Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:46
wie schon gesagt hat es keinen zweck mich darum zu bemühen irgend etwas beweisen zu müssen weil du und er und der mit irgendwelchen vorgespeicherten argumenten um sich schiesen wird weil es da oben bei euch noch nicht klick gemacht hat unsere armen kinder sage ich nur.mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:49
@brdtr

Ich bzw. wir, müssen nun langsam aber sicher annehmen dass du deine Behauptung nicht belegen willst bzw. erst gar nicht kannst. Demnach, suche dir doch bitte für deine Trollspielchen eine geeignetere Plattform !


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:49
@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:oh man wo bin ich rein geraten nur hoch interlektuelle die mit ihrem schulwissen was ihnen bei gebracht wurde meinen das man infomiert wird wenn deutschland irgend wo doch vieleicht krieg führt oder verteigt deutschland in afganistan oder wie war das noch wer hatte jetzt noch mal die atom waffen ist ja egal hauptsache FDP damit unser wohlstandt bei behalten wird und alles zum wohle des volkes lach. man sollte nich so leicht gläübig sein weder in religion und erst recht nicht was man beigebracht bekommt finde ich gefährlich mit schul wissen rum zuschiesen. von wegen es gibt nix schnellerres als lichtgeschwindigkeit.
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren... :}

paco


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:49
du hast ja schon den beweis das es sowas nicht gibt hab ich den anschein. kann ich mit leben . und kannst du damit leben das ich keine beweise habe auser das was ich sehe und fühle. kannst du das noch oder brauchst du dafür auch beweise.mfg


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:50
Hi,
@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:oh man wo bin ich rein geraten nur hoch interlektuelle die mit ihrem schulwissen was ihnen bei gebracht wurde meinen das man infomiert wird
Argumente ad hominem? Kann ich auch. Glaubst du ernsthaft, ich möchte von Menschen regiert werden, deren IQ unterhalb der Zimmertemperatur liegt.

Beantworte doch bitte mal folgende Frage von @berlinandi und scha
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wenn du doch davon überzeugt bist zu wissen, warum lässt sich die verwendete Chemie nicht nachweisen?
-gg


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:53
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:weil es da oben bei euch noch nicht klick gemacht
Ich liebe solche Chemtrail-Honks... keinen Plan haben, keine Beweise, Sachzusammenhänge einfach ignorieren aber einen auf überheblich machen...

Wie gesagt, solche Typen hatten wir hier schon zu Hauf... *plonk*


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 15:54
schau dich doch mal um du wirst angeblich von menschen regiert dern iq ins universum schiest und geht es dir besser. alles witz figuren wo die grösse und ehre fehlbemessen sind. die machen sich nur die taschen voll und danach ist sintflut angesagt.mfg


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:55
@brdtr
Dir ist aber schon bekannt, daß unser Luftraum mit sog. Luft-
straßen durchzogen ist und sich dadurch diese Schachbrett-
muster bilden ...?
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:... nur hoch interlektuelle die mit ihrem schulwissen was ihnen bei gebracht wurde ...
Und Du hast Dich in den Physik-/Chemiestunden auf der Toi-
lette verdrückt und heimlich geraucht.


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:55
@brdtr

Kommst du mal langsam wieder zum Thema und lieferst endlich die Belege für deine Behauptung ?!


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:58
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:schau dich doch mal um du wirst angeblich von menschen regiert dern iq ins universum schiest und geht es dir besser
Das mit dem hohem iq hast du dir doch gerade ausgedacht ;)


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 15:59
Hi,
@Lufton

Wenn ein Neuling so anfängt:
Beitrag von brdtr (Seite 732)
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:seit monaten ist mir aufgefallen das wie blöd über unserren köpfen gesprüht wird, nachts sowie auch tags über
dann darfst du davon ausgehen, dass er diese Schlüsselbegriffe bei den üblichen Chemtrailioten aufgeschnappt hat. Was dann folgen wird, ist bekannt und dauert so ungefähr 50 Beiträge lang mit den üblichen Standardfloskeln (meist einseitig).

@brdtr
Der Thread läuft über 6 Jahre. Vielleicht solltest du es mal zur Abwechslung mit dem Lesen der älteren Beiträge versuchen, oder ist das so schwer?

-gg


melden
brdtr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 16:00
schaun in den himmel schau auf die petition im bundestag info mir dich über bio-enginering. schaut euch den antrag der americaner über bio-enginerin an vieleicht seht ihr was die amis damit schon vor 25jahren gemacht haben und was sie damit schon bewirken können.mfg


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:03
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:was die amis damit schon vor 25jahren gemacht haben und was sie damit schon bewirken können
Nix. Die tun sich sauschwer im Irak und in Afghanistan, und nicht mal mit HAARP haben sie den Stalinisten Obama verhindern können.

Die sind am Semmerl, die NWO-Amis :D


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:03
@Groschengrab
Das sind so die Momente, wo mir wieder klar wird, dass die PISA-Studie eben doch kein Alptraum war, sondern blanke Realität ist...


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:03
@brdtr schrieb:
schaun in den himmel schau auf die petition im bundestag info mir dich über bio-enginering.
Alles halb so wild und hat rein gar nichts mit "Chemtrails" zu tun.


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:04
@brdtr
Zitat von brdtrbrdtr schrieb:schaun in den himmel schau auf die petition im bundestag info mir dich über bio-enginering. schaut euch den antrag der americaner über bio-enginerin an vieleicht seht ihr was die amis damit schon vor 25jahren gemacht haben und was sie damit schon bewirken können.mfg
du wirrst es nicht glaupen aper wirr haben dass schoninder pfeife geraucht da gabsden threat nochgarnich


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:05
@OpenEyes
Ir hapt Kerroßihn Geros ihn gerauchd?


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:05
info mir dich


Jooh/dateien/gg3651,1294239953,klapp


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:06
Ach jetzt sind wir bei der Biotechnologie , gegen was bist du den da genau ? Ich meine ist ja nen breites Feld .


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 16:08
Spam Stopp, Off-Topic Stopp, sonst ziehe ich eine Ereigniskarte ;)


Anzeige

melden