Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.11.2010 um 00:29
@Warhead
Wusstest Du denn nicht, dasss taglich ungefähr 100 Tonnen vom interplanetaren Staub in die Atmosophäre eindringt. Ich weiss, es ist nicht viel, wenn aber die Anzahl von feinstofflichen Partikel zunimmt, dann wird es auf unserem Planeten viel nebliger, und die Wolken werden auch viel tiefer über die Erde liegen, so wie jetzt.

Anzeige
melden

Chemtrails

20.11.2010 um 00:41
letzen sonntag sa ich morgens um 8uhr über berlin den hyperschal chemtrail des aurora projects ich fotografierte es aber die aufnahme wa zu hell man sieht leider nix drauf :(:(:(


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2010 um 00:42
letzen sonntag sa ich morgens um 8uhr über berlin den hyperschal chemtrail des aurora projects ich fotografierte es aber die aufnahme wa zu hell man sieht leider nix drauf :(:(:(


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.11.2010 um 10:21
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:die aufnahme wa zu hell man sieht leider nix drauf
Ja, sowas sagen alle, die Aurora gesehen haben. Bis jetzt hat niemand den Flieger fotografiert - oder?

Ich denke, der war einfach zu schnell. Der muss so schnell gewesen sein, dass ich den hier über Berlin nicht gesehen habe.


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 05:46
@empty77
Was für ne Belichtungszeit hattest du,was für ein Objektiv,mit welcher Kamera??


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 20:21
Es gibt jetzt einen neuen Film, (What in The World Are They Spraying?) der auch gleich vom Infokrieg-Sektenführer übersetzt worden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=15AIrvSfXPk


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2010 um 20:48
es gibt keinen grund zur besorgnis?

aus eigenere erfahrung kann ich nur sagen, das eine sogenannte 'aluminiumvergiftung' starke auswirkungen auf das vegetative nervensystem (z.b. angstneurosen) hat. bei einer 10 jährigen kontaktvergiftung durch beruflichen umgang mit aluminium dauerte es bei mir fast 6 jahre bis die übelsten symptome soweit abgeklungen waren um ein einigermassen normales leben führen zu können.
wie gesagt bei mir war es nur der kontakt mit aluminium, wenn man das zeug nun als staub einatmet, weis ich nicht ob das dann überhaupt noch irgendwie in den griff zu kriegen ist.

das projekt aurora könnte für solche einsätze konzipiert worden sein weil:
(vorsicht freie spekulation)
auf jedem bild, das ich von der angeblichen aurora gesehen habe ist ein dreickförmiger flugkörper mit den triebwerken unterhalb des rumpfes zu sehen. bei den neueren militär- und raumflug-projekten sind die triebwerke immer oberhalb des rumpfes montiert.
bei miltärischen projekten um die hitzeabstrahlung zu verbergen und bei den raumflugprojekten um die triebwerke vor der reibungshitze beim wiedereintritt zu schützen.
jetzt soll also die aurora rumfliegen und allen, hitzetechnisch, zeigen 'ich bin da'. scheint mir unglaubwürdig. aber mit den unten angeordneten 'puls detonation wave engines', mit der die aurora ausgestattet werden soll, könnte man das zeug noch viel besser in der atmosphäre verteilen, das dann eine größere 3-dimensionale verteilung erfährt.
wie gesagt dies ist alles reine spekulation.


4x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.11.2010 um 20:50
@Langrüssler
Zitat von LangrüsslerLangrüssler schrieb:Es gibt jetzt einen neuen Film, (What in The World Are They Spraying?) der auch gleich vom Infokrieg-Sektenführer übersetzt worden ist.
Da sind ja wirklich auch wieder schöne Aufnahmen dabei. Inhaltlich - ja, gut, wie immer. Das eine Zitat, in dem es darum geht, dass die Auswirkungen auf die Gesundheit noch nicht genug getestet wurden, wird ja so oft wiederholt, dass man es wirklich nicht überhören kann. Und dann wird noch zweimal aufgezählt, was man ist, welche Abschlüsse man hat und als was man mal tätig war. Klar, es wird schon Leute geben, die davon beeindruckt sind.

Aber ein paar Szenen kommen mir bekannt vor - ich denke, die schon mal in irgendwelchen CT-Videos gesehen zu haben.

Ach so - eine Wendung hat mir gefallen: "vertikal herabfallen". Wie gut, dass die Contrails nicht horizontal herabfallen. ;-)


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 20:51
@alphasec
Zitat von alphasecalphasec schrieb:wie gesagt dies ist alles reine spekulation.
Du sagst es.


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 20:53
solange keine beweise oder konkrete hinweise existieren ist alles nur spekulation. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2010 um 21:03
@alphasec
Zitat von alphasecalphasec schrieb:bei den neueren militär- und raumflug-projekten sind die triebwerke immer oberhalb des rumpfes montiert.
Wie kommst du denn darauf?

paco


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 21:03
Hi,

@alphasec
Zitat von alphasecalphasec schrieb:wie gesagt bei mir war es nur der kontakt mit aluminium, wenn man das zeug nun als staub einatmet, weis ich nicht ob das dann überhaupt noch irgendwie in den griff zu kriegen ist.
Wie wurde festgestellt, dass dieses Metall kausal verantwortlich für deine Krankheit war?

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.11.2010 um 21:04
@OpenEyes

Und ich wollte Dir gerade noch schreiben, dass Du vergessen hast, Deine Aussage zu beweisen. ;)

@alphasec
Zitat von alphasecalphasec schrieb:solange keine beweise oder konkrete hinweise existieren ist alles nur spekulation.
Ja, eben. Und wer muss nun etwas beweisen? Vielleicht doch derjenige, der eine Spekulation oder eine Behauptung aufstellt? Wenn es andersrum wäre, könnte ich behaupten, dass Du mir was geklaut hast - nun beweise mal, dass es nicht so ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2010 um 21:04
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 17.11.2010:Depopulation...müssen sich mal ranhalten und die Dosis erhöhen,oder was anderes reinkippen,das Zeug wirkt eher erotisierend
Vielleicht sollten wir auch die Chemtrails mit der Massenverdummung verknüpfen, die funktioniert, wie man hier im Forum immer wieder sieht, recht gut.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.11.2010 um 21:09
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Vielleicht sollten wir auch die Chemtrails mit der Massenverdummung verknüpfen, die funktioniert, wie man hier im Forum immer wieder sieht, recht gut.
Umkehrschluss: Es muss Chemtrails geben. ;)


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 21:10
@Groschengrab
nach längeren untersuchungen, ohne befund, wurde eine rückenmarkpunktion durchgeführt. in dieser probe wurde aluminum nachgewiesen. eine direkte therapie um das aluminum wieder los zu werden gibt es nicht, der körper muss das aluminum selber ausscheiden. man kann nur die symptome mit diversen psychpfarmaka im zaum halten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2010 um 21:18
Hi,
@alphasec
Zitat von alphasecalphasec schrieb:in dieser probe wurde aluminum nachgewiesen.
Danke für das Stichwort "nachgewiesen".

Somit nehme ich jetzt mal ganz unverschämt an, eine mögliche Belastung durch einen Chemtrail wäre im Wasser oder im Boden auch wie bei dir nachweisbar. Da es bisher keinen Nachweis gibt, obwohl ständig Wasser/Luft/Boden analysiert wird, sollte man davon ausgehen, dass es CT nicht gibt.

-gg


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 21:20
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Ja, eben. Und wer muss nun etwas beweisen? Vielleicht doch derjenige, der eine Spekulation oder eine Behauptung aufstellt? Wenn es andersrum wäre, könnte ich behaupten, dass Du mir was geklaut hast - nun beweise mal, dass es nicht so ist.
das ist eben das paradoxe an spekulationen, du kannst es nicht beweisen.

bei behauptungen gebe ich dir recht, die sollte man auch beweisen können.
ausserdem, wenn du behauptest ich hätte dir was gestohlen, muss nicht ich etwas beweisen, sondern erst mal du, nähmlich das du der ursprüngliche besitzer oder urheber warst. aber ich finde, das ist im hinblick auf meinen eintrag haarspalterei.

ich habe ja auch geschrieben, das es reine spekulation ist, oder?


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2010 um 21:23
@Groschengrab
das wäre der momentane umkehrschluss.


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 21:36
aus eigenere erfahrung kann ich nur sagen, das eine sogenannte 'aluminiumvergiftung' starke auswirkungen auf das vegetative nervensystem (z.b. angstneurosen) hat. bei einer 10 jährigen kontaktvergiftung durch beruflichen umgang mit aluminium dauerte es bei mir fast 6 jahre bis die übelsten symptome soweit abgeklungen waren um ein einigermassen normales leben führen zu können.t
Aluminiumvergiftungen kommen in der Regel jedoch nur zu stande , wenn man eingeschrankte Nierenfunktionen hat .


Anzeige

1x zitiertmelden