Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.07.2010 um 20:00
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Aber gerade das wollten sie ja durch das verbieten verhindern!
Ach so, DESHALB wurde er im TV gezeigt und als DVD verkauft - damit niemand darauf aufmerksam wird! Nur gut, daß sich ein Verschwörungstheoretiker nicht um Logik kümmern muß...

Anzeige
melden

Chemtrails

29.07.2010 um 20:01
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Das ist so schade, dass dieser Film nicht in die Kinos durfte, der hätte bestimmt viele Menschen darauf aufmerksam gemacht! Aber gerade das wollten sie ja durch das verbieten verhindern!
Ach, Kind, wer verbietet denn da was?
Und was heisst "nicht in die Kinos durfte? Den Kinos geht es nicht so gut dass sie es sich leisten können, jeden schwachsinnigen Schmarrn in's Programm zu nehmen :D


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 20:09
Auf juutuup heißt es dazu:
"www.Wahrheitsbewegung.de - Handlung: Ein Doktor versucht eine Heilmöglichkeit einer viralen weltweiten Epidemie zu finden, welche durch Flugzeuge in die Atmosphäre versprüht wird (Chemtrails). - Ein neuer Kinofilm der erstmal in den USA in die Kinos kommt!"

Und getreu dem Motto, daß für einen richtigen Verschwörungstheoretiker ALLES ein Beweis für seinen Glauben ist, sogar das Gegenteil, gibt es auch dafür eine schlüssige Begründung:

"es wird zugelassen, diese Filme ins Kino zu bringen, weil die NWO-Herren wissen, daß die Wahrheit so ungeheuerlich ist, daß sie keiner der dumben, wohlbehüteten, sicherheitsfanatischen Bürger glauben würde. Das ist der Trick dabei."

https://www.youtube.com/watch?v=uG6fb-mIyzQ

Aber wie gesagt - mit Logik wissen solche Realitätsverweigerer nichts anzufangen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 21:16
Hi,
Zitat von MoxyMoxy schrieb:Dies hat den Vorteil, dass man das, was man am Himmel sehen kann, nicht 100%-ig verstehen muss.
Du charakterisierst den typischen CTler sehr gut. Er schaut in dem Himmel und versteht - gar nichts, also grob nicht 100%. Er will das auch nicht, wo doch schon Altnickel und Co. ihm das Denken abnehmen.

Und erst diese Filmchen... -8 Carnicom auf der nach unten offenen...? Bietet jemand Altnickel? Oder gar Peter, den Platten?
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber wie gesagt - mit Logik wissen solche Realitätsverweigerer nichts anzufangen...
Tja, wie man es macht, macht man es verkehrt. Der Tanz der kognitiven Dissonanz wird um die Schrittfolge logischer Suizid erweitert.
eins, zwei, fünf... eins, zwei, sieben

Wobei ich mich dennoch schon häufiger gefragt habe, ob gerade diese hervorstechende "Logik" nicht doch der schlagende Beweis für die Existenz von CTs sein könnte...

mein ja nur, -gg


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 21:19
@clarissa91
Wie entstehen Wolken?
Nimm Dir die Zeit, recherchiere mal dazu!
Wenn Du diese Frage beantworten kannst, bist Du einen großen Schritt weiter, dem Rätsel Kondensstreifen auf den Grund zu gehen.


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 21:22
@Spiff

Ich glaube nicht, dass sie Dir da folgen kann... Wolken entstehen nicht - die sind ganz einfach mal da... mal hier... und wenn sie entstehen, dann werden sie gesprüht...

[vorsicht:sarkasmus]


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.07.2010 um 21:38
@22aztek

Und Wolken sind auch nicht langlebig. Sonst wären es nämlich Chemclouds.


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 21:41
Hi,

@A380
rischtisch. Schau mal, was Tante google mitgebracht hat:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=chemcloud
http://indianinthemachine.wordpress.com/2010/01/30/2885/

-gg, erstaunt, was es nicht alles gibt


melden

Chemtrails

29.07.2010 um 21:47
@A380

Bekanntlich (und logischerweise) haben Chemtrailer keine Ahnung von Flugzeugen, geschweige denn von Avionik. Ich stelle es mir gerade lustig vor, wenn die mal zufällig über Begriffe wie "Staurohrvorwärmung" stolpern...^^ -Denen ist dann sofort klar: "Das hat was mit sprühen zu tun!". :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.07.2010 um 21:56
@Groschengrab

Danke - das war mir jetzt neu. Hm, man lernt nie aus.

@22aztek

Das heißt also, dass der AF-A330 nicht gesprüht haben kann, weil eine Ursache in den vereisten Pitots vermutet wird. :)
OK, das war ja auch nur ein Zweistrahler, oft sieht man bei den Chemtrailern ja Drei- oder Vierstrahler.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2010 um 22:06
Hi,
Zitat von A380A380 schrieb:oft sieht man bei den Chemtrailern ja Drei- oder Vierstrahler.
Ja, da steckt Geld dahinter :D Es sind halt keine armen Leute, die das inszenieren.

-gg


melden

Chemtrails

30.07.2010 um 08:48
Genial...kaum ist ein Schämtreyler am Start kommt das ganze "Team" herbei und geht ab *rofl*

Ihr hab wohl echt nichts besseres zu tun....auch OpenEyes....Keine Hobbys? :D

Als wäret ihr die Schutzherren der Wahrheit....xD


PS: Wahrheit braucht keine Verteidigung ;)


4x zitiertmelden

Chemtrails

30.07.2010 um 09:31
@HayoPai
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:Ihr hab wohl echt nichts besseres zu tun....auch OpenEyes....Keine Hobbys?
Doch, doch. Schämtrailer verbal zu verprügeln gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.07.2010 um 09:36
Darf ich auch mitmachen? :D
Ich hab da mal was gehört dass die mit Flugzeuge so Zeugs versprühen....
Ist es Treibstoff oder Pisse oder hmmm Kondens(milch)streifen?


melden

Chemtrails

30.07.2010 um 09:38
@HayoPai
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:PS: Wahrheit braucht keine Verteidigung
Wer verteidigt denn hier was?
Es wird versucht, einem jungen Mädchen (ich gehe mal davon aus Jahrgung 1991) etwas zu erklären, was sie wohl nicht weiß bzw. mit dem sie sich noch nicht so richtig beschäftigt hat.

Mein Sohn ist (auch) Jahrgang 1991 - dem müßte man das wahrscheinlich auch erstmal erklären. Ich glaube nicht, daß Meteorologie in D und A zum Schulunterricht gehören.
Da muß man dann schonmal selber ran und auch die Erklärungen bzw. Fakten akzeptieren - kommen sie nun aus der Fachliteratur und/oder aus Beiträgen in Foren oder oder ...

Den Youtube-Videos und CTler-Sites kann oder will Sie ja anscheinend auch glauben.

Wem Sie nun am Ende glaubt bleibt natürlich Ihr überlassen. Obwohl 'glauben' der falsche Ausdruck ist. Sie sollte natürlich Wissen und Fakten akzeptieren und auch verstehen und den Rest in das Reich der Fantasie verbannen.

Ich sehe da überhaupt kein Problem, dass da gleich mehrere mit einsteigen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.07.2010 um 09:57
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Doch, doch. Schämtrailer verbal zu verprügeln gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen
Wenn es dich glücklich macht :D (Die "Alten" sind auch nicht mehr was sie mal waren)
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Ich sehe da überhaupt kein Problem, dass da gleich mehrere mit einsteigen.
Ich auch nicht...aber ich finde es aberwitzig mit welchem Enthusiasmus hier vorgegangen wird...und das seit zig Seiten. Ich kann da nur schmunzeln......denn wenn das Thema doch so eindeutig ist.....


melden

Chemtrails

30.07.2010 um 10:11
Hi,

@HayoPai
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:Wahrheit braucht keine Verteidigung
Dennoch kommst du um echte Beweise nicht drumrum. Oder liebst du die mittelalterliche Version: HayoPai hat den bösen Blick und meine Kattze getötet!
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:Genial...kaum ist ein Schämtreyler am Start kommt das ganze "Team" herbei und geht ab
Wir sind halt heute für die Schicht eingeteilt.


-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.07.2010 um 11:04
@HayoPai
Zitat von HayoPaiHayoPai schrieb:Wahrheit braucht keine Verteidigung
Dem würde ich im Prinzip zustimmen, wenn VTler nicht die unangenehme Eigenart hätten aus fehlender Dementierung abzuleiten, dass sie Recht haben.

Anfangs habe ich hier auch noch gedacht: was soll's, man muss auch mal Scheiße vorbei schwimmen lassen. Und das Ergebnis war immer: siehste, sag ich doch, sie leugnen es ja noch nicht einmal. Das ist halt das schöne an VTlern gleich welcher Couleur: versuchst du argumentativ dagegen zu halten, bist du ein bezahlter Schreiberling (ein Euro für jedes Mal, wo mir das hier schon vorgeworfen wurde, und ich gehe mit meiner Familie essen...). Sagst du nix, bestätigst du den Blödsinn, denn wenn es ja nicht wahr wäre, würde man das ja nicht einfach hinnehmen...

Aber ich bin sicher, du wirst uns allen erklären können, wie man das richtig macht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.07.2010 um 12:02
@Lufton

Ich glaube mal, daß @HayoPai seinen Post mit einem gewissen humorigen Hintergedanken verfasst hat.
Ich muß gestehen , daß ich - wenn mal wieder ein 'Neuer' hier sinnfreie und altbekannte Videos als ultimative Beweise postet - auch schon auf die Reaktion seitens @OpenEyes, @A380 und den anderen warte. Es hat manchmal einen gewissen Unterhaltungswert ;)

[ironie]
In letzter Zeit meine ich allerdings bei OpenEyes eine gewisse 'Verschleißerscheinung' zu erkennen. Früher waren seine Erstantworten geduldiger und ruhiger. Sein Stil hat sich doch leicht verschärft.
[/ironie] :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.07.2010 um 14:16
Hi,
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:[ironie]
In letzter Zeit meine ich allerdings bei OpenEyes eine gewisse 'Verschleißerscheinung' zu erkennen. Früher waren seine Erstantworten geduldiger und ruhiger. Sein Stil hat sich doch leicht verschärft.
[/ironie]
Die Konjunkturkrise macht eben auch nicht vor der Entlohnung solcher bezahlter Systemschafe wie uns halt.

Von daher entschuldigen wir uns im Namen der CTVdE (Chemtrail Verwaltungen der Erde), Abteilung Forenmarketing. Leider sind wir momentan nicht in der Lage, den gewohnten Service zu bieten, auf den sie als User selbstverständlich ein Anrecht haben.
Dürfen wir sie daher zu einem Glas Bariumsulfat-Suspension mit Düppeln einladen?

[ ironie me 2]


-gg


Anzeige

1x zitiertmelden