Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.04.2010 um 16:37
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und mir ist auch nicht klar, wie eine solche Chemikalie funktionieren sollte. Sie müsste ja Feuchtigkeit binden... oder die Aufnahmefähigkeit der Luft verändern...
na,dann fang mal an zu forschen ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

30.04.2010 um 16:47
@myzyny

Die U2 musste über feindlichem Gebiet ihre Mission abbrechen, wenn sich Kondensstreifen zeigten. Aus diesem Grund waren Rückspiegel angebracht.


melden

Chemtrails

30.04.2010 um 17:02
@holzmichl
Wieso ich? @myzyny will das wissen. Ich habe nur mal laut gedacht...


melden

Chemtrails

30.04.2010 um 17:03
@Lufton



besser du lernst das laut zu denken was DU denkst ;)



2012



*plop


melden
melden

Chemtrails

30.04.2010 um 18:20
@Lufton

also so rein militärisch kann ich mir schon Situationen vorstellen wo man vermeiden möchte mit einem riesigen weissen Schwanz durch die Gegend zu fliegen. Nehmen wir doch mal Afghanistan. die Jungs mit dem Turban haben sicher nicht immer Radar zur hand, und ein Aufklärungsflug in grosser Höhe wäre schon gerne unentdeckt, alleine um Freund und Feind nicht unnötig zu beunruhigen, oder?
Aber von der Chemie, die nötig wäre hab ich leider keine Ahnung. Kann auch die Quelle nicht mehr wieder finden, wo ich es gelesen habe. Ich such aber noch mal.
Erst mal Danke.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.04.2010 um 19:25
@holzmichl

Langweiliges Video.

Der Typ, der das aufgenommen hat, sollte sich mal damit beschäftigen, nicht so sehr hin- und herzuwackeln, den Weißabgleich einzustellen und die Kamera gerade zu halten. Und vor allem sollte bei dem Video etwas Interessantes zu sehen sein. Ohne überheblich sein zu wollen: Meine Contrailfotos sehen schon etwas besser aus.


melden

Chemtrails

30.04.2010 um 20:51
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Aber von der Chemie, die nötig wäre hab ich leider keine Ahnung. Kann auch die Quelle nicht mehr wieder finden, wo ich es gelesen habe. Ich such aber noch mal.
Ich habe hier im Thread vor ein paar hundert Seiten mal als Verarsche für die Chemtrailer geschrieben, "dass sie heute unsichtbar sprühen" (sinngemäß).
Und ich hoffe doch stark, dass dies nicht der Ausgangspunkt einer neuen "Chemtrail" - Variante war :D

Heute war hier "Sprühen" mit Unterbrechungen angesagt, die Chemtraili**ten hätten ihre helle Freude daran gehabt. Länger dauernde Beobachtung hat aber gezeigt, dass die Trails anfangs kontinuierlich waren, dann aber sich an manchen Stellen schneller auflösten, was bei der herrschenden Wetterlage zu erwarten war.


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 03:16
@OpenEyes ,ich glaubs einfach nicht,....du scheinst dich ja gleich null zu informieren,...wie blind,bzw.eingeschränkt bist du denn in deiner wahrnehmung,.....meinst du wirklich mit deiner hartnäckigkeit kannst du jemanden überzeugen,....die wahrheit wirst auch du nicht aufhalten können

https://www.youtube.com/watch?v=off0xsiNlps

PS.:"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
(Albert Einstein)

zu welchen gehörst wohl du,....

MfG
http://www.truthnews.com.au/storage/images/chemtrails.jpg


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 03:40
@OpenEyes
besorg dir ma informationen zum ! "Project Clover Leaf" falls du wissen willst was hier wirklich abgeht,...für die die was darüber wissen wollen,..hier der einstieg ;-)

Youtube: Project Cloverleaf Pt 1
Project Cloverleaf Pt 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

03.05.2010 um 03:45
und hier teil 2
Youtube: Project Cloverleaf Pt 2
Project Cloverleaf Pt 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ps.:Manche sagen: "Wenn der Tag kommt, werde ich aufstehen." Ich rufe Euch zu: "Der Tag ist jetzt da!" Die Elite schafft ein globales Heidentum. Sie wird aber auch immer blöder und blöder, und nur die Dümmsten werden sich für sie enscheiden. Der Kreator des Westens ist die Elite, ihre Welt eine Fassade dahinter alles faul, nun fängt aber auch die Fassade zu verfaulen. Darum ist die Elite zu "beschäftigt", weil sie fast am Ziel sind aber auch wenig Sprit übrig haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 06:20
@chemtrails

:D :D :D
(Die einzige noch mögliche Antwort auf Sonntagspredigten)


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 07:11
da reicht schon das Standbild, den Film muss man erst gar nicht anschauen.

"When carbon dioxid level rise, oxygen level decrease" Wird jetzt die Legende verbreitet das uns der Sauerstoff knapp wird?
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:.die wahrheit wirst auch du nicht aufhalten können
Aha, mal wieder am argumentativen Ereignishorizont angekommen. Aber diesem Punkt gibts nur noch das Einfrieren in You-Tube Videos :-)


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 07:18
Aber hübsche Bilder, wenn da nur nicht immer diese Geschreibsel davor wäre ;-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.05.2010 um 08:06
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:Ps.:Manche sagen: "Wenn der Tag kommt, werde ich aufstehen."
Wenn man nicht gerade Nachtschicht hat, geht das wohl den meisten Leuten täglich so.

Wenn man denkt, man hätte von den Chemtrail-Fanatikern schon viel gelesen, geht es immer noch primitiver.


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 08:10
@chemtrails

...weil sie fast am Ziel sind...

Ne ernst gemeinte Frage:

In welchem Jahr würdest du persönlich anfangen zu denken, dass kein Ziel in Sicht ist und irgendwas faul ist an dieser VT?

2012? 2015? 2020?

Wann?


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 08:30
@chemtrails
Die Elite schafft ein globales Heidentum. ...
Der Kreator des Westens ist die Elite, ...
Darum ist die Elite zu "beschäftigt", ...
Wer ist denn die Elite? Und was macht sie zur Elite? Und ist sie überhaupt noch eine Elite, wenn sie doch jetzt schon (so deine Aussage) kaum noch etwas auf die Reihe kriegt?

Und wie kann man ein globales Heidentum schaffen? Und selbst wenn es geht, was hat das mit Chemtrails zu tun?

Und die Wahrheit, von der du ja selber sagst, dass sie sich nicht aufhalten lässt (das unterschreibe ich sofort!!!), ist: es gibt keinen einzigen auch nur im Ansatz stichhaltigen Beleg dafür, dass es Chemtrails gibt. Und die gäbe es, wenn es denn die Wahrheit wäre. (Wie gesagt, sie lässt sich nicht aufhalten!)

Um dich noch einmal zu zitieren:
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:.du scheinst dich ja gleich null zu informieren,
über Meteorologie und Physik
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:...wie blind,bzw.eingeschränkt bist du denn in deiner wahrnehmung,
dass du alle Fakten geflissentlich ignorierst und dir deine Welt so bastelst, wie es dir gefällt
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:.....meinst du wirklich mit deiner hartnäckigkeit kannst du jemanden überzeugen,
Getretener Quark wird breit, nicht stark... (hatten wir hier aber auch schon öfter)


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 16:02
@Lufton
@Jeara
@A380
@UffTaTa
@OpenEyes
leider blockiert euer EGO den Zugang zum freien Denken,...
was ihr wisst ,ist das was ihr wissen sollt,!!! Wahrscheinlich wart ihr zugut in der schule,in der staatlichen schule!!!!
deshalb habt ihr leider nur Interesse an an verstaatlichtem Wissen; Zensur kennt ihr nicht???
,was euch Wiki und der Doktor sagt,das glaubt ihr,denn sie wissen ja was richtig ist,....ja klar ,....is ja ma typisch für Personal! ,...wollt nen gutes Bild abgeben,vor euren Chefs,....schön schön

http://www.dasweblog.de/wp-content/uploads/fotos/2009/03_17_herde.jpg

@Lufton
du fragst doch jetz nicht wirklich mich ,wer die Elite ist,..???? DAS weißt du auch nicht?????
nix gelernt in der schule ,warte vielleicht hilft das dir auf die Sprünge, ;-)

!-Es ist leicht Profit zu machen, wenn die Produkte die man verkauft Symptome behandeln, die durch andere Produkte die man ebenfalls selbst verkauft, ausgelöst werden. Dieses Vorgehen steigert Umsatz, Gewinn, Macht und Größe eines Unternehmens.
und der Groschen gefallen??
mfg


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 16:17
@chemtrails
Während die Luftblase Deiner, ausschließlich durch verschwörungstheoretische Webseiten belegten "Wahrheit" immer größer wird, wird draußen die Welt alt... ;)


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 16:53
@schmitz
kann dir doch egal sein,...oder ,...siehst Sie doch eh nicht wie Sie wirklich ist,...dein Bild von Ihr,bekammst du einprogrammiert,...und leider hast du kein Tool ,es auf deinem Hirnbildschirm sichtbar zu machen....,leider ...nur mit einer anderen Version,kannst du Sie in Echt sehen,...hast dich aber leider daran gewönnt,mit version 08/15 zuarbeiten...
tja,macht weiter so,zeigt mir bloss das ich doch richtig liege ;-)
mfg

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten." (Abraham Lincoln)


Anzeige

melden