Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 12:43
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Allein das:
Das mit der Gaskammer kommt auch noch dazu.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.01.2011 um 12:48
Wieso, das trifft es doch bei den Sprühereien.
Wir werden praktisch gezwungen, krank zu werden, dumm zu werden und im endefekt willenlos gemacht, dank Haarp.
Das Zusammenspiel ist doch klar wie Klosbrühe.


5x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 12:50
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wir werden praktisch gezwungen, krank zu werden, dumm zu werden und im endefekt willenlos gemacht, dank Haarp.
Irgendwie scheint es nur bei dir zu klappen. Ist schon seltsam oder?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 12:50
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wir werden praktisch gezwungen, krank zu werden, dumm zu werden und im endefekt willenlos gemacht, dank Haarp.
Ja, anscheinend gibt es in Bayern wirklich ein begrenztes Gebiet, wo das zutrifft. Langsam glaube auch ich daran.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 12:54
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Das kann ich mir gut vorstellen. Hier in Berlin?
Nein, in Wien. Aber auch da war in den ersten Nachkrigsjahren die Versorgungslage so schlecht, dass wir uns (damit meine ich meine Familie) nur dank der Care - Pakete am Leben halten konnten.

An große Blechdosen mit Cheddar, Cacao und Milchpulver und Trockenei erinnere ich mich noch gut obwohl ich damals erst im Vorschul - Alter war.

und @AndiBavaria die Sachen waren aus US - Army - Beständen. Und die waren ausgezeichnet bestückt.

Die "Rosinenbomber" der Luftbrücke haben im Übrigen nichts abgeworfen und nicht bloß Rosinen gebracht sondern unter Anderem auch Kohle. Ohne die wären nämlich im eingekapselten Berlin massenhaft Menschen verhungert und erfroren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 12:56
@OpenEyes


Vielleicht hat er es falsch verstanden und seine Familie hat die Kohle gegessen??
Wer weiß das schon? Bei derartig weltfremder Argumentation ist das doch gar nicht mal so abwegig


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 12:57
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Deine Ecke wird wohl die der Zionisten sein.
Oh Oh ^^
Nun wird schon bald wieder alles in modernen Herbsttönen gefärbt sein.
Wer hätte, das gedacht ................................................
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wir werden praktisch gezwungen, krank zu werden, dumm zu werden und im endefekt willenlos gemacht, dank Haarp.
RED ALERT !!!! RED ALEERT !!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

"Nur die "angebräunten" können uns noch retten !!!"

Hmmm obwohl,
ich denke Haarp wäre dann doch, das kleinere Übel :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 13:05
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:"Nur die "angebräunten" können uns noch retten !!!"
Nee, dann müssen wir uns alle mit trockenen Laub und gefrorenem Gras ernähren. Dazu habe ich wirklich keine Lust.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 13:07
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:An große Blechdosen mit Cheddar, Cacao und Milchpulver und Trockenei erinnere ich mich noch gut obwohl ich damals erst im Vorschul - Alter war.
Kann ich mir vorstellen. Der Herr von meinem Bild ist ja der, der für die Prägung des Namens "Rosinenbomber" gesorgt hat. Der hat neben den eigentlichen Lebensmitteln und sonstigen Gütern beim Anflug auf den Flugplatz Süßigkeiten abgeworfen. Damit die Kinder ihn inmitten der vielen Flugzeuge immer erkennen, hat der mit den Flügeln gewackelt. Und einige der damaligen Kinder pflegen wohl auch jetzt noch Freundschaften zu ihm. Mir sind Promis eigentlich egal, aber als der vor meine Linse kam, habe ich mich schon gefreut:









Gail Halvorsen

Und solche Leute werden durch Typen wie den Bayern nun in den Dreck gezogen.


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 13:12
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Ja, anscheinend gibt es in Bayern wirklich ein begrenztes Gebiet, wo das zutrifft. Langsam glaube auch ich daran.
Hy, wenn's nach mir ginge würden wir den ins Fürstentum Germania ausweisen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 13:13
Der hat neben den eigentlichen Lebensmitteln und sonstigen Gütern beim Anflug auf den Flugplatz Süßigkeiten abgeworfen
...
Und solche Leute werden durch Typen wie den Bayern nun in den Dreck gezogen.
Ach was, die Süßigkeiten hat der nur abgeworfen damit die Kinder Karies bekommen und später dann mittels Fluoriden in der Zahncreme zu von HAARP ferngesteuerten Konsumrobotern umgewandelt werden konnten. Is alles ein langer, genau geplanter Plan. Fragt einfach @AndiBavaria und seine Vordenker, die wissen das ganz genau.


(Nee, is nicht witzig, ich weiß)


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 13:15
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Hy, wenn's nach mir ginge würden wir den ins Fürstentum Germania ausweisen...
Das gibts doch schon lange nicht. Das war in dem Augenblick dem Untergang geweiht, als den Typen klar wurde das irgend jemand auch was arbeiten muss und sie keine Sklaven hatten die das für sie erledigten. Dann haben sie sich etwas gestritten, jeder hat behauptet der andere liege nur faul auf der Haut rum und sind wieder heim ins Hartz4 bezahlte Wohnzimmer vor den Fernsehapparat gekrochen, wo sie ja vorher her kamen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 13:16
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ach was, die Süßigkeiten hat der nur abgeworfen damit die Kinder Karies bekommen und später dann mittels Fluoriden in der Zahncreme zu von HAARP ferngesteuerten Konsumrobotern umgewandelt
Ich sehe Du machst Dich, genau so ist es!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2011 um 13:19
@UffTaTa
Aber die sitzen doch daheim und glauben trotzdem noch daran daß es ihr Fürstentum gibt ;-)

Oder wie es Vince Ebert mal ausgedrückt hat:
"Wenn ich zum Beispiel vermute "Im Kühlschrank könnte noch Bier sein" und ich gucke nach, dann betreibe ich im Prinzip schon eine Vorform von Wissenschaft. Großer Unterschied zur Theologie. Da werden Vermutungen in der Regel nicht überprüft. Wenn ich also nur behaupte "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachschaue, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde und trotzdem behaupte, es ist Bier drin - dann bin ich Esoteriker!"


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 13:19
@AndiBavaria

Ich wusste es. Einfach nur einige der Stichwörter aneinander reihen und eine möglichst absurde und weltfremde Einzeiler-Story ohne Hintergründe drum basteln und schon biste Feuer und Flamme. Ja wirklich einfach zu durschauen.


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 13:25
@UffTaTa

Also ich glaube, der Bayer spielt das nur und lacht sich ins Fäustchen ...
So verbohrt kann man doch garnicht sein.
Komm, Andi, oute Dich - sag, daß das nur Show ist ....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2011 um 13:30
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ach was, die Süßigkeiten hat der nur abgeworfen damit die Kinder Karies bekommen und später dann mittels Fluoriden in der Zahncreme zu von HAARP ferngesteuerten Konsumrobotern umgewandelt werden konnten. Is alles ein langer, genau geplanter Plan.
*LOL*

Wenn Deine Theorie mal nicht nächstens in einer CT- oder HAARP-"Doku" auftaucht. Der Anfang ist ja gemacht:
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich sehe Du machst Dich, genau so ist es!
;)
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Das gibts doch schon lange nicht.
Aber deren Sprüher gibt es noch:



:D


melden

Chemtrails

26.01.2011 um 13:40
Wenn Deine Theorie mal nicht nächstens in einer CT- oder HAARP-"Doku" auftaucht. Der Anfang ist ja gemacht:

AndiBavaria schrieb:
Ich sehe Du machst Dich, genau so ist es!
Und merkt nicht mal wie er vorgeführt wird. Das ist Betriebsblindheit in Reinform. So eingeschossen und so einen engen Tunnelblick das wirklich alles nur noch im plattesten VT-Gut/Böse Schema gesehen wird. Ein paar der geliebten Schlagworte und schon steht die "Meinung" fest.


"HARP" -> Wuff,Wuff

Traurig, traurig.


Anzeige

melden