Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.12.2010 um 22:19
Die Wetterdienste sehen dort Wolken.

ext
Ja sie haben auf dem Wetterradar Wolken gesehen , weil das Wetterradar durch die Täuschkörper ( Düppel ) getäuscht wurde . Also die Täuschkörper haben nur das gemacht wozu sie da sind , das Radar zu täuschen .

Anzeige
melden

Chemtrails

01.12.2010 um 22:58
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Wetterdienste sehen dort Wolken.
Ich weiß nur von einem, der eine Wolkenfront gesehen hat: Karsten Brandt von Donnerwetter.
http://www.donnerwetter.de/news/specials.mv?action=show&id=6199

Die Geräte haben dort einige 100 Millionen Radarechos gesehen, die mit dem Wind dahintrieben.

Davor sahen sie ungefähr so aus:

/dateien/gg3651,1291240685,Usnchaff

Mit den aktuellen polarimetrischen Radarsystemen kann man Düppelwolken und Regenwolken unterscheiden, deshalb haben die großen Wetterdienste über diesen Sturm im Wasserglas auch nur schmunzeln können.


melden

Chemtrails

02.12.2010 um 05:45
chemtrails sind eine art wettermanipulation.
es hat indirekten einfluss auf uns menschen,
und auf die umwelt...
Zitat von gecugecu schrieb:dann werden meine migräneanfälle heut wieder auf höchsttouren kommen...
das war nur eine kleine versteckte anspielung, auf die nicht
abzusehenden auswirkungen auf den menschlichen körper.
habe ehrlich gesagt nicht einmal migräne.

ich wünschte die meißten user hier hätten recht,
dem ist aber leider nicht so. ihr könnt gerne weiterhin
euren contra leisten, ändert leider nichts an der situation.

und liebe jungen u mädels:

@Groschengrab
@A380
@rambaldi

ihr seid mir zu festgefahren in euren ansichten,
da auch ihr keinerlei fakten habt, nur meinungen.
so muss auch ich keine anstrengungen unternehmen,
euren horizont zu erweitern...

und wer hat schon recht? was ist wahrheit? alles trugschluß?
ich bin pessimist, ein optimist mit erfahrung...


4x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2010 um 06:47
@gecu

Gestern haben sie bei uns wieder wie verrückt gesprüht - diesmal kristallisiertes DiHydrogenMonoxid. Und prompt ist die Temperatur gesunken, gleich um ein paar Grade.

Und das hatte unheimliche Auswirkungen auf uns Menschen - Autofahrer konnten nicht mehr geradeaus fahren, bei Fußgängern war der Gleichgewichtssinn gestört, das Bahnpersonal konnte die Uhren nicht mehr richtig ablesen...

Wenn das kein Beweis ist! :D :D :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2010 um 06:53
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:diesmal kristallisiertes DiHydrogenMonoxid
Plagiator! :)


melden

Chemtrails

02.12.2010 um 07:01
@OpenEyes

na du bist mir wieder einer... :)
das jetzt flugzeuge sogar mit wasser fliegen ist mir neu... ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2010 um 07:29
Zitat von gecugecu schrieb:das jetzt flugzeuge sogar mit wasser fliegen ist mir neu
Wenn man im Chemieunterricht schläft, ist das natürlich neu.

Kerosin mit der Formel C15H32 verbrennt mit O2 zu 15 CO2 und 16 H2O. In Gewicht: aus einer Tonne Kerosin entstehen bei der Verbrennung etwa 1,5 Tonnen Wasser.


melden

Chemtrails

02.12.2010 um 07:49
@voidol

meine schulzeit liegt lange zurück, freue mich aber dass du aufpasst im unterricht...

ausserdem ist es sehr aus dem zusammenhang gerissen, aber ich nehme es dir nicht übel...


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2010 um 08:08
Hi,

@gecu
Zitat von gecugecu schrieb:ausserdem ist es sehr aus dem zusammenhang gerissen,
Nein, ist es nicht. Denn genau den wichtigen Zusammenhang zwischen der Verbrennung von Kerosin und dem Entstehen von Kondensstreifen hast du nicht verstanden. Aber da bist du in bester VT Gesellschaft.
Zitat von gecugecu schrieb:aber ich nehme es dir nicht übel...
ich dir auch nicht.

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.12.2010 um 08:17
@gecu
Zitat von gecugecu schrieb:ihr seid mir zu festgefahren in euren ansichten,
da auch ihr keinerlei fakten habt, nur meinungen.
Hm, ich wüsste jetzt allerdings nicht, warum ich das, was ich immer wieder mit eigenen Augen sehe, höre, mit größerer Brennweite aufnehme und analysiere, ignoriere sollte. Nur um den CTlern entgegenzukommen? Nee - da bleibe ich lieber in der Realität. Denn die lässt sich nachweisen.
Zitat von gecugecu schrieb:so muss auch ich keine anstrengungen unternehmen,
euren horizont zu erweitern...
Danke! Ich lerne gern, aber dann doch lieber, wie es sich wirklich verhält.
Zitat von gecugecu schrieb:das jetzt flugzeuge sogar mit wasser fliegen ist mir neu...
Ergänzend zu dem, was voidol geschrieben hat: Gerade letztens flogen drei Maschinen von germanwings von SXF aus nicht mit Wasser. Die konnten zwar weiterfliegen, aber es waren anschließend umfangreiche Wartungsarbeiten erforderlich und eine Untersuchung dazu gibt es auch.


melden

Chemtrails

02.12.2010 um 08:37
Hi,

@gecu
Zitat von gecugecu schrieb:ihr seid mir zu festgefahren in euren ansichten,
da auch ihr keinerlei fakten habt, nur meinungen.
Präsentiere doch mal NACHPRÜFBARE Fakten, dann sehen wir weiter. Solange wissen wir, dass sie nicht existieren.
Warum änderst du nicht deine Ansichten? Oder bist auch du festgefahren?
Zitat von gecugecu schrieb:so muss auch ich keine anstrengungen unternehmen,
euren horizont zu erweitern...
Oje, was haben fehlende Beweise damit zu tun? Hier gehts es um eigentlich nachprüfbare Verseuchungen, bezw. eben darum, dass bisher niemand sie hat nachweisen können, obwohl es möglich sein müßte. Denn die angeblichen Verursacher agieren ganz öffentlich.
Zitat von gecugecu schrieb:und wer hat schon recht? was ist wahrheit? alles trugschluß?
Wir sind hier nicht vor Gericht. Die Wahrheit ist ein mehr philosophisches Thema, was hier auch nicht hingehört.
Hier geht es um einfache Fakten, die auch du nicht präsentieren kannst. Im Gegenzug zu einem Indizienprozeß jedoch wäre es möglich, die Fakten zu erhalten, wenn sie existieren würden.

Tun sie aber nicht -> ergo nix mit Chemtrail.

-gg


melden

Chemtrails

02.12.2010 um 08:40
@gecu
Zitat von gecugecu schrieb:chemtrails sind eine art wettermanipulation. es hat indirekten einfluss auf uns menschen, und auf die umwelt...
Wenn du schon an Chemtrails glaubst, dann richtig: Durch das Ausbringen von Giftstoffen dienen sie der Bevölkerungsdezimierung, der Einfluß auf die Menschen ist also sehr direkt.
Zitat von gecugecu schrieb:ich wünschte die meißten user hier hätten recht, dem ist aber leider nicht so.
Hast du nachgezählt? Ich habe den Eindruck, die meisten User hier sind Chemtrail-Gläubige, die Fackel der Vernunft wird nur von einigen wenigen hochgehalten.
Zitat von gecugecu schrieb:ihr könnt gerne weiterhin euren contra leisten, ändert leider nichts an der situation.
Mit "Situation" meinst du das PISA-Desaster, dank dem die Betrüger und Verwirrten jede Menge dumme, aber williger Opfer finden?
Zitat von gecugecu schrieb:ihr seid mir zu festgefahren in euren ansichten, da auch ihr keinerlei fakten habt, nur meinungen.
Was wir haben und was du zu akzeptieren bereit bist sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Zitat von gecugecu schrieb:so muss auch ich keine anstrengungen unternehmen, euren horizont zu erweitern..
Nein, es reicht völlig aus, wenn du hier was von "dein link ist auch nicht gerade glaubwürdig" brabbelst, aber auch auf mehrfache Anfrage nicht sagen kannst, was daran unglaubwürdig sein soll. Aber dazu müßte man ja auch den Inhalt verstanden haben, was bei dir offenbar nicht der Fall war.

Ich wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß beim erfolglosen Versuch, die Bretter vorm Kopf als "Horizonterweiterung" anzupreisen... :D


melden

Chemtrails

02.12.2010 um 09:30
@gecu
Zitat von gecugecu schrieb:ihr seid mir zu festgefahren in euren ansichten,
da auch ihr keinerlei fakten habt, nur meinungen.
so muss auch ich keine anstrengungen unternehmen,
euren horizont zu erweitern...
*ROFL*

Diese Aussage ist ja echt der Klopfer ...
You made my day :D :D

Meine Kinder haben früher im Kindergarten auch immer verkehrte Welt gespielt. Kennst Du das Spiel? Immer das genaue Gegenteil sagen von dem was man eigentlich meint.
So wie : Ist das heute aber heiß draußen ....
Wann ist Dein Spiel zu Ende ?


melden

Chemtrails

02.12.2010 um 10:10
Hi,

@muninmv
ER[TM] ist DER[TM] Mathematiker schlechthin. Da kommt ein Vorzeichenfehler doch auch mal vor... :D


@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Gestern haben sie bei uns wieder wie verrückt gesprüht - diesmal kristallisiertes DiHydrogenMonoxid.
Oje, wo wohnst du denn? In der Einflugschneise des CT Headquarters?


Und da dürfen auch Penn and Teller nicht fehlen, denn sie kämpfen ja auch gegen diese verbrecherische und äußerst gefährliche Substanz, die jeder Flieger, jedes Auto und - ach, was sage ich da - jeder Mensch ausstößt:


https://www.youtube.com/watch?v=yi3erdgVVTw (Video: Penn And Teller Get Hippies To Sign Water Banning Petition)


-gg


melden

Chemtrails

02.12.2010 um 10:22
@Groschengrab

Oh Vorsicht, Penn und Teller sind hier nicht gern gesehen ;D
Mußte ich auch schon erfahren, in einem meiner Liebligsthemen Religion und Bibel ...
Ihr Stil und ihre allgemeine politische Ausrichtung kommt hier manchmal nicht so gut an.


melden

Chemtrails

02.12.2010 um 19:31
@zaeld
Hab leider wieder einen Tag nicht hier reinschauen können. Noch mal zum Flugplan, hast mich zum Zweifeln gebracht:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Nein, den braucht man für Sichtflüge in C nicht.
Da hast Du recht! Hab mich nochmal schlau gemacht. Flugplan ist nicht erforderlich. Mir war irgendwie so, hatte länger nicht mit solchen Flügen zu tun. Ich konnte mich nur erinnern, daß die in der Regel immer einen Flugplan hatten. Bis auf Fallschirmabsetzer, die dem entsprechenden Radarsektor sowieso bekannt sind und nur minutenweise bis auf max. FL150 gehen. Für alle anderen Vorhaben, bei denen man auch in den oberen Luftraum will/muß und evtl. bestimmte Routings nutzen will, ist ein Flugplan aber sinnvoll, da alle betroffenen Sektoren dann die Daten vorliegen haben, das hilft bei der Planung, erspart eine Menge Koordination zwischen den Lotsen und reduziert bzw. verhindert langes Zugetexte auf der Frequenz.
Wenn jemand aus heiterem Himmel reinruft und erklärt, er würde gern zwischen FL250 und 400 verschiedene Contrails anfliegen wollen, dürfte das ziemliches Augenrollen bei den Lotsen hervorrufen, und wenn man einen erwischt, der gerade nicht besonders gute Laune hat, wird er den Flieger abblitzen lassen.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Der einzige für IFR reservierte Luftraum ist A.
Ja, aber der ist in Deutschland ja auch nicht deklariert. Ich meinte mit 'C ist reserviert für IFR' ja auch, daß er primär dafür vorgesehen ist, und VFR (über FL100) eher die Ausnahme darstellt.

Etwas verwundert hat mich:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Zumindest bei der Ausbildung zum PPL muß man das nicht lernen und trainieren. Wer landen und starten kann, der kann automatisch auch Durchstarten.
Alle Flugschulen, die ich kenne (auch PPL), trainieren das Durchstarten. Durchstarten ist eben nicht gleich Starten. Bei einfachen Fliegern ist es vielleicht nur die Klappenstellung, die es zu beachten gilt. Aber je komplexer ein Flugzeug ist, desto länger die Checkliste beim Durchstartmanöver.

Sorry für etwas OT, hängt eben mit dem wohl sowieso nie stattfindenen CT-Probe-Flug zusammen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2010 um 22:07
Kann mich jemand mal aufklären?
Da gibt es die ganz normalen Kondensstreifen von Flugzeugen, die aber nach wenigen Minuten, bzw. Sekunden zusammen mit dem Flugzeug wieder von der Bildfläche verschwinden. Und ich habe auch schon Flugzeuge gesehen, die auch Streifen hinterlassen, die wesentlich länger bestehen bleiben. Einige User meinen, es seien Düppel.
Weiss jemand, was diese Trails sind?
Ich will keine Antworten von VTlern, sondern gut fundierte Antworten.
Danke!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.12.2010 um 22:18
@collectivist

Wenn Du die 718 Seiten hier gelesen hast, weißt Du es. ;)

In Kurzfassung:

1.
Düppel haben mit dem Thema überhaupt nichts zu tun, weil das einfach Radartäuschkörper sind. Die werden durch militärische Flugzeuge ausgebracht, um das Radar zu täuschen. Das kann bei Übungen sein, aber natürlich auch im Ernstfall. Dass man das nicht an die große Glocke hängt, müsste eigentlich klar sein - auch in unserem Zeitalter, in dem man vermeintlich alles erfährt, muss es etwas wie Geheimhaltung geben. Wenn das nicht der Fall wäre, wüsste ein potentieller Gegner etwas zuviel.

2.
Was die Kondensstreifen betrifft, spielt das Wetter in der Höhe der Flugzeuge eine Rolle. Das, was wir am Boden messen, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Dies ist wichtig als Grundlage für das Verständnis - in den Höhe über uns kann es verschiedene Luftmassen - vereinfacht: unterschiedliches Wetter - geben.

3.
Aus 2 ergibt sich:
- keine Kondensstreifen zu sehen: trockene Luft in der Höhe, die Feuchtigkeit kann schnell durch die Luft aufgenommen werden.
- Kurze Kondensstreifen: Die Luft nimmt die Feuchtigkeit recht schnell auf, aber eben nicht sofort.
- Lange Kondensstreifen: Die Luft ist (nahezu) gesättigt, die Feuchtigkeit kann sich nicht "auflösen", also bleiben die Streifen lange sichtbar.

Reicht das erstmal? Dazu könnte man nämlich mehrere Seiten füllen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2010 um 22:20
@A380
Danke für die Expertise! Habe nun mal nicht die Zeit, alle 718 Seiten zu lesen. Ergibt Sinn.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.12.2010 um 22:25
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Habe nun mal nicht die Zeit, alle 718 Seiten zu lesen.
Das ist sicher nachvollziehbar. ;)

Besser ist es aber, wenn konkrete Fragen gestellt werden. Sonst ist das etwas zuviel.


Anzeige

melden