Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.04.2010 um 20:08
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:so steht es keinem menschlichen Wesen zu, andere Leben zu vernichten!
Ausschneiden und bei Bilderberg an die Tür nageln.

Anzeige
melden

Chemtrails

05.04.2010 um 20:40
Hi,

@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Man nehme diese beide Grundfaktoren auch noch weg, dann ist erreicht, was erreicht werden sollte:
Bevölkerungsreduktion und Euthanasie an Mutter Erde!
hochgradiger Schwachsinn. Ein gut geführtes biologisches Labor wäre für eine Bevölkerungsreduktion völlig ausreichend.
Warum so kompliziert?

-gg


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2010 um 20:41
@suspect1
Eher an die Bilderbergkonferenz-Mitwirkenden - sprich Politiker:
Und es gibt noch so manchen Artikel, wer da noch wo seinen Hals drin stecken hat!

Hab im Internet die Liste der Anwesenden 2009 gefunden:
http://info.kopp-verlag.de/news/pressemitteilung-zur-bilderberg-konferenz.html (Archiv-Version vom 27.03.2010)

Weißt, es darf nicht vergessen werden:

Man muß die Bodenpflegertruppe schließlich ja
>in guter Laune halten bzw.
>Zugehörigkeit vermitteln bzw. daß sie auch
>bzgl. Geheimhaltung und Durchführung spuren!

Deshalb denke ich, daß diese inoffiziellen offiziellen Treffen nur ein Hinhaltespiel der Elite ist - nämlich reine Psychologie!

Hinterher heißt es: Nach Gebrauch wegwerfen!
Deshalb wird sich niemals - solange diese Elite das Sagen hat - nur irgendetwas politisch ändern - alles läuft wie geschmiert (und das wortwörtlich = meine Meinung!)

Zusätzlich: Das Volk hat eine Ablenkung von den Dingen, wie Chemtrails, HAARP, Uranmunition, Radioaktivität. Codex Alimentarius usw. usf. (Aufhebung der Grundbedürfnisse des Menschen!)
Desweiteren müßen sie ja Vorgaben in Gesetze umwandeln, ohne daß die Bevölkerung auch nur eine Ahnung hat, was alles geändert wurde.
Denn es wird ja erst "a bissal später" gebraucht - nämlich wenn es soweit ist!
Während der Vorbereitungszeit hat da kein Naseweis etwas dreinzumischen!
Wo komma denn da hin!


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 20:49
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:hochgradiger Schwachsinn. Ein gut geführtes biologisches Labor wäre für eine Bevölkerungsreduktion völlig ausreichend.
Warum so kompliziert?
ehrlich Groschengrab - du wärst kein guter Elite-Mann, denn es darf ja niemandem "je etwas direkt nachzuweisen sein"!
Es muß so gestaltet sein, daß der individuelle Mensch auch individuell reagiert, individuell krank wird und daraus schlußendlich noch den dementsprechenden Umsatz bringt !
Dieses Spiel wäre ja sonst zu langweilig.

Abgesehen davon darfst auch nicht vergessen:
Die Elite ist nur ein kleiner Haufen, schaffte sich mit der Zeit aber einen gewaltigen Rattenschwanz an gekauften Handlangern!

Nicht umsonst "regier Geld die Welt!"


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 20:50
@diabolinchen
was war denn mit Henry los? Wenn der nicht, wer dann?
Knüpft alle Fäden und regiert von hinten, wenn der nicht Bescheid weiß über Reduzierung, dann niemand.


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 20:53
@suspect1
Welcher Heini ?


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 20:57
@diabolinchen
Henry aus Fürth, der ist doch sonst immer dabei.


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 21:14
@Troll1337
Zu dem "Schleier" wurde Dir ja schon entsprechend geantwortet: Cirrus durch hoch aufgleitende/einfließende feuchte Luft.
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Warum reisst die Sonne,an dem heutigen,in dieser Region sehr sonnigen Tag,keine Löcher in diesem Schleier?
Das macht mich sehr stutzig.Jeder weiss wie das ist,wenn der Spiegel beschlagen ist im Badezimmer und man den laufenden Föhn dagegen hält.
Der Vergleich mit dem Föhn hinkt.
Um Wolken, Nebel oder die mikroskopisch kleinen Wassertröpfchen auf Deinem Spiegel verschwinden zu lassen, müssen sie verdunsten, also wieder zu Wasserdampf werden. Solange die relative Luftfeuchte 100% beträgt, können sie das nicht. Das geht nur indem man die Lufttemperatur erhöht und damit die Aufnahmekapazität der Luft für Wasserdampf.
Dein Föhn kann das super, seine heiße Luft nimmt eine Menge Wasserdampf auf und läßt die Tröpfchen auf dem Spiegel ruck zuck verdampfen.
Da oben in großer Höhe kann die Sonne noch so scheinen, sie kann die Luft nicht direkt erwärmen. Dazu bedarf es eines Mediums, das die Infrarotstrahlung absorbiert und sich aufheizt und dann über Wärmeaustausch die Luft erwärmt. Dieses Medium fehlt da oben, hier unten ist es die Erdoberfläche, die erwärmt wird, welche dann wiederum die darüberliegende Luft erwärmt. Hinzukommt, daß da oben nicht nur keine Erwärmung der Luft stattfindet, sondern die Wolken zusätzlich einen großen Anteil der Infrarotstrahlung ins All zurückreflektieren.
Also nichts mit Auflösung des Cirrusschleiers, solange Nachschub an feuchter Luft da ist - Stichwort Warmfront.


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 21:24
Ah, den Heini meinst:

Naja:
Henry Kissinger: "Chance für eine neue Weltordnung!"
Aus der Feder von Henry Kissinger stammt ein brandaktueller Artikel zu einer neuen Weltordnung. Dieser Henry Kissinger ist ehemaliger Außenminister der USA und weiterhin die graue Eminenz in den USA. Er arbeitete mit Zbigniew Brzezinski (ranghoher Berater von Obama und ehemaliger Sicherheitsberater unter Carter) zusammen, ist ein Mann der Rockefellers, bereitete die Politik der sogenannten "Weisen Männer der Nation" ("Council on Foreign Relations") vor und hat maßgeblichen Anteil an der Ausrichtung der US-Politik auf die Interessen der Wall Street sowie der internationalen Banken.
Fortsetzung: http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=9503 (Archiv-Version vom 24.02.2010)

Alles ist bereits gelaufen .... Film ab .... wir brauchen nur mehr zuzusehen ...

Hat zwar jetzt nix konkret mit Chemtrails/Geoengineering - obwohl sie zur neuen Weltordnung zählen - zu tun, sondern mit 2012 - oder hängt das irgendwie doch zusammen? - habe ich auf Youtube nachstehendes gesehen, welches mich schon ein bißchen nachdenklich macht:


https://www.youtube.com/watch?v=JwVNfMvCAuU

PS: Wie heißt es so schön "was nicht ist, kann ja noch werden ...."


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 21:32
Hallo, mein lieber @Spiff, du gibtst wohl nie auf? ;)

"Es kann nicht sein, was nicht sein darf" - ehrlich - das nachstehende darf es auch nicht werden:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/odenwalds-universum_aid_130060.html
(und das ist nur eine von vielen Seiten)

Und du willst mir erzählen, daß es keine Chemtrails gibt ?

Dieser "offiziellen" Diskussion gingen garantiert schon inoffizielle Versuche voraus!

Oder bist du wirklich überzeugt davon, daß die Menschheit "nur erst quatscht" ehe sie es versucht?


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 21:34
@Spiff

Wie ja erwähnt Spiff,bin ich kein Akademiker,daher ist der "Föhn-Vergleich" vielleicht etwas unpraktisch.Wie du ja jetzt auch bestätigt hast.
Das eine Warmfront die Dauer des Schleiers erhöht,ist auf jedenfall schon mal ein guter Hinweis,aber trotzdem sind wir jetzt kein Stück näher an den Antworten zu den richtig wichtigen Fragen,sondern haben nur einen Stolperstein wegbewegt ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2010 um 21:45
@diabolinchen
Falls ich fachliche Fehler in meinen Ausführungen zum Thema Meteorologie gemacht habe, zeige mir diese bitte!

In dem von Dir verlinkten Focus-Beitrag werden lediglich Überlegungen und Theorien vorgestellt, wie Geo-Engineering aussehen könnte. Sozusagen eine Darstellung eines komplexen wissenschaftlichen Brainstormings für Fortgeschrittene, welches auch zwar denkbare, jedoch heute noch kaum mögliche Technologien beinhaltet. Weiter am Ende werden auch die Risiken beschrieben, mit denen man sich von wissenschaftlicher Seite gleichzeitig auseinandersetzt und welche die ein oder andere Möglichkeit auch sofort wieder als nicht durchführbar einstufen.

Wo konkret siehst Du den Beweis für Chemtrails?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2010 um 21:48
Ist ja mal wieder herrlich, wie man den großen bekannten Geistern der Welt alles Schlechte zutraut, ihnen grundsätzlich alles Böse andichten möchte, während man auf der anderen Seite Verschwörungstheoretikern und nachweislichen Antisemiten(Wolfgang Eggert) die virtuelle Schulter klopft.

Es ist doch nun mal meine Tatsache, dass der Mensch mit dem Einsetzen des Industriezeitalters argen Raubbau an der Umwelt und Natur betrieben hat und dass dies auch Auswirkungen auf unsere Ökosysteme hatte und immer noch hat. Global Warming, Global Dimming, sind nachweisliche Effekte, wenn auch deren Ausmaße immer wieder zu Streitigkeiten bei den Wissenschaftlern der Welt geführt haben, sowie auch ein massiv ausgebeutetes Politikum rund um die Fakten zu einem Lobbyistenspiel um Stimmen und Wählerfang geworden sind!

Natürlich hat es Versuche, Vorschläge, Ideen, Forschungen gegeben und es gibt sie noch, die sich diesen Problematiken widmen, auch Debatten und Diskussionen rund um diese Themen sind an der Tagesordnung.

Daraus jedoch eine Bevölkerungsreduzierungsabsicht und eine Chemtrailsverschwörung zu machen, ist insofern unzulässig, als dass die Diskussion darum immer wieder die gleichen falschen Prämissen breit zu treten versucht. Wo sind denn die Beweise, die Analysen der Proben? Es könnte hier so einfach sein, aus der Theorie, der Vermutung, der These, eine Wahrheit zu machen, aber die Nebelgranatenwerfer der Verschwörungsfront haben halt nichts besseres zu tun, als irgendwelche vorgekauten Schmu zu adaptieren und sich dabei auch noch superschlau vorzukommen. Traurig ist das.

http://www.onlinezeitung24.de/article/2313 (Archiv-Version vom 06.04.2010)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Wolfgang_Eggert (Archiv-Version vom 10.01.2010)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2010 um 21:51
@Troll1337
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Hinweis,aber trotzdem sind wir jetzt kein Stück näher an den Antworten zu den richtig wichtigen Fragen,sondern haben nur einen Stolperstein wegbewegt
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bei dem ein oder anderen ein echtes Interesse an z.B. meteorologischen Vorgängen zu wecken und damit dessen wissenschaftlichen Horizont zu erweitern. Daß das nur Step bei Step geht, ist mir klar, man kann Meteorologie oder Luftfahrt nicht auf einer A4-Seite erklären.


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 21:56
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Falls ich fachliche Fehler in meinen Ausführungen zum Thema Meteorologie gemacht habe, zeige mir diese bitte!
Sorry, ich wußte nicht daß du einen Schlips trägst - denn ich wollte dir net wirklich da draufsteigen ;) - im übrigen zweifle ich deine Integrität als Meteorologe nicht an - kann ich ja auch nicht - bin ja keiner.
Zitat von SpiffSpiff schrieb:In dem von Dir verlinkten Focus-Beitrag werden lediglich Überlegungen und Theorien vorgestellt, wie Geo-Engineering aussehen könnte. ....
Du glaubst scheinbar wirklich alles, was offiziell so abgeht?
Wenn du ein bißchen recherchierst wirst du draufkommen, daß einiges sehr wohl schon versucht wurde!
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Wo konkret siehst Du den Beweis für Chemtrails?
Spiff - ich wurde mit fünf Sinnen ausgestattet - und ich weiß sie bis dato noch zu nützen.

Als Wissenschafter wirst du im übrigen Kenntnis davon haben, wie das Wissen der heutigen Menschheit entstand.

Was denkst du? Was gab es zuerst: Bücher oder Beobachtungen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2010 um 21:59
@diabolinchen
Wie schon etliche, gefühlte eine Million Mal vorgeschlagen, wäre es ein Leichtes, sich um entsprechende Bodenproben, Luftanalysen, Wasseranalysen zu kümmern, warum ziehst Du Dein inhaltsloses Geblubber denn einem, mit wissenschaftlicher Ernsthaftigkeit vollzogenem Beweisesammeln vor?


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 22:11
@Spiff

Natürlich nicht Spliff.Das erwarte ich auch nicht.Du hättest ja auch gar nicht das Beispiel so stark ausführen müssen,aber nun gut.

Kernfrage ist ja wie dieser wirklich flächendeckende,konturlose Schleier zustanden kam und dies ja nicht zum ersten Mal.
Vielleicht ist es auch besser wenn wir warten bis ich wieder ein paar Fotos schiessen kann,rein schriftlich dies mit sicherer Klarheit rüberzubringen mag vielleicht nicht optimal sein.


Da du wohl scheinbar viel weisst,darüber was so in der Luft vorgeht,würde ich gerne wissen ob du sowas beruflich machst,oder studiert hast,oder es einfach ein Hobby von dir ist?


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2010 um 22:18
@Troll1337
Wenn jenes, von Dir als außergewöhnlicher Vorgang am Himmel deklarierte "Phänomen", einfach nur ein natürlich Vorkommendes war, erübrigt sich Deine unterschwellig formulierte Annahme, dass es etwas zu "klären" gäbe, ganz von alleine. Aber Du hast immerhin schon mal den Einstieg in eine interessante Naturwissenschaft vollzogen, -so ganz ohne Verschwörung. :)


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 22:20
@schmitz
Zu http://www.onlinezeitung24.de/article/2313 (Archiv-Version vom 06.04.2010)
Wer ist eigentlich Wolfgang Eggert?
Anmerkungen zu einem weiteren Deppen der Verschwörungsfraktion
Verzeihung, aber ein guter Journalist weiß um die Sprache und die Achtung eines Menschen. Dieser anscheinend nicht, daher erübrigt sich das Lesen dieses Artikels, denn er ist nicht würdig beachtet zu werden.

Wikipedia wurde von Menschen für Menschen gemacht und ist kein Faktum wie ein Wörterbuch. Wikipedia war mal gut - es ist nicht mehr neutral, daher in meinen Augen zum Großteil kein Referenzmedium mehr.
Schade an alle Autoren, die wirklich ihr Bestes gegeben haben - aber so ist die Welt nunmal. Einige Wenige stellen etwas an, der Rest muß büßen!

Kommt dir das bekannt vor?
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Daraus jedoch eine Bevölkerungsreduzierungsabsicht und eine Chemtrailsverschwörung zu machen, ist insofern unzulässig, als dass die Diskussion darum immer wieder die gleichen falschen Prämissen breit zu treten versucht.
Referenz, als es Beweise gab, wurden sie vernichtet.
Inzwischen sind die Techniken andere geworden - Nanotechnik.
Zeige mir einen Durchschnittsbürger, der die Techniken hat, gegen einen Weltkonzern oder Regierung vorzugehen. Es wurde unmöglich gemacht.

Desweiteren wird in unserer heutigen Wissenschaft immer wieder "Beweise!" geschrien, wenn etwas da ist, was nicht sein darf, weil es ganz einfach nicht in das Weltbild paßt!
Es hat zu passen! Basta!

Diese Zeit, mein(e) liebe(r), wo Religion ist, was aus Büchern und aus dem TV kommt, und volle Richtigkeit besitzt, die sind schon lange vorbei ....

Beweise sind keine Beweise mehr, auch sie werden gefälscht - es wurden schon Leute umgebracht, denunziert, getötet, nur weil man der Meinung war "Beweise" waren da sind richtig und dürfen auch nicht widerlegt werden.´

Benutze deine fünf Sinne und du weißt, was richtig ist und falsch.

Wenn etwas richtig ist und es ist falsch = Erkenntnis = Lernfähigkeit
Wenn etwas falsch ist und es ist richtig = Irrtum = Erkenntnis = Lernfähigkeit.

Wir leben in einer Dualität wo es nur 2 Dinge gibt: Negativ und Positiv.
Das Faszinierende daran ist: Beides ist wichtig, denn eines gibt es nicht ohne das andere!


melden

Chemtrails

05.04.2010 um 22:23
@diabolinchen
Und wieder nur Polemik, damit Du auf Deinem Hintern sitzen bleiben kannst...Weißt Du was "Nano" bedeutet? Außerdem sollte man schon erwarten dürfen, dass hier auf das Verlinken von Antisemiten verzichtet wird. Wenn so jemand beim Namen genannt wird, hat das nichts mit Unhöflichkeit zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden