läuft noch fünf Minuten.


melden

Chemtrails

23.03.2010 um 21:57
...vorbei.

Wiederholung in der "Glotze" am Samstagmittag um 12:05 Uhr im WDR3.

Die Sendung als Podcast hier (Übersicht):
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0323/uebersicht_wolken.jsp

Teil Wetterbeeinflussung (Text):
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0323/002_wolken.jsp

Teil Kondensstreifen (Video):
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0323/003_wolken.jsp


melden

Chemtrails

24.03.2010 um 04:33
@dosbox
Danke dir dosbox :)


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 16:09
Ich halte Chemtrails zwar für Unsinn, aber für jeden der dran glaubt gibts z.Z. ne Bundestagspetition:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 16:40
Sehr schön, als nächstes kommt dann die Verschwörung auf, das die Ergebnisse gefälscht wurden, damit SIE™ nicht öffentlich darüber diskutieren müssen.


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 16:45
Na super... egal was der Bundestag macht, verloren hat er jetzt schon. Nehmen sie die Petition nicht an (weil sie sie für unsinnig halten), heißt es gleich wieder: war ja klar, die stecken da ja alle mit drin, sonst würden die das ja verbieten.

Verabschieden sie die Petition passieren zwei Dinge: 1) da seht ihr, es gibt sie wirklich, sonst hätte der Bundestag das ja nicht beschlossen. 2) die Trails tauchen aber immer noch auf (physikalische Phänomene sind weltlicher Gesetzgebung gegenüber nun einmal reichlich resistent), also haben die pösen, pösen Politiker das zwar beschlossen um so zu tun als ob, aber letztlich wollen sie es ja gar nicht durchsetzen...

Was bin ich froh, dass ich kein MdB bin...

Was für kranke Hirne denken sich nur immer so einen Scheiß aus...


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 17:32
Das kann ich dir beantworten:
das sind dieselben kranken Hirne, die sich außerirdische Raumschiffe die uns angeblich besuchen, ausdenken, die sich Telepathie, Geister und all die anderen Verrücktheiten, auf die nur kranke Hirne kommen können, ausdenken.
Denke daran: cirka ein Prozent aller Menschen leiden an schizophrenen Störungen. Solche Leute sind es, die (neben den bewussten Lügnern) derartigen Kram verbreiten.


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 18:10
Wird eine Petition innerhalb von 3 Wochen nach Eingang (bei öffentlichen Petitionen rechnet die Frist ab der Veröffentlichung im Internet) von 50.000 oder mehr Personen unterstützt, wird über sie im Regelfall im Petitionsausschuss öffentlich beraten. Der Petent wird zu dieser Beratung eingeladen und erhält Rederecht.
Quelle: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=faq#faq_3

Die Mitzeichnungsfrist oben genannter Petition endet am 07.04.2010.
Seit dem 03.02.2010 ganze 2257 Mitzeichner.
Solch eine Petition wandert dahin, wo sie hingehört: in den Shredder.


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 19:03
Ja, der Flugverkehr gehört komplett weg! Luftverschmutzung - besser. Flugzeugtote - keine. Chemtrails / Contrails - keine.
Wer die Veränderung des Himmels in den letzten 20 Jahren nicht bemerkt hat, sieht sich diesen viel zu selten an.
Die Patente, um das Klima auf die beschriebene Weise zu erwärmen als auch abzukühlen gibt es seit den 40er Jahren. China verändert das Wetter regelmäßig. Ob und in wieweit dies andere Länder auch tun, kann ich nicht sagen.

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2010 um 19:53
@LogicBomb
Ah, haben wir endlich jemanden hier im Forum der in der Lage ist per Sichtkontakt chemische Analysen zu machen? Dann erzähl mal zu welchem Ergebnis du gekommen bist.

@nervenschock
Ganz so weit wie Du würde ich nicht gehen. Telepathie oder Geister gehen zwar über meinen Horizont, unterstellen aber nicht anderen Menschen ohne jeglichen Beleg die Umwelt und/oder die Menschheit zu gefährden. Bin da also viel entspannter... ;)


Anzeige

melden