Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.09.2006 um 02:18
hybrid lehn dich nicht soweit aus dem fenster nicht das du noch rausfällst.
gute
nacht ameise

Anzeige
melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:20
Ich hab das Fenster noch nicht mal aufgemacht, während sich andere schon längst im freienFall befinden. Guten Flug...


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 09:25
Chemtrails halte ich für einen typischen Internet-Hoax. Das Einzige, was die Militärsmachen, ist er der Versuch des Gegenteils, eben keine sichtbaren Kondensstreifen zuerzeugen (->zwecks Spionage). Dafür gibt es wohl chemische Zusatzstoffe, die man indie Turbinenabgase einmischen kann. Alles Andere ist technisch-physikalischer Nonsens unddient einzig und allein der Volksverdummung.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 10:09
Moin,

sag mal dagegen, ich werde manchmal das dumme gefühl nicht los das du unsverarschen willst. Du glaubst diesen chemtrial mist doch nicht wirklich, oder? Duzitierst hier ein müll nach dem anderen. Ich persönlich halte dich für cleverer als denmist zu glauben.

mmm


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 11:19
Oh Himmel hilf.....

haben die Alpträume des Bildungsbürgertums diesen Threadwieder entdeckt und schreiben den alten falschen Mist erneut....


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 12:26
Tja Polyprion,
und täglich grüsst das murmeltier.

@chemtrailottos
Ichverstehe es wirklich nicht wie man das immer noch für realität halten kann.
Warummacht ihr oberschlauis nicht mal ein bischen bildung in wetterkunde.

http://www.wetterzentrale.de/
nutzt mal dort das forum, dor könnt ihr auchnochmal euer chemtrail anleigen posten.
Aber wundert euch nicht wenn die sichkaputtlachen über das thema.


mmm


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 18:25
Naja, als VTlerin stehe ich natürlich auf der Seite der Sehenden;). Was ich sehe lässtsich nunmal doppelt schwer leugnen, als solche Dinge, von denen man nur hören kann. Wennich morgens aufstehe, dicke weiße Streifen sehe, die sich im Laufe des Tages immer mehrausbreiten, dann kann mir keiner erklären, das seien Kodensstreifen (auch das Wetteramtnicht, mit welcher fragwürdigen Begründung auch immer, und ich weiß es schlicht nichtmehr was sie GENAU sagten @hybrid). Wenn dazu die Luftfeuchtigkeit stark sinkt (was sieja getan hat), wüde dies meinen Verdacht verhärten (Bariumsalze). Vllt. kann man sich malbeim US-Patentamt informieren. Dort haben 91 zwei Chinesen ein Patent angemeldet zur"Stratosphärischen Welsbach Anreicherung zwecks Reduktion der globalen Erwärmung" (müsstesich ja prüfen lassen).
Zum Begriff: Welsbach-Partikel sind Metalloxide, die dieHitze in Erdnähe in Infrarotwellen umwandeln. Diese Wellen werden dann in den Weltraumabgeleitet, so dass der gewünscht Kühlungseffekt entsteht.
Auf einer Website der US-Air Force kann man auch einen Vortrag lesen "Weather as a force multiplier: Owning theweather in 2025". Hierin fallen Wörter wie "cloud seeding".

Um ehrlich zu sein,die Idee, die dahinter steckt ist überhaupt nicht weit hergeholt. 2001 gab es in Chinadoch eine sehr starke Dürre. Daraufhin verwendete man Silber-Jodid, das als Katalysatordie Regenbildung beschleunigen kann. Stand im ARD-Text. -> Regenmacher.

Naja,auch egal.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 18:50
Hm... ich hab die Sache mit der Manipulierung kurz überflogen. Das darf man nicht so imkleinen sehen, sonder im Allgemeinen. Man siehe beispielsweise wie man Abtreibung beinaheals normalen Weg akzeptiert, wie immer mehr Abtreibungen gewünscht werden (keinBevölkerungswachstum). 1968 gab es die erste Bewegung in den USA, die für Abtreibung warb(NARAL). Naja, auf solche Dinge könnte man es also beziehen, wenn man wollte.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 19:43
Link: wolkengalerie.mpch-mainz.mpg.de (extern) (Archiv-Version vom 09.09.2006)

ganz viele seltsame Wolken sind hier beschrieben ^^ soviel zu Thema "da kann mir keinererklären das sind Kondensstreifen :o)


http://wolkengalerie.mpch-mainz.mpg.de/ (Archiv-Version vom 09.09.2006)

Wenn wir hier unten auf der Erdeunter Smog leiden den unsere Autos, Busse usw verursachen warum akzeptierst du dann nichtauch die zunehmende Luftverschmutzung duch den Flugverkehr?
Mann darf nicht vergessendort oben arbeiten wie hier unten Verbrennungsmotoren die Schadstoffe ausstossen und dasimmer MEHR !!! ständig wachsend !
Über Deutschland finden pro Tag über 5000Flugbewegungen statt, davon sind ca. 97 Prozent große Verkehrsmaschinen dieKondenzstreifen ziehen

Gesetze der Thermodynamik lassen sich durch dieschönsten VTs nicht aushebeln.

Hat hier schonmal jemand was von Flugkorridorengehört?


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 20:34
Ganz wie du sagst: Wolken... harmlose kleine weiße Wölkchen, die vorüberziehen, ohne wasböses im Schilde zu führen. Aber keine die streifenförmig ausschaun, und sich langsamaber sicher als Nebelsuppe entpuppen.

Also akzeptieren würde ich dieLuftverschmutzung natürlich nicht. Ich würde sie vllt. wahrnehmen, zur Kenntnisnehmennehmen, aber in keinster Weise ihr Akzeptanz gegenüber bringen. Vllt. soll ich ihrdemnächst noch mit Respekt gegenüber treten, ihr huldigen und danken.

Wenn ichnun die Luftverschmutzung thematisiere, würde das sowieso wieder Kritik hageln, wegenkonspirativer Ansichten. Also lassen wir das, das hat so oder so nichts damit zu tun, wasich sagte.

Niemand muss daran glauben. Der "Schutzverband für Verbraucher undDienstleistungen e.V." schrieb dies betreffend übrigens auch einen Brief. Immerhin istder arme kleine Verschwörungstheoretiker nicht allein.

Wie formulierte derUS-Amerikaner A. Gregg es so trefflich: "Die Welt hat Krebs, und dieser Krebs ist derMensch."


melden
melden

Chemtrails

23.09.2006 um 11:54
Natürlich gibt es Chemtrails, KEINE FRAGE!!!

Chemtrails:
Mechanikerberichtet von versteckten Tanks in Flugzeugen!

Bitte bei interesse hierweiter lesen (SEHR INTERESSANT):

http://www.rbnlive.com/mechanic.html#email (Archiv-Version vom 18.10.2006)

Ist allerdings alles auf Englisch!


http://www.carnicom.com/

ist auch recht interssant und für 7 Euro kann man sich einen DVD zu kommen lassen.Das läuft über den Mosquito Verlag ;)


mermaidman & Polyprion,

daswäre doch mal etwas für euch ;)



xpq101

:>

:>



melden

Chemtrails

23.09.2006 um 12:18
>>http://www.rbnlive.com/mechanic.html#email (Archiv-Version vom 18.10.2006)<<

Klar ein anonymerMechaniker erzählt, dass ein Teil der Statikendlader hohl sind, und dass dort Zeug auseinem 150L Tank rauskommt. Angeblich gibt es nur ein paar Mechaniker die die zusätzlichenTanks und Pumpen bemerken können. Sowas kann doch jeder, der sich ein bischen mitFlugzeugen auskennt in die Welt setzen.


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 12:36
was hätten wir den gerenß
Anschrift,
Telefonnummer,
Foto und am besten nochdie Mail Adresse?

ahc und die fotos sind ja auch alle getürckt. nee is schonklar und vielleicht hast Du hier auch ein zweit Account?
Möglich ist doch alles undDu kannst mir hier auch den ganzen Tag etwas erzählen was Du Dir vielleicht nurausgedacht hast!

da sollte schon etwas mehr kommen und nicht nur das sich dasjemand mit erfahrung ausdenken könne!


xpq101

:>


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 12:47
>>was hätten wir den gerenß
Anschrift,
Telefonnummer,
Foto und ambesten noch die Mail Adresse?<<
Wenn wenigstens halbwegs glaubwürdig wäre dasses überhaupt ein Mechaniker ist. Aber alles was wir haben ist eine ANONYME EMAIL.

>>ahc und die fotos sind ja auch alle getürckt<<

Zu den Fotossage ich auch gerne noch etwas: Sie sind völlig unpassend.

Zu: http://www.rbnlive.com/home_images/mechanic2.gif (Archiv-Version vom 12.02.2006)

das ist ein völlig normalesBild und beweist nichts

Zu: http://www.rbnlive.com/home_images/mechanic.gif (Archiv-Version vom 12.02.2006)

auch dies ist ungeeignet für die Story, denn die Antistatikzapfen befinden sichan den Flügelaußenkanten und nicht gleichmäßig über den Flügel verteilt.

Zu: http://www.rbnlive.com/home_images/mechanic3.gif (Archiv-Version vom 12.02.2006)

Hierbei handelt es sich mitSicherheit um ein militärisches Flugzeug zur Luftbetankung, das was man da sieht ist dasEnde des Tankstutzens. Wüsste nicht wie das die Story glaubhafter machen soll.


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 12:53
Der normale "Fußgänger" sieht halt diese weissen Streifen am Himmel, kann aber nichtsehen, dass er in bodennahen Luftschichten mitten in einem Dreckschleier aus Abgasen derIndustrie und Verkehr lebt. Ich empfehle allen hier mal einen Rundflug mit einemKleinflugzeug bei etwa 1 km Höhe. Der schwarze Schleier, den man im Bereich derInversionsschichten sehen kann, ist das, was krank macht und einen Einfluss auf unseraller Leben hat-was da noch von weiter oben kommt, ist ziemlich bedeutungslos.

Jeder hat seine Religion, aber ich glaube NICHT an Chemtrails.


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 13:03
Die einzige Gefahr, die von Kondensstreifen ausgeht, ist die massive Belastung derTroposphäre mit Kohlendioxid und Wasserdampf. Die Kondensstreifen wirken beimauseinanderdriften wie Filter, die Sonnenlicht absorbieren/reflektieren und denWärmehaushalt der Atmosphäre wirkt. Die Natur wird damit aus dem Gleichgewicht gebracht,da die Verbrennungsprodukte aus den Jetturbinen zusätzliches Material einbringen, das ausErdöl stammt und dort oben nichts zu suchen hat.


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 13:04
nun ob man es glaub oder nicht, muss jeder für sich selber entschieden.
das normaleFußvolk checkt bekanntlich eh nicht das meiste und es reicht den meisten Menschen wassie in der Zeitung(Bild lässt grüssen) oder in der glotze sehen!
Die sind für michnicht repräsentable!

Ich denke schon dass dort etwas dran ist. Immerhin hat auchschon die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen diesbezüglich aufgenommen!

Alsder betreffende Mechaniker würde ich persönlich auch nur eine anonyme Adresse ins netztstellen. Falls überhaupt!
Immerhin kann/sollte sich jeder vorstellen können waspassiert wenn sie den Menschen erwischen.


Xpq101

:>


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 13:05
Der Chemtrail-Hoax ist was für technikallergische Sensibelchen, die sich auch vonFunktelefonen und Windturbinen bedroht fühlen.


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 13:06
nun den satz hättest Du dir auch sparen können und unterstützt deine allgemien Ansichtauch nicht gerade ;)


Anzeige

melden