Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.08.2010 um 15:11
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Nein sie bestehen nur aus dem kondensierten Wasserdampf(und nur im "technisch-naturwissenschaftlichen Kontext" Wassergas). Unzwar wie du selbst sagst in Firm von winzigen Wassertröpchen oder Eiskristallen welche das Gebiet als Wasserdampf zu sehen ist(und nicht als Wassergas). Damit diese Wolke oder Kondensstreifen wieder tauen kann. Das tun aber zu häufiger Weise die Kondensstreifen nicht.
Sie tun es nicht dann, wenn Du es gerne hättest sondern dann, wenn die atmosphärischen Verhältnisse es zulassen.
Und übrigens: Kondensierter Wasserdampf _ist_ (je nach Temperatur) Wasser oder Eis :)

Und @zaeld
hat genau das geschrieben.

Anzeige
melden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:11
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Können wir nun wenigstens ausschließen, dass der Ruß kondensiert?
Ja können wir, und müssten.

@muninmv
Das habe ich nicht gesagt.
Ich habe nur gesagt, daß für Nebelbildung Kondensationskeime nicht zwingend notwendig sind.
Ja aber warum erwähnst du es.

Ist doch klar dass nur die Kondensationsstreifen des Flugzuegs durch den Ruß als Kondensationskeim sichtbar sind.
Nur warum brauchen dann die Wolken keinen Kondensationskeime, und werden mit anthropogenen(vom Menschen verursacht) Cirrus-wolken-formen unter einer gleichgestellt?


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:12
@Primpfmümpf

<Korrektur bzw. Verdeutlichung>
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich habe nur gesagt, daß für Nebelbildung Kondensationskeime nicht zwingend notwendig sind.
Um es deutlicher auszudrücken sollte es heißen:
Für die Nebelbildung sind keine weiteren hinzugefügten Kondensationskeime notwendig. Der natürliche Staubanteil in der Luft reicht völlig aus um bei Erreichung des Taupunktes Nebel zu erzeugen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:13
@OpenEyes
maik480 schrieb:
Nein sie bestehen nur aus dem kondensierten Wasserdampf(und nur im "technisch-naturwissenschaftlichen Kontext" Wassergas). Unzwar wie du selbst sagst in Firm von winzigen Wassertröpchen oder Eiskristallen welche das Gebiet als Wasserdampf zu sehen ist(und nicht als Wassergas). Damit diese Wolke oder Kondensstreifen wieder tauen kann. Das tun aber zu häufiger Weise die Kondensstreifen nicht.

OpenEyes sagt
Sie tun es nicht dann, wenn Du es gerne hättest sondern dann, wenn die atmosphärischen Verhältnisse es zulassen.
Und übrigens: Kondensierter Wasserdampf _ist_ (je nach Temperatur) Wasser oder Eis

Und @zaeld
hat genau das geschrieben.
Sag mir wo ich das nicht beschrieben bzw ihm untermauert habe.

bist du nicht mein Freund? :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:13
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Nur warum brauchen dann die Wolken keinen Kondensationskeime, und werden mit anthropogenen(vom Menschen verursacht) Cirrus-wolken-formen unter einer gleichgestellt?
Woher hast Du denn das? Wolken brauchen sehr wohl Kondensationskerne, und wenn nicht genug da sind, dann wird manchmal mit Silberjodid nachgeholfen (Stichwort Hagelflieger).


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:14
@muninmv

Ja weiß ich doch. Unzwar schon immer. Sag wo es anders von mir komentiert wurde.


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:15
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Sag mir wo ich das nicht beschrieben bzw ihm untermauert habe.
Kann sein dass ich Dich missverstanden habe. Deutsch ist nicht Deine Muttersprache, oder?


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:16
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Woher hast Du denn das? Wolken brauchen sehr wohl Kondensationskerne, und wenn nicht genug da sind, dann wird manchmal mit Silberjodid nachgeholfen (Stichwort Hagelflieger).
Dann beschreibe mir mal was der Kondensationskern für eine Wolke ist.

übrigens siehe eigene Meinung von @muninmv


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:17
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja aber warum erwähnst du es.
Weil Du geschrieben hast ....
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Also kondensationskeime bilden kein Kondensat wenn sie sich auf sinkender Taupunkttemperetur abkühlen?



melden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:19
@muninmv

Ja ich meine den Kondensat der Kondensationkeime brauch. Unzwar der den Ruß erzeugt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:25
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja ich meine den Kondensat der Kondensationkeime brauch. Unzwar der den Ruß erzeugt.
Huh?


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:25
@OpenEyes

Habe ich irgendwas anderes geschrieben ?
Verstehe ich hier irgendwas falsch ?
Kann es sein, daß @Primpfmümpf nicht verstehen will ?
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Für die Nebelbildung sind keine weiteren hinzugefügten Kondensationskeime notwendig. Der natürliche Staubanteil in der Luft reicht völlig aus um bei Erreichung des Taupunktes Nebel zu erzeugen.
Analoges gilt natürlich auch für Wolken.


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:28
@muninmv

willst du mich auf den Arm nehmen?

Willst du damit sagen das natürliche Wolken es nicht notwendig haben durch einen Kondensationskeim zu entstehen(was auch nur so sein kann) und somit auch einen brauchen könnten?

Für die Nebelbildung sind keine weiteren hinzugefügten Kondensationskeime notwendig. Der natürliche Staubanteil in der Luft reicht völlig aus um bei Erreichung des Taupunktes Nebel zu erzeugen.


Analoges gilt natürlich auch für Wolken.
Du wiedersprichst dich


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:37
@Primpfmümpf

Haben dich meine einfache und die anderen ausführlichen Antworten immer noch nicht überzeugt?Du hast keinen Schimmer was die Chemtrail VT überhaupt ist und trollst hier rum,das ist alles.
Aber auch du wirst hoffentlich noch bekehrt werden von diesem Schwachsinn namens Chemtrails.
Wenn nicht hätte ich eine schöne Seite,dort kannst du dich mit Jo Conrad seitenlang darüber unterhalten und dich bestätigt fühlen:
http://www.freigeistforum.com/
Oder hier das Original:
http://www.chemtrail-forum.de/ (Archiv-Version vom 09.12.2010)


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:40
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja ich meine den Kondensat der Kondensationkeime brauch. Unzwar der den Ruß erzeugt.
Heh, du wolltest doch Ordnung in deinem Schädel schaffen!!! :D :D :D

paco


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:42
@FiatLuxFan

Na schau mal einer an. Da hat der @FiatLuxFan doch tatsächlich seine unfähigen Überzeugungen löschen lassen damit sie nicht mehrzu sehen sind. Ist auchz besser so.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:51
@Primpfmümpf

Kannst Du bitte jetzt aufhören, sinnloses Gebrabbel hier hereinzustellen. Wenn Du nicht im Stande bist, verständliche Sätze zu bilden und selbst die einfachsten Erklärungen zu verstehen dann solltest Du Dir ein anderes Betätigungsfeld suchen statt uns hier zu nerven.
Danke.


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:57
@OpenEyes

Nur wenn ich vom Admenistrator gebannt werde, schreibe ich nichts mehr rein.
Daher bitte ich falls es so weit kommt, eine Vorwahrnung mit begründung einzuleiten


DU musst nicht auf mich eingehen bzw meine Komentare lesen.

@FiatLuxFan

Habs doch gefunden. sorry. Das trägt aber nicht zur direkten gegenwärtigen Diskusion bei.

Das Zeug verteilt sich von oben bis zum Boden. Wie auch smok z.B. wo man ne atemmaske brauch-


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 15:57
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Na schau mal einer an. Da hat der @FiatLuxFan doch tatsächlich seine unfähigen Überzeugungen löschen lassen damit sie nicht mehrzu sehen sind. Ist auchz besser so.


Wo habe ich was und wie löschen lassen?
Mir wurde das Forum im 9/11-Thread auch nahegelegt,aber Chemtrails und 9/11 sind zwei paar Stiefel.

Aber trotzdem sorry,mich regt sowas halt einfach auf weil es doch im Prinzip so einfach ist diese VT Ad Akta zu legen.^^

Aber man kann hier vieles übers Wetter lernen,das ist gut an diesem Thread. :)


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 16:11
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das Zeug verteilt sich von oben bis zum Boden.
Damit wir wieder beim Thema bleiben:

1. Welches "Zeug"?
2. Wo ist das "Zeug" seit über 10 Jahren?
3. Wo sind all die Millionen Opfer der letzten 10 Jahre?
4. Wo sind all die Boden- und Luftproben, die das beweisen, was immer auch mit "Zeug" gemeint ist?
5. Wie ist es toxikologisch möglich, Metalle dem Kerosin beizuführen, sie bei der Verbrennung überleben und in der Luft letztendlich wieder zu Metallteilchen werden, die irgendwie wieder am Boden runterkommen müssen?
6. Alle Umweltschutzorganisationen wissen darüber nicht Bescheid, obwohl ständiger Luft- und Bodenproben?

Bodenproben gibt es bereits:
http://foodwatch.de/kampagnen__themen/mineralwasser/index_ger.html

Alles Fragen, die seit über 680 Seiten bis Heute seitens "CT Gläubigen" nicht beantwortet wurden, sondern schlicht ignoriert wurden. Daraufhin folgten _blindes_ Verlinken und Nachbeten auf nette Kondensstreifen Youtube Filmchen und der Hinweis "Dann schaut doch genau hin!"

Erklärungen dazu sind also "Fremdwörter" und "fremdes Land" ?

Vom hinschauen alleine wird auch die Jungfrau nicht zur Mutter.


Anzeige

melden