Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.05.2010 um 16:59
Neue Methode

Laserstrahlen als Regenmacher

Plasmakanal aus ionisierten Molekülen wirkt als Kondensationskern

Genf/Dresden - Ein erster Schritt zu einer neuen Form künstlicher Regnenerzeugung könnte Forschern der Universität Genf und der Freien Universität Berlin gelungen sein: Mit Hilfe eines Lasers gelang es ihnen, in einer Wolke eine Kondensationsreaktion auszulösen, berichten die Wissenschafter in der Zeitschrift "Nature Photonics". "Wir haben den ersten Nachweis geliefert, dass man durch einen Laser meteorologische Bedingungen verändern könnte", so Studienleiter Jerome Kasparian.

Damit sich Wassertropfen in freier Umgebung bilden können, braucht es neben hoher Luftfeuchtigkeit auch Kondensationskerne wie etwa Staubteile, an die sich Dampf heftet. Um Wolken künstlich abregnen zu lassen, schießt der Mensch bereits seit über 50 Jahren Silberiodid oder Mischungen verschiedener Chloride in die Luft - solche "Impfungen" können auch die Bildung großer Hagelkörner verhindern. Laut den Forschern um Kasparian führt diese Praxis jedoch nur teilweise zum Erfolg, zudem gebe es noch keine Garantie dafür, dass die Umwelt Iodid gut vertrage.
Hier geht`s weiter mit dem Kommpletten Bericht : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=23&t=255#p3337

Anzeige
melden

Chemtrails

03.05.2010 um 17:03
@chemtrails
Wenn man eine so herausragende Leuchte ist, sollte man in der Lage sein, seine "von Oben herab" Rhetorik in passende Worte zu kleiden. ;) Die Kunst des Agitators ist nämlich, so zu tun, als wäre er so "dumm" wie seine Zuhörer, damit jene denken, sie seien so klug wie er...

Du argumentierst zusehends "esoterisch", also eher so Indigo-Kind Style. Wenn man es nicht hat, kann man es auch nicht, gelle?

Wofür braucht man Bildung? Ist doch für die Tonne.
Wofür braucht man Wissenschaften? Sind doch alle von Lobbyisten diktierte Meinungsmache.

Es ist so einfach, sich allem zu entledigen, was einen offensichtlich überfordern würde. Für Schlagwortpolemik, braucht man nicht mal eine stimmige Rechtschreibung. Aber Satzzeichen, die braucht man... :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.05.2010 um 17:13
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:was ihr wisst ,ist das was ihr wissen sollt
Nö. Wenn ich etwas sehe, was Ihr in die Rubrik "Chemtrails" stellt, hole ich es so dicht ran, dass ich sehe, um was es sich handelt. Und das ist der Unterschied: Wir plappern nicht nur irgendwelche Theorien nach, sondern wir bringen die Realität in Erfahrung.


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 17:23
@schmitz
darauf hab ich gewartet,nu wirds "esoterisch" ,schon klar,darf ich ma kurz lachen,..haha,danke herr lehrer ;-) ,...und nein so seh ichs nicht,"wenn man es nicht hat,kann man es auch nicht." so ein quatsch!!!! man muss nur wollen ;-) ,....aber egal,...euch wurden schon unzählige beweise vorgelegt,aber trotzdem verleugnet ihr alles,is schon komisch,...da frag ich mich,dürft ihr nicht frei denken??,....aber ihr legt ja mehr wert auf die rechtschreibung,-wie auf den inhalt,...hauptsache der garten und eure hausfassade sieht schön aus,...drinne ist egal,...hauptsache schicke schuhe,aber stinken tuts innen och,....
schreiben könnt ihr ja alle fein,...nur selber denken das lasst ihr sein!

WARUM??,....


3x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 17:30
@A380
is schon klar,frag deinen wetterman,deinen tagesschausprecher,deine wissenschaftler,deine kanzlerin,....die wissen bescheid!
da kann ich nur sagen,....wer in einer Demokratie einschläft,muss damit rechnen in einer Diktatur aufzuwachen!!!
ach und der unterschied zwischen den beiden ist ,in einer Demokratie kannst du dir selber deinen Diktator wählen!
schon verwirrend,wa..? ;-)


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 17:31
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:euch wurden schon unzählige beweise vorgelegt
Beweise für den beschränkten Horizont der Schämtrailer gab es zur Genüge, aber noch keinen einzigen für die behaupteten Inhaltsstoffe der Kondensstreifen.
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:trotzdem verleugnet ihr alles,is schon komisch
Was ist daran komisch, daß hier nicht jedem Spinner Glauben geschenkt wird, der mit bloßem Auge die chemische Zusammensetzung von contrails erkennen können will?


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 17:34
@chemtrails
Du meinst Deine Youtube Attacken wären Beweisvorlagen? Deine ständige Vermischung von vorhandenen Realitäten mit der (Alb)traumwelt paranoischer Verschwörungsgläubiger wäre die "Wahrheit"? Welche Wahrheit? Die Wahrheit(TM), oder nur Deine, oder nur die von Leuten die so "wach" sind, wie Du es bist?

Warum, -und die Frage meine ich ernst, gelingt es denn keinem von den Verschwörungsfuzzis, auf eine wissenschaftlich annehmbare Weise, echte Fakten, betonharte Fakten zu liefern, am besten noch in englischer Sprache, bar jeder Falsifizierbarkeit?

(Wir reden von Chemtrails, nicht von Silberjodid, nicht von Düppeln und auch nicht von Patenten(Ideen) zum Geoengineering!)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.05.2010 um 17:42
@chemtrails

Hast Du mein Posting gelesen?

Ich frage niemanden. Ich nehme mir meine Kamera und sehe mir an, worum es sich handelt. Und wenn da eine Boeing 747 von KLM einen langlebigen Kondensstreifen erzeugt, ist es eben nur ein Passagierflieger, der zum Beispiel nach Amsterdam fliegt. Die Bestätigung kann man ja meist auf dem Radar sehen.

Wann hast Du Dir die Phänomene selbst mal genauer angesehen, ohne auf die anderen CT-Fanatiker zu hören?


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 17:46
@geeky
oh na versteckt sich wohl hinter dem budda???? na wer macht sich solche mühe?? wurde ja auch ma zeit seit monaten reden hier immer wieder die selben schlauen schreibkünstler,....echt lustig so zwei profile und nur ein User,....mal ne frage,warum liest du dir nicht ma zur abwechslung so ein amerikanisches dokument komplett durch??über Geoengineering,HAARP,...oder so ?????,.....ach stimmt ja ,brauchste ja nicht,...is ja alles verschwörung,.....echt ohne worte,...da sieht ja glaub nen blinder mehr,...tja da kann man nix machen,...


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 17:58
@schmitz
genau deswegen verstehst du es scheinbar nicht,weil du Geoengineering,die patente und den rest gleich ausblendest,....zähl doch ma die puzzelteile zusammen,und denn setz sie aneinander,....darauf hast du ja aber keine lust,...lieber attakiert ihr ?VTler,.....mit rechtschreibung und bombt mit immer den gleichen argumenten,.."wo sind die beweise,wo sind sie nur???" ja mensch,ihr leugnet sie doch die ganze zeit,...wie schon ma gesagt zensur kennt ihr nicht,und zurück in der geschichte kuckt ihr auch nicht,....
PS.: danken muss ich euch trotzdem,..denn es beweist das ich und die restlichen VTler richtig liegen....


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 18:04
@A380
nur kucken reicht aber nicht,du musst auch viel lesen ;-)
und radarbilder,ja schon klar,...als wenn du DIE radarbilder siehst,...du siehst die die du sehen darfst,....nicht ma unsere bundesregierung wusste angeblich was von geheimen cia flügen über deutschland,aber sie haben eingeräumt nach langem hin und her ,das es sie gab!! die cia flüge haste bestimmt och auf deinem radar gesehen,schon klar,....träum schon weiter.könntest sonst noch aufwachen!!

mfg


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 18:20
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:.euch wurden schon unzählige beweise vorgelegt,
Habe ich irgendwas auf den letzten 622 Seiten überlesen? (Und ich habe sie gelesen. Alle! Du auch?)

Ich gebe zu, soviel selbstgerechte Arroganz gepaart mit Ignoranz machen mich sprachlos. Du willst der Welt da draußen zeigen, wie schlecht sie ist? Ihr erklären, was sie alles falsch macht? Du willst allen zeigen, dass du der einzige bist, der den Durchblick hast? Dann solltest du endlich anfangen eines zu verstehen: die Welt war schon lange vor dir da. Und wenn du ihr was zu sagen hast, dann solltest du es in ihrer Sprache tun.

Stell dir vor, du wärst Fussballspieler. Und plötzlich kommt einer und erklärt dir, dass du überhaupt keine Ahnung vom Spiel hättest. Man bräuchte sich doch nur den Ball unter den Arm zu klemmen, alle Gegenspieler über den Haufen zu rennen und den Ball über die Torlinie zu kicken oder werfen. Wenn du dich ein wenig mit Sport auskennst, dann würdest du demjenigen sagen: eine gute Idee für ein Rugby-Match, aber eben kein Fußball. Wie gehst du mit ihm um, wenn er dir dann erklärt, dass du ja offensichtlich nur zu doof bist um selber zu denken und du mit deinen Denkstrukturen ja da hängengeblieben bist, was man dich denken lassen will...

Ich denke, du würdest in ihm auch nur ein infantiles Jüngelchen sehen, der zwar von nix ne Ahnung, aber dafür reichlich Ego hat.

Fazit: die Sprache der Welt ist nun einmal die Wissenschaft. Also belege deine Thesen wissenschaftlich und wir unterhalten uns darüber. Oder stampfe weiter mit dem Fuß auf, erkläre uns allen wie blöd wir sind uns demonstriere uns, wie ein gutes infantiles Jüngelchen agiert... It's up to you!


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.05.2010 um 18:25
@chemtrails

Dass das so schwer zu verstehen ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Mal ein Beispiel:

Ich sehe, wie ein Flugzeug einen dicken, fetten Trail hinterlässt. Also nehme ich mir meine Kamera und sehe mir das Flugzeug mal an:

/dateien/gg3651,1272903913,contrail

Aha, dabei handelt es sich um eine Boeing 747 der australischen Gesellschaft Qantas. Und wenn dann auf dem Radar eine Maschine genau über mir angezeigt wird, die als Boeing 747 von Qantas beschrieben ist, wird es wohl genau diese sein.

Was soll ich da viel lesen? Was soll mir auf dem Radar sonst angezeigt werden? Und ganz nebenbei: Sogar die GAF-Flüge werden hier meist angezeigt.

Wie geschrieben: Ich glaube das, was ich sehe und was ich nachvollziehen kann. Im Gegenteil zu anderen Leuten, die an das glauben, was sein könnte (oder auch nicht) und die mangels eigener Recherchefähigkeit auf das, was sie hören, angewiesen sind. Seht Euch doch mal die Quellen der CTler an - da kann man kaum mal was erkennen, was aussagekräftig ist.


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 18:30
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:euch wurden schon unzählige beweise vorgelegt
Wo?

Habe ich da etwas überlesen?

Gibt es tatsächlich Beweise der Inhaltsstoffe der "Chemtrails"?


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 18:34
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich gebe zu, soviel selbstgerechte Arroganz gepaart mit Ignoranz machen mich sprachlos.
Darauf spekulieren diese Spinner nur, schließlich ist es ihre einzige Chance, wenigstens von den ganz Einfältigen ernst genommen zu werden - sowas wie Argumente, mit denen sie überzeugen könnten, haben sie ja schließlich nicht.


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 18:36
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:ja mensch,ihr leugnet sie doch die ganze zeit,..
du hast, so scheint es, ein echtes Problem mit dem Leseverständnis. Niemand hier leugnet die Existenz, weder von Hagelfliegern, noch von Düppeln, selbst die Patentanmeldungen für Geoengineering werden hier nicht geleugnet. Sie sind schlicht Fakten. Und? Nach deiner Lesart folgt daraus, dass alle Kondensstreifen jetzt Chemtrails sind. Wir sagen: ja, technisch machbar wären sie im Prinzip. Aber weder in der Anzahl, wie sie angeblich auftauchen, noch so unbemerkt wie es anscheinend geschehen soll. Und wenn dort oben Chemie im großen Stil ausgebracht werden würde, dann müsste sie sich nachweisen lassen (kleines Einmaleins der Physik). Da es aber außer der theoretischen Möglichkeit (und der tatsächlichen, vereinzelten Durchführung (die ist völlig unbestritten)) keinerlei Hinweise auf tatsächliche Durchführung gibt, es hingegen jede Menge plausible Erklärungen für die Entstehung langlebiger Kondensstreifen gibt, sind Chemtrails unglaubwürdig.

Gäbe es Massenausbringungen von Chemie - sie ließen sich nachweisen.
Gäbe es eine Infrastruktur für Chemtrails - sie ließe sich nachweisen.
Gäbe es Düsen an Verkehrsmaschinen - sie ließen sich nachweisen.

Ist das so schwer zu verstehen?


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 18:46
@klausbaerbel
ok für dich ma anders ,mir gehts nicht um die inhaltsstoffe,...ich sehe gitter muster am himmel,gemacht durch flugzeuge,...ich will blauen himmel ,...is dat so schwer zu verstehen,....bloss weil irgendwelche knallbirnen von wissenschaftler, rausgefunden haben ,das wenn bestimmte flugzeuge höher fliegen,dies die bildung von chemtrails,contrails cirrus wolken,oder wie du sie auch benennen willst begünstigt ist egal,...fakt ist das dies der angeblichen klimaerwärmung entgegen wirken soll,....und ich finde es funktioniert,...super winter haben wir gehabt,..und warm ist es immer noch nicht,....nach eurer weißheit hat das ja aber alles nix miteinander zu tun,.....wie viele geheim dokumente habt ihr denn schon gelesen,die nach jahre langer schubladenzeit,ans tageslicht kamen???? ihr könnt euch sicher sein,...diesmal wird es genauso sein,denn könnt ihr wieder sagen,....."oh ,davon hab ich aber nix gewusst" ihr seit doch die die immer nach der fahne laufen,die gerade hängt,...gestern schwarz,heute rot und morgen bund,......mfg

PS.:ich bin nicht allein,aber ihr werdet es bald sein ;-)


6x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 18:55
@chemtrails

Also doch nichts mit den unzähligen Beweisen für die "Chemtrails", um die es in diesem Thema geht.

Dann bin ich ja beruhigt, daß ich weder Probleme mit meinen Augen, noch mit meinem Gedächtnis habe.

Wenn Du blauen Himmel möchtest, dann solltest Du etwas gegen die Globalisierung unternehmen.

Sowie Deinen Mitmenschen zu verstehen geben, daß sie nicht mehr in den Urlaub fliegen dürfen.

Sowie keine im Ausland produzierten Waren kaufen und Deine Mitmenschen ebenfalls dazu überreden.

Was allerdings die Kondensstreifen mit den "Chemtrails" zu tun haben sollen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Das Thema Klimabeeinflussung durch Kondensstreifen ist eher ein eigenes Thema.

Vielleicht möchtest Du dazu ja gerne ein neues Thema eröffnen.

Im Übrigen laufe ich für meinen Teil nur nach meiner eigenen Fahne und nicht nach dem, was Dritte von mir erwarten.


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 18:56
Hi,
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:wie viele geheim dokumente habt ihr denn schon gelesen,die nach jahre langer schubladenzeit,ans tageslicht kamen????
Ich? Keine. Du? Welche und wenn ja, dann zeig mal bitte die Quellen.
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:mir gehts nicht um die inhaltsstoffe
Sorry, aber jetzt wird es schwachsinnig. Der Flugverkehr hat in den letzten Jahren enorm zugenommen.
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:das wenn bestimmte flugzeuge höher fliegen,dies die bildung von chemtrails,contrails cirrus wolken,oder wie du sie auch benennen willst begünstigt ist egal
Nochmals für dich: Jeder Chemtrailiot bastelt sich seine eigene Wirklichkeit zusammen, wie wäre es mal mit einer guten Arbeitshypothese?

Als Chemtrail wird das..., ach, schau selber mal bei google nach.
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:fakt ist das dies der angeblichen klimaerwärmung entgegen wirken soll,
Fakt ist, dass du schwurbelst.

-gg


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 18:56
@Lufton
das alle kondesstreifen chemtrails sind hab ich nie behauptet!!!!!!!!!!!!!
frag mich wo dein leseverständnis herkommt?,....;-)
phantasie???


mfg


Anzeige

1x zitiertmelden