Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.01.2011 um 16:14
Ja , dann komm doch mal mit etwas was dem Thema "Chemtrails" beiträgt , Bilder von Kondensstreifen sind nun einmal nen bisserl wenig . Und Bioengeenering hat auch recht wenig damit zu tun .

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 16:16
und der (unterbelichtete) der nix hat hatt noch viel platz für das was kommt
Dann besteht ja noch Hoffnung. Ich empfehle:

- sich mal öfter zum Flughafen zu begeben, um zu sehen, was dort abläuft und um die Flieger mal näher zu sehen. Magdeburg sollte das nicht unbedingt sein, besser geeignet sind da München, Frankfurt, Hamburg oder auch Berlin.
- sich mal etwas in Foren zu informieren, in denen die Leute sind, die in der Fliegerei arbeiten. Dort bekommt man Informationen, die in keiner Zeitung stehen.
- sich mal in Wetterforen herumzutreiben, um gewisse Zusammenhänge zu Luftfeuchtigkeit, hohen Wolken bzw. insgesamt zu Wetterlagen zu verstehen.

Und wenn dann noch die Links, die ich gepostet habe, genutzt werden, ist man halbwegs auf dem aktuellen Stand.

Ach so - und wenn man in regionalen Spotterforen aktiv und vertrauenswürdig ist, kommt man auch mal an besondere Informationen.


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 16:19
ach bio-enginering hat nix mit den chemtrails zu tuhen. was willst du mir bei bringen informier dich erst mal richtig es ist nähmlich ein und das selbe und monsato und anderre gentechnische firmen freuen sich das es solche menschen wie hier gibt die es auch noch verteidigen. ich glaube langsam das ich hier in einer bezahlten lobby von einer der firmen sitze.mfg


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:22
Hi,

@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb: ich glaube langsam das ich hier in einer bezahlten lobby von einer der firmen sitze
Aha, das mit dem bezahlten Schreiberling ging aber recht fix.
Zitat von brdtrbrdtr schrieb: informier dich erst mal richtig
Sei doch so nett und erkläre du mit deinen eigenen Worten, was es genau mit Bioengeenering auf sich hat.

Warum kann man Chemtrails nicht nachweisen und welche Stoffe werden denn nun GENAU gesprüht?

-gg


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:22
In der Chemtrail Vt geht es darum das man anhand von Chemikalien ( Aluminiumstaub , Barium etc . ) die Kondensstreifen angeblich langanhaltender macht . Wenn du jetzt in der Beziehung mit Biotechnik kommst , musst du das uns hier schon erklären , nicht das es hinterher wieder heisst man hätte dir was in den Mund gelegt .


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:23
Nur das wir von dem selben reden :

Wikipedia: Biotechnologie


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:26
@brdtr schrieb:
ach bio-enginering hat nix mit den chemtrails zu tuhen.
Großspurig "Chemtrail" brüllen aber noch nicht mal wissen dass es "Geoenginering" heist !


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 16:27
das was ich meine heist Bio-Engineering. biotechnologie werde ich mir aber auch mal genauer anschauen.mfg


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:29
das was ich meine heist Bio-Engineering. biotechnologie werde ich mir aber auch mal genauer anschauen.mfg

xt
Tipp:
Ja und jetzt jag mal Bioengeenering durch nen Übersetzer ...


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:32
Oder meinst du doch wie wooglie schon meinte Geoengeenering ?


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 16:41
witzig seid ihr schon , wirklich, ich kann aber gerade nicht lachen.jetzt weis ich was ihr mit 50 beiträge und weg gemeint habt. da habt ihr aber ganze arbeit geleistet das die anderren sich nicht mehr trauen ihre meinung zu schreiben . schreiben die nur über chamtrails nix mehr oder habe die sich komplett von allmy verabschiedet. gefühlte 50 interlektuelle gegn 1 der noch nicht mal nen hauptabschluss hat . toll gibt es keinen der sich auf meine seite stellt.mfg


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:45
We soll man sich denn auf deine Seite stellen wenn du noch nicht einmal erklären willst was nun Biotechnik ( das ist das deutsche Wort für Bioengeneering ) mit angeblichen Chemtrails zu tun hat ?
Ich mein , die assoziation Geoengeenering sehe ich ja im Bezug auf angebliche Chemtrails ganz klar gegeben , aber Bioengeenering nicht .


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:50
@brdtr

Ganz ehrlich, was erwartest du. Du hast offensichtlich wenig Ahnung vom Thema, verwechselst ständig Begriffe, eine Rechtschreibprüfung benutzt du auch nicht, aber erzählst den Usern, die hier seit mehreren Jahren schreiben, sie seien bezahlt. Lies dich doch erst mal in den Thread ein.


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:50
Desinformation?

Eine Kampagne um Chemtrailer schlechtzumachen?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 16:51
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:witzig seid ihr schon , wirklich, ich kann aber gerade nicht lachen.
Naja, die Geschichte mit den Klapperschlangeneiern klang zwar witzig, war aber nicht OT. Auch das war eine Geschichte, die mal verbreitet wurde. Klar, die wurden nicht gesprüht, sondern abgeworfen. So wurde es erzählt. Was aber dabei nicht beachtet wurde: Ist das überhaupt möglich?

Aber es muss ja geglaubt worden sein. Und genauso ist es mit den anderen Geschichten, die da gesprüht werden sollen. Genug Hinweise wurden Dir ja schon gegeben - nun ist es auch an der Zeit, dass Du mal darüber nachdenkst. Vielleicht fängst Du - um einen anderen Ausgangspunkt zu nennen - mal an, zu überlegen, ob das alles so überhaupt möglich ist?


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:52
Hi,

@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:da habt ihr aber ganze arbeit geleistet das die anderren sich nicht mehr trauen ihre meinung zu schreiben
Es geht nicht um Meinungen, es geht um Dinge, die nachprüfbar und belegbar sind! Wenn jemand falsches Zeugs erzählt, erhält er Gegenwind.
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:toll gibt es keinen der sich auf meine seite stellt.
Bring Beweise und du hast alle hinter dir. Aber das, was du schreibst, lesen wir hier und woanders seit vielen Jahren und immer noch gibt es keine Beweise dafür. Das mag einen guten Grund haben, findest du nicht auch?

-gg


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 17:01
was ist den mit den beweisen in der doku. Was in aller Welt sprühen die da/youtube. ich fliege 1-4mal im jahr in die türkei und das was ich dort mitbekomme ist das dort die ernten nicht mehr so gedeien wollen wie sonst die bauern sind auf gentechnisch verändertes getreide und tabak regionsbedingt angewiesen damit sie überhaupt noch ein einnahme haben. sie müssen sich hoch verschulden damit sie an die sahmen ran kommen und dann wenn die ernte fertig ist und verkauft wurde fällt denen auf das es sich noch kaum rechnet da der einkauf so teuer ist, ja und dann schaue ich dieses oben genante video und bringe die dinger in verbindung und meine befüchtung ist das es doch sehr wohl ganz anders ablaufen könnte als das was uns vermittelt wird. deutschland england und anderre länder haben die tür zugemacht für gengetreide aber ich fürchte die tür wird mit gewallt der industrie oder gentechnik lobby weit aufgerissen. diese sogenannten kondensstreifen habe ich auch in der türkei gesichtet und die bauern behaupten auch das es da wohl zusammen hänge gibt aus reiner geld gier.mfg


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 17:09
was ist den mit den beweisen in der doku. Was in aller Welt sprühen die da/youtube.xt
Welche Doku meinst du denn ? Es gibt nämlich mehrere "Dokus " über angebliche Chemtrails .


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 17:09
und ich kenne auch berichte aus deutschland das es miss ernten gab mal wegen zu viel regen mal wegen zuviel sonne wehr es glaubt sage ich mir inzwischen, daher der übereifer. ich sehe es doch dafür brauche ich keine formel oder beweise es passiert vor meinen augen.da weht der wind her sorry wenn ich euch nicht mit daten überstreuen kann, wirklich sorry.mfg


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 17:11
@brdtr
WELCHE DOKUS? Und sind es neue oder ist es der übliche Mist zu dem in den letzten SIEBENHUNDERT Threadseiten lang und breit und mehrfach erklärt wurde warum es Mist ist?

Hör auf zu trollen, wenn du etwas intelligentes und (oder wenigstens) neues zu sagen hast tu es, aber es ist schlichtweg sinnlos einfach zu sagen es ist so, als ob das ein superneues Thema wäre.


Anzeige

melden