Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.01.2011 um 19:39
Hi,

@AndiBavaria
Zitat von OfenrohrOfenrohr schrieb am 07.01.2011:Keine Ahnung
Ja, und davon sogar sehr viel.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:es ist alles möglich,
Nein.

-gg

Anzeige
melden

Chemtrails

14.01.2011 um 19:39
Zitat von A380A380 schrieb:sondern das ist eine Sprühvorrichtung, die als Triebwerk getarnt ist!
Das ist der ultimative Beweis.

Eindeutig eine Sprühdüse.

Da kommt bestimmt das gefährliche Dihydrogenmonoxid raus, von dem @paco_ immer berichtet.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2011 um 19:39
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Piloten machen meist nur ihren Job und nicht mehr.
Erzähle doch mal - was gehört denn zum Job eines Piloten vor dem Flug?

@Prof.nixblick

Naja, sowas gibt es nicht nur bei den Afrikanern: ;)

Sprayer
Sprayer


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 19:42
@A380

Sag mal, die dritte Turbine ist echt????? Ne oder....was macht die da? Ist die tot?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2011 um 19:46
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Sag mal, die dritte Turbine ist echt????? Ne oder....was macht die da? Ist die tot?
Ja. ;)

Es sieht schon etwas komisch aus, zugegeben. Ab und zu passiert es ja, dass eine 747 irgendwo mit einem defekten Triebwerk steht. Wenn dann eine andere 747 Linie dorthin fliegt, wird das Austauschtriebwerk an die Tragfläche gehangen. Der dritte Treiber ist also das neue Triebwerk als Austausch für ein defektes. Das wird natürlich nur dann so gemacht, wenn sich das auch rechnet. Wenn in Tegel eine 747 der KLM steht, wird das neue Triebwerk natürlich per Straße gebracht.


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 19:48
@A380

Also bezieht sich den "Ja" auf das "ist die tot?"!

Ha ich bin gut.....aber ich wusste nicht dass das so gemacht wird... ^^

Danke für die Info


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 19:49
@Prof.nixblick

So etwas gibt es auch als fliegenden Teststand.

Ich hatte mal auf der ILA 1990 in Hannover ein vierstrahliges, russisches Flugzeug mit einem Turboproptriebwerk und Sichelpropeller zum Testen gesehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2011 um 19:49
Ich weiß gar nicht was Ihr habt, es gibt nichts was es nicht gibt, das solltet ihr Euch einprägen.
Es gibt Magie, es gibt andere Welten, es gibt eine Seele, es gibt Geister, Dämonen und was weiß ich noch nicht alles.
In unserer Zeit gibt es eben Chemtrails, weil uns die Sonne nicht gegönnt wird, da bleiben wir nämlich zu gesund. Daran verdient aber keiner, wenn alle gesund sind.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2011 um 19:54
Also bezieht sich den "Ja" auf das "ist die tot?"!

Ha ich bin gut.....aber ich wusste nicht dass das so gemacht wird... ^^

Danke für die Info

xt
Jup das Triebwerk wird mit einem Spezialpylon an die Tragfläche gehängt und ist "tot" .
Scheint gar nicht so selten zu sein das man das so macht .


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 19:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So etwas gibt es auch als fliegenden Teststand.

Ich hatte mal auf der ILA 1990 in Hannover ein vierstrahliges, russisches Flugzeug mit einem Turboproptriebwerk und Sichelpropeller zum Testen gesehen.
Naja da werden aufgrund der Belastung , zumeist dann die Originalhalterungen genommen .
Das TP-400 Triebwerk (A400M ) wurde beispielsweise an einer C-130 getestet .

So wie hier :
http://www.fliegerweb.com/militaer/news/artikel.php?show=news-2851


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 19:57
@klausbaerbel

Mit dem "Teststand" war eine Vermutung aber ich hab keine Ahnung von Flugzeugen....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2011 um 19:58
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich weiß gar nicht was Ihr habt, es gibt nichts was es nicht gibt, das solltet ihr Euch einprägen.
OK, mal eine andere Herangehensweise:

Du kennst doch bestimmt Leute, die Briefmarken sammeln - oder? Und wenn nicht, kannst Du Dir doch bestimmt etwas unter dem Hobby vorstellen - oder? Welche Briefmarken sind denn die, die am liebsten gesammelt werden? Richtig - es sind die, die am seltensten sind oder/und irgendwelche Abweichungen haben.

Nun gibt es aber nicht nur die Briefmarkensammler, sondern es gibt weltweit viele, viele Spotter; tausende, zehntausende - ich weiß es nicht. Und die sind scharf auf was? Ja, auf seltene Flugzeuge und/oder Flugzeuge, die geringe Abweichungen haben.

Und nun meinst Du, dass sowas wie Sprühdüsen unentdeckt bleiben würde?


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 19:59
@berlinandi


Stimmt.

Jetzt wo Du es schreibst. Das Turboprobtriebwerk war als 2er Triebwerk angebracht.

Hab mir eben nochmal das Foto von Damals in meinem halbzerfledderten Album angesehen.


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 19:59
Hi,
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Es gibt Magie, es gibt andere Welten, es gibt eine Seele, es gibt Geister, Dämonen und was weiß ich noch nicht alles.
Du prägst dir bitte auch ein:
Du weißt rein gar nichts und schwurbelst irgendwelche Luftschlösser ins haltlose Vakuum.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:In unserer Zeit gibt es eben Chemtrails,
Hast du einen Beweis? Denn wer irgendwas versprüht, hinterläßt analysierbare Spuren. So wie jetzt beim Dioxin:
http://www.ivv.fraunhofer.de/load.html?/mainframes/germany/service/dioxin_hintergrund.html

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.01.2011 um 20:01
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Mit dem "Teststand" war eine Vermutung aber ich hab keine Ahnung von Flugzeugen....
Solche Teststände gibt es wirklich, aber da werden meines Wissens die Triebwerke normal an den Fliegern getestet. Es gab aber wohl mal einen A340, an den ein A380-Triebwerk zusätzlich angeschraubt wurde. Da kenne ich aber leider kein Foto.


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:01
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Es gibt Magie, es gibt andere Welten, es gibt eine Seele, es gibt Geister, Dämonen und was weiß ich noch nicht alles.
Drogen. Du vergisst Drogen. Die können alles erzeugen. Wirklich alles. Auch solche Beiträge.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:03
Hi,
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die können alles erzeugen. Wirklich alles
Wie auch die Chemtrails. Das ist der Beweis :D

-gg


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:05
@voidol

Ich denke eher an ein gefühlten :

/dateien/gg3651,1295031911,strassensamuraiOriginal anzeigen (0,3 MB)


das dachte ich zumindest als erstes bei dem Post


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:06
Solche Teststände gibt es wirklich, aber da werden meines Wissens die Triebwerke normal an den Fliegern getestet. Es gab aber wohl mal einen A340, an den ein A380-Triebwerk zusätzlich angeschraubt wurde. Da kenne ich aber leider kein Foto.
xt
Jup ,das hat man dannmit 3 Originaltriebwerken (CFM 53 ) und einem Trent 900 gemacht .

http://www.airliners.net/photo/Airbus-Industrie/Airbus-A340-311/0757884/M/


melden

Chemtrails

14.01.2011 um 20:07
Ich weiß um die Wirkung von Drogen.
Aber momentan nehme ich keine...
Übrigens, hat von Euch "Göttern" wer eine Ahnung, wie die gerippten Streifen am HImmel zustande kommen?


Anzeige

4x zitiertmelden