Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.11.2010 um 21:39
@alphasec
Zitat von alphasecalphasec schrieb:ich habe ja auch geschrieben, das es reine spekulation ist, oder?
Ja, klar, das war ja jetzt auch nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint. Wenn es so rübergekomnmen ist, entschuldige bitte.

Es ist halt nur so, das man immer wieder liest, dass ein Trail ein Chemtrail sei. Das sind dann immer wieder Behauptungen, die überhaupt nicht bewiesen werden können. Andererseits kann man aber nachweisen, dass Trails durchaus mal etwas länger in der Luft sind - was dann aber kategorisch bestritten wird.

Anzeige
melden

Chemtrails

21.11.2010 um 21:56
@A380
ich habe es auch nicht so aufgefasst.


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 22:35
@paco_
alphasec schrieb:
bei den neueren militär- und raumflug-projekten sind die triebwerke immer oberhalb des rumpfes montiert.

paco_schrieb:
Wie kommst du denn darauf?
gut ich muss einschränken, alle neueren stealth-projekte (F117 / B2). und sie liegen nicht über dem rumpf sondern oberhalb der tragflächen. sorry. die aurora sollte wohl als stealth-flugzeug konzipiert sein, wenn sie als aufklärer eingesetzt werden soll.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2010 um 22:43
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aluminiumvergiftungen kommen in der Regel jedoch nur zu stande , wenn man eingeschrankte Nierenfunktionen hat .
ich kann nur sagen, wie es bei mir war und wie die diagnose erstellt wurde. ohne kritik üben zu wollen ich habe die erfahrung gemacht, das ärzte auch nicht immer alles wissen (wäre auch schrecklich), den patienten wäre das nur recht aber mensch bleibt mensch. und es gibt noch viel unerforschtes was den menschlichen körper angeht.


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 23:00
Sicherlich wissen die Ärzte nicht alles , jedoch ist die Aluminiumvergiftung bekannt . Es gibt sogar Leute die gegen Aluminium allergisch reagieren , da reicht dann teils schon die Aufnahme von Dosenfisch oder ähnlichem .


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 23:03
das projekt aurora könnte für solche einsätze konzipiert worden sein weil:
(vorsicht freie spekulation)
xt
Das Aurora Projekt soll jedoch ein Aufklärer sein , jedoch gibt es ausser ein paar Computeranimationen , Modellbausätzen und Zeichnungen kaum etwas was auf die Existenz der Aurora hinweisst .


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 23:08
Zitat von alphasecalphasec schrieb:gut ich muss einschränken, alle neueren stealth-projekte (F117 / B2).
Wieso neuere Stealth-projekte ? Die F-117 ist sogar schon ausser Dienst gestellt .


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2010 um 23:10
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Die F-117 ist sogar schon ausser Dienst gestellt
Kein Wunder. Die Serben haben das Ding abgeschossen und die Wrackteile sind vermutlich in Russland gelandet. Das war ein U2-Dejavu :D


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 23:12
Kein Wunder. Die Serben haben das Ding abgeschossen und die Wrackteile sind vermutlich in Russland gelandet. Das war ein U2-Dejavu

xt
Das wird der F-117 wohl immer wieder angelastet werden .


melden

Chemtrails

21.11.2010 um 23:37
Der letzgepostete Film zeigt wiedermal das typische "Ich höre raus, was ich hören will." Zu sehen gab es ja nichts.
Wissenschaftler stellen ihre Gedankenexperimente zum Thema Geoengineering vor, ihren Stand der Forschung, mögliche Kosten und Risiken. Alles reine Theorie. Dann sagt einer der Wissenschaftler, daß man bei der Erforschung der gesundheitlichen Risiken von Aluminium noch am Anfang steht und schon morgen vielleicht was Schlimmes dabei herauskommt. Er meint natürlich, man könnte bei der Forschung bisher nicht bekannte große Risiken entdecken.
Der Verschwörungstheoretiker versteht natürlich: Schon morgen könnte es zu einer gesundheitlichen Katastrophe unter der Bevölkerung kommen, weil er glaubt, es werde schon seit Jahren gesprüht.

Zu solchen Missverständnissen bzw. Fehlinterpretationen kommt es immer, wenn Wissenschaftler versuchen, Idio.. äh Laien etwas zu erklären.
Der CT-VTler pickt sich solche Aussagen gezielt heraus, um sie seinen Gläubigen als "Proof" zu verkaufen.

Der Film ist absolut nichtssagend und unterstützt in keiner Weise die CT-Theorie, im Gegenteil, denn man überlegt, Aluminium in die Stratosphäre zu bringen. Die heute allgemein bejaulten Chem... äh Contrails entstehen aber in 8-12km Höhe, also in der Troposphäre. Die CT-Hardliner behaupten ja sogar, daß sie in nur 6km Höhe sprühen.

Passt also mal wieder alles nicht zusammen, liebe CTler, die eigene VT nicht zu Ende gesponnen.


melden

Chemtrails

22.11.2010 um 03:06
@A380
ich wohne direkt frankfurter alle nähe samariter str ja und der chemtrail den hab ich morgens gesehn am sonntag und der kamm aus richtung hellersdorf und ging nach treptow rüber... komischerweise sa der chemtrail so as als würde er durch ein hyperschall object verursacht worden so ne art pulz detonator oder sowas....

@Warhead
hatte ne 10mega pixel cam aber ich sa es von der küsche aus, und weil das küschen fenster auf n hof is also n hinterhof und ich in den hellen himmel hochfotografierte is das foto zu grell belichtet :(:(:(:(


das ding wa das ich mehrere chemtrails gesehn hab, alle anderen waren viel dünner, so 10% von dem makaberen chemtrail, die haben sich auch vieeeeeeeeel schneller wieder aufgelöst und diese chemtrails waren viel weiter unter dem makaberen, also wa der rieeeeesig breit....



kennt ihr das? ihr sieht man ne wetter sateliten aufnahme mit einem chemtrail der von der area 51 um die ganze welt geht @.@

https://www.youtube.com/watch?v=ZtntXdXuSKQ


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.11.2010 um 11:40
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:der kamm aus richtung hellersdorf und ging nach treptow rüber
Hm, in diese Richtung habe ich eigentlich einen guten Ausblick, aber mir ist da nichts Besonderes aufgefallen. Ich beobachte auch recht genau den Himmel und das Radar, weil ich schon lange kein schönes Foto mehr geschossen habe. Na gut, heute gibt es nicht viel zu beobachten. ;)
Zitat von empty77empty77 schrieb:hatte ne 10mega pixel cam aber ich sa es von der küsche aus, und weil das küschen fenster auf n hof is also n hinterhof und ich in den hellen himmel hochfotografierte is das foto zu grell belichtet
Puh, bei sowas musst Du die Belichtung auf einen größeren Bereich einstellen (Mehrzonen, Matrix oder wie das bei Deiner Cam heißt) und gegen den Himmel meist noch eine Stufe oder zwei Stufen unterbelichten. Flugzeuge am Himmel sind nicht ganz einfach aufzunehmen.
Zitat von empty77empty77 schrieb:das ding wa das ich mehrere chemtrails gesehn hab, alle anderen waren viel dünner, so 10% von dem makaberen chemtrail, die haben sich auch vieeeeeeeeel schneller wieder aufgelöst und diese chemtrails waren viel weiter unter dem makaberen, also wa der rieeeeesig breit....
So breit wie beim Raketenstart vor LA? ;)
Nein, im Ernst: Das hatte schon seine Richtigkeit. Man konnte sogar mit bloßem Auge sehen, wie der Wind in unterschiedliche Richtungen geweht hat - so waren die Luftschichten in der Vertikalen auch unterschiedlich. Wenn ich mich richtig erinnere, hat man da auch die Pisten in Tegel umgestellt, obwohl laut SAT-Bild noch eine NW-Wetterlage zu sehen war.

Noch kann ich es schlecht abschätzen, aber wenn wir Glück haben, sehen wir morgen vormittag auch wieder ein paar Streifen - wenn wir nicht wieder Stratus nebulosus haben.


melden

Chemtrails

24.11.2010 um 06:55
Sie sprühen wieder...
Achso ist ja nichts neues, die Krebsfälle steigen ins astronomische aber selten kommt einer auf die Hauptursachen nämlich die "Vergasung von oben".
Geo-Ingeneering=Bevölkerungsdekzimierung
Ich kann sehen die Taktik der Elite scheint aufzugehen die Leute sterben mindestens schon vor der Rente.
Zum Glück gibt es ja noch 2012 mal sehen ob dann die Vergaser zu den Vergasten werden.


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2010 um 06:58
@AndiBavaria

Du hast mich überzeugt. Jetzt können wir also alle auf 2012 warten und beruhigt nach Hause gehen. Mach Dich also auf den Weg.

Oder bring Beweise.


melden

Chemtrails

24.11.2010 um 08:11
Bäh-Beweise das Wort dürfte es schon nicht geben, da man sogen. Beweise auch immer fälschen kann bin ich da gar kein Freund von.
Also spielen wir ein Spiel: "Ich sehe was, was Du nicht siehst"....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.11.2010 um 08:18
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Also spielen wir ein Spiel: "Ich sehe was, was Du nicht siehst"....
OK, fangen wir an. Was siehst Du hier - Chemtrail oder nicht?

a)

b)


melden

Chemtrails

24.11.2010 um 08:33
Das erste sieht aus wie ein Ufo das angeschossen ist.
Das zweite äh wie ein fliegendes Kondom.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.11.2010 um 08:52
@AndiBavaria

OK, dann belassen wir es mal bei diesen Ansichten … ;)


melden

Chemtrails

24.11.2010 um 14:23
Beweise:

Vor wenigen Jahren enthielt der Hausstaub keine blauen Polymerfäden.
Man nehme wein weißes Putztuch und putzte,
nehme eine Lupe oder ein Fotoapparat. Und staune! Schlagt mal alte Bücher auf
dort ist der Staub noch grau.

Schaut in die Sterbe und Krebsstatistiken der Ämter und Krankenhäuser.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2010 um 15:54
@stratos
Zitat von stratosstratos schrieb:Schlagt mal alte Bücher auf dort ist der Staub noch grau.
Ach echt? Ich kenne nur alte Bilder wo der Staub mikroskopisch betrachtet noch nie grau war, sondern immer nur makroskopisch so aussah...
Zitat von stratosstratos schrieb:Vor wenigen Jahren enthielt der Hausstaub keine blauen Polymerfäden.
Vor wenigen Jahren waren auch Microfasertücher und Fleece-Jacken noch nicht halb so weit verbreitet. Oder wo kommen diese Fasern her?


Anzeige

3x zitiertmelden