Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.07.2010 um 13:44
@schmitz

Eine Bodenanalyse gab es ja schonmal. Wurde auf den letzten Seiten nochmals eingestellt.

Dort wurden wohl erhöhte Aluminiumwerte festgestellt.

Das ist aber nicht aussagekräftig, da man nicht ausschließen kann, daß die möglicherweise erhöhten Aluminiumwerte nicht aus einer anderen Quelle stammen.

@querdenkerSZ

Gleiches gilt für Deinen Vorschlag.

Wirklich stichhaltig wären nur Proben direkt aus einem "Chemtrail".

Die sind aber anscheinend nicht gewollt. Anders kann ich mir die Ablehnung seitens der "Chemtrailgläubigen" nicht erklären.

Die DLR entnimmt ja Proben aus Kondensstreifen, mit dem logischerweise zu erwartenden Ergebnis.

Also bisher sind "Chemtrails" lediglich wiederlegt worden.

Beweise dafür gibt es, bis auf die Glaubensbekenntnisse der "Chemtrailgläubigen" bisher nicht.

Schon komisch, oder? Da steckt bestimmt System dahinter.

Warscheinlich sind die "Chemtrailgläubigen" in der großen Verschwörung tief verstrickt und sollen die Menschheit in 2 Lager spalten, um einen Weltweiten Bürgerkrieg auszulösen.

Bester Hinweis ist, daß faktisch fest steht, daß Angela Merkel ein Hologramm ist. :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2010 um 15:03
@HayoPai
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:Der Konjunktiv II tangiert mich peripher
Wie sollte er auch, da Du doch im Besitz der ultimaten Wahrheit bist :D


melden

Chemtrails

31.07.2010 um 20:37
@OpenEyes


Gut erkannt, doch ich besitze sie nicht, ich habe sie erkannt ;)
Aber mit dir über Wahrheiten zu sprechen hat keinen Sinn, soweit sich deine Aussage über "absolute" Wahrheiten auf den Beobachter bezieht.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warscheinlich sind die "Chemtrailgläubigen" in der großen Verschwörung tief verstrickt und sollen die Menschheit in 2 Lager spalten, um einen Weltweiten Bürgerkrieg auszulösen.
Klaus...raste nicht aus :D Ich dachte ich sei hier der HayoPai :D
Außerdem tun sie es so,oder so....genau wie Fleischesser und Veganer,Bayern München Fans gegen den Rest,Atheisten gegen Monotheisten......."Divide et impera"....altes Spiel,neue Runde.


Aber mal an die Anti-Ctler....würdet ihr es denn für möglich halten das Regierungen und Verbündete Chemikalien rumsprühen? :D


4x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2010 um 20:39
Hi,

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Eine Bodenanalyse gab es ja schonmal. Wurde auf den letzten Seiten nochmals eingestellt.
Eine einzige oder einige ganz wenige helfen kein Stückchen weiter. Denn es muß zwingend eine lokale Verunreinigung ausgeschlossen werden. Also helfen entweder nur die direkte Analyse eines Abgasstreifens oder wirklich flächendeckende Analysen.
Leider hat bisher noch kein CTler eine einigermaßen handfeste Theorie präsentiert. Ich wüßte nämlich zu gerne, ob der handelsübliche CTler einen Erwartungswert für normales Vorkommen von bestimmten chemischen Elementen hat oder - wie die Homöopathen - glaubt, unser H2O bestünde eben nur aus H2O ohne sonstige weitere Fremdstoffe.

-gg


3x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2010 um 20:57
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:oder - wie die Homöopathen - glaubt, unser H2O bestünde eben nur aus H2O ohne sonstige weitere Fremdstoffe.
Aber, aber - weisst du denn nicht, dass Dihydrogen-Monoxyd ein Gedächtnis hat und sich alle Fremdstoffe merkt mit denen es einmal Kontakt hatte?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2010 um 12:42
@HayoPai
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:würdet ihr es denn für möglich halten das Regierungen und Verbündete Chemikalien rumsprühen?
Nein

1. Dann würde es nach über 10 Jahren "Sprüherei" irgendwelche Auswirkungen auf Mensch, Tier oder Natur geben. Irgendwo muss ja das "Zeug" hin, wenn es lt dieser VT seit 10 Jahren von Flugzeugen kommen soll.
Bis Heute keinerlei auffälligen Boden- wie auch Luftwerte, ebenso keinerlei Opfer in all den 10 Jahren.

2. Das würde man etwas leichter und mit weniger Aufwand/Kosten mit biochemischen Waffen erledigen, wenn man wirklich die Menschen vergiften oder vernichten will. (siehe den Film 12 Monkeys)
Ebenso wäre dies auch schneller erledigt, wenn man diverse Chemikalien dem Trinkwasser zuführt.

3. Wenn die "Möglichkeit" da wäre, würden im digitalen Zeitalter wie heute unzählige Fotos und Videos darüber exisiteren, ebenso nähere Erklärungen über den technischen Vorgang und Zusammensetzung.
Es existieren lediglich nur falsch interpretierte bzw. manipulierte Fotos u. Videos von "Kondensstreifen" und Wolkenformationen bzw. Wetterphänomene, die alle sehr leicht zu erklären sind.

4. Der Bestandteil einer "Möglichkeit" obliegt gleich Null, weil es keinerlei Logik, nachvollziehbare Prozesse gibt bzw. beinhaltet und ebenso physikalisch nicht möglich ist.

Da alle Fluggesellschaften bereits jetzt schon anfangen auf "Biotreibstoffe" umzurüsten, werden jegliche weitere Erklärungen für diese VT entsprechend lächerlich und eher peinlich.


melden

Chemtrails

01.08.2010 um 14:29
@wissenschaft
Danke, dem hätte ich nichts hinzuzufügen!


melden

Chemtrails

02.08.2010 um 06:45
@all


sollten sich nur die angucken,die starke nerven haben.

https://www.youtube.com/watch?v=cCQsJ2bjx1U


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2010 um 06:48
Zitat von menschmensch schrieb:sollten sich nur die angucken,die starke nerven haben.
Jetzt habe ich Zahnweh. Die Musik ist ja wirklich schrecklich.


melden

Chemtrails

02.08.2010 um 06:50
Zu dem, was gefilmt wurde: Schatten von Kondensstreifen.

Hier was auf Englisch dazu:
http://www.atoptics.co.uk/atoptics/contr2.htm


melden

Chemtrails

02.08.2010 um 07:01
Für dieses Video braucht man echt Nerven,jetzt sollen die Chemtrails schon als Hologramme in den Himmel projeziert werden :D

Eigentlich müsste man einen eigenen Thread aufmachen:Project Blue Beam 2:Warum foltert uns die NWO mit Chemtrail-Hologrammen?^^


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.08.2010 um 07:32
@mensch

Der Filmende hat hier etwas Glück gehabt, dass Sonne, Flugzeug mit Contrail und Wolken in der richtigen Konstellation standen, denn sowas in der Art sieht man doch recht selten. Ich schätze mal, dass die Aufahme entstand, als ein Frontendurchgang in der Nähe war (vermutlich gerade durchgezogen).

Der Kondensstreifen bildet dabei einen Schatten auf dem sich in großer Höhe befindenden Cirrostratus und zugleich auf dem Altocumulus, der sich in niedrigeren Höhen befindet. Schade, dass die Aufnahme so laienhaft ist; da hätte man schön was draus machen können. Aber wahrscheinlich war der Filmer so aufgeregt, weil er solche natürlichen, wenn auch recht selten zu sehenden, Phänomene beobachten konnte. Ich habe bis jetzt leider immer nur einen Schatten sehen können.

/dateien/gg3651,1280727128,dsc 2175 20081220192916


melden

Chemtrails

02.08.2010 um 07:55
@voidol

Die Seite ist sehr schön und enthält wirklich wunderschöne Bilder und Erklärungen zu vielen meteorologischen und optischen Effekten in der Atmosphäre.

Erklärt und zeigt alle meteorologischen und optischen Phänomene, die angeblich von Chemtrails und dem megapösen HAARP herrühren sollen.
Nur die physikalischen Grundlagen sind natürlich komplizierter als die einfachen Erklärungen der CT-Hoaxer - da braucht man als Infokrieger dann eben nicht mehr selber nachdenken und macht sich das Leben einfacher. Phrasen lassen sich einfacher nachplappern und verbreiten als fundiertes Hintergrundwissen.

... und soooo schlimm ist die Musik nun auch wieder nicht ;)


melden

Chemtrails

02.08.2010 um 12:53
@mensch

nur Unwissenheit macht Angst und kostet Nerven.

Wie bereits erklärt, sind das Blickwinkel aus dem niedrigen Stand der Sonne, die diese Schattenwürfe projeziert.

http://www.groell.org/Atmosphare___Physik/Kondensstreifen/Kondensstr__m__Schatten/kondensstr__m__schatten.html (Archiv-Version vom 29.05.2005)
http://www.album.de/bild/445427/grenzziehung-wolken-licht-cirren-schatten-kondensstreifen.cfm
http://www.mpch-mainz.mpg.de/wolkengalerie/Contrail_New/Shadows/schatten.htm (Archiv-Version vom 06.07.2010)

Wissen tut nicht weh.
Aber aus Unwissen soll man keine Horrorstories machen, nur weil man etwas nicht "weiß".

Wenn ich etwas nicht weiss, frag ich nach, bevor ich mir eigene Geschichten daraus stricke und niemand wird einem deshalb einen Fuß ausreissen.


melden

Chemtrails

02.08.2010 um 13:01
Oder wie ich immer zu sagen pflege:

Wer fragt ist ein Narr - für fünf Minuten.
Wer nicht fragt bleibt ein Narr - ein Leben lang.


melden

Chemtrails

02.08.2010 um 13:15
@mensch

danke für das video.


melden

Chemtrails

02.08.2010 um 16:05
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aber, aber - weisst du denn nicht, dass Dihydrogen-Monoxyd ein Gedächtnis hat und sich alle Fremdstoffe merkt mit denen es einmal Kontakt hatte?
Und ich dachte, das sind magischerweise nur die mit denen richtig geschüttelt wurden...


melden
melden

Chemtrails

04.08.2010 um 04:24
Wo wir mal wieder bei Silberjodid wären . Wo sind da jetzt die Neuigkeiten ?
Im übrigen auch mal wieder ein Video was schon mehrfach gepostet wurde.


melden

Chemtrails

04.08.2010 um 09:44
Das es vielleicht jetzt noch nicht eingesetzt wird mag wohl klar sein.....
Aber basierend auf einer kranken,machtgeilen Logik,in der die Lösung des Problems,das nächste Problem ist(z.B. wie bei Corexit),wären doch CT´s eine tolle Maßnahme um den bösen bösen Hockeystick zu bremsen :D

Aber natürlich sind die Machthaber dieser Dimension gar nicht so böse ;)


Anzeige

3x zitiertmelden