Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.09.2004 um 13:09
Ich habe übrigends schon von mehr offizielen stellen gehört die zugegeben haben dass es den Weihnachtsmann gibt.



kann ja jeder sagen..... aber natürlich keine zeit um beweise zu geben :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

Chemtrails

17.09.2004 um 13:28
also ich sass am letzten wochenende draussen auf der terrasse, hab mir auch mal die mühe gemacht und den flugzeugen zugeschaut, es bildeten sich Kondensstreifen, diese wurden größer und größer bis schließlich eine gewaltige wolkendecke da war - abends regnete es dann, so wie es der wetterbericht bereits 3 tage im voraus sagte.


vielleicht ne verschwörung von jörg kachelmann?!


melden

Chemtrails

17.09.2004 um 15:23
Barium schluckt man auch manchmal als Kontrastmittel zum Röntgen und es macht nichts. Warum sollte es giftig sein. Ausserdem gibt es auch Hagelflugzeuge die Zeug ind die Wolken schütten damit es nich hagelt. vielleicht sind es ja die.


We are not alone


melden

Chemtrails

19.09.2004 um 20:23
@littlegrayalien
Barium als Röntgenkontrastmittel wird als Bariumsulfat verabreicht, welches absolut wasserunlöslich ist, und nicht resorbiert wird. Für andere Barium-Verbindungen gilt diese Unbedenklichkeit nicht.
Namaste
OneLove

Nur wer sich nicht bewegt spürt seine Fesseln nicht


melden

Chemtrails

20.09.2004 um 14:44
Hallo

hatte gestern diesen threat nicht gesehen und zum selben thema einen aufgegeben. Habe heute "zufällig" einen 15 Seitigen Artigel von Raum und Zeit 127/2004 in die Hände bekommen. Darin wird alles sehr gut beschrieben und erklärt


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.10.2004 um 23:35
Hi Leute -also zunächst einmal freue ich mich, daß dieser thread schon so lange euer interesse findet und seit dem 30.3.04 nahezu ununterbrochen monatelang in den Top 25 "charts" ist 8)

Aaaber...war die eingetretene entwicklung nicht abzusehen ?
Kaum merken die typischen verdächtigen -d.h. die berufsmäßigen verdränger, vertuscher und leugner das ein thema mehr anklang findet als es "darf", -und dazu auch noch lange lange zeit erstaunlich sachlich (für allmy...) und investigativ, ernsthaft diskutiert wird, müssen sie ihre zerhacker einsetzen...

Habt ihr sie erkannt und wie sie vorgehen? Es ist so offensichtlich, daß man über sie nur herzlich lachen kann. Ihr wisst wen ich meine -welche weihnachtsmänner fallen denn hier am meisten negativ und destruktiv auf...
Ihr wahnsinn hat methode. Bevor sich zuviel kritisches bewusstsein und daraus sich ableitend folgerichtig TATEN gegen die empörenden schweinereien entwickelt, die sich über unseren köpfen permanent und schamlos ereignen, müssen sie zwanghaft ihre gesteuerten zerstörer einsetzen.
Aber sie haben keine chance -ES IST ZU SPÄT :D

Glauben diese gehirngewaschenen systemzombies, daß sie die antibewegung aufhalten können, bei soviel deutlichen sichtungen weltweit und in europa, vor allem aber in deutschland seit mindestens pfingsten ?
Es darf gelacht werden.
Um zu verhindern, daß leute sich vernetzen und dagegen vorgehen, müssen sie verhöhnen-lächerlich machen-diffamieren...kurzum: den ernst der lage verwischen und eine ernsthafte auseinandersetzung verhindern, ersticken.
Was hier ja schon fleissig betrieben wird, nachdem sie gemerkt haben, daß ihre üblichen ignoranten-kommentare nicht ziehen und ihnen die kalte schulter gezeigt wird. Die guten leute haben hier einfach weitergemacht und haben sich nicht aus der ruhe bringen lassen...hehehe
Und sie werden langsam nervös, der ton immer rauher und aggresiver -die übliche schmierenkomödie der bekannten tölpel.
Aber es ist ZU SPÄT. Das aufmerksamkeit und das bewusstsein ist geweckt, es läßt sich nicht mehr rückgängig machen.
Und die schuldigen für dieses menschenverachtende desaster am himmel werden dafür belangt werden, sie entkommen uns nicht.
Und ihre erfüllungsgehilfen werden erst recht vors gericht gezerrt und zu hohen strafen verknackt werden.
Die chemtrails sind ein teilplan der ALTERNATIVE 3 und der NEUEN WELTORDNUNG, aber damit werden sie nur einen gewaltigen widerstand entfachen, der sie hinwegfegen wird.

Sie haben schon verloren und werden untergehen, nach dem karma-boomerang prinzip. Und dann sind die guten kräfte an der reihe. :)

Ich grüße alle intelligenten poster hier, die sich nicht haben ins bockshorn jagen lassen -zeigt den dumpfbacken weiter die harke. Und danke für eure viele arbeit und das tolle unreschrockene engagement (fotos, links) -alles wird gebraucht, bald gehts in die medien damit.

Enki

Give Ireland back to the Irish
Give America back to the Indians
Give Euskadi back to the Celts
Give Germany back to the Ger-Men



melden

Chemtrails

11.10.2004 um 11:40
@enki

Ooooch - der gute alte ENKI meldet sich mal wieder!

Und wieder "erholt" - frisch "aufgetankt" geht er ans Werk.

ES IST ZU SPÄT !! - Enki, viel zu viele vernünftige Leute inzwischen im Forum.

Was Du und Deinesgleichen am Himmel und in der "Geschichte" zu erkennen glauben - also das Werk einer gigantischen Verschwörung für die NEUE WELTORDNUNG - wird natürlich immer wieder als das bloßgestellt, was es in Wirklichkeit ist: paranoide Phantastereien eines Häufchens von "Möchtegern-Aufklärern", die aus der Unfähigkeit resuliert, komplexe Zusammenhänge anders sehen und beurteilen zu können, als durch die Brille der eigenen Allmachtsphantasien und deshalb die "Verschwörungsmasche" bevorzugen. DA ist dann alles einfach und klar. Das versteht dann auch der Minderbemittelste - Da braucht Ihr nicht zu denken und zu differenzieren und könnt Euch - wie das Sektierer immer tun - sogar für besondere "Durchblicker" halten.

Und wer dann, wie DU, sogar etwas "Grütze" im Kopf hat, darf sich sogar als "Guru" fühlen. Der Einäugige als König der Blinden!

Auf eine, Dir gemäße Antwort, freut sich

Jafrael.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Chemtrails

11.10.2004 um 12:09
ES IST ZU SPÄT?

F*ck - stimmt - Mittag schon fast rum!

bleibt nur die Frage, wer mit handfesten (jahrhunderte alte) beweise arbeitete und wer mit spekulationen hier um sich warf ...

MAHLZEIT!!!


melden

Chemtrails

11.10.2004 um 12:13
Jau TRASHI - Guten Appetit!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Chemtrails

14.10.2004 um 03:53
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap041013.html (Archiv-Version vom 14.10.2004)

wow!! so eindeutig hab ichs noch nie gesehen !!!!!


melden

Chemtrails

14.10.2004 um 14:51
@the_shadow

Nur für die Leute die sich nur Dein Bild ansehen und wieder mal den Text nicht lesen können!

Ganz wichtig ist an diesem Bericht das er das Phänomen mit natürlichen Ursachen erklärt! Nichts von wegen Chemtrails, sondern nunmal Kondensstreifen. Das die auf Dauer auch was verändern könnten sei zugestanden. Ein weltweite Verschwörung, an der jede große Fluglinie beteiligt ist, taucht da aber nicht auf!



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Chemtrails

14.10.2004 um 16:23
Link: www.eid.dlr.de (extern) (Archiv-Version vom 20.09.2004)

wie schon tausendmal (ok, übertrieben - somit ist meine Argumentation natürlich auch lächerlich, deswegen einfach nicht weiter beachten!!!) gepostet, dieses Phänomen ist bekannt und wird untersucht, das DLR in Deutschland hat die ähnliche Funktion wie die NASA in den Staaten.

hier nochmals der link und eben auch noch oben rechts!!!

http://www.eid.dlr.de/ipa/Forschung/VerkehrUmwelt/Kondensstreifen (Archiv-Version vom 20.09.2004)


melden

Chemtrails

14.10.2004 um 16:28
Link: www.eid.dlr.de (extern) (Archiv-Version vom 05.11.2004)

hier nochmals eine interessanter Bericht des DLRs zur Thematik "umweltauswirkungen des Flugverkehrs"

http://www.eid.dlr.de/ipa/Forschung/VerkehrUmwelt/Umwelt (Archiv-Version vom 05.11.2004)

bitte beachten:
in dem Artikel steht etwas von Emissionen wie Kohlendioxid (CO2) und Kohlenmonoxid (CO), Stickoxide (NOx), Kohlenwasserstoffe und Partikel (z.B. Ruß). Es handelt sich hierbei um Chemische Elemente ... dämmerts?

CHEM= Chemische Elemente
TRAILS = engl. = Streifen, Spur

na ...?!


melden

Chemtrails

14.10.2004 um 16:36
"eine interessante Bericht..." ?????????????????????

what the hell ... damn! sorry


melden

Chemtrails

14.10.2004 um 16:37
@trashy

Schon klar, aber es ist doch wohl etwas anders gemeint als die "Mindcontrol" Fraktion es gerne hätte.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
colmi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.10.2004 um 03:03
Super Enki!
Guter Post. Die Argumentationen der "Eingesponnenen" zerfällt dadurch.
Du hast recht. Vor allem weil sie nicht argumentieren, sondern "beweisen", was in einen Verschwörungsforum von Haus aus schonmal der völlig falsche Ansatz ist. Aber naja sie haben ja keine andere Möglichkeit, sie kennen nichts anderes, sie kennen keine Freiheit, deshalb sei es ihnen gegönnt. :)

@jafrael

"Paranoide Phantastereien eines Häufchens von "Möchtegern-Aufklärern", die aus der Unfähigkeit resuliert, komplexe Zusammenhänge anders sehen und beurteilen zu können, als durch die Brille der eigenen Allmachtsphantasien und deshalb die "Verschwörungsmasche" bevorzugen."
-> Also dass Du Enki regelrecht mit Deiner Antwort bestätigst und beispielhaft das aufzeigst was er meint find ich cool. Danke für Dein prozessgesteuertes Denken. Es gibt uns allen Kraft und Beweis für unsere Vermutungen. Dir bleibt leider nichts weiter übrig als den Rest der Welt die nicht Deiner Meinung sind als Verrückte abzustempeln. Aber achte darauf dass Du den Aufsprung auf den Zug nicht verpasst, sonst stehst Du mit ein paar Leuten irgendwann nur noch alleine auf weitem Feld, sich freuend dass ihr "gescheit" seit. Doch feiern werden die Verrückten - ohne Dich. Also bemüh Dich objektiv zu sein. Wenn Du keine Vertrauen in Deine Mitbürger mehr hast dann wirst Du auch niemals Vertrauen erhalten. Inwieweit Du dann überhaupt fähig sein kannst eine Verschwörung zu entlarven überlasse ich Dir.

Danke an Enki und jafrael
Viele Grüsse


melden

Chemtrails

15.10.2004 um 03:05
es geht mehr um die trails an sich. ich hab keine ahnung wozu die gut sind.


melden

Chemtrails

15.10.2004 um 05:23
@colmi

Du hättes ja recht, wenn ich nicht durch viele andere Threads gewandert wäre und enkis Spuren verfolgend, habe feststellen müssen zu welcher Fraktion er nunmal zu rechnen ist. Daher diese Antwort. Aber er hat natürlich immer wieder mal Erfolg mit seinen Verschwörungstheorien - aber eben nur bei Leuten die bereit sind ein Weltbild zu akzeptieren das bei anderen die noch mit einigermaßen klarem Urteilsvermögen ausgestattet sind, als widersinnig erkannt wird.

DIE EINE WELTREGIERUNG die uns alle manipuliert, die gibt es nicht! Und die Dikussion um die Kondesstreifen dafür zu nutzen sie uns einzureden ist halt in meinen Augen dürftig. Als ich bemerkte wo der Hase im Pfeffer liegt, hat für mich die Glaubwürdigkeit dieser Theorie schlagartig nachgelassen.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Chemtrails

16.10.2004 um 12:36
@enki

Zustimmung für dein Geschriebenes. Obwohl die Projekte bei mir im Moment aus Zeitmangel etwas zurückstehen müssen, werde ich an den Gegenmaßnahmen weiter arbeiten, sobald sich Zeit findet. Dokumentiert haben wir auch schon sehr viel, vor allem fotografisch. Wenn die Zeit reif ist, wird die Wahrheit voll an das Licht kommen. Solange kämpft jeder für sich auf seine Weise!


@jafrael

Wieder mal typische systemtreue Polemik von dir. Merkst du nicht langsam das deine Leier bei vielen nicht mehr durchdringt. Du kannst gerne deine offiziellen Erklärungen und Begründungen glauben, aber erwarte es nicht von anderen. Wer immer noch an das System(BRD & "Demokratie) glaubt, der lebt für mich in einer Scheinwelt. Die Auflösungserscheinungen sind ganz klar zu sehen und der Untergang wird bald eingeleutet werden.
"Chemtrails are real"


Aus dem Norden kommt das Heil und das Licht!


Anzeige

melden