Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.02.2011 um 14:51
@philomela

Irgendwann bekommen die ihre Beweise schon noch ist nur noch eine Frage der Zeit.
Wir wissen das es jetzt passiert, die wissen es eben ein wenig später und greifen sich dann ans Hirn.

Anzeige
melden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:51
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wie ich schon mal sagte Fakten sind jederzeit wiederlegbar.
Kann sein, dass du es schon mal gesagt hast. Und? Davon wird es nicht wahrer. Nur weil du, wie bei allem anderen auch, beim Thema was sind Fakten auf IGNORE-Modus läufst, ändert es nichts an den Fakten. (sic!)

Fakten sind Fakten, weil sie eben NICHT widerlegbar sind. Dein Glauben an Chemtrails wird (jedenfalls wünsche ich dir das) eines Tages erschüttert werden. Theorien, warum Fakten so sind, wie sie sind, die ändern sich mitunter (das nennt sich Wissenschaft, wird dir aber nichts sagen...), die Fakten aber ändern sich nicht. Wasser fließt nach unten. Das ist Fakt. Tut es das wegen der Schwerkraft? Und was ist Schwerkraft? Da werden sich vielleicht noch Theorien ändern. Aber das Wasser wird immer nach unten fließen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:51
Hier wohlmöglich?

http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/THE-METHODIC-DEMISE.htm (Archiv-Version vom 16.05.2011)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:53
Möglich. Dann hat Gutemann aber extrem gekürzt.

@philomela


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:56
Zitat von LuftonLufton schrieb: Wasser fließt nach unten.
Du vergisst, das ich das ganze Geschehen universell betrachte und nicht irdisch.
Somit kann Wasser auch nach unten fließen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:04
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Du vergisst, das ich das ganze Geschehenuniversell betrachte und nicht irdisch.
Ich darf mal Lachen oder?


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:06
Lache ruhig, wenn es Dich glücklich macht. @ups
Es gibt IMMER eine "höhere" Betrachtungsweise, wenn sie Dich nicht interessiert, okay.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 15:06
@ups
Zitat von upsups schrieb:Treffer versenkt der Kandidat bekommt 999Punkte bei 1000 einen Gefrierwaschmaschine
Danke! Besser als etwas Anderes (Archiv-Version vom 04.10.2010). ;)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:07
Ah, jetzt sind rumschwurbeln und ignorant sein also höhere Betrachtungsweisen? Na dann...


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:09
@philomela
Naja wenn ich so einen Satz von einem User lese der nicht mal Minimal Faktische Standards einhält und der mir was von universell betrachte verkaufen will muss ich Lachen sorry. Den das einen geht nun mal nicht ohne das andere.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 15:12
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Es gibt IMMER eine "höhere" Betrachtungsweise
Ja, sicher, aber auch von dort aus sieht man, wie das Wasser von oben nach unten fließt - wie die Zihl in den Neuenburgersee:



Andersrum würde der See ja auslaufen.

Man darf das natürlich auch nicht verwechseln - manche Knipser halten die Cams schräg. Da sieht es dann schon mal aus, als würde Wasser nach oben fließen.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:13
@A380
Danke! Besser als etwas Anderes.
Zu Teuer :(


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:15
Schöne Wortklauberei wohl keine Fantasie...die ist bei mir grenzenlos, deswegen auch keine Beschränkungen-alles ist möglich.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:17
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:alles ist möglich
Aber deshalb wird es noch lang nicht zur Wahrheit.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:23
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Du vergisst, das ich das ganze Geschehen universell betrachte und nicht irdisch.
Somit kann Wasser auch nach unten fließen.
Muss aber nicht. Der unumstößliche youtube-Beweis:

https://www.youtube.com/watch?v=lwj6JRQ99Hs (Video: Wasserfall Todtnau Anomalie)


Gibt es auch Chemtrails ohne Flugzeuge?


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:26
@voidol
Das ist aber nicht ernst gemeint, oder? ;)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:27
Hier mal ein Zeitraffer man sieht deutlich den giftigen Dunst, der dann später auf uns herabsinkt.

https://www.youtube.com/watch?v=1HsaQaRp6vI (Video: Chemtrails Deutschland 3.05.2008 timelapse Zeitraffer)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:30
Oh mein Gott! Die Attacke der Killertomaten Killerwolken!


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:30
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:wohl keine Fantasie...die ist bei mir grenzenlos, deswegen auch keine Beschränkungen-alles ist möglich.
Also über einen Mangel an Fantasie (mir persönlich gefällt ja die alte Schreibweise Phantasie besser...) kann ich mich nicht beklagen. (Und verdiene auch kein schlechtes Geld damit.)

Und wenn deine grenzenlos ist: Klasse. Schreibe Fantasyromane. Da kannst du alles einbauen, was du für richtig hältst. Nur auch dort wirst du schnell feststellen, dass es Gesetze der Logik gibt, die du besser nicht durchbrichst. Denn genau das unterscheidet gute Fantasy von schlechter. Letztere fantasiert wild drauf los und ist in sich selbst nicht konsistent, die gute erlaubt Brüche zur herkömmlichen Physik, ist aber in sich logisch.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:30
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gibt es auch Chemtrails ohne Flugzeuge?
Oh ja hier der ultimative beweis:
Youtube: ufo ovni - UFOs at plane and at chemtrail
ufo ovni - UFOs at plane and at chemtrail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden