Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.12.2010 um 11:06
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Patent deutet doch wohl darauf hin, dass es funktioniert.
Nein. Fail. Try again

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2010 um 11:10
@intruder
@Groschengrab

Wir haben erhöhte Alu-Werte auf Hawaii im Boden.
Wie kommt das dahin?
Über die Weltmeere? Wohl kaum.
Da Hawaii auch nicht als das Bitterfeld der Pazifik bekannt ist, muss es wohl von außerhalb kommen.
Zufälligerweise stimmt das, was man erhöht im Boden findet, mit dem überein, was man in den Chemtrails vermutet.
Also woher wird das Alu wohl kommen?


6x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2010 um 11:21
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Zufälligerweise stimmt das, was man erhöht im Boden findet, mit dem überein, was man in den Chemtrails vermutet.
Die eine Sache findet man, die andere Sache vermutet man. Fällt Dir an zwei Begriffen etwas auf - vorausgesetzt, sie stimmen wirklich?

Wenn wir einmal bei Spekulatius sind: Wie soll die Umsetzung des Patents technisch umgesetzt werden?


melden

Chemtrails

07.12.2010 um 11:31
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Zufälligerweise stimmt das, was man erhöht im Boden findet, mit dem überein, was man in den Chemtrails vermutet.
Und wie groß ist die Gesamtmenge des Aluminiums welches man dort im Boden findet?

Drück Dich jetzt bloß nicht um die Antwort, sie ist für den Wahrheitsgehalt dieser Deiner Aussage essentiell wichtig.

Also?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2010 um 11:36
Hi,
@Ulf
Was GENAU - nochmals zur Wiederholung - GENAU vermutet man in den Chemtrails? Aluminium in Reinform oder in welcher Verbindung?

Barium wird auch in Kontrastmtteln bei der Röntgenanalytik eingesetzt, das Barium selber kann also nicht so problematisch sein. Wie ich auch schon mal schrieb: Unser Kochsalz ist eine Verbindung zwischen einem gefährlichen Metall und einem Giftgas.


Also was genau soll da in den Chemtrails enthalten sein?

http://blog.ginchen.de/2009/12/13/achtung-gift-in-deo-und-zahnpasta/ (Archiv-Version vom 26.12.2010)

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2010 um 11:48
Zitat von UlfUlf schrieb:Über die Weltmeere? Wohl kaum.
Warum nicht? Die Frage hatten wir schon mal, aber beantwortet wurde sie noch nicht.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2010 um 14:39
Zitat von intruderintruder schrieb:Warum nicht? Die Frage hatten wir schon mal, aber beantwortet wurde sie noch nicht.
Dann beantworte sie doch. Was sollten Gifte im Ozean mit der Bodenvergiftung von Hawaii zu tun haben?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und wie groß ist die Gesamtmenge des Aluminiums welches man dort im Boden findet?
Wenn das für dich wichtig ist, dann suche nach einer Antwort. Für mich ist das unwichtig.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Was GENAU - nochmals zur Wiederholung - GENAU vermutet man in den Chemtrails? Aluminium in Reinform oder in welcher Verbindung?
In Chemtrails werden neben vielen anderen Chemikalien wie Barium-, Titanium-, Cadmium-, Cobalt- und Strontiumbestandteilen oder biol. Substanzen fast immer auch Aluminiumbestandteile versprüht.
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/aluminium-folgen.htm


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2010 um 14:42
@Ulf

Mit anderen Worten, du hast das zweite mal heute keine Ahnung von dem was du behauptest?


melden

Chemtrails

07.12.2010 um 15:19
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann beantworte sie doch. Was sollten Gifte im Ozean mit der Bodenvergiftung von Hawaii zu tun haben?
Hmm ich dachte bisher immer dass Hawaii eine Inselkette im Pazifischen Ozean ist? Und wie du in meinem unbeachteten Link siehst ist direkt südlich davon auch ein sog. Müllstrudel. Und zu den Schuhen: hast du den Artikel gelesen oder nur die Überschrift? Nur weil dort auch Schuhe, Plastik und sonst welcher Müll mit rum schwimmt schließt das Alu nicht aus. Eigentlich ist es mir aber jetzt wirklich zu doof da noch einen Zusammenhang zu erklären.

Halten wir also fest: Wir hätten die o.a. Verschmutzung als Möglichkeit, die Vulkan Aktivität auf Hawaii und die sog. Chemtrails als Ursache zur Auswahl. Bestimmt gibt es noch die eine oder andere Möglichkeit die hier nicht aufgeführt ist.
So lange mir also niemand beweisen kann dass Chemtrails die Ursache sind und die anderen, logischeren Möglichkeiten durch Beweis ausschließt bleibe ich bei meiner Meinung das der Film und seine Behauptungen absolut 0 Wert hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2010 um 15:38
@Ulf

Na denn:
Zitat von UlfUlf schrieb:Zufälligerweise stimmt das, was man erhöht im Boden findet, mit dem überein, was man in den Chemtrails vermutet.

Also woher wird das Alu wohl kommen?
Zufälligerweise stimmt die erhöhte Anzahl von Geburten pro Einwohnerzahl rund um den Neusiedler See mit einer erhöhten Anzahl von Storchennestern pro Quadratkilometer im selben Gebiet überein.

Wo da wohl die Babies herkommen?

(Tipp: im Zuge des erwachsen werdens wird man Dich auch darüber informieren wie Babies entstehen :D )


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2010 um 15:54
Zitat von merkur78merkur78 schrieb:Eigentlich ist es mir aber jetzt wirklich zu doof da noch einen Zusammenhang zu erklären.
Auf Hawaii scheint man aber auch noch nicht auf diesen erstaunlichen Zusammenhang gekommen zu sein. Vielleicht hält man diese Idee auch einfach für zu absurd.

Erstaunlicherweise hält man hier die logische Erklärung für ausgeschlossen.
Stattdessen will man erst mal das Land vermessen, oder glaubt, dass das Meer total verseucht sei.
Wie diese Gifte dann auf's Land gekommen sind, das spielt anscheinend keine Rolle.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2010 um 15:58
Zitat von UlfUlf schrieb:Auf Hawaii scheint man aber auch noch nicht auf diesen erstaunlichen Zusammenhang gekommen zu sein. Vielleicht hält man diese Idee auch einfach für zu absurd.
Das wird es wohl sein, schließlich konntest du es ja auch nicht erklären.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2010 um 15:58
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Auf Hawaii scheint man aber auch noch nicht auf diesen erstaunlichen Zusammenhang gekommen zu sein. Vielleicht hält man diese Idee auch einfach für zu absurd.
Das ist anzunehmen. Nach meinen Informationen leben auf Hawaii genau wie sonst überall eine ganze Menge intelligenter Menschen.

Und die haben über den "erstaunlichen ZUsammenhang" sicherlich Bauklötze gestaunt :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2010 um 16:00
Zitat von intruderintruder schrieb:Das wird es wohl sein, schließlich konntest du es ja auch nicht erklären.
Warum sollte ich auch eure seltsamen Ideen erklären.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2010 um 16:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum sollte ich auch eure seltsamen Ideen erklären.
Nicht nötig. Es reicht, wenn Du uns Deine seltsamen Ideen erklärst :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2010 um 16:09
Nicht nötig. Es reicht, wenn Du uns Deine seltsamen Ideen erklärst
Liest du hier eigentlich mit, oder schreibst du nur irgendwelche Sätze?
Ich habe gefragt, woher das Alu kommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2010 um 16:11
@Ulf
Und ich hatte dich auch was gefragt, erinnerst du dich, also beschwer dich mal nicht zu laut ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2010 um 16:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe gefragt, woher das Alu kommt.
Implizit vielleicht, aber das kannst nur Du wissen. Explizit hast Du eine Reihe von Behauptungen ohne Substanz aufgestellt.

Und es wäre schön, wärst Du in der Lage, diesen Behauptunge Substanz zu verleihen, ohne dabe Störche und Babies zu bemühen. :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2010 um 16:21
Zitat von intruderintruder schrieb:Und ich hatte dich auch was gefragt, erinnerst du dich, also beschwer dich mal nicht zu laut
Ja, du wolltest, dass ich eure These vom Meerwasser näher erläutere.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Implizit vielleicht, aber das kannst nur Du wissen. Explizit hast Du eine Reihe von Behauptungen ohne Substanz aufgestellt.
Mit anderen Worten: Du willst die Frage umgehen.


melden

Chemtrails

07.12.2010 um 16:23
@Ulf
Im übrigen hattest du behauptet, dass das Aluminium nicht aus dem Meer kommt,
Zitat von UlfUlf schrieb:Über die Weltmeere? Wohl kaum.
war deine Aussage. Ich wollte wissen warum nicht. Hast du bei google bis jetzt was dazu gefunden.

Ich hatte auch eine Nachrage aufgrund deiner Bemerkung bezüglich der Größe der Weltmeere und der von die postulierten Vermischung. Schließlich behauptest du ja man würde das ausgebrachte Alu durch die Luft punktgenau auf Hawaii abwerfen. Ohne Vermischung und irgendwelche Luftströmungen versteht sich. Deine Antwort war es gäbe ein Patent, ob dieses Patent je getestet wurde, welche Ergebnisse dabei erzielt wurden, hast du uns auch vorenthalten. Da ein Patent nur die Idee schützt, nicht aber die Machbarkeit beweist, wäre das aber wichtig zu wissen. Zumal mir immer noch nicht klar ist, warum man Aluminiums in großer Höhe ausbringt, es zu boden fallen lässt, und wie es dann vom Boden aus das Klima verbessern soll, Wäre das bei eine CO2 induzierten Klimaerwärmung nicht kontraproduktiv?


Anzeige

1x zitiertmelden