Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.01.2011 um 22:01
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:*LOL* Gibts die Streifen jetzt auch schon per Lokomotive?
Gab es. Die Rendsburger Hochbrücke war dafür bekannt. Die alten Wagen hatten früher keine Abwassertanks...
Wie haben die denn die Proben der Chemtrails genommen ?
mit den ChemRAILS! :D

-gg

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

27.01.2011 um 22:02
Werden die verschiedenen Tanks der Flugzeuge separat befüllt?

xt
Es werden selbst während des Fluges gewisse Mengen an Kraftstoff von einem Tank in den anderen gepumpt . Macht man zum Trimmen das ganze .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.01.2011 um 22:03
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Gab es. Die Rendsburger Hochbrücke war dafür bekannt. Die alten Wagen hatten früher keine Abwassertanks...
Da war doch noch was … da war doch noch was … ach, die Geruch(t)rails! :)


melden

Chemtrails

27.01.2011 um 22:09
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Bariumsalze wurden bereits in diversen Kriegen eingesetzt
Während des Desert Storm wurden aerosole Bariumsalze von Flugzeugen über Panama und Lybien versprüht, mit dem Ziel, die Bevölkerung krank und schwach zu machen.
Lern lieber Geographie und Geschichte, sonst schaut es am Jahresende zappelduster für dich aus. Wie man sieht, bist du derzeit ja im Schul-Vollstress:
http://www.allmystery.de/themen/ug70104#id5234047

Dazu die dauernde Grasfresserei:
Chemtrails (Seite 761)

Das kann ja wirklich nicht gesund sein.


melden

Chemtrails

27.01.2011 um 22:10
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Während des Desert Storm wurden aerosole Bariumsalze von Flugzeugen über Panama und Lybien versprüht, mit dem Ziel, die Bevölkerung krank und schwach zu machen.
Desert Storm in Panama und Lybien...interessante geographische Anomalie


melden

Chemtrails

27.01.2011 um 22:14
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:es kommt ja auf die Mengen drauf an und Barium ist eindeutig zu viel in der Umwelt, also wird künstlich nachgeholfen und da es fast überall zu viel des Guten ist die Natur schleichend Zerstört und die Gesundheit der Menschen aufs Spiel gesetzt.
Da gibt es diese geheimen Fabriksstädte wie Bariumitogorsk:

/dateien/gg3651,1296162851,0


Ups, jetzt habe ich mich verplappert.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.01.2011 um 22:15
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Es werden selbst während des Fluges gewisse Mengen an Kraftstoff von einem Tank in den anderen gepumpt .
Und wenn man das vor v1 macht, gibt es - in Verbindung mit einem Stück Blech auf der Piste - einen ganz besonderen Trail.

Im Beitrag zu den Tanks meinte ich übrigens den zur Trimmung verwendeten Tank im (Seiten-)Leitwerk.


melden

Chemtrails

27.01.2011 um 22:21
@Warhead
Der lebt eindeutig auf einem Anderen Planeten bei der Landkarte :P

Die Frage habe ich ihm auch schon gestellt.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.01.2011 um 22:29
@zaeld
@ups
@Warhead
Zitat von upsups schrieb:Die Frage habe ich ihm auch schon gestellt.
Die wird er wohl erstmal nicht beantworten können. Allerdings hat er auch andere Fragen noch nicht beantwortet. Ich denke, das wird sich auch später nicht ändern.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 14:18
Nach den Behauptungen der CTler sollen die Flieger ja Kondensstreifen haben, die relativ schnell wieder verschwinden. Aber wie erklären sie dann das, was wir heute haben: die normalen Flugrouten, aber überhaupt keine Kondensstreifen, sondern nur blauer Himmel? Die Luftfeuchtigkeit dürften sie ja nicht als Erklärung angeben, weil die ja auch die Erklärung für die langen Streifen ist.

BTW: Das Design der Radarnachbildung ist geändert: flightradar24.com.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2011 um 14:28
Nach den Behauptungen der CTler sollen die Flieger ja Kondensstreifen haben, die relativ schnell wieder verschwinden. Aber wie erklären sie dann das, was wir heute haben: die normalen Flugrouten, aber überhaupt keine Kondensstreifen, sondern nur blauer Himmel?
DIE lesen ja hier mit und haben die schonungslosen Aufdeckungen von AndiBavaria mitbekommen und sofortiges Sprühverbot verhängt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2011 um 14:39
@A380
Vielleicht testen sie heut wieder die Blue-Sky-CHemtrails. :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 15:13
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:DIE lesen ja hier mit und haben die schonungslosen Aufdeckungen von AndiBavaria
mitbekommen und sofortiges Sprühverbot verhängt.
Also auch nur eine Taktik von DENEN. :D

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht testen sie heut wieder die Blue-Sky-CHemtrails.
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, dass SIE die Wolken von heute früh weggesprüht haben. ;)


melden

Chemtrails

28.01.2011 um 15:20
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Aber wie erklären sie dann das,
So wie "sie" es letztlich seit dem ersten Beitrag in diesem Thread tun, sie sagen "es ist so" und ignorieren alles was nicht in ihren Glauben paßt.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 15:27
@rambaldi

Auf das Naheliegendste kommt man wieder mal nicht.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:sie sagen "es ist so" und ignorieren alles was nicht in ihren Glauben paßt.
Stimmt natürlich.


melden

Chemtrails

28.01.2011 um 17:00
Langsam bin ich echt genervt !

Obwohl der Hamburger Flughafen ja nur 70 - 80 km weit weg ist, bekomme ich hier nie Chemtrails zu sehen.
Ich will doch auch mal mitreden können... :(


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 17:09
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Ich will doch auch mal mitreden können
Kannst Dir ja Deinen eigenen CT-Bomber kaufen, sogar einen sehr prominenten: hier (Archiv-Version vom 31.01.2011). Für den Tipp musst Du mich dann aber mal mitnehmen. ;)


melden

Chemtrails

28.01.2011 um 17:10
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Ich will doch auch mal mitreden können...
In _diesem_Thread brauchst Du dazu weder etwas zu wissen (wäre eher hinderlich), noch etwas in der Realität gesehen zu haben (dafür sind YouTube Filmchen da) :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2011 um 17:23
Kannst Dir ja Deinen eigenen CT-Bomber kaufen, sogar einen sehr prominenten: hier. Für den Tipp musst Du mich dann aber mal mitnehmen.
Ich hätte grad ein Budget von etwa 800 €, bekomme ich den dafür, inklusive Flugschein und Sprühtankfüllung?
Wenn ja, seid ihr alle zum Chemtrailrundflug herzlich eingeladen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:In _diesem_Thread brauchst Du dazu weder etwas zu wissen (wäre eher hinderlich), noch etwas in der Realität gesehen zu haben (dafür sind YouTube Filmchen da)
Perfekt, wenn ich eines kann, dann surrealen unbestätigten Blödsinn verzapfen.

Dann wirds vllt. mal Zeit für eine neue These:

Nicht näher genannte Wissenschaftler haben bestätigt, dass es sich bei Chemtrails um Nanoroboter handelt, die über die Atemluft in den Menschlichen Körper gelangen. Dort angekommen heften sie sich im Gehirn an die Synapsen, wodurch der Wirt von einer Gemeinschaft des amerikanischen und russischen Geheimdienstes direkt und unmittelbar kontrolliert werden kann, und wird.

Ziel der Operation ist es, den Verkauf von Büchern über das Chemtrailphänomen anzukurbeln. Eine Art selbsterfüllende Prophezeiung also...

Experten befürworten die Echtheit meiner Ausführungen.


Anzeige

4x zitiertmelden