Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:04
/dateien/gg3651,1294236268,P1020770Original anzeigen (2,2 MB)ich werde bestimmt nicht versuchen dich in deinem glauben zu manipulieren das du die welt mit meinen augen siehst. daher bitte ich dich selbst zu infomieren und das zu glauben was du für richtig hältst. es gibt gute und nicht gute dokus. wir könnten sie auch gemeinsam anschauen und danach wette ich das du ne anderre auffassung über den selben film hast als ich, deswegen werde ich es garnicht versuchen dir irgend was zu beweisen und vor allem bin ich kein dr.prof. weis alles sorry frage doch die jenigen die es genau wissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:06
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:ich weis ja nicht seit wann ihr nach oben schaut aber ich kann mich nicht daran erinnern das kondensstreifen von horrizont zu horrizont reichen. das kanst du den kleinen erzählen, als märchen :-).
Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich habe damals in der MiG bei Übungsflügen bestimmte Höhen bewußt gemieden, damit man mich nicht schon vom anderen Ende des "Horrizonts" sehen "konte", andererseits fand ich es immer recht praktisch, solcherart Visierhilfen am Himmel vorzufinden...
Das ist übrigens auch heute noch so.

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:06
@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:aber so wie heute habe ich es noch nie erlebt
Na so ein Zufall aber auch - also nee …
Das kann doch nicht sein, dass sich neben den bereits erwähnten Chartern auch noch das Wetter ändert und sich das mit hoher Luftfeuchtigkeit in der Höhe und mit der entsprechenden Bewölkung ankündigt! Können wir nicht mal eine Petition einreichen, dass bei vielen Flugbewegungen nur noch Hochdruckgebiete existieren dürfen?

Oh oh oh. Vielleicht wäre der Blick auf ein paar Wetterkarten und auf die Satellitenbilder doch nicht ganz verkehrt. Und dazu vielleicht noch ein Blick auf das Radar (ja, ich weiß - es ist ADS-B) und man wüsste, welche Flieger das sind. Aber das sind natürlich verbotene Quellen.


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:09
dann gehörst du zu den jenigen die ebend anders glauben weil es dir vieleicht so beigebracht wurde , genau so wie man das lernen mus was die lehrer wollen.mfg


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:10
/dateien/gg3651,1294236600,vechta wird gemiedenOriginal anzeigen (0,5 MB)@brdtr

Aufklärung ist schon wichtig, und wie man sieht, seit deiner Meldung im Internet wurde sofort reagiert und Vechta wird großräumig umflogen.

Dein Erfolg!


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:11
dann habe ich ja mein ziel erreicht danke für eure mit hilfe. ps. hast wirklich recht der himmel wird wieder immer blauer.mfg


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:11
@brdtr schrieb:
...deswegen werde ich es garnicht versuchen dir irgend was zu beweisen...
Da du behauptest es handelt sich um "Chemtrails", bist auch du derjenige der seine Behauptung anhand von Belegen zu Beweisen hat !


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:18
@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:wenn ihr noch mehr wollt sagt bescheid habe noch einige
Bitte nicht - da gibt es wesentlich schönere und interessantere Fotos. Können nicht langsam mal die Ansprüche an die Qualität solcher Fotos etwas steigen? Gerade mit Deiner Panasonic müsstest Du da wesentlich mehr herausholen können.


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:19
was in aller welt versprühen die da. die doku kann man sich auf youtube anschauen. es kommen dr. u. prof. zur rede und mann kan sich auch selbst über bio-engenering schlau machen von wegen nur wetter beeinflussen. aber ich gehe mal davon aus das wenn ihr den schon gesehen habt wir immer noch unterschiedlicher meinung sind , bin ich mir schon sicher.mfg


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:21
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:was in aller welt versprühen die da
Wasser. Und Kohlendioxyd. Letzteres sieht man aber nicht.


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:23
wie gesagt du glaubst es zu wissen und ich glaube es zu wissen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:26
Irgentwie war mir heut morgen als ich den klaren Himmen über Berlin sah schon wieder klar das hier irgentjemand mit "Chemtrailbildern " aufkreuzt .


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:27
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:du glaubst es zu wissen
Nein. Ich weiß es.

C15H32 + O2 -> 15 CO2 + 16 H2O

Auf Deutsch:
1 Tonne Kerosin > 3 Tonnen CO2 + 1,5 Tonnen Wasser


1x verlinktmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:27
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:ich werde bestimmt nicht versuchen dich in deinem glauben zu manipulieren ...
Irgendwie verwechselst du da etwas. Ich weiß wie Kondensstreifen entstehen. Ich weiß welche Logistik derartige Sprühaktionen wie du sie postulierst erfordern. Ich weiß welche technischen Anforderungen solche Aktionen erfordern würden. Und ich weiß warum sich solche Aktionen nicht geheimhalten ließen.

Deshalb war ja meine Frage an dich, ob du über irgendein gesichertes Wissen verfügst. Da du aber selber erklärt hast, nicht über deinen Glauben diskutieren zu wollen (was auch aus meiner Sicht völlig OK ist!!!), darfst du gerne weiterhin glauben, dass irgendwelche böse Menschen über unendliche Ressourcen verfügen um die Welt mit irgendwelcher Chemie zu überziehen...

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! Wir haben hier schon so viele Chemtrailgläubige überlebt, da kommt es auf dich echt nicht an.

Eine Frage hätte ich aber doch an dich:

Wenn du doch davon überzeugt bist zu wissen, warum lässt sich die verwendete Chemie nicht nachweisen?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:30
BTW:

Quellen zur Beurteilung vermeintlicher Chemtrails:

Satellitenfotos Europa (Archiv-Version vom 26.06.2011)
Satellitenfotos Deutschland (Archiv-Version vom 24.08.2011)
Flugzeuge (ADS-B) (Archiv-Version vom 24.08.2011)
Wetterlagen (GFS)
Wettervorhersage (Standort wählen)
Niederschlagsradar (Archiv-Version vom 25.09.2010)


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:37
was in aller welt versprühen die da. die doku kann man sich auf youtube anschauen. es kommen dr. u. prof. zur rede und mann kan sich auch selbst über bio-engenering schlau machen von wegen nur wetter beeinflussen. aber ich gehe mal davon aus das wenn ihr den schon gesehen habt wir immer noch unterschiedlicher meinung sind , bin ich mir schon sicher.mfg

ext
Ich glaub so langsam wurde hier schon jedes YT Video über angebliche Chemtrails mehrmals durchgekaut .


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:39
oh man wo bin ich rein geraten nur hoch interlektuelle die mit ihrem schulwissen was ihnen bei gebracht wurde meinen das man infomiert wird wenn deutschland irgend wo doch vieleicht krieg führt oder verteigt deutschland in afganistan oder wie war das noch wer hatte jetzt noch mal die atom waffen ist ja egal hauptsache FDP damit unser wohlstandt bei behalten wird und alles zum wohle des volkes lach. man sollte nich so leicht gläübig sein weder in religion und erst recht nicht was man beigebracht bekommt finde ich gefährlich mit schul wissen rum zuschiesen. von wegen es gibt nix schnellerres als lichtgeschwindigkeit.


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:42
@brdtr


Kommst du jetzt auch mit Beweisen für Chemtrails oder bleibt das hier bei den üblichen Bildern von langanhaltenen Kondensstreifen ?


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:43
ich kann mir auch sehr gut vorstellen wie einige dieses video anschauen und dabei lachen oder den kopf schütteln weil sie es nicht für wahr haben wollen. ps, mir sind die trähnen fast gekommen ich fands nicht lustig.


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:44
Och , dann poste doch mal das tolle Video welches deiner Meinung nach Chemtrails beweisst .


Anzeige

melden