Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.02.2011 um 13:19
@AndiBavaria

Leg Eier, du gackerst:
Beitrag von voidol (Seite 780)

Anzeige
melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:21
@korbmacher
Zitat von korbmacherkorbmacher schrieb:Hat den niemand Fotos aus den 80er Jahren mit "Chemtrails"?
Nein aber ich habe Fotos von Kondensstreifen aus den 1940er und jetzt?
/dateien/3651,1296994897,air-force-b-17-kondensstreifen
/dateien/3651,1296994897,GrC3B6C39FenC3A4nderungPage11
/dateien/3651,1296994897,180px-Contrail1


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:23
Zitat von upsups schrieb:Kondensstreifen aus den 1940er und jetzt?
Sag' ich doch immer. Die Bomben waren nur zur Ablenkung. Die wirklichen Angriffe erfolgten übers Sprühen.

Youtube: WW2 contrails over Belgium
WW2 contrails over Belgium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:25
@korbmacher

Was hab ich Dir gesagt, wieder die üblichen Spamereien und keiner von denen wird gebannt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:26
Zitat von voidolvoidol schrieb:Alles paletti?
ROTFL :D

ALLmystery,alles ist ünerkläbar und dadurch wahr.Die "Erklärungen" der VT'ler werden immer besser...


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:26
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Was hab ich Dir gesagt, wieder die üblichen Spamereien und keiner von denen wird gebannt.
Wenn du dich da mit meinst hast du meinen herzliche Zustimmung den von dir kommen keinen Fakten.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:27
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:die üblichen Spamereien
Jetzt liefern wir dir historische Chemtrails samt Völkervernichtungstheorie frei Haus und dann passt dir das schon wieder nicht.

PS: die Namen derjenigen, die heute Genozid verüben, bitte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:29
@voidol
Wird nicht kommen..Dann müsste er ja Fakten bringen die er erst erfinden muss. :)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:29
Zitat von voidolvoidol schrieb:PS: die Namen derjenigen, die heute Genozid verüben, bitte.

Als würden die sich selbst aufm Silbertablett liefern. Tse. @voidol


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:31
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Als würden die sich selbst aufm Silbertablett liefern
Klar tun sie das. Andi kennt sie.

Auch beim letzten Mal waren sie nicht unbekannt.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:33
@voidol
Weißt Du was Dienliches oder nicht. Dann sag es doch einfach anstatt hier komische Andeutungen zu streuen. Wie ich Ironie verabscheue.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:33
@AndiBavaria
Es dürfte inzwischen allgemein bekannt sein, dass Du nichts in der Hand hast, Deinerseits sehr aggressiv bist und einer sachlichen Diskussion, immer durch das Ignorieren von Fakten, eine recht trollige Komponente hinzufügst.

Ist aber Deine Sache, jeder blamiert sich selbst so gut es eben geht. ;)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:34
@ups

Deine oben geposteten Fotos von "Kondensstreifen" aus Kriegsbombern (?) sehen nun wirklich alles andere als normal aus...


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:34
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Weißt Du was Dienliches oder nicht
Ich habe keine Anhaltspunkte, dass im Augenblick irgendwer die Vernichtung der Menschheit zum Ziel hat. Auch die Georgia Guidestones helfen da nicht weiter.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:35
@philomela
Das könnte an den Flugbahnen gelegen haben, die in einer Kampfhandlung sicher anders aussehen, als auf einem Linienflug, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:36
@philomela
Was an der damaligen Kameratechnik zu tun haben dürft damals war noch nix mit Pixel und HD. :)

@schmitz
Auch das.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:36
@AndiBavaria

Wenn dir keine Fakten als Beweis für die nicht existenz von Chemtrail reichen, "dann glaubst hoild dei Schmarn" wie man so schön in Bayern sagt.


Anzeige

melden