Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.11.2004 um 16:14
Diese langen Linien sind mir in diesem Sommer erstmals bewußt aufgefallen. Und weil es viele waren, und von Horizont zu Horizont reichten, fühlte ich mich an diese Nazca-Linien erinnert, die ja allerdings Steinsetzungen auf der Erde sind. Aber ich dachte noch, daß solch eine Linienbildung am Himmel die Erbauer der Nazca-Linien zu Ihren Formationen geführt haben könnte, falls sie ebenfalls diese Chemtrails gesehen hätten.
Naja, das waren meine Assoziationen in diesem Moment...
Ich lebe übrigens in ländlicher Gegend in Nordhessen.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.11.2004 um 17:04
Hallo Ihr alle!
Hab hier vor ein paar Tagen mal reingeschaut und mich über das große Interesse am Thema C.T.s gefreut. Aber ich bin auch ein bißchen ratlos, denn es scheint mir, daß ein paar Leute sich über sich selbst nicht ganz im Klaren sind – darüber, wie ernst diese Bedrohung, nein, dieser Angriff für jeden einzelnen von uns ist, und darüber, wer man selbst überhaupt ist. Ich spreche Eure fantasievollen „Namen“ an, zum Beispiel „Enki“: wie kann man sich so nennen, wenn man auf der Suche nach Wahrheit, Freiheit und Recht ist? Falls es nicht bekannt sein sollte, wer Enki war, hier ein kurzgefaßter Abriß:
Enki:
= einer der Anunnaki, welche sich selbst zu Herren und Gebietern der Menschen ernannten und sich schließlich als Götter verehren ließen; sie unterzogen die Menschen einer Gehirnwäsche, fälschten wahrheitshaltige geschichtliche und religiöse Schriften und raubten den Menschen so die Erinnerung an ihre Bestimmung und ihre Göttlichkeit, um sie zu versklaven;
= Sohn des nibirischen Königs An („Himmlischer“) (Nibiru=Heimatplanet der Anunnaki),
= Bruder des Enlil („Herr des Wortes“ = „Befehlshaber“, Herrscher über das Zweistromland);
= Herrscher über die ägyptische Kultur am Nil;
= Ptah („Erschaffer“)
= Vater des Re (babylonischer Weltkönig Marduk) und des Tahuti (=Thoth, Trismegistos, „Herr der Erde“);
Die Anunnaki haben sich mit den unterirdisch lebenden Reptiloiden auf der Erde verbündet, so daß sie durch diese die Menschen auch in Abwesenheit noch beherrschen können;
die Reptiloiden sind diejenigen, die den hochrangigen Freimaurern (Illuminaten) befehlen.
Möglicherweise liegt in dieser Fremdherrschaft die Erklärung dafür, daß auf der Erde Aktionen von Menschen durchgeführt werden, die allen Menschen schaden, auch denen, die sie anordnen. Womit wir wieder bei den Chemtrails wären.
Außerdem haben die Anunnaki einige Adelsgeschlechter der Menschen begründet – wer weiß, vielleicht kommt daher der Begriff „blaublütig“ – z. B. die Merowinger.
Eine wirklich merkwürdige Namenswahl, wenn man nicht auf der Seite der „Bösen“ stehen will, genauso wie „Schwarzer Fürst“, „ChaosKID“(„Ordnung aus dem Chaos“, das ist die Devise der New World Order: Machtübernahme nach einem inszenierten Krieg zum Beispiel) und ähnliches...
Was nun die Chem Trails angeht, gibt es mehr zu bedenken als hier bisher geschehen:
1. Wirkung der Metalle auf uns
2. Wirkung der Erreger auf uns
3. Wozu soll es regnen?
4. Geschlossene Wolkendecke: Was sollen wir am Himmel nicht sehen?
Vielleicht kann ich noch ein paar Informationen geben, die weiterhelfen:
Zu 1.)
In der Homöopathie wird ein Stoff gegen genau die Symptome eingesetzt, die derselbe Stoff auslösen würde, wenn man sich mit ihm vergiftet. Daher ist es nicht schwer, herauszufinden, was Barium, Aluminium und andere anrichten, wenn wir aus Flugzeugen damit besprüht werden. Leider weiß ich nicht, in welcher Form sie vergossen werden – Sulfat, Nitrit, Nitrat, Acetat – deshalb habe ich hier ein paar Infos, ganz unvollständige Auszüge aus verschiedenen Quellen, zu einigen Formen, die in der homöopathischen Medizin gebräuchlich sind:
Barium aceticum = Bariumacetat
Geist u. Gemüt: Vergeßlich, lange schwankend zwischen extremen Entschlüssen, Mangel an Selbstvertrauen;
Extremitäten: Lähmungen, rheumatische Schmerzen;
Barium carbonicum = Bariumcarbonat
Geist u. Gemüt: Gedächtnisschwäche, geistige Schwäche, Unentschlossenheit, Verlust des Selbstvertrauens, senile Demenz, Verwirrtheit, Schüchtenheit, Abneigung gegen Fremde, kindisch, Kummer über Kleinigkeiten
Atemwege: Erkältungsneigung; Mandelentzündung; trockener,erstickender Husten, zu schwach zum Abhusten des Schleims;
Barium iodatum = Bariumjodid
Wirkt besonders auf das Lymphsystem; Tumorbildung;
Barium muriaticum =Bariumchlorid
Bluthochdruck und Degeneration der Gefäße, Arteriosklerose u. dadurch verursachte Hirnschäden; Nymphomanie und Satyriasis, Manien mit vermehrter Libido; Multiple Sklerose des Gehirns u. des Rückenmarks, Lähmungen; Arteriosklerose der Lungen, Bronchialbeschwerden; starke Zunahme der Harnsäure; Verhärtung des Pankreas;
Baryta carbonica = Barytcarbonat = Kohlensaures Bariumoxyd.
Die mit einem + versehenen Schmerzsymptome betreffen die Bar. acetica.
Geist und Gemüth Gedächtnissmangel; das Kind kann nicht unterrichtet werden, weil es nichts im Gedächtniss behalten kann; es ist unaufmerksam. + Vergesslich; mitten im Gespräch entfallen ihm die bekannten Worte. Grosse Geistes- und Körperschwäche; kindisches Wesen; Greise. Das Kind will nicht spielen, sondern sitzt im Winkel und thut nichts. Traurigkeit, geistige Niedergeschlagenheit, Kummer über Kleinigkeiten. + Scheu vor Menschen, vor Fremden; sie bildet sich ein, dass man sie auslacht oder sie tadelt, daher ist sie so furchtsam, dass sie nicht aufsehen mag. Besorgniss: über ihre Zukunft; + über häusliche Angelegenheiten. + Unentschlossen, ändert fortwährend seinen Sinn. Verliert das Selbstvertrauen; verzagt; kleinmüthig. + Plötzliche Aufwallungen von Ärger, aber mit Feigheit verbunden.
Alumina = Reine Thonerde. Aluminiumoxyd.
Geist und Gemüth Er verspricht sich stets, indem er Worte wählt, die nicht in seiner Absicht lagen. Als wenn er sich in einen Anderen versetzen müsste, um dann erst sehen oder sprechen zu können. Das Bewußtsein seiner persönlichen Identität ist nicht klar. Die Zeit vergeht ihm zu langsam.
Da sie Blut an einem Messer sieht, drängen sich ihr schreckliche Gedanken auf, als sollte sie einen Selbstmord begehen, obgleich sie den grössten Abscheu vor demselben hat. Er schreit gegen seinen Willen. Niedergedrückt, Kleinigkeiten scheinen unüberwindlich. Er fürchtet, den Verstand zu verlieren. Furcht vor dem Tode mit Selbstmordgedanken. Wechselnde Stimmung, zuweilen vertrauensvoll, zuweilen verzagt. Reizbar und weinerlich mit Brennen der Ohrläppchen. Beschwerden, welche auf Ärger folgen. Geistes- und Gemüths-Symptome, sind schlimmer des Morgens beim Erwachen.
Alumina
Geist u. Gemüt: niedergeschlagen; fürchtet, seinen Verstand zu verlieren; verwirrt in Bezug auf die persönliche Identität; hastig, eilig; Stimmungsschwankungen; Selbstmordtendenzen beim Anblick von Messern oder Blut, Impuls, aus dem Fenster / von hohen Gebäuden zu springen;
Sonstiges: Extrem starke Libido
Alumina silicata
Chronische Beschwerden des Gehirns, der Wirbelsäule und der Nerven;
Die folgenden Mittel, Silber und Quecksilber, sind nicht in den ChemTrails enthalten, dafür aber wahrscheinlich in Euren Zähnen, nämlich in Amalgamfüllungen. Sie dienen wohl dem selben Zweck, denke ich:
Argentum nitricum = AgO,NO5 od. AgNO3. Nitras Argenti. Lapis infernalis. Salpetersaures Silberoxyd. Silbernitrat. Höllenstein.
Geist und Gemüth Verlust des Bewusstseins; Ohnmachtsgefühl. Verliert das Gedächtniss; kann oft nicht das rechte Wort finden, stottert daher; liegt mit geschlossenen Augen und vermeidet Licht und Unterhaltung. Geistesschwäche. Es scheint ihm, als vergehe die Zeit sehr langsam. Dumm im Kopf, Geistesverwirrung, Schwindel; Neigung, seitwärts umzufallen. Selbstmordgedanken. Drang schnell zu gehen; häufige Angstanfälle. Gleichgültig gegen Beschäftigung, verliert alle Neigung zur Arbeit, melancholisch, er bildet sich ein, dass er von seiner Familie verachtet wird; er glaubt, dass alle seine Unternehmungen fehlschlagen werden. Zurückhaltend; traurig; schweigsam mit Benommenheit des Kopfes und Pulsiren im ganzen Körper. Gefühl, als hinge eine Wolke über ihm; mit grosser Niedergeschlagenheit; gewöhnlich mit seufzender Respiration, schlimmer im geschlossenen Zimmer. Leicht erschreckt; fürchtet, dass die Krankheit ernstliche Folgen haben könne; weinerliche Stimmung. Ärgert sich leicht; davon Husten und Bruststiche. Angestrengtes Denken steigert den Kopfschmerz und verursacht Gesichts-Verdunkelung. Das Beobachten der Herzschläge vermehrt dieselben. Furcht, wenn sie bereit ist, die Kirche oder Oper zu besuchen, dieselbe erzeugt Diarrhoe.
Zähne Zähne empfindlich gegen kaltes Wasser; schwarz.
Zahnfleisch empfindlich, blutet leicht; weder schmerzhaft noch geschwollen.
Mercurius solubilis, Quecksilber.
Geist und Gemüth Gedächtnissschwäche, geistige Stumpfheit; schläfrig.
Angst treibt ihn ruhelos den Ort zu wechseln; Wallungen, Schweiss; furchtsam; eingebildete Furcht; fürchtet den Verstand zu verlieren; Abends und Nachts schlimmer; möchte umhergehen; versucht von Hause zu entfliehen. Heimweh. Delirien und andere geistige Störungen bei Trinkern. Schnelles Sprechen. Beständiges Klagen und Stöhnen. Reizbar, zänkisch; oder schweigsam und gleichgültig. Argwöhnische, misstrauische Stimmung. Geistesschwäche; begeht thörichte, schädliche, widerliche Handlungen.
Zähne Die Zähne sind locker, fallen aus. Zahnschmerz von Caries; oder wenn die Pulpa entzündet ist; stellt sich bei feuchtem Wetter und in der Abendluft wieder ein; reissende, lancinirende Schmerzen, die bis in das Gesicht und in die Ohren schiessen; schlimmer von der Bettwärme, von kalten und warmen Dingen; sie bessern sich, wenn man die Backe reibt. Das Zahnfleisch schmerzt bei Berührung, ist geschwollen, klafft von den Zähnen ab; hat weissliche Ränder; blutet; Mundgestank; Geschwüre mit dunkelrothen Rändern. Pulsirender Zahnschmerz, der sich Nachts verschlimmert; Zahngeschwür.
Jetzt möchte ich Euch bei dieser Gelegenheit auch noch die üblichen Fluor-Verbindungen aus der Homöopathie zeigen; Fluor ist in jeder herkömmlichen Zahnpasta enthalten, und Zahnärzte pinseln die Zähne damit ein, um den Zahnschmelz zu härten:
Fluoricum acidum, Fluorwasserstoffsäure. HF.
Geist und Gemüth Vergesslichkeit: in seiner täglichen Beschäftigung; der Daten. Abneigung gegen seine eigene Familie. Grosse Gemüthsdepression. Disposition zu übermässiger Ängstlichkeit; Morgens besser als Abends. - Besorgniss. Gefühl von Gleichgültigkeit gegen die, welche er am meisten liebt; gegen Fremde ist er theilnehmend und unterhält sich angenehm mit ihnen. Im Besitz einer ungewöhnlichen Schwungkraft des Geistes, fürchtete er nichts und ist mit sich selbst zufrieden. | Übellaunig.
Zähne: Empfindung von: Wärme, Schwere in den Zähnen; Rauhheit der Zähne. Mund und Zähne sind Morgens mit Schleim bedeckt. Zahnschmerz, der durch kaltes Trinken schlimmer wird; oder aber gebessert, bis das Wasser im Munde warm wird. Schnell zunehmende Caries der Zähne. Heftiges Schmerzen an der Wurzel des rechten Augenzahnes mit häufiger Eiterabsonderung. Grosse Empfindlichkeit gegen Druck am Zahnfleisch über dem rechten Augenzahn.
Calcium fluoratum, Flußspat CaF2
Geist u. Gemüt: schwere Depressionen, grundlose Furcht vor dem finanziellen Ruin,
Zähne: Karies, unnatürliche Lockerheit der Zähne mit/ohne Schmerz, Zähne schmerzen bei Berührung, Geschwür am Zahnfleisch mit harter Schwellung des Kieferknochens;
Bitte achtet bei all diesen Mitteln mal vor allem auf die Geistes- und Gemütssymptome und denkt mal darüber nach, wie so ein Wrack noch seine Interessen vertreten soll. So ein Mensch kann und will keine Entscheidungen mehr treffen, sondern kann nur noch gehorchen und wird sogar dankbar sein, wenn ihm jemand sagt, was er zu tun und zu lassen hat! Der perfekte Untertan, meint Ihr nicht auch? Eigentlich schade, daß Du dieser Mensch sein sollst, und ich, und Dein Liebling...
Zu 2.)
Die Erreger, die den Metallen aufsitzen, dienen selbstverständlich dazu, uns krankzumachen. Auf diese Weise hofft man vermutlich, solche Menschen loszuwerden, die nur kosten und nichts leisten, also Alte und chronisch Kranke. Gleichzeitig beugt man unserem Anspruch auf Altersrente vor, da wir das entsprechende Alter gar nicht erst erreichen. Durch Seuchen, die durch diese Erreger ausbrechen könnten, kriegt man die Menschen auch leichter zum Arzt, zum Beispiel zum Impfen. Hier sei erwähnt, daß die Verbreitung von HIV in den USA nach einer Hepatitis-Impfaktion mit verseuchtem Serum dramatisch zunahm; man hatte diese Impfung besonders jungen homosexuellen Männern empfohlen...
Zu 3.)
Bestimmt nicht, um der Landwirtschaft einen Gefallen zu tun, denn das Regenwasser ist ja verseucht! Also, meiner Meinung nach dienen die oftmals ungeheuren Regenmassen dazu, Überschwemmungen auszulösen, zwecks Bevölkerungsreduzierung durch Ertrinken und Seuchenausbreitung, und dazu, das Volk immer schön beschäftigt zu halten, es abzulenken, damit wir uns nicht um unsere wichtigen Anliegen kümmern, sondern stattdessen den Machthabern noch mehr Befugnisse einräumen (Ausnahmezustand).
Zu 4.)
Wenn sich die C.T.s in geschlossene Wolkendecken verwandeln, haben wir bei Tag und Nacht keine Sicht mehr auf den Himmel, und da mag einiges los sein, so in Richtung „unidentifizierter Flugverkehr“. Mehr sage ich dazu nicht.

Chem Trails über Berlin
In der 43. Woche dieses Jahres (18.-24.10.2004) habe ich selbst C.T.s über Berlin gesehen, Mittwoch oder Donnerstag war das. Die chemisch versetzten Kondensstreifen lösen sich nicht richtig auf, sondern werden immer breiter, entwickeln sich langsam zu dicken Wolkenbändern, bis eine geschlossene Wolkendecke entsteht, die sich über mehrere Tage hält (in diesem Fall 2), bevor es schließlich regnet.
Einen Tag, nachdem ich die frischen Sprühstreifen gesehen habe, habe ich einen tierisch „dicken Schädel“ bekommen, habe mich richtig krank und schwer gefühlt, und außerdem war da so ein merkwürdiger Geruch in der Luft, metallisch, fand ich. Ich habe ein paar Leute gefragt, ob sie das auch riechen, aber leider war ich wohl die einzige.
Die seltsamen Erscheinungen am Himmel haben hoffentlich mehr Leute entdeckt: die Wolken, zwischen denen die Sonne noch hindurchschien, haben das Licht unglaublich gleißend reflektiert, man konnte kaum hinsehen! Außerdem haben sie ein Muster gebildet, wie ich es noch nie gesehen hatte, so seltsam geriffelt; es waren ganz weiße, parallel verlaufende, gleißende Linien – so sehen gesunde Wolken einfach nicht aus! Und die Luft schien das Sonnenlicht zu brechen, da waren glänzende Streifen in der Luft, so als würde man den Himmel durch eine seifenverschmierte Scheibe ansehen.
Klingt ziemlich verrückt, ich habe aber noch nie gekifft...
Am zweiten Tag nach der Sprühaktion hat es geregnet.
Gestern und heute ist über Berlin auch wieder gesprüht worden, und ich habe auch wieder diesen Geruch in der Nase.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Ich liebe Euch, Lucia


melden

Chemtrails

25.11.2004 um 21:05
konnte heute wieder beobachten wie sie hier in aachen und umgebung gesprüht haben.
so gegen abend kurz vor sonnenuntergang....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.11.2004 um 06:18
@LuciaFackel: Die Charité hat eine sehr gute psychiatrische Abteilung. Du solltest dort mal vorsprechen...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

26.11.2004 um 08:23
Ich denke hier ist Hopfen und Malz verloren...

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Chemtrails

26.11.2004 um 15:00
und trotzdem gilt nach wievor der spruch:

hopfen und malz
Gott erhalts!!!

ich wünsch euch n schönes wochenende ... oh mann bei mir sprühen die auch schon seit tagen/wochen ... die chemtrails sind mittlerweile zu ner richtig dicken Wolkendecke gereift - bei euch nicht auch? *gröhl*


melden

Chemtrails

26.11.2004 um 15:07
dann hoff ich mal das die chemtrails es schaffen uns endlich mal "weisse weihnacht" zu bescheren!



Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Chemtrails

27.11.2004 um 18:01
Kein Interesse mehr am Thema, oder? Ich schätze, Ihr vertreibt Euch hier nur die Zeit.
Ich suche nach Wahrheit, dachte, Ihr auch
Bye


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.11.2004 um 05:10
@lucia: Weist Du überhaupt, wie Kondensstrefien entstehen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

28.11.2004 um 09:40
ich dachte immer, dass die vril-flugschieben vom südpol die kondenzstreifen machen! ;) ;) ;) ;) ;)

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Chemtrails

28.11.2004 um 10:39
@lucia:

mach dir die mühe und lies dir den thread mal durch, dann weißte wieviel interesse an der wahrheit besteht.

weiß eigentlich jemand, evt. jever, wo mein thread bezüglich "fakeaccounts zur meinungsbeeinflussung" hin ist?! ;)


melden

Chemtrails

03.12.2004 um 09:34
so ich hab am montag ne reportage im tv gesehen,wo so freaks total geil auf gänse waren und sich die mit ferngläsern angeguckt haben,das war irgendwo im niederrhein.dann schwenkte die kamera in den himmel.als die gänse flogen und da waren auch überall die streifen zu sehen,dokumentiert auf nem filmstreifen der öffentlich rechtlichen.

scheiß auf amerika und ihr flugrecht über deutschland!!
Hail to John F. Kennedy !
nur so musste mal raus,hehe


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Chemtrails

03.12.2004 um 13:33
also das ziel soll ja sein ne dichte wolkendecke zu erzeugen - bei uns haben ses geschafft ... aber irendwie wittere ich ne verschwörung von seiten der sonnenstudios ...


melden

Chemtrails

03.12.2004 um 17:22
hehe,ja bei uns machen die das auch mit nem klacks.
aber was das dann fürn teppisch is,ist schon krass



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.12.2004 um 18:37
Hi!
Also bei uns in Berlin sprühn sie auch wie die wilden.
Ich hab mal welche drauf aufmerksam gemacht und die interessiert das garnicht sonderlich...
echt strange

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden

Chemtrails

04.12.2004 um 05:58
war ja klar die leute interessiert das echt nicht,die rennen lieber ins nächste geschäft oder aber zum kontoauszugsdrucker um zu gucken ob sie endlich doch nen märkchen drauf haben,oder aber rennen zum artz.
wo das hier in aachen mit den sprayereien anfing,kan zur gleichen zeit,nen artikel,das ja angäglisch dir alergien und sowas zu genommen hätten.
und unser oberbürgermeister is mir zu auffällig,in allen städtischen versorgungseinrichtungen vorstand und da und hier und beim karlspreis komitee und beim stätdischen strommonopolisten stawag,die total dreist sind und monopolistisch und diktatorisch üder die stadt regieren.alle stromkästen der stadt sind von denen und die kaufen den strom nur,die versorgen aber zugleich die ganzen tennisclubs bzw sponsorn die und was weiß ich nicht noch alles.da stimmt echt was nich und für alle ämter,bekommt er im monat mehr als ein normaler man im jahr verdienen kann und da is ja noch nich der normale lohn von seim oberbürgermeister job drin.das hab ich sogar schwarz auf weiß.
von wegen verschwörungstheorie brauch mir keiner zu kommen,mit ner theorie hat das echt nichts mehr zu tun,sorry aber das ist so.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Chemtrails

04.12.2004 um 06:19
@jever
du brauchst uns nicht zu bekehren,mit deiner pseudo-wissenschaft.wir wissen alle zu unterscheiden zwischen kondenstreifen und "nicht mehr verschwindenden wolkendecken"

ich persönlich bin nicht mehr interessiert an deiner meinung,aber leider stechen mir deine worte immer in die augen,wofür du ja auch nichts kannst.
du bist schlimmer als ein ausschwitzleugner,nur auf andere art und weise,das möchte ich mal bekräften:

"@sendjem: Wenn ich so eine Scheisse lese, fällt mir nur einwas ein: *Kotz*
Frag mal den Suchtberater in Deiner Nähe, was er davon hält...
Mir ist grad wirklich übel zumute, hätte ich den Thread blos net geöffent... "

jemand der dies von sich gibt,als antwort auf senedjems auflistung der fakten über hanf und dessen konstruktiven elementen,als auch deren heilbringende wirkung,was mittlerweile ja selbst die mediziner besser wissen,als du,dem ist doch echt keine glaube mehr zu schenken,geschweige denn,seinen gutgemeinten bekehrungsversuchen.so verhält sich das auch mit diesem thema.du leugnest fakten und kehrst sie unter den tisch.du willst uns weißmachen,das das "nur gewöhnliche" kondensstreifen sind!?
obwohl wir es doch alle besser wissen...
das soll absolut nicht feindseelig sein,aber ich möchte daruf hinweisen und dir mitteilen,das wir hier alle daran glauben bzw wissen,das das eben NICHT kondesnstreifen sind und denken schon einen schritt weiter.deshalb war dein letzter post auch in der zeit zurück und wirft uns in unseren überlegungen auch nur wieder auf umwege.du wirst ja nicht gehört und ich wollte dir lediglisch mitteilen warum.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Chemtrails

04.12.2004 um 19:10
hallo,ich habe mal 2fragen:
woher zum geier kommen die ganzen flugzeuge?
heute habe ich am himmel über 10 zur gleichen zeit gesehen.
und im laufe des tages immer wieder welche.
wenn die bei uns schon so einen aufwand machen(niedersachsen)
dann muß man doch in ganz deutschland auf eine ziemliche menge von flugzeugen kommen?
und wer bezahlt das ganze?es dürfte nicht gerade billig seihn?(bei den heutigen preisen .kerosin z.b.)


melden

Chemtrails

04.12.2004 um 19:38
Wer von Euch ist denn noch aktiv hier ???
Mit aktiv meine ich, etwas gegen die Chemtrails zu unternehmen?
In folgendem Forum wird aktiv experimentiert.
Und das mit sehr großem Erfolg.

http://www.geistig-frei.com/cb/forum/index.php (Archiv-Version vom 14.12.2004)

Doch man ist erst am Anfang.
Mittlerweile wurden die Konzentrationen die gesprüht werden extrem verstärkt.
Die sehen wohl das immer mehr Menschen etwas dagegen tun.
Und die CB's sind einfach gigantisch.
Morgen geht der erste EU-CB online.
Hier mal einige Bilder von meinen bisherigen Geräten incl. Bilder von Chemtrails.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/angel11442000/my_photos (Archiv-Version vom 18.01.2005)

Wer hat hier auch schon CB's gebaut?

lg alittledream


melden

Chemtrails

04.12.2004 um 19:42
conti....
wenn die Flieger kommen, erscheinen Sie immer im Geschwader.
5-15 Stück....bis Du nur noch ne milschige Suppe am Himmel siehst.
Für die, die das bezahlen ist das nur ein Taschengeld.
Aktiv werden....und busten...busten...


Anzeige

melden