Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2011 um 20:32
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ihr seid zu gemein, ich ziehe mich zurück, komme aber wieder...
Och, ich hatte gestern schon eine Drohung von einem CT-Fanatiker im Mail-Postfach.

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Also ich denke schon, dass die sich wundern.
Kein Wunder. Im Cockpit sah das so aus:

Youtube: Blinde Piloten
Blinde Piloten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Im Ernst: Bestimmte Piloten (ich nenne jetzt mal kein Land ;)) nutzen die Piste immer bis zum Schluss. Keine Ahnung, wie die das machen, denn die müssen da ja schon weit über v1 sein und die vr genau so planen …

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:33
Zitat von A380A380 schrieb:Bestimmte Piloten (ich nenne jetzt mal kein Land ) nutzen die Piste immer bis zum Schluss
Bezahlt ist bezahlt und wird auch benutzt :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2011 um 20:34
@voidol

Du wirst das jetzt bestimmt nicht glauben - das hatte ich geschrieben, aber wieder gelöscht. HAARP? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:36
Bestimmte Piloten (ich nenne jetzt mal kein Land ) nutzen die Piste immer bis zum Schluss
Bezahlt ist bezahlt und wird auch benutzt
Ich weiß das Land!!!

Schottland!!!!

Hab ich jetzt was gewonnen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:38
Zitat von A380A380 schrieb:das hatte ich geschrieben, aber wieder gelöscht. HAARP?
Waaa!!! Wir werden ferngesteuert!

Ich bin mal kurz weg und hol' mir das Käppi von der Katze zurück.

/dateien/gg3651,1295033888,tinfoilhat


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2011 um 20:39
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hab ich jetzt was gewonnen?
Die sind zwar geizig, aber in dem anderen Land sind sie ehrgeizig. ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2011 um 21:11
Nun ist es ja auf einmal so ruhig …

Nochmal zum Thema mit dem Triebwerk:

Am 02.09.2008 startete eine 747 von KLM in Asien gen Amsterdam. Kurz nach dem Start fiel ein Triebwerk aus. Das ist nichts Schlimmes und die Piloten entschieden sich, weiterzufliegen. Nun ist es so, dass bei einem ausgefallenen Triebwerk mehr Kerosin verbraucht wird, um die Geschwindigkeit in Reisehöhe beizubehalten. Irgendwann wurde es den Piloten dann doch zu knapp, so dass die schon in Berlin-Tegel gelandet sind. Für uns hier war das natürlich ein Ereignis - eine KLM-747 sieht man in Tegel nie. Sie wurde dann hier abgestellt und die Paxe (Passagiere) wurden mit anderen Flugzeugen von KLM hier abgeholt. Und da steht sie am 03.09.2008, die PH-BFG von KLM:



Für uns war das schon ein Highlight, aber dann kam noch ein besonderer Flieger - die private 767 von Abramowitsch - die Fußballfans kennen den bestimmt. The Bandit von Abramowitsch und die KLM-747:



Per Straße wurde für die 747 ein Austauschtriebwerk geliefert und es wurde in Tegel eingesetzt. Wie geschrieben war das natürlich ein Ereignis, so dass es sogar ein Video davon gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=FhF210rCfh8

Viele Leute waren an dem Wechsel beteiligt, viele Leute haben das beobachtet. Und nun würde ich gern mal von den CT-Fans wissen, ob es wirklich nicht auffallen würde, wenn solch ein Flieger über Einrichtungen zum Sprühen verfügen würde. Also?


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 00:09
Wer sagt denn, das Flugzeuge regelmäßig gewartet werden?
Wir haben eine Wirtschaftskrise, da muss gespart werden.

t
A,B,und C-Checks sind behördlich Pflicht , werden diese Checks nicht eingehalten , kann es ganz schnell mal passieren das das Flugzeug stillgelegt wird . Zumal die Piloten auch eine Pre-Flight Check machen . Im übrigen holen ,wie gesagt, die meisten Piloten bei jeden sche... die Line Maintenance .


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 05:10
Wer sagt denn, das eine Sprühvorrichtung notwenig ist?

Wer sagt denn, das die A, B u. C Checks nicht nur eine Fassade sind um nichts ahnende Fluggäste zu beschwichtigen?

Auf "Checks" kann man sich nicht verlassen, vor allem im Kapitalismus und der jetzigen schlimmen Lage.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 05:27
/dateien/gg3651,1295065678,14v48itHier mal gerippte Wolken bzw. Chemtrails.
Was ist Eure Erklärung?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 05:35
Wer sagt denn, das die A, B u. C Checks nicht nur eine Fassade sind um nichts ahnende Fluggäste zu beschwichtigen?

Auf "Checks" kann man sich nicht verlassen, vor allem im Kapitalismus und der jetzigen schlimmen Lage.
t
Die Mechaniker unterschreiben für die jeweiligen arbeiten der Checks .


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 06:03
Wer sagt denn, das Mechaniker nicht geschmiert werden können?


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 07:29
Wer sagt denn, das eine Sprühvorrichtung notwenig ist?

Wer sagt denn, das die A, B u. C Checks nicht nur eine Fassade sind um nichts ahnende Fluggäste zu beschwichtigen?

Wer sagt denn, das Mechaniker nicht geschmiert werden können?
Das ist mal wieder VT-"Argumentation" in Reinform. Sämtliche logischen Einwände werden mit einem "alles Lüge und alle Teil der Verschwörung" vom Tisch gewischt. Das gibt es also dutzende konkurrierende Fluglinien, hunderte konkurrierende Flughäfen, tausende konkurrierende Wartungsfirmen mit zehntausenden von Mechanikern, Ingeneuren usw. usf. Aber alle sind natürlich Teil der einen, absolut dichten und unfehlbaren Verschwörung und niemals redet einen der Beteiligten darüber oder gibt es irgendwelche Beweise für die angeblichen Sprühvorrichtungen.

Tja, sowas gibts auch nur in der VT. Das nennt sich dann "Diffamieren statt denken".

Ach ja. Und die ganzen Flugzeugenthusiasten und Spotter gehören natürlich auch dazu. Die retuschieren ihre Millionen Photos dann natürlich auch, man könnte ja sonst was drauf sehen.

Der Chemtrail-Blödsinn wird an Absurdität nur noch vom Mondlandungs- und Hohle Erde-Schwachsinn übertroffen. Bzw. da läuft ein ewiger Wettbewerb um die geringste Plausibilität.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 07:53
Wer sagt denn, das Fluggesellschaften miteinander konkurrieren?
Das WAR einmal...
Du bist nun mal in einem Mystery-Forum, darauf musst Du gefasst sein!

Wer sagt denn, das alle Flugzeuge Chemtrails versprühen? Wäre doch zu auffälllig.
Du vergisst, das die Elite ganz genau weiß, wie die Masse denkt, Du und Deine Konsorten seid Elites liebstes Kind...


5x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 07:58
Hi,

@UffTaTa
Taj, selbst 1772 gab es schon den HAARP EInfluß:

http://userpage.fu-berlin.de/~ethnohis/bilder/blitz.htm :D


@AndiBavaria

schau mal: http://view.stern.de/de/original/Wolken-Wolkenstimmung-Wir-vom-Norden-Wolkenbilder-Wolkenspiel-1532080.html?
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wer sagt denn, das alle Flugzeuge Chemtrails versprühen?
Zeige Nachweise, Schnuffelchen. Deine Behauptungen stehen im luftleeren Raum.

Aber mal was Neues[TM]:
aus: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail#Logische_Gegenargumente (Archiv-Version vom 08.01.2011)
Um eine bestimmte definierte Substanz in einer Konzentration von 1 mg pro Quadratmeter zu verteilen, bräuchte man 1 kg davon pro Quadratkilometer. Europa hat eine Fläche von 10,5 Millionen Quadratkilometer, das ergäbe dann 10.500 Tonnen für eine einmalige Besprühung. Ein typisches Großflugzeug, wie die militärische Boeing KC-135, hat eine maximale Zuladung von 85 Tonnen Treibstoff.[25] Demnach bräuchte man 123 Flugzeuge diesen Types, um das zu bewerkstelligen, wenn jedes Flugzeug nur einmal fliegen würde. Die gesamte Erdoberfläche umfasst 510 Millionen Quadratkilometer. Demnach wären dann pro Sprühvorgang 510.000 Tonnen Material zu verteilen, das wären dann 6.000 Tankflugzeuge. Allerdings wäre dann der gesamte Treibstoff die zu verteilende Substanz in flüssiger Form. Müsste dieses jedoch vorher verdünnt werden (beispielsweise 1:9), dann benötigte man bereits 5.100.000 Tonnen der fertigen Sprühlösung und demnach 60.000 Phantom-Tankflugzeuge. Das ist das 3,2-fache dessen, was zur Zeit überhaupt an Jets im offiziellen Bestand der ganzen Welt zur Verfügung steht.
-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 07:58
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wer sagt denn, das die A, B u. C Checks nicht nur eine Fassade sind um nichts ahnende Fluggäste zu beschwichtigen?
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wer sagt denn, das Mechaniker nicht geschmiert werden können?
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wer sagt denn, das Fluggesellschaften miteinander konkurrieren?
Was und wieviel hast Du gestern getrunken? Oder sind das die Auswirkungen von Chemtrails?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 08:12
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Deine Behauptungen stehen im luftleeren Raum.
Das ist es ja gerade, auf das kann man sich wenigstens verlassen.
Sorry, Deine Rechnereien und angeblichen Beweise sind für mich nur ein Hindernis um die Wahrheit noch ein wenig zu verbergen. Es ist alles ganz einfach...


Ob Flugzeug A, C oder pi pa po, das bingt Alles nichts.
Öffne die Augen, vertraue auf Dein Gefühl und lass doch die sinnlosen Irrtümer den Bach runter laufen.
Zitat von A380A380 schrieb:Was und wieviel hast Du gestern getrunken?
Sorry, das zieht nicht mehr, vielleicht lach ich übermorgen darüber...
Im Gegensatz zu Dir war ich Heute schon sehr früh auf und putzmunter.

Das Weltbild der Leute ist so unterschiedlich, das ich mich eigentlich über gar nichts mehr wundere, bei manchen könnte eine Atombombe direkt vor der Haustüre hochgehen, sie würden immer noch sagen Politiker meinen es gut mit den Bürgern.


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 08:16
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wer sagt denn, das Fluggesellschaften miteinander konkurrieren?
Und wieder zum VT-Verhalten zurück. Wie gehabt. Auf Argumente wird nicht eingegangen, sie werden einfach ignoriert, meistens mit einer Aufweitung der VT und noch mehr Verschwörung.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Du vergisst, das die Elite ganz genau weiß, wie die Masse denkt, Du und Deine Konsorten seid Elites liebstes Kind...
#+
Das gehört auch ganz gerne dazu. Anstelle argumentativ zu diskutieren, wird der "Gegner" als manipuliert, dumm, etc. dargestellt, alles nur um nicht argumentieren zu müssen. Wohl wissend das die VT dann ganz übel aussehen würde.

Also wi4rd auf jedes Argument mit einer neuen Verschwörung geantwortet. Bis zum Schluss alles eine Verschwsörung ist, natürliuch mitz Ausnahme der VTler selbst. Wobei eigentlich der naheliegenste Schluss ja der wäre, das die VT eine Verschwörung ist und nicht das angebliche Thema der VT aus einer Verschwörung besteht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 08:18
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:sie würden immer noch sagen Politiker meinen es gut mit den Bürgern.
Auch das ist typisch VT. Da werdem dem Gegner Äußerungen untergeschoben die dieser niemals geäußert hat. Typische Strohmanargumentation.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 08:20
Sorry, Deine Rechnereien und angeblichen Beweise sind für mich nur ein Hindernis um die Wahrheit noch ein wenig zu verbergen. Es ist alles ganz einfach...


Öffne die Augen, vertraue auf Dein Gefühl und lass doch die sinnlosen Irrtümer den Bach runter laufen.
Sehr schön. :-) Echt, wie aus dem Lehrbuch. Aber wenigstens einmal die Wahrheit. Soviel also zur Argumentation. Jetzt wird zugegeben das auf Argumente grundsätzlich nicht eingegangen wuird sindern der Glauben der alleinige Maßstab ist. Herjeh, ab in die Kirche mit dir, da gehörst du hin.


Anzeige

melden