Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.07.2010 um 14:46
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Dürfen wir sie daher zu einem Glas Bariumsulfat-Suspension mit Düppeln einladen?
Da ist uns aber ein Glenlivet oder Macallan lieber, nicht wahr @OpenEyes ;)

Nu aber Schluß, sonst kommt wieder des Mods Antispam-Keule :D

Schönes Wochenende allen zusammen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

30.07.2010 um 17:53
Hi,
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Nu aber Schluß, sonst kommt wieder des Mods Antispam-Keule
Nix Keule, Bariumsulfat ist ein bekanntes Kontrastmittel, das wir schlucken dürfen. Auch die Düppel kommen immer wieder vor.
Voll ontopic, somit und also und überhaupt.

-gg


melden

Chemtrails

30.07.2010 um 18:23
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wir sind halt heute für die Schicht eingeteilt.
*lach* Ich dachte ihr macht das 24/7 *g*



Aber mal zum Thema..........sieht immer wieder toll aus die Streifen zu sehen.Vielleicht lässt sich ja ein Millionär finden, der ein Flugzeug für Proben klar macht :D
Oder wir warten einfach auf den 3. Weltkrieg(Korea,Iran,Israel,USA,Türkei usw.) Dann wäre das Problem gelöst :D ...müssten wir nur noch was gegen den anthropogenen Klimawandel machen xD

Edit:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber ich bin sicher, du wirst uns allen erklären können, wie man das richtig macht.
Karma...jeder erntet was er sät ;) Einfach abwarten, nicht urteilen ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.07.2010 um 18:26
@HayoPai
Warum muss ein Millionär denn ein Flugzeug zur Probenentnahme klar machen? Es ist doch logisch, dass das was angeblich oben gesprüht wird, auch wieder runter zur Erde fällt, oder? Also, -warum schnappt sich keiner von den Gläubigen mal einige Tütchen und Gläschen und nimmt an einem besonders "versprühten" Tag, oder kurz danach, mal einige Proben von Wiesen, Tümpeln und Flächen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.07.2010 um 18:28
@schmitz
das schlagen wir bösen ignoranten Skeptiker schon seit Jahren vor .........


melden

Chemtrails

30.07.2010 um 18:28
Hi,

@HayoPai
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:Vielleicht lässt sich ja ein Millionär finden, der ein Flugzeug für Proben klar macht
Da gab es mal ein Angebot (wurde hier auch veröffebtlicht, kann ich auf die Schnelle nicht finden), da bot das jemand gegen Erstattung der Benzinkosten an. Wir reden da so über einen ziemlich niedrigen 3 stelligen EURO Betrag.
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:Oder wir warten einfach auf den 3. Weltkrieg(Korea,Iran,Israel,USA,Türkei usw.) Dann wäre das Problem gelöst
Siehste. Das wäre doch einfacher als jahrelang zu sprühen.

-gg


melden

Chemtrails

30.07.2010 um 18:28
Hi,

@HayoPai
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:Vielleicht lässt sich ja ein Millionär finden, der ein Flugzeug für Proben klar macht
Da gab es mal ein Angebot (wurde hier auch veröffentlicht, kann ich auf die Schnelle nicht finden), da bot das jemand gegen Erstattung der Benzinkosten an. Wir reden da so über einen ziemlich niedrigen 3 stelligen EURO Betrag.
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:Oder wir warten einfach auf den 3. Weltkrieg(Korea,Iran,Israel,USA,Türkei usw.) Dann wäre das Problem gelöst
Siehste. Das wäre doch einfacher als jahrelang zu sprühen.

-gg


melden

Chemtrails

30.07.2010 um 20:22
Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Sommer - dunkle Wolken - Hagel - Gewitter - Schneesturm - Sommer ...und dies alles innerhalb 45 Minuten. Dort wo ich das erleben durfte, auf dem Weg zum Olymp (Griechenland), sind solche Wetterlagen normal. Niemand käme da auf die Idee Chemtrails dahinter zu vermuten.

Ich will nicht ausschliessen und auch meine Augen nicht schliessen vor der Möglichkeit das Jemand Gedanken an Chemtrails hegt, oder das noch nie was geschehen bzw. vorgefallen ist.

Ich frag mich nach dem Nutzen und der Möglichkeit an sowas zu Denken und auch auszuführen zu können. Da würde ich persönlich Vieren und Bakterien aus Labors mehr misstrauen. Wenn da mal was abgeht ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.07.2010 um 21:27
Hi,
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich will nicht ausschliessen und auch meine Augen nicht schliessen vor der Möglichkeit das Jemand Gedanken an Chemtrails hegt,
Wenn wir uns Chemtrails als Maßnahme denken würden, eine Form von Terraforming zu veranstalten, dann wäre auch ich geneigt, an ein Versprühen von nützlichen Chemikalien zu denken.
Aber das ist nicht das, was IMHO allgemein unter Chemtrails verstanden wird.

Wenn jemand Schaden anrichten möchte, dann sind die zu beobachtenden Methoden untauglich. Es wäre eine Waffe, die jedermann sehen und nachweisen könnte, weiterhin ist sie mit einer miserablen Zielsicherheit versehen.

Wenn ich ausrotten würde, dann mit biologischen Waffen. Das ist effizient und ich kann auch durch Gegenmaßnahmen (Impfung etc.) bestimmen, wer überlebt. Im Gegensatz zu den behaupteten Chemtrails, die jeden - auch Angehörige der vermeintlichen Sprühgruppe - betreffen würde.

-gg


melden

Chemtrails

30.07.2010 um 21:32
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Warum muss ein Millionär denn ein Flugzeug zur Probenentnahme klar machen? Es ist doch logisch, dass das was angeblich oben gesprüht wird, auch wieder runter zur Erde fällt, oder? Also, -warum schnappt sich keiner von den Gläubigen mal einige Tütchen und Gläschen und nimmt an einem besonders "versprühten" Tag, oder kurz danach, mal einige Proben von Wiesen, Tümpeln und Flächen?
Weil bei der von Dir vorgeschlagene Art der Probennahme eine Verunreinigung, bzw Verfälschung durch andere Quellen nicht auszuschließen ist.

Wirklich aussagekräftig ist nur eine Probenentnahme direkt aus einem "Chemtrail" oder eine Spektralanalyse.


melden

Chemtrails

30.07.2010 um 22:37
@klausbaerbel
Da das Ganze bereits seit Jahrzehnten stattfinden soll, wäre es doch toll, hätte hier überhaupt mal einer der Gläubigen mit Laboranalysen glänzen können, oder nicht?


melden

Chemtrails

30.07.2010 um 22:43
@klausbaerbel
wenn Chemtrails uns menschen beeiflussen sollen muss doch eine Blutanalyse von Menschen aus angeblich besonders betroffenen Gebieten im Vergleich mit Menschen aus angeblich weniger betroffen Gebieten etwas erbringen .


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

31.07.2010 um 08:12
Gestern war es auffällig. Da war doch über Berlin ein Stück Himmel blau, und schon kamen die Türken und haben gesprüht:

/dateien/gg3651,1280556740,dsc 7285

/dateien/gg3651,1280556740,dsc 7289

Nein, im Ernst für alle CT-Gläubigen: Das sind keine Chemtrails, sondern einfach Randwirbel, auch Wirbelschleppen genannt. :)

Schönes Wochenende!


melden

Chemtrails

31.07.2010 um 09:22
@geeky
der "neue" Film "Toxic Skies" ist aus dem Jahre 2008 und lief eigentlich im Kino.

der wirklich neue Film nennt sich "What in the World are they spraying" und läuft ende 2010 oder anfang 2011 im Kino, aber auch nur theoretisch

^^
there is not more to say...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

31.07.2010 um 09:44
@Moxy
Zitat von MoxyMoxy schrieb:"What in the World are they spraying"
Das frage ich mich auch immer, wenn in der Straßenbahn eine Horde "gestylter" Jugendlicher neben mir steht …


melden

Chemtrails

31.07.2010 um 10:20
@Groschengrab
Zu deiner Information:

Greeky - wo isser eigentlich oder hat er sich umgetauft? - hat am 27.06., 09:56
das Angebot eines gewissen Herrn Uhlhorn aus Hamburg
eingestellt, der sich für derartige Flüge zu empfehlen scheint.


melden

Chemtrails

31.07.2010 um 10:36
Huuu...cool,der WWF ist wohl auch mit von der Partie :D
Ein gefundenes Fressen für die Chemtrailer.(Bestimmt wurde das schon mal gepostet,aber nein ich werde es nicht suchen in den 600 Seiten ;) )



/dateien/gg3651,1280565387,ljoicqtca2f7


melden

Chemtrails

31.07.2010 um 10:44
@HayoPai
Wurde schon gepostet und auch bereits ein Grundkurs zur Verwendung des Konjunktiv II ;)


melden

Chemtrails

31.07.2010 um 12:47
@voidol

Der Konjunktiv II tangiert mich peripher :D


5x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2010 um 13:01
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:Der Konjunktiv II tangiert mich peripher
:D


Anzeige

melden