Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.11.2010 um 10:50
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:was? wer? ich?
Das sagt alles^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:52
@Contragon
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie verlässlich Typen wie du persönlich werden, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Ach ne, du hattest ja gar keine, die waren schon vorher nicht da.

Und du musst dein Selbstbild als Obertroll nicht auf andere projezieren...


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:53
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das sagt alles^^
was sagt alles... was willstn du jetzt von mir?
erzählst mir irgendwas von messbaren konzentrationen damit hat ich garnix zu tun...
also: was? wer? ich?


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:56
@Lufton

typen wie du?
Zitat von LuftonLufton schrieb:wie verlässlich Typen wie du persönlich werden
du hast das gestartet! und nicht erst in diesem thread...

kannst meine beiträge mal lesen und schauen wie oft ich und dann mein "partner"
persönlich werden. die ergebnisse werden dich verblüffen! :)

meist fangen meine "partner" an mit den armen zu rudern und krudes zeug zu erzählen
also beschäftige dich mit den wichtigen themen und versuch mich hier nicht mit irgendeinem
"troll-kiddie-zeuch" zu nerven...


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:57
ja, Papa, entschuldige bitte Papa...


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:58
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:wisst ihr genau was versprüht wird und in welchem mischverhältnis? oder hängt ihr euch wieder auf damit ihr nicht weiterdenken müßt?!

es gibt da nichts zu rechnen da ihr ja noch nicht mal wisst wie das rein technisch vor sich geht.

die rechnung ist b*llshit! wer redet davon die ganze erde zu besprühen dass ist überhaupt nicht nötig.
die streifen poffen auf das hundertfache auf und bilden schmierwolken. abgesehen davon wird nur partiell gesprüht um zum beispiel wolkenlöcher zu flicken.
Na hier sind doch deine Worte, oder?
Zitat von ContragonContragon schrieb:wisst ihr genau was versprüht wird und in welchem mischverhältnis?



melden

Chemtrails

30.11.2010 um 10:59
@der_wicht

was hat das jetzt mit messbarem zu tun?


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:01
Hi,
Wenn Du rechnen könntest (was nach Deiner permanenten Weigerung, es zu tun eher zweifelhaft ist) wüsstest Du, dass die Mittel eben nicht zur verüfung stehen
Vielleicht hat ER[TM] doch Recht. Vielleicht suchen wir nur falsch. Mal angenommen, es wäre ein homöopathischer Effekt. So eine D2000er Lösung würde vom Jet gut geschüttelt und deren BABI (Böse Aluminium Barium Informationen) würden sich auf das Kersosin übertragen?

Mann, DAS IST ES! Nix Tonnen von Chemie, ein paar Kerosin Globuli und fertisch. Das erklärt auch die fehlenden Messmöglichkeiten. Ber der Homöopathie ist ja auch nichts nachweisbar.

*vordenkopfschlag*

-gg, vom CT Fallout schon sichtbar geschädigt :D


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:04
@Groschengrab
Das ist mal eine Theorie, mit der ich leben kann. Danke für's die Welt erklären... :D


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:05
@Contragon
Das habe ich doch geschrieben. Wenn etwas so lange in unserer Atmosphäre versprüht wird MUSS es messbar sein!

Die poffen aufs hundertfache auf und dann? Lösen sie sich auf in Wohlgefallen, oder was passiert mit den Substanzen? Entweder sind sie leichter als Luft und steigen in ihren Bestandteilen auf, oder sind schwerer und kommen wieder in ihren Bestandteilen zurück auf die Erde.

In beiden Fällen müssten sie dennoch messbar sein, oder nicht? Klär mich auf


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:10
@Groschengrab
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:In beiden Fällen müssten sie dennoch messbar sein, oder nicht?
das ist eine gute frage. da müsste ein chemiker ran.
man müsste erstmal wissen wie diese stoffe oxidieren und mit was sie sich verbinden...
vielleicht ist ein nachweis überhaupt nicht möglich?!


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:11
@all

traurig ist es, wie ich finde, ein sehr interessantes Thema mutiert zum Ping-Pong
Spiel. Viel ist geschrieben worden,dafür und dagegen, wirklich bewiesen ist für mich persönlich gar nichts. Es ist viel belegt worden, aber sind es wirklich Beweise?

Ein schlauer Mann,sagte:" werdet wie die Kinder....., zumindest das ist gelungen....

Interessant ist für mich die Frage: " Wem nutzt es?"
und ich frage mich auch, wäre es schon gemessen worden, würden wir es dann auch erfahren?

Hier wird nur noch mit Freude gesteinigt -und nicht der wirft den ersten, der ohne Sünde ist!

LG


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:14
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:das ist eine gute frage. da müsste ein chemiker ran.
man müsste erstmal wissen wie diese stoffe oxidieren und mit was sie sich verbinden...
...
Aluminiumoxyd verbindet sich mit gar nichts und kann auch nicht nochmal oxydieren...
Zitat von ContragonContragon schrieb:vielleicht ist ein nachweis überhaupt nicht möglich?!
DAS nenne ich mal die Lösung des gordischen Knotens! :D
Aber du hast natürlich recht: Was es nicht gibt, kann man auch nicht nachweisen... :)

paco


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:15
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:das ist eine gute frage. da müsste ein chemiker ran.
man müsste erstmal wissen wie diese stoffe oxidieren und mit was sie sich verbinden...
vielleicht ist ein nachweis überhaupt nicht möglich?!
Na so einfach ist das nicht. Immerhin haben die Wissenschaftler hier im Forum ja einige Erklärungen abgegeben, die nicht gehört werden wollen.

Warum nicht?

Aber sie werden dir sicher antworten, wenn ich es gerade richtig sehe :D


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:19
@Tara

Den Chemtrailern wurde schon angeboten (in diesem Thread hier) mit einem Learjet aufzusteigen und Proben direkt aus einem "Chemtrail" zu ziehen und analysieren zu lassen.

Rate mal, welche Reaktion darauf kam.

Und das Thema ist ausschließlich psychologisch interessant (genau aus diesem Grund hauptsächlich schreibe ich hier noch mit :D )

Übrigens sind laut Ansicht einiger Chemtrailer sogar die Aufnahmen der Wettersatelliten Fakes (kannst Du hier im Thread nachlesen)


Was also soll man Deiner Meinung nach mit kapiergeschützten Bildungsverweigerern tun?


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:19
@der_wicht
@paco_

habt ihr schonmal persönlich versucht den stoff nachzuweisen oder geht es hier um
"in wiki steht" oder "esowrack schreibt"...
ernsthaft gefragt....


3x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:20
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:habt ihr schonmal persönlich versucht den stoff nachzuweisen oder geht es hier um
"in wiki steht" oder "esowrack schreibt"...
ernsthaft gefragt....
Ernsthaft geantwortet: Siehe den Beitrag von mir direkt über dem Deinen.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:22
@Contragon

Es gibt WIsenschaftler im Forum, das sagte ich doch bereits, oder?
Zitat von ContragonContragon schrieb:habt ihr schonmal persönlich versucht den stoff nachzuweisen oder geht es hier um
Jetzt muss ich den NAchweis erbringen, dass es nicht so ist, statt das du beweist, dass es so ist...
das ja witzig^^

Wer eine Behauptung, bzw. Theorie aufstellt muss diese belegen und nicht die Gegner, so läuft das nunmal
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:kapiergeschützt
muss ich mir merken :D


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:22
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:habt ihr schonmal persönlich versucht den stoff nachzuweisen oder geht es hier um
"in wiki steht" oder "esowrack schreibt"...
ernsthaft gefragt....
Nein, ich weiß aus eigenem Erleben, wie empfindlich das Triebwerk meiner MiG auf "Additive" reagiert hat - da brauche ich mir um den Nachweis dieses Unsinns keinen Kopf machen...

paco


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 11:26
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Den Chemtrailern wurde schon angeboten (in diesem Thread hier) mit einem Learjet aufzusteigen und Proben direkt aus einem "Chemtrail" zu ziehen und analysieren zu lassen.
mmh ich würde den test gerne machen...

reicht es den nicht mit einem indikatortest für diese stoffe stichproben zu nehmen?

______________________________________________________________________________

ich habe schon angesprochen dass ich eigene fotos mitbringen werde und zwar bildserien der trailentwicklung und zwar morgen...


Anzeige

2x zitiertmelden