Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.08.2010 um 17:37
@geeky

Ne ich bitte um Aufklärung von Experten, weshalb ihr hir seid und behauptet dass alles Kondensstreifen sind. Obwohl zwei in nahezu gleicher Höhe nichts sichtbares ausstoßen.

Und warum es sich bei welchen Abgasverhalten um keine normalen Abgase handelt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 17:41
@Primpfmümpf
Daß ein Flugzeug in der Luft Kondensstreifen erzeugt ist dir aber plausibel?


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 17:42
@mai480
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ne ich bitte um Aufklärung von Experten, weshalb ihr hir seid und behauptet dass alles Kondensstreifen sind. Obwohl zwei in nahezu gleicher Höhe nichts sichtbares ausstoßen.
Hier hast Du eine schöne Erklärung dazu, musst nur anschauen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/862606/Besserwisser-Lange-Kondensstreifen#/beitrag/video/862606/Besserwisser-Lange-Kondensstreifen (Archiv-Version vom 08.12.2009)


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 17:43
@geeky

jap

@wissenschaft

danke. werd mal schauen....


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 17:44
Der ist am Landen und zu tief für Kondensstreifen:

/dateien/gg3651,1281195872,735529


Und der ist nach dem Starten. Auch zu tief für Kondensstreifen:

/dateien/gg3651,1281195872,925747


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 17:56
Hier ist das Ganze nochmals kurz und knackig mit wenigen Worten gut erklärt:

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/cstuecke/65460/index.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 17:56
@wissenschaft

Das erklärt aber nur den Unterschied von zwei verschiedenen Abgasverhalten.

Ich erkenne aber immer noch einen sehr langen, einen kurzen und einmal kein Ausstoß.

Dass es an der Luftfeuchtigkeit liegt glaub ich nicht bei der kleinen Region im Video.

Und wenn doch, was ist nun Gas und was ist konservativer Treibstoff?

Aber danke für die überfällige erklärung


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 17:59
Hab heute ein Flugzeug gesehen, das zog einen Streifen hinter sich und ich konnte ganz einfach die Triebwerke zählen(4 Stück).Sie waren mehr als deutlich zu erkennen, im Vergleich zu den anderen Hunderten Flugzeugen die ich schon so gesehen habe, die in der Regel hier rumfliegen.
Können Kondensstreifen auch weit unter 8 km entstehen?

Edit: Vergleichsweise war war es ungefähr so groß vom Boden aus wie dieses Flugzeug.Etwas kleiner,aber auch nicht viel....also so maßstabsmäßig ^^


http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00112/flugzeug_DW_Wirtsch_112172b.jpg


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 18:01
@voidol

ich find die nichts ausstoßen fliegen genauso hoch wie die anderen die nur weiter entfehrnt sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 18:03
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das erklärt aber nur den Unterschied von zwei verschiedenen Abgasverhalten.
Ich erkenne aber immer noch einen sehr langen, einen kurzen und einmal kein Ausstoß.
Öhm, es gibt nur ein Abgasverhalten.
In dem Video wird erklärt, warum es lange, kurze und keine Kondensstreifen gibt.

Wenn Du nicht glaubst, dass es an der Luftfeuchtigkeit liegt, dann wird Dir da niemand helfen können, da Wetter unter anderem von der Luftfeuchtigkeit der verschiedenen Luftschichten entsteht.

Kondensstreifen sind nichts anderes als Eiskristalle, die sich durch Wasserdampf und Russ bilden, daher werden sie für uns sichtbar. Und Dampf kann sich solange nur sichtbar halten, solange eine Luftfeuchtigkeit vorhanden ist.

Das erkennst Du z.B. im Badezimmer, wenn Du längere Zeit heiss geduscht hast und sich Wasserdampf am Spiegel bildet. Der Dampf bleibt solange am Spiegel existent, solange im Badezimmer die Luftfeuchtigkeit vorhanden ist. Öffnest Du die Badezimmertüre nach dem Duschen, wird sich der Wasserdampf am Spiegel wieder auflösen.


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 18:04
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Hier ist das Ganze nochmals kurz und knackig mit wenigen Worten gut erklärt:

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/cstuecke/65460/index.html
Komisch....warum fällt denen das jetzt erst auf? ;)


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 18:08
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:ich find die nichts ausstoßen fliegen genauso hoch wie die anderen die nur weiter entfehrnt sind.
Immer ein kleiner Scherz auf Lager:

/dateien/gg3651,1281197307,978666


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 18:08
Dann müsste aber die Flugzeuge die nichts ausstoßen wenigstens mal ganz kurz in gleicher höhe etwas sichtbares abgeben. Gleiches gilt für das andere.

Den Effect der Luftfeuchtigkeit erkenne ich nur bei den langen dichten Abgasen wenn er schon länger weilt und sich darin Lücken bilden.

@wissenschaft


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 18:09
@LingLing

jetzt?

[Artikelerstellung: 29.04.2004]


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 18:11
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Dann müsste aber die Flugzeuge die nichts ausstoßen wenigstens mal ganz kurz in gleicher höhe etwas sichtbares abgeben. Gleiches gilt für das andere.
Flugzeuge geben grundsätzlich beim Flug _immer_ Abgase ab.
Diese können sich aber nur aber einer bestimmten Umgebungstemperatur in der Luft zu Eisteilchen bilden, genauer ab einer Umgebungstemperatur von Minus 37 Grad.

Liegt die Umgebungstemperatur darüber, können sich keine Eisteilchen bilden, somit auch keine Kondensstreifen und daher nicht sichtbar.

Daher wirst Du bei Start und Landungsflügen niemals Kondensstreifen sehen.


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 18:16
@voidol

/dateien/gg3651,1281197806,aruqcw65Original anzeigen (0,3 MB)

/dateien/gg3651,1281197806,grgh9qfdOriginal anzeigen (0,3 MB)

ich find die sind genauso hoch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 18:18
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:ich find die sind genauso hoch.
Falsch


melden

Chemtrails

07.08.2010 um 18:21
@wissenschaft

Ist mir auch klar.

Ich weiß auch das es am Flughafen nicht so kalt ist. scherz.

Nur die deferenzen zwischen den eben geposteten Bildern und den mit den langen Streifen sind in Bezug auf die Temperatur bzw Luftfeuchtigkeit meiner Ansicht nach nicht gegeben. Und wenns doch so sein soll, hat sichs für mich erledigt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 18:22
@OpenEyes

Wieso bin ich wieder falsch^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2010 um 18:22
@Primpfmümpf

Die sind am Starten und Landen. Es wird ja geschrieben, dass in der Nähe ein Flughafen ist.

Ergo: die sind ähnlich niedrig. Viel zu niedrig für Kondensstreifen.


Anzeige

melden