Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.09.2006 um 13:36
Mit Chemtrails oder ohne .. es sollte unbedingt was passieren !

Hier einneuer
alamierender Bericht und das ist das, was die uns mitteilen.. ich glaube dieWirklichkeit
sieht viel schlimmer aus !

24.09.2006
AlarmierenderUN-Bericht zum
Klimawandel
Der Klimawandel ist nicht mehr zu verhindern,allenfalls ist das Ausmaß
der Erwärmung noch beeinflussbar. Zu diesem Ergebnis kommtder neue Klimabericht der
Vereinten Nationen, der der "Welt am Sonntag" vorliegt. Der"streng vertrauliche" Entwurf
liege den Regierungen vor und gehe in seinen Ergebnissenzum Teil weit über den
UN-Klimabericht von 2001 hinaus.

Hitze und Dürre inDeutschland
Wie das
Blatt berichtet, erwartet das Berliner Umweltministerium aufder Basis der Daten bis zum
Jahr 2100 weltweit eine mittlere Erwärmung um drei GradCelsius. Deutschland werde unter
bisher unbekannten Hitzewellen und Dürreperiodenleiden. Im Sommer würden die
Temperaturen deutlich über 40 Grad steigen. Die Arktiswerde im Sommer eisfrei sein. Die
Studie ist Grundlage für den viertenUN-Klimabericht, der im kommenden Jahr verabschiedet
werden soll.

Pflanzenvom Aussterben bedroht
Die darin enthaltenen Warnungen
gingen zum Teil weit überdie des vorigen Berichts hinaus, berichtet die "WamS" und
beruft sich dabei auf eineinterne Stellungnahme des Umweltministeriums. Mit den
Prognosen verbinden dieWissenschaftler unter anderem schwerwiegende Folgen für die
europäischeLandwirtschaft. Die größten Verluste in der Landwirtschaft werde es im
Mittelmeerraum,im südwestlichen Balkan und im Süden Russlands geben. Rund die Hälfte der
europäischenPflanzenwelt sei durch den Klimawandel "gefährdet, vom Aussterben bedroht
oder akutvom Aussterben bedroht". Dramatisch seien die Auswirkungen auch auf die Alpen.
Bis zumJahr 2050 rechnen die Autoren des UN-Berichts damit, dass kleineGletscher
verschwinden und größere Gletscher um bis zu 70 Prozent abschmelzen.

Aus den
Fugen geraten
Der Umwelt-Staatssekretär Michael Müller sprach in der"WamS" von einem
alarmierenden Entwurf. Es sei eindeutig, dass sich Prozesse, die zurKlimaerwärmung
beitragen, beschleunigten. Die derzeit spürbaren Klimaveränderungenseien jedoch keine
Reaktionen auf den heutigen Schadstoffausstoß, sondern "dasErgebnis der 1960er und
1970er Jahre", sagte der SPD-Politiker der "WamS". DerKlimawandel vollziehe sich mit
einer zeitlichen Verzögerung von 40 bis 50 Jahren. "Dasalte Klimasystem ist aus den
Fugen geraten, ein neues baut sich auf."

Anzeige
melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:40
Erstens: Off-topic.

Zweitens: Der "streng vertrauliche Bericht" liegt mal wiedereiner Zeitung vor, die zu 100% der Axel Springer AG gehört... :|


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 13:52
"Die Arktis werde im Sommer eisfrei sein"

verarschein? Damit ist schon derNordpol den ich kenne, unter dessen Eismassen damals sowjet und ami Uboote fangengespielt haben gemeint oder?

Die Arktis in der man mithilfe von Eisbohrungen dasKlima der letzten paar tausend jahre nachvollziehen kann. Diese Gegend soll "im Sommer"eisfrei sein? Na dann gute Nacht.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:00
Erstens: Off-topic.

HÄÄÄÄ ich glaub Du bist etwas Off-topic :-) oder denkstDu wirklich die Sprühflugzeuge welche ich schon selbst beobachtet habe, sprühen zur "MindControle" oder damit wir alle an schlimmen Krankheiten sterben ?

Zu Zweitens: Der Bericht stammt von den Vereinten Nationen ....

Hier gerne ein andererBericht eine Uni in den USA
------------------------------------------------------------------------------------
Egal was passiert, der Meeresspiegel wird bis 2100 um bis zu 25 Zentimeter ansteigen.Zu diesem Schluss kommen Forscher des US-National Center for Atmospheric Researchhttp://www.ncar.ucar.edu . Die globale Erwärmung wird der Grund für diesen Anstieg sein.Dabei werden die Temperaturen mindestens um ein halbes Grad Celsius ansteigen, meint derForscher Tom Wigley.

Auch wenn die CO2-Produktion auf der Welt ab soforteingestellt wird, wird der Meeresspiegel um elf Zentimeter ansteigen. Wigley geht davonaus, dass seine Zahlen sogar noch relativ niedrig angesetzt sind. "Wahrscheinlich wirdder Anstieg noch viel größer sein", so der Experte. Das Worst-Case-Szenario spricht sogardavon, dass dieser Anstieg 30 Zentimeter betragen könnte. Der Temperaturanstieg könntebis zu 3,5 Grad Celsius ausmachen. Im 20. Jahrhundert ist der Meeresspiegel um fünfZentimeter gestiegen. Schuld an dem Klimawandel haben nach Angaben der Forscher vor allemdie Treibhausgase wie Kohlendioxid, die vom Menschen in großen Mengen in die Atmosphäregeblasen wird.
-------------------------------------------------------------------------------------
Alles nur für die Bildzeitung erfunden oder ?


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:05
Die erderwärmung soll ja auch garnicht in frage gestellt werden (obwohl mir wie gesagtder obige bericht schon "etwas arg" zu sein scheint).

Wie soll diese aufgehaltenwerden ohne das jemandem an den Maschinen etwas auffällt? Was ist mit den Mechanikern,was ist mit den Planespottern?

Für ein solches Unterfangen reichen doch einpaar 150l Tanks nicht aus. Wer glaubt denn ernsthaft das durch veränderungen anLinienflugzeugen, die klein genug sind um unbemerkt zu bleiben irgendentwas an derglobalen Erwärmung ändern kann?


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:07
Mal ganz davon abgesehen, dass mit irgendwelchen angeblichen Sprühaktionen eher dasGegenteil erreicht würde. Wurde hier in diesem Thread auch schon erwähnt, wird aber vonder Verschwörerfraktion komischerweise auch nie zur Kenntnis genommen.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:11
Warum sollte die Verschwörungsfraktion auch Dinge zur Kenntnis nehmen welche eventuellgegen ihre Theorie sprechen könnte?


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:16
@naas,

Zusatzsoffe im Kerosin genügen ....

und ich zähle michnicht zu den "Verschwörern" .. das Wetter wird schon lange Jahre im kleinerem Maßebeeinflusst - Wer das nicht glaubt fährt einfach mal bei starken Gewitterwolken nachSindelfingen (Daimler Benz) sobald der Wetterbericht Hagel oder schwere Gewitter bringt,steigt am Flughafen Stuttgart ein Flugzeug auf welches irgendetwas über dem Gebiteversprüht - zum Schutz der vielen Neufahrzeuge die auf dem Gelände stehen .... es hat inSindelfingen schon 10 Jahre nicht mehr gehagelt ( schon merkwürdig oder )


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:20
@sabsele: Welche Zusatzstoffe im Treibstoff wären das denn, die den Effekt, den das beider Verbrennung des Kerosins entstehende Kohlendioxid erzeugt, überlagern und sogarumkehren?

Und dass in Süddeutschland gerne mal Silberjodid gesprüht wird, istabsolut nichts Neues.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:22
hier noch ein Bild des Nordpols


das obere Bild ist der Nordpol im August2005
das unterer im August 2006


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:24
Nachtrag Rot Rosa ist EISFLÄCHE


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:24
moi

links oder rechts ?



sry ;)

buddel


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:27
ich find das nicht lustig @buddel


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:31
@sabsele:

Und warum werden dann auf den entsprechenden seiten gerne Bildergezeigt, die den Eindruck verbreiten sollen, es werde über die gesamte Tragflächegesprüht, warum haben diese Seiten das nötig?

Was sind das für stoffe die keineerhöhten Verschleißerscheinungen in den Triebwerken verursachen?


zum Bild:du willst also sagen, dass das gelbe keine Eisfläche mehr ist? Das der Nordpol so gut wiefrei liegt? Das glaube ich nicht so recht.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:35
@naas

ich kenne die Stoffe nicht :-( aber ich kenne vieles nicht .....

zu Eisfrei ... lies das hier
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23602/1.html
----------------------------------------------------------------------------
Zusammen mit den Daten des amerikanischen Forschungssatelliten [extern] EOS-PM1konnten die Wissenschaftler feststellen, dass 5-10% des beständigen Arktis-Eises durchsehr starke Spätsommerstürme in viele Teilstücke zerrissen wurde. "Diese Situation istanders als in allen anderen Eis-Minimum-Rekord-Jahren bisher. Es ist sehr wahrscheinlich,dass ein Schiff von Spitzbergen oder Nordsibirien aus problemlos den Nordpol erreichenkönnte – normalerweise ist dort jede Menge Packeis. Wenn diese Anomalie anhält, wird dieNordost-Passage zwischen Europa und Asien über längere Zeit offen sein", so MarkDrinkwater, Ozean-/Eis-Experte der ESA.

-----------------------------------------------------------------------------------

@hybrid.ant
Silberjodid war vor 5-6 Jahren.. auch hier geht die Entwicklungsehr schnell weiter ... bringt ja viel Geld ein....


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:39
Achso, es wird eine Passage frei, ich hatte es so verstanden dass das gesamte Eis derArktis weg ist.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 14:49
!!!Achso, es wird eine Passage frei, ich hatte es so verstanden dass das gesamte Eis derArktis weg ist.!!!

Es ist nicht irgendeine Passage sondern DIE Nordost-Passage..

und wenn es in diesem Tempo weitergeht ist der Nordpol im Sommer baldkomplett Eisfrei !


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 15:01
@sabsele

Super Beiträge - weiter so - ich finde es sehr gut das du dir solcheMühe gibst dich gegen die Pseudobeiträge der Negierer zu wehren die alles Versuchen umVerbrechen schön zu reden.
Und dann werden von einige Verbrechen wie dieses hierschön geredet und alles was mit Verschwörung betitelt ist, ist für euch natürlich keine -denn ihr wisst es ja besser - ja ich rede mit euch lageramt und co.http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22139/1.html
Das ist nähmlich eine Verschwörungund ich geh so weit das ich sogar euch Vertuschung vorwerfe.........

Gruß
science


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 15:13
-
Also ich hab keine Ahnung von Chemtrails..aber
das sieht schon abnormal aus
-

b747 20040318

mvb, das sieht völlig normal aus.

genau wie das:



Wei kann mannur so verbittert sein über das leben.....


mmm


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 15:35
>>>Wei kann man nur so verbittert sein über das leben.....<<<

sagt der richtige!
wir sind realistisch und du?


Anzeige

melden