Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.11.2010 um 22:26
@A380
Das ist ein Fake: Diese Vögel haben keine roten Augen -> ist ein Chemtrailie-Sprüher.

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.11.2010 um 22:32
@comshira

Ach - die Chemikalien kommen doch hinten raus, da sind die Augen noch ganz in Ordnung. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2010 um 22:35
@Primpfmümpf
Hä?

@comshira
Schönes Video! Ich hatte ach schon mal überlegt, ein Cockpitfoto mit Photoshop etwas CT-mäßig zu pimpen und den Gläubigen zuzuspielen.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.11.2010 um 22:37
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ich hatte ach schon mal überlegt, ein Cockpitfoto mit Photoshop etwas CT-mäßig zu pimpen und den Gläubigen zuzuspielen.
Ach so? Dann wissen wir ja, wer die Innenaufnahme der 777 etwas angepasst hat. ;)


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 22:38
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und Nebel besteht auch aus Wasserdampf.
Nein! Wasserdampf ist ein unsichtbares Gas, Nebel besteht aus feinsten Wassertröpfchen, also flüssigem, nicht gasförmigem Wasser!

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2010 um 22:42
Ich habe schon so oft mit diesen Leuten diskutiert, da ist echt Hopfen und Malz verloren. Ihr geht damit noch sehr besonnen und ruhig um, Kompliment.

Warum die Leute dran glauben und keine Argumente sehen und prüfen wollen, begreife ich nicht. Sie müssen es wohl selbst erkennen, sonst glauben sie es uns nur, so wie sie jetzt nur den anderen Chemtrailgläubigen glauben.

Was mich interessieren würde: Woher stammt dieses Märchen eigentlich? War es nur die Unwissenheit eines Einzelnen, gepaart mit viel Phantasie und Paranoja? Oder steckt mehr dahinter?

Es hält sich jedenfalls seit Jahren. Einer der Großen dahinter ist ein Werner Altnickel, der früher bei Greenpeace war, was ich schon mal höchst verdächtig finde, denn dieser Laden ist nicht koscher, siehe Klima-Lüge der CO2-Sekte.

Dank fehlender allgemeiner Physikkenntnisse jedenfalls ist es kein Problem, das Märchen aufrecht zu erhalten.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2010 um 22:44
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Ach - die Chemikalien kommen doch hinten raus, da sind die Augen noch ganz in Ordnung.
Jetzt weiß ich, warum wir früher immer nach Ungarn zum großen Gulaschessen fahren durften...

paco


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.11.2010 um 22:53
@comshira
Zitat von comshiracomshira schrieb:Was mich interessieren würde: Woher stammt dieses Märchen eigentlich?
Ganz sicher weiß das jemand besser als ich, aber wenn ich mich nicht täusche, ist das irgendwie in den USA entstanden. Dann gab es mal einen Bericht dazu in der Zeitschrift "Raum und Zeit", wodurch das wohl im deutschsprachigen Raum verbreitet wurde. Aber vielleicht kann da jemand was Konkreteres dazu schreiben.

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Jetzt weiß ich, warum wir früher immer nach Ungarn zum großen Gulaschessen fahren durften...
*lol* Da hatte ich zwar eine Freundin, war aber nie selbst in Ungarn. Ich kenne nur noch unsere Gulaschkanonen. Das Essen war aber immer lecker. ;)


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 23:04
@A380

Oh, lecker ist so ein richtiges Gulasch, @OpenEyes kennt das sicher auch! Über die Nachwirkungen in einem engen Zugabteil bei der Heimfahrt breiten wir den Mantel des Schweigens... :D

paco


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.11.2010 um 23:09
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Über die Nachwirkungen in einem engen Zugabteil bei der Heimfahrt breiten wir den Mantel des Schweigens...
Das kann ich mir vorstellen. Wir hatten mal einen Knoblauchabend und sind dann mit der Straßenbahn nach Hause gefahren. Wir waren sehr allein.

Chemtrails der etwas anderen Art … :)


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 23:12
@A380

Das wären dann Smelltrails, eine besonders gefährliche Abart der Chemtrails...

paco


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 23:13
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nein! Wasserdampf ist ein unsichtbares Gas, Nebel besteht aus feinsten Wassertröpfchen, also flüssigem, nicht gasförmigem Wasser!
Richtig! Und aus was bestehen Kondensstreifen? Natürlich, aus gefrohrenen(auf grund der Kälte in der Höhe) Wasserfröpchen. ;)


melden

Chemtrails

16.11.2010 um 23:33
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass es all diese Chemtrails nur deswegen gibt, weil die Luft so dick wie die Sahne ist.

Ich habe gehört,dass irgendwas mit unserer Thermosphäre nicht völlig ok ist, dass im Jahr 2009 die ordentlich verschrumpft war, und dass die sich angeblich schon erholt hat.

Wenn es mit der Thermosphäre jetzt relativ ok ist, wieso haben wir dann dieses ständigt nebliges Wetter?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2010 um 00:02
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:weil die Luft so dick wie die Sahne ist.
Mmmmh. Spare ich mir das Geld fürs Schlagobers.

*röchel*


melden

Chemtrails

17.11.2010 um 09:07
@comshira
Zitat von comshiracomshira schrieb:Was mich interessieren würde: Woher stammt dieses Märchen eigentlich? War es nur die Unwissenheit eines Einzelnen, gepaart mit viel Phantasie und Paranoja?
Das älteste Online-Dokument, das ich zu diesem Thema bisher gefunden habe, stammt von August 1997 und wurde 1999 archiviert:
http://web.archive.org/web/19991013164354/http://azwest.net/user/slim/GENOCIDE.TXT

als Zielsetzung der angebliche Sprüherei mußte schon damals ein "Goverment DePopulation Program" herhalten, allerdings wurde dazu noch Ethlyendibromid und Zinkchlorid eingesetzt. Die Umstellung auf Al und Ba muß irgendwann später erfolgt sein.


melden

Chemtrails

17.11.2010 um 09:15
Depopulation...müssen sich mal ranhalten und die Dosis erhöhen,oder was anderes reinkippen,das Zeug wirkt eher erotisierend


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2010 um 21:14
Könen wir mal annehmen, dass es momenran wegen der nicht ausreichenden Sonnenaktivitätäten mehr vom kosmischen Staub in die Erdatmosphäre eindringt, als sonst.

Und wenn schon so viel von kosmischem Staub in der Luft schwebt, dann wird es ständig neblg und bewölkt. Die Flugzeuge sind gezwungen tiefer über die Erde zu fliegen, und ohne Scheinwerfer geht es auch nicht. Und weil die Luft so dick wie Sahne ist, vebleiben die Kondensstreifen länger als es normal ist.


4x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.11.2010 um 21:46
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Die Flugzeuge sind gezwungen tiefer über die Erde zu fliegen,
Hm, da muss ich mich direkt mal beschweren, denn die Piloten sind bei unseren Flügen in diesem Jahr höher als 10 km (altitude) geflogen, also in normaler Reiseflughöhe.
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:und ohne Scheinwerfer geht es auch nicht.
Da kann bei uns auch was nicht mit rechten Dingen zugehen. Viele Flugzeuge kommen hier im Landeanflug nur mit den normalen Strobes und Beacons vorbei. Ab und zu haben die allerdings auch die Kabinenbeleuchtung noch an, was aber sehr selten ist. Gut, manche haben auch die Landing lights an.

Und wenn die Flugzeuge in unsere Richtung starten, sieht man nach kurzer Zeit oft auch nur noch die Strobes und Beacons.

Nein, im Ernst: Das Verhalten der Kondensstreifen ist wirklich nur von den Wetterbedingungen in der Höhe der Flugzeuge abhängig. Das war schon immer so und es ist auch noch so. Man kann das selbst prüfen, indem man sich mal mit den Wetterbedingungen und den Flugrouten auseinandersetzt.


melden

Chemtrails

17.11.2010 um 22:35
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Depopulation...müssen sich mal ranhalten und die Dosis erhöhen,oder was anderes reinkippen,das Zeug wirkt eher erotisierend
Da hab ich nichts mehr hinzu zufügen!


melden

Chemtrails

19.11.2010 um 01:27
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Und wenn schon so viel von kosmischem Staub in der Luft schwebt, dann wird es ständig neblg und bewölkt
Kosmischer Staub vernebelt die Köpfe...aha soso
Ich dachte der verglüht in der Atmosphäre zu Sternschnuppen...nagut,das die Industrien selbst den Staub produzieren scheint noch nicht angekommen zu sein


Anzeige

melden