Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2011 um 20:08
@berlinandi
Jup ,das hat man dannmit 3 Originaltriebwerken und einem Trennt900 gemacht .
Danke! Das sieht etwas … hm … gewöhnungsbedürftig aus. ;)
Das ist das erste Foto, das ich davon sehe.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:09
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:wie die gerippten Streifen am HImmel zustande kommen?
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:09
Hi,
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Übrigens, hat von Euch "Göttern" wer eine Ahnung, wie die gerippten Streifen am HImmel zustande kommen?
Ja. Du etwa nicht?

-gg


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:12
Ich wollte Eure Erklärung dafür um mich dann entscheiden zu können ob ich Euch ernst nehmen soll oder nicht.
Aber machts bitte kurz und, wenn es geht ohne Abkürzungen oder gar Latain...


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:13
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich weiß um die Wirkung von Drogen.
Aber momentan nehme ich keine
Ah, auf Cold Turkey. Babys an der Decke, Chemtrails am Himmel. Alles klar ;)

/dateien/gg3651,1295032408,baby on wall


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:15
Hi,
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb: wenn es geht ohne Abkürzungen oder gar Latain...
Dann kannst du den Begriff "Chemtrail" auch nicht verstehen.

Stell doch mal richtige[TM] Fragen, dann nehmen wir dich ernst.

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2011 um 20:16
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich wollte Eure Erklärung dafür um mich dann entscheiden zu können ob ich Euch ernst nehmen soll oder nicht.
Du kannst uns alle eigentlich ernstnehmen. Manche Sachen kommen etwas scherzhaft rüber - aber nach 744 Seiten, in denen immer wieder das Gleiche geschrieben steht, kann man das doch nicht verübeln.

Die "gerippten"Streifen sind bei Kondensstreifen immer vorhanden - auch dann, wenn man das mit dem bloßen Auge nicht sieht. Die kommen von den Wirbelschleppen hinter Flächenliegern, also den "normalen" Flugzeugen. Bei dickeren Streifen sieht man sie deutlicher, wie auch, wenn mehr Wind in der Höhe geht.


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:19
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wird mit dem Sprit mitgetankt, die Schläuche sind ja dick genug um zwei Leitungen zu bedienen.
Und die Piloten wundern sich nicht, warum da statt einem plötzlich zwei Tankstutzen am Flugzeug angebracht sind?

Und der "Tankwart" wundert sich auch nicht?

Und die Flugzeugtechniker auch nicht? Die müßten ja übrigens auch noch die zusätzlichen Tanks sehen..

Und die Techniker, die die Tankwagen warten, wundern sich auch nicht, warum der Wagen plötzlich zwei unterschiedliche Tanks hat?

Auf Flugplätzen ohne Tankwagen: Wo kommt die zweite Pipeline für das Sprühzeug her, wer hat die heimlich unter den dicken Beton eingebaut?

Und die Piloten wundern sich auch nicht, weshalb das Flugzeug plötzlich schwerer ist als berechnet und viel mehr Startstrecke braucht als geplant?


Soll ich noch ein wenig weitermachen, da fallen mir bestimmt noch einige Fragen in der Richtung ein...

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:19
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Übrigens, hat von Euch "Göttern" wer eine Ahnung, wie die gerippten Streifen am HImmel zustande kommen?
Meinst du solche Wolken wie auf den Bildern im Link , oder was ?

Wikipedia: Cirrus (Wolke)


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:21
Viel zu kompliziert...
Ich kanns schneller: Haarp


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:23
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und die Piloten wundern sich auch nicht, weshalb das Flugzeug plötzlich schwerer ist als berechnet und viel mehr Startstrecke braucht als geplant?
Also ich denke schon, dass die sich wundern. Bitte bis zum Schluss schauen :)

Youtube: Russian Airplane Departing Australia
Russian Airplane Departing Australia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Beweis!!1


7x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2011 um 20:24
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich kanns schneller: Haarp
Und dann fragst Du, ob sowas ernstgenommen wird? Ja, manche Leute nehmen immer die Erklärung, die man einfach versteht. Nur nicht denken müssen.


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:25
Wer sagt denn, das Flugzeuge regelmäßig gewartet werden?
Wir haben eine Wirtschaftskrise, da muss gespart werden.

Nein keine Zirrus, ich meine die gerippten, kommt von Rippe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:25
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wer sagt denn, das Flugzeuge regelmäßig gewartet werden?
Schreibst du aus der Geschlossenen? No touch to real world?


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:26
@berlinandi
@zaeld
@A380
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Viel zu kompliziert...
Ich kanns schneller: Haarp
Hahahaha!!! Ich habs gewußt und deswegen mal nichts geschrieben. Zeit war mir zu schade.

War doch klar, daß von einem durch HAARP verstrahlten und duch Chemtrails benebelten nichts Anderes zu erwarten ist.


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:27
Ihr seid zu gemein, ich ziehe mich zurück, komme aber wieder...


7x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:28
Hi,

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Also ich denke schon, dass die sich wundern.
Die Jungs aus den Video haben es schmatzend-saugend geschafft. Aber geschafft ist geschafft, oder nicht.

@klausbaerbel
Chemtrail ohne HAARP ist was für Leute, die die AGB von Microsoft lesen :D

-gg


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:29
Hi,
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb: komme aber wieder...
Gerne. Bring aber Beweise.

-gg


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:30
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Also ich denke schon, dass die sich wundern. Bitte bis zum Schluss schauen
Na, die Kutscher müssen aber Nerven aus Stahl gehabt haben. Ich hätte den Start abgebrochen. Das Ding nahm ja garkeine Fahrt auf.


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:31
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:ich ziehe mich zurück, komme aber wieder...
Er hat mich bedroht! Ihr seid meine Zeugen, er hat mich bedroht......


Anzeige

melden