Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.08.2010 um 01:41
@Primpfmümpf
Süss,Extradüsen...mit Extratanks...hehehe

/dateien/gg3651,1281397302,chemtrail-inners3

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.08.2010 um 07:01
@Primpfmümpf

Bei Deinem letzten Video handelt es sich um eine Dash8-Q400, also ein Passagierflugzeug. Man kann es schlecht erkennen, aber ich würde auf eine von flybe, Airsouthwest, Island Aviations Services oder evtl. auch von Austrian Arrows tippen. Rufe doch mal bei den genannten Gesellschaften an und frage, ob und was die mit ihren Dash sprühen.

Es wurde Dir ja schon erläutert - aber noch als Ergänzung: Bei solchen farbigen Wolken spricht man auch von irisierenden Wolken. Verwechsle sie aber nicht mit der Nebensonne.


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 07:10
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:An dem Bild ist zu genau zu erkennen was aerodynamisches Kondensat der Luftfeuchtigkeit ist. Uzwar verdampfte Luftfeuchtigkeit.
Wo ist dann aber das kondensierende Ruß im obigen Video oder in dem hir?
Es geht schon gut los...
Richtig, er wird, was nicht heist das er schon unsichtbare Luftfeuchtigkeit ist, damit..
...
..dieses Kondensat wieder verdampfen kann. und so weiter..
steigert sich...
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:So ist die Aussage: "Kondensat der verdampften Luftfeuchtigkeit" nicht falsch.
rapide...
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ok dann habe ich mich falsch ausgedrückt und sage:" kondensierende Luftdeuchtigkeit unzwar in Form von Wasserdampf.
Wasserdampf = verdampfendeeee feuchte Luft(Luftfeuchtigkeit)
über mehrere Zwischenblödheiten...
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und der Kondensationskeim setzt keine Kondensation für Wasserdampf vorraus?
Zitat von LingLingLingLing schrieb:Garnicht.
(Doch, das Teil gibt es seit vielen Jahren, nennt sich Thermometer - aber das nur nebenbei...) zum absoluten Nonsenshöhepunkt:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Nein. Weil er sogar bei anscheinend warmer Luft zu lange den Aggregatzustand Wasser hält, anstelle dieses proportional zu Hitze des Triebwerkes schneller verbrennen kondensieren müsste.
Fazit: Mehr davon, noch meeeehr!!! :D :D :D

paco


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 07:58
Guten Morgen, Freunde.

Ein Blick aus dem Fenster sagt mir, es wird wieder gesprüht heute. Seht ihr's auch?


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.08.2010 um 08:18
@mehrLichtbitte
Zitat von mehrLichtbittemehrLichtbitte schrieb:Ein Blick aus dem Fenster sagt mir, es wird wieder gesprüht heute. Seht ihr's auch?
Ja, ganz deutlich. Allerdings nur dort, wo sich bereits Cirrus (und teilweise darunter Altocumulus lacunosus) befindet. Zwischendrin ist der Himmel rein blau.


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 08:18
Ja, aber diese Nacht muss was schief gegangen sein, Sie haben riesige Klumpen gesprüht :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Chemtrails

10.08.2010 um 08:32
Neuerdings sprüht man sogar mit Wolken^^
pict000122u4


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.08.2010 um 09:24
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Neuerdings sprüht man sogar mit Wolken^^
Das wurde schon manchem Flieger zum Verhängnis. Wenn die dann nämlich bremsen, werden die von ihren Wolken eingeholt.

/dateien/gg3651,1281425053,dsc 7277


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 10:02
"Viele vermuten, dass es (das "Chemtrailen", d. Red.) Teil einer geheimen Operation ist, um die Neue Weltordnung (NWO) in Kraft zu setzen, indem „nutzlose Esser“ und die Gebrechlichen eliminiert werden und/oder die Bevölkerung auf ein der „Elite“ genehmes Maß zu reduzieren. Nach der US-Regierung gelten die Vereinten Nationen als verdächtig oder wahlweise Freimaurer, Illuminaten sowie die „jüdische Weltverschwörung“."


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 10:16
Wer immer diese Elite ist, der Plan scheint so schlecht zu funktionieren, das man die Elite eher in Versager umtaufen sollte.


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 10:26
@mehrLichtbitte
Dein Zitat stammt von http://www.chembuster.org/ (Archiv-Version vom 17.09.2009) - angemeldet vom Taxiunternehmer Sebastian Gonczarek aus Vierkirchen in Bayern.

Auf dieser Seite findest du Fotos, deren Veröffentlichung das Urheberrecht der Fotografen verletzt. Auch werden Fotos mutwillig verfälscht, ohne die Quelle zu zitieren. Auch hiermit wird das Urheberrecht verletzt.

Auch findet sich auf dieser Seite - neben sachlichem Schwachsinn und Lügen - die antisemitische Scheiße, die du da zitierst.

Da diese Seite auch kein Impressum aufweist, könnte durchaus mal jemand auf die Idee kommen, von einem Anwalt prüfen zu lassen, ob sie deutschem Recht entspricht, da die Seite bei Alfahosting in Halle gehostet ist.


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 10:30
@voidol

Ich wollte noch die Quelle angeben, mein Fehler. Ich hab's aber bei focus.de gefunden. Wurde wohl abgeschrieben. Hoffe, es war jedem klar ersichtlich, dass es sich um ein Zitat handelte.


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 10:43
Tag,

maik480 schrieb:
Zaeld schrieb:
Wenn Wasser verdampft, dann wird es gasförmiger Wasserdampf, und der ist unsichtbar.

Richtig, er wird, was nicht heist das er schon unsichtbare Luftfeuchtigkeit ist, damit..
Luftfeuchtigkeit *ist* Wasserdampf. Wenn du von Luftfeuchtigkeit sprichst, dann sprichst du von bereits verdampftem Wasser.
Zaeld schrieb:
Wenn Wasserdampf kondensiert, dann liegt das Wasser flüssig oder fest (als Eis) vor. Und ist sichtbar.

..dieses Kondensat wieder verdampfen kann. und so weiter..

So ist die Aussage: "Kondensat der verdampften Luftfeuchtigkeit" nicht falsch.
Ne, ne, du hattest ursprünglich gemeint:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:An dem Bild ist zu genau zu erkennen was aerodynamisches Kondensat der Luftfeuchtigkeit ist. Uzwar verdampfte Luftfeuchtigkeit.
"Aerodynamisches Kondensat ist verdampfte Luftfeuchtigkeit" hast du damit behauptet. Und das geht nicht. Entweder ist etwas kondensiert, oder verdampft, aber nicht beides gleichzeitig.

Außerdem kann Luftfeuchtigkeit nicht verdampfen, da Luftfeuchtigkeit bereits verdampftes Wasser ist.
Zaeld schrieb:
Es gibt keinen kondensierenden Ruß. Bei der Verbrennung von Treibstoff in den Triebwerken entsteht (fester) Ruß, wenn auch nur in geringen Mengen. Diese Rußpartikel fungieren als Kondensationskeime für den Wasserdampf, der in der feuchten Luft vorhanden ist, sowie für den zusätzlichen Wasserdampf, der in großen Mengen bei der Verbrennung von Treibstoff entsteht.

Und der Kondensationskeim setzt keine Kondensation für Wasserdampf vorraus?
Ruß wird von den Triebwerken ausgebracht, egal wie feucht die Luft ist. Die Luft kann absolut trocken sein, die Rußpartikel sind trotzdem da.

Wasserdampf benötigt zum Kondensieren Kondensationskeime. Das können zum Beispiel Rußpartikel sein. Für eine Kondensation braucht es aber natürlich auch Wasserdampf. Für den Ausstoß von Rußpartikeln braucht es keinen Wasserdampf.
Zaeld schrieb:
Und zum Video:
Da wird zum einen behauptet, es wäre nicht kalt genug für die Entstehung von Kondensstreifen. Wodran kann man die Temperatur feststellen?

Garnicht.
Wie kann dann im Video behauptet werden, es wäre für Kondensstreifen nicht kalt genug gewesen?
Zaeld schrieb:
Zum anderen wird behauptet, das Zeug da wäre kein Wasserdampf. Wieso nicht? Weil es in Regenbogenfarben leuchtet?

Nein. Weil er sogar bei anscheinend warmer Luft zu lange den Aggregatzustand Wasser hält, anstelle dieses proportional zu Hitze des Triebwerkes schneller verbrennen kondensieren müsste.
Wodran erkennst du, daß die Luft anscheinend warm war? Und auch warme Luft kann mit Wasserdampf gesättigt sein, sprich keinen weiteren, neuen Wasserdampf aufnehmen.

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 12:08
Soll ich deine abweichenden Komentare agrgumentieren damit ihr "mehr davon habt"? Oder kommt ihr vielleicht schon ins Nachdenken.

@zaeld


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 12:10
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:kommt ihr vielleicht schon ins Nachdenken
Hoffentlich nicht.

:D :D :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.08.2010 um 12:14
@voidol

Da hätte ich jetzt geantwortet: "Wir machen das schon lange." :)


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 12:16
@A380

Ich denke maik480 versteht unter "Nachdenken" was anderes. Und darauf möchte ich verzichten. Stell dir vor, du bist irgendwann im Alterenheim und kannst nur mehr unzusammenhängend vor dir her "nachdenken" aka brabbeln. Nönönönö :D


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 12:20
@Primpfmümpf


also bei dem video mit der dc-10 / KC-10A kann ich beim besten villen keine chemtrails erkennen.
was man hier sieht sit ein sogenannter "aerodynamic contrail ".
Bei start und Landung kann man oft ähnliches beobachten, wenn die Luft über den Flügeln der Flugzeuge Zu kondensieren beginnt.



/dateien/gg3651,1281435645,aerodynamic-contrail-landing


In diesem Video kann mann das sehr schön sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=dBjTnS-X8ik (Video: HD Wing Condensation Landings)

nachzulesen hier:

http://consci.s3.amazonaws.com//files/Gierens_Aerodynamic_poster_060625.pdf
und hier

http://contrailscience.com/aerodynamic-and-rainbow-contrails/ (Archiv-Version vom 05.09.2010)


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 12:31
Tach,

maik480 schrieb:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Soll ich deine abweichenden Komentare agrgumentieren
Ja, das nennt man dann nämlich Diskussion.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Oder kommt ihr vielleicht schon ins Nachdenken.
Worüber denn? Mir ist ja noch nicht mal klar, was du mit deinen Texten eigentlich aussagen willst, inhaltlich sind sie ja größtenteils falsch, wie ich versuchte, dir beizubringen.

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden