Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.05.2010 um 21:05
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:warum hast du angst vor videos ? wenn du etwas nicht sehen willst dann schaust du einfach nicht hin .
Schon mal was von Bandbreite gehört. Du verursachst manchen Teilnehmern Kosten. Außerdem wäre es nett, wenn Du es vermeiden könntest, Eine halbe Seite Leerzeilen an den Angang Deiner Beiträge zu setzen.

Danke.

Anzeige
melden

Chemtrails

29.05.2010 um 18:03
@OpenEyes



Also immer mehr Menschen ist die Sprüherei bewusst, ich finde das gut das sich Menschen Sorgen machen um ihre Umwelt, du auch ?



2012



*plop


3x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2010 um 18:08
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Also immer mehr Menschen ist die Sprüherei bewusst,
so wie auch immer mehr Menschen die Existenz von UFOs bewußt ist. who cares?
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:ich finde das gut das sich Menschen Sorgen machen um ihre Umwelt
Um zwischen diesen beiden Aussagen einen Zusammenhang zu konstruieren mußt du aber mehr investieren als ein billiges Komma.


melden

Chemtrails

29.05.2010 um 18:10
@geeky


Ich finde das gut und du ?


2012


*plop


melden

Chemtrails

29.05.2010 um 18:15
Ich suche belastbare Argumente pro Chemtrails. Und du?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2010 um 18:21
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich suche belastbare Argumente pro Chemtrails. Und du?
und du glaubst du findest sie im Internet ? Wie z.B ein Dokument auf dem steht



WIR VERSAUEN EUCH DEN SOMMER ..weil wir seit fast 10 Jahren ausprobieren wollen wie sich substanzen zum Wolkenverdichten so verhalten um den Planeten wegen der drohenden ERDERWÄRMUNG zu KÜHLEN ?


LOL ... die lMenschen sind nicht so blöd wie ihr die gerne hättet ... das Leben ist der BEWEIS .


Wenn du allerdings denkst, das man LEBEN auf Papier schreiben kann, dann solltest du dir dein Profilbild noch einmal genauer anschauen ;)



2012


*plop


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.05.2010 um 18:44
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Also immer mehr Menschen ist die Sprüherei bewusst
Als ich noch Dozent war, habe ich auch schon mitbekommen, dass das Bildungssystem in Deutschland immer weniger taugt. Insofern wundere ich mich darüber gar nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2010 um 18:49
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Als ich noch Dozent war, habe ich auch schon mitbekommen, dass das Bildungssystem in Deutschland immer weniger taugt.
Leben und Weisheit und Logik haben nichts mit dem Bildungsystem gemein . Das stimmt! Gut das du das schon erkannt hast nach deiner Dozententätigkeit ;)




Flugzeuge die Chemikalien sprühen um WOLKEN ZU VERDICHTEN gibts trotzdem, nicht wundern immer das Papier fragen , so wie es Dozenten gerne haben . Nicht nachdenken, sondern ABSCHREIBEN ... LOL



2012


*plop


melden

Chemtrails

29.05.2010 um 18:50
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:... die lMenschen sind nicht so blöd wie ihr die gerne hättet ... das Leben ist der BEWEIS
DSDS ist das Leben. Komasaufen ist das Leben. PISA ist das Leben. BILD ist das Leben.
Wie blöd sind die Menschen?

Ständig flattern hier neu nicks rein und erzählen was vom Pferd, von ner fiesen Verschwörung, alten Patenten und gaaaanz giftigen Kondensstreifen, und daß sie das alles auch irgendwie belegen könnten.

Solche Belege suche ich. Hast du welche oder glaubst du tief im Herzen selber nicht an diesen Hoax?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2010 um 18:53
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:von ner fiesen Verschwörung, alten Patenten und gaaaanz giftigen Kondensstreifen, und daß sie das alles auch irgendwie belegen könnten.
Es ist scheissegal ob die Giftig sind, das WIRD das Gericht entscheiden ;)

abwarten ....



2012


*plop


melden

Chemtrails

29.05.2010 um 18:55
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Also immer mehr Menschen ist die Sprüherei bewusst, ich finde das gut das sich Menschen Sorgen machen um ihre Umwelt, du auch ?
Ich _fände_ es ebenfalls gut, wenn sich mehr Menschen um ihre Umwelt Sorgen machten statt auf das allgemeine "Bio" - Gedöns reinzufallen. But that's anothr story und OT hier.

Jene, denen die "Sprüherei" bewusst wird sind aber leider zu bedauern weil sie auf geradezu unglublich freche Scharlatane hereinfallen. Ich rede hier nicht einer OT das Wort oder irgendwelchen "Mainstream - Medien". Meine Quelle sind nicht irgendwelche Internetseiten oder YouTube - Videos sondern Physik, Chemie, Mathematik und Logik. Und alles was man an Informationen über die aktuelle Wetterlage aus dem Internet abrufen kann.


melden

Chemtrails

29.05.2010 um 18:59
@OpenEyes



Du kannst das Internet nicht mehr aufteilen in seriös oder unseriös !


Du kannst das Internet aufteilen in


- Bewusst lügen


- Bewusst versuchen zu verstehen was wirklich (politisch) ist.


- NAIVITÄT


2012


*plop


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2010 um 19:03
@OpenEyes


bei dir schwankt es zwischen naivität und erster ausführung, dass wird die Zeit zeigen und wie sehr du bereit bist hier in der"öffentichkeit" fehler einzugestehen um weiter zu kommen .... ja das ist schwer aber in die grube hast du dich selbst hineingefahren .



2012


*plop


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2010 um 19:04
@holzmichl

Du übersiehst dabei nur eines:

Meine Kenntnisse in Physik, Mathematik, Meteorologie, Logik und Chemie stammen nicht aus dem Internet. Ich will ja immer noch dzulernen und nicht verblöden :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.05.2010 um 19:08
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:- Bewusst lügen
Altnickel, Platte & Co.
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:- Bewusst versuchen zu verstehen was wirklich (politisch) ist.
Ja, Ausnahmen gibt es bei den CT-Anhängern auch.
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:- NAIVITÄT
Die allermeisten CT-Anhänger.


Und wo ist der Rest des Internets? Abgesehen von CT-Sites gibt es auch noch andere.


melden

Chemtrails

29.05.2010 um 19:08
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:bei dir schwankt es zwischen naivität und erster ausführung, dass wird die Zeit zeigen und wie sehr du bereit bist hier in der"öffentichkeit" fehler einzugestehen um weiter zu kommen .... ja das ist schwer aber in die grube hast du dich selbst hineingefahren .
Wie wäre es, wenn Du beim Thema bleibst. Predigen kannst Du in der Kirche Deiner Wahl oder im Hyde Park Corner. Wenn Du allerdings nicht mehr zu bieten hast als den zitierten Ausspruch ist es vielleicht wirklich besser, wenn Du nichts zum Thema sagst :D


melden

Chemtrails

29.05.2010 um 19:09
@OpenEyes



das sind nur wörter openeyes nur wörter , das einzige was konstant im universum ist, ist VERÄNDERUNG




2012



*plop


melden

Chemtrails

29.05.2010 um 19:11
@A380



Ich glaube nicht das es hier in diesem Strang um das "internet" geht vor dem du gerade sitzt.

Oder doch ? Oder nicht ?



2012


*plop


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.05.2010 um 19:23
@holzmichl

Wieviele Internets gibt es denn?

Ich dachte, hier geht es um die nichtexistierenden CTs?


melden

Chemtrails

29.05.2010 um 19:27
@holzmichl schrieb:
Es ist scheissegal ob die Giftig sind, das WIRD das Gericht entscheiden
Du meinst damit doch nicht etwa die Petition die gerade mal 2965 Mitzeichner hatte?:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847
Da werd ich dir gleich mal den Wind aus dem Segel nehmen:
7. Bearbeitung der Eingaben durch den Ausschussdienst
7.2 Eingaben, die keine Petitionen sind
7.3 Mangelhafte Petitionen

(1) Zur Erledigung durch den Ausschuss bereitet der Ausschussdienst grundsätzlich Petitionen nicht vor,

- deren Inhalt verworren ist
Quelle: http://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse17/a02/grundsaetze/verfahrensgrundsaetze.html (Archiv-Version vom 19.06.2010)

Das wird wohl ganz sicher im virtuellen Pappierkorb landen ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2010 um 19:31
@woogli


gut das du das ansprichst !


denn
Da werd ich dir gleich mal den Wind aus dem Segel nehmen:


7. Bearbeitung der Eingaben durch den Ausschussdienst
7.2 Eingaben, die keine Petitionen sind
7.3 Mangelhafte Petitionen

(1) Zur Erledigung durch den Ausschuss bereitet der Ausschussdienst grundsätzlich Petitionen nicht vor,

- deren Inhalt verworren ist

Quelle: http://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse17/a02/grundsaetze/verfahrensgrundsaetze.html (Archiv-Version vom 19.06.2010)

Das wird wohl ganz sicher im virtuellen Pappierkorb landen
Ui da haben einigen Leuten hier aber sowas von die Ohren geschlackert als die Petition lief, dass hat man in der nächsten Galaxie noch gehört !


Dir auch ?

;)


2012

*plop


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2010 um 19:35
@holzmichl

Hör auf zu spammen!


melden

Chemtrails

29.05.2010 um 19:36
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das wird wohl ganz sicher im virtuellen Pappierkorb landen
..aber erst, nahdem sich die Bearbeiter vor Lachen brüllend auf dem Boden gewälzt und ordentlich auf die dümmste Petition des Jahrzehnts angestoßen haben :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.05.2010 um 19:38
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Ui da haben einigen Leuten hier aber sowas von die Ohren geschlackert als die Petition lief, dass hat man in der nächsten Galaxie noch gehört !
Das kann ich gut verstehen, wenn nur so wenige Leute mitzeichnen. Sieh mal an, wieviele Stimmen die Petition gegen Internetsperren hatte …


Anzeige

melden