Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.01.2011 um 21:33
Hier ist eine Karte , was nun gespeert ist und wwas nicht


http://www.vtg.admin.ch/internet/vtg/de/home/themen/einsaetze/laufende/wef/restrictedarea.html (Archiv-Version vom 12.01.2011)


Obergrenze des Flugverbotes FL205

Anzeige
melden

Chemtrails

29.01.2011 um 21:50
Ich denke ich werde hier nur mehr lesen und nichts mehr schreiben. Danke A380 und die Anderen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2011 um 21:54
@korbmacher
Wenn Du Fragen hast, dann frage!
Auch wenn wir nicht alles doppelt und dreifach beantworten wollen, finden wir zumindest schnell die entprechenden Antworten in diesem Mega-Thread wieder und können Dir den Link zum Post geben.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.01.2011 um 22:51
@korbmacher
Zitat von korbmacherkorbmacher schrieb:Ich denke ich werde hier nur mehr lesen und nichts mehr schreiben.
Du könntest ja wenigstens mal den Grund nennen …

@all

Gerade musste ich an die CT-Fotos denken, bei denen die CTler der Meinung sind, abschätzen zu können, dass Flugzeuge auf einer Höhe unterwegs sind. Perspektiven, Flugzeuggrößen, usw. spielen dabei keine Rolle. Hier ist nun mal ein Bild vom - für Fotografen - wohl berühmtesten Flughafen der Welt: Landung. Der Flieger ist ganz schön knapp über den Zaun geflogen. Oder doch nicht? Ich sage nur: Perspektive und Brennweite können den Eindruck stark beeinflussen. ;)


melden

Chemtrails

29.01.2011 um 23:10
@A380
Ich wusste gar nicht, dass die 727 noch auf Winglets umgerüstet wurden. Aber ein heißes Foto. In der Tat!


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2011 um 23:19
Wie tief sind sie wirklich am Zaun?

Bei ca. 1:00 ist der Überflug:

Youtube: St. Maarten 747 Corsair  LOW PASS!  HQ
St. Maarten 747 Corsair LOW PASS! HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.01.2011 um 23:25
@voidol

Da gefällt mir dieser Überflug aber besser: Boeing ;)

@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich wusste gar nicht, dass die 727 noch auf Winglets umgerüstet wurden.
Ja, da gibt es schon ein paar schöne Modelle mit den Winglets. U. a. die sind hier vorbeigekommen:





Aber der Gedanke ist amüsant: Die hinterlassen natürlich auch die "Chemtrails". Und für uns ist es sicher nicht schwer, herauszufinden, wem die zweite von den beiden 727 gehört, wer da also sprüht. ;)


melden

Chemtrails

30.01.2011 um 16:37
https://www.youtube.com/watch?v=EQp1yKhQtsY

Das schlägt ja nun schon fast allem den Boden aus. Ich frage mich da immer wieder.
Sind die Leute, die sowas verbreiten einfach gestört, soooo extrem dumm oder bekommen sie dafür Geld? Warscheinlich ist bald der grau-schwarze Schnee der an Wegen und Straßen liegt ein Beweiß dafür, dass Alu und co. vom Himmel regnen. Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich darüber lachen oder heulen sollte. :|


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.01.2011 um 16:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sind die Leute, die sowas verbreiten einfach gestört, soooo extrem dumm oder bekommen sie dafür Geld?
Die, die diese Bilder und Videos zeigen, werden bestimmt kein Geld dafür bekommen - eher sorgen sie dafür, dass ihre "Chefs" wie Sasek, Conrad, Altnickel & Co. daran verdienen.

Ein paar Punkte fallen mir dazu ein:

- keine Ahnung von Grundlagen der Physik,
- keine Ahnung von Optik,
- keien Ahnung vom Wetter,
- keine Ahnung von der Filmerei und von der Fotografiererei,
- Zeigen, dass man eine Kamera hat,
- Wichtigtuerei,
- naiv,
- leicht beeinflussbar,
- gering ausgeprägtes analytisches Denken,
- gering ausgeprägtes abstraktes Denken,
- fehlende Lernbereitschaft,
- usw.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2011 um 16:55
Hi,

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich frage mich da immer wieder.
Schön. Aber warum willst du nie die Antworten hören?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:dass Alu und co. vom Himmel regnen
hattu sehn Alu?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich darüber lachen oder heulen sollte.
dito!


@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Ein paar Punkte fallen mir dazu ein:
Jo, der übliche DummTube Dummschwatz.

-gg


melden

Chemtrails

30.01.2011 um 16:57
Das schlimme ist noch, wenn man solche Leute anschreibt, kommen nur Beleidigungen zurück.


melden

Chemtrails

30.01.2011 um 16:58
@Bone02943


Ja normal.

Getroffene Hunde jaulen eben.


melden

Chemtrails

30.01.2011 um 17:00
Hi,

@Bone02943
Komm einfach mit echten Fakten und Beweisen, dann sehen wir weiter. Ansonsten könntest du ersatzweise einige der hiesigen 770 Seiten des Threads durchlesen.

-gg


melden

Chemtrails

30.01.2011 um 17:01
@Groschengrab
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich glaube nicht an diese Märchen von Chemtrails. ;)


melden

Chemtrails

30.01.2011 um 17:02
@Groschengrab
Ich hab das Video nur mal gepostet weil es einfach ein extremes Beispiel darstellt wie Leute mit Eiskristallen die Lüge von Chemtrails verbreiten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.01.2011 um 17:05
Hi,

@Bone02943

Oje, unsichtbare Smileys! *rotwerd* Sorry, mein Reflex ist momentan übertrainiert. Nix für ungut.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hab das Video nur mal gepostet weil es einfach ein extremes Beispiel darstellt wie Leute mit Eiskristallen die Lüge von Chemtrails verbreiten.
Die Leute glauben einfach an alles. Daher war dein Film plausibel, plausibel genug, um auch dich gleich mit zu verurteilen. :-((

-gg


melden

Chemtrails

30.01.2011 um 17:06
Nich so schlimm, hier kann das ja mal leicht passieren.


melden

Chemtrails

30.01.2011 um 17:47
@Bone02943

Wenn das wirklich Fallout von Aluminiumpartikeln wäre, dürfte doch der "Regenbogen gar nicht entstehen, dies passiert doch durch die Lichtbrechung in den Eiskristallen, oder liege ich da falsch.

Bei den Aufnahmen die so schöne flimmernde Punkte zeigt, steht die Sonne sehr tief und blendet direkt in die Kamera. Somit müsste, falls es Aluminiumpartikel sind, auch aus dem Winkel wo der lustige "Kameramann" aus der Sonne geht ebenfalls ein Flimmern sichtbar sein, oder nicht?

So ein Schmarrn :(

Warum ich bei uns keine Streifen mehr sehen kann, liegt vermutlich daran, dass das Gebiet derzeit nicht oder nur sehr wenig überflogen wird (WEF?!)

http://radar.zhaw.ch/radar.html


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.01.2011 um 17:58
@korbmacher
Zitat von korbmacherkorbmacher schrieb:Wenn das wirklich Fallout von Aluminiumpartikeln wäre, dürfte doch der "Regenbogen gar nicht entstehen, dies passiert doch durch die Lichtbrechung in den Eiskristallen, oder liege ich da falsch.
Nein, ist genau richtig. Diese Brechung sieht man ja auch oft am Himmel, wenn Eiswolken vorhanden sind (Halos, zum Beispiel Nebensonne und Zirkumzenitalbogen). Der Oberbegriff für solche Erscheinungen ist Photometeore.
Zitat von korbmacherkorbmacher schrieb:Warum ich bei uns keine Streifen mehr sehen kann, liegt vermutlich daran, dass das Gebiet derzeit nicht oder nur sehr wenig überflogen wird (WEF?!)
Das glaube ich nicht, denn die Flieger durften in Reisehöhe fliegen. Aus Zeitgründen habe ich mich in dieser Woche nicht mit dem Wetter beschäftigt, aber ich denke da eher an Hochdruckeinfluss. Hier bei uns gab es auch ein paar Tage ohne Contrails und hier waren die ganz normalen Flugrouten (London, Amsterdam, Asien, usw.).


melden

Chemtrails

30.01.2011 um 18:16
@A380

Danke :)

Wenn ich auch mal so einen tollen Fallout vor die Linse bekommen würde, dann würde ich ihn wenigstens auf ein schwarzes Blatt Papier rieseln lassen. Dies wäre dann wohl eher ein Beweis als dieses ominöse Video.
Aber unkritische Betrachter werden das sofort als Beweis sehen und es überall posten.

Wir befinden uns aktuell (bei uns derzeit 1016.3hPa) zwischen einen einen Hoch- und Tiefdruckgebiet sie Isobarenkarte, du hast vermutlich recht.


Anzeige

1x zitiertmelden