Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.04.2011 um 08:34
@Siriana8
je mehr Menschen diese Orgonot Eier haben um so eher hört das auf mit den Chemiestreifen.[...] Inzwischen gibt es recht günstige "Orgonitgeneratoren oder Engelseier für ca. 60 Euro, also für viele bezahlbar.
Wie viele haben euch denn schon bezahlt und mußten anschließend feststellen, daß "das mit den Chemiestreifen" doch nicht aufhört?
Zitat von Siriana8Siriana8 schrieb:Warum sonst ist es zu erklären das Menschen die z.B. mit Orgonit Generatoren oder sogenannten Engelseiern wehement verfolgt werden und sogar "Unfälle" mit tötlichen Ausgang erleiden.
Frage doch mal die Leute, die euch gutes Geld für einen schlechten Scherz in den Rachen geworfen haben. Wenn denen langsam dämmert, von euch belogen und betrogen worden zu sein, benutzen die euren Sondermüll schon mal als das, wozu er am besten taugt: als Wurfgeschoß. Das sind keine "Unfälle", sondern ganz verständliche Kundenreaktionen gegenüber gewerbsmäßigen Betrügern.

Anzeige
melden

Chemtrails

05.04.2011 um 09:11
Aus der von @Siriana8 beworbenen Website:
__________________________________________________________________________

Jetzt Neu!! Unglaublich stark!!

BlueSky "Blauer Himmel" - kristalliner Informationsträger für Ihr Orgonit
oder andere Energieträger in 200gr Beutel. (Achtung wasserlöslich!)
Bluesky
Enthält Informationen des neuen weltumspannenden Energiegitters.
Wir empfehlen die Zugabe von BlueSky in den Rohre eines Chembusters
unter den Rohrkristallen. Der positive Effekt ist schnell sichtbar am Himmel.
BlueSky trägt zurecht den richtigen Namen! Wir bieten es in zwei Variationen
an, wobei sich eine Kombination als optimal herausgestellt hat.

BlueSky A: 200gr. Beutel (2000 Informationen)
Neutralisierung negativer Umwelteinflüsse (Wasseradern,
Handymasten, AKW, Umspannwerke, Gifte usw...)

BlueSky B: 200gr. Beutel (2000 Informationen)
Harmonisierung des Energiepotentials für Biologisches Leben, Support für
das menschliche Energiesystem, tuned die Zeitqualität in Richtung Echtzeit.

BlueSky C: 200gr. Beutel (2000 Informationen)
Harmonisierung der Matrixzeit und diese geht auf Realzeit zurück.
__________________________________________________________________________

Chemische Analysen haben ergeben, daß es sich bei "Blue Sky" um stark verunreinigtes und verwittertes landwirtschaftliches Düngesalz handelt, das lediglich neu aufgemahlen wurde.


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 09:14
@Fluktuation

Genau sowas meinte ich... heute nachmittag gehts in den Keller :D
Ich bau auch was und verklopp das


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.04.2011 um 09:18
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich bau auch was und verklopp das
Falls Du für die Anleitung/Beschreibung noch Fotomaterial (Detailaufnahmen oder Besonderheiten von Contrails) brauchst: Gib Bescheid. ;)


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 09:20
@StUffz

Hab gerade auch mal auf E-Bay geguckt. Bin dann mal auf die Seite der Dame gegangen, die dieses Schutzsymbol verkauft.
Die macht das noch perfider, denn die verkauft im Grunde genommen garnix für viel Geld. Die hat ein Video aufgenommen, mit dieser ominösen Fernweihe, und verscherbelt den Zugangslink.

Ein anderer verkauft Salzwasser als Heilmittel gegen Chemtrailvergiftungen.

Manchmal bereue ich es kein Arschloch zu sein, dann könnte ich nämlich stinkreich werden.


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 09:40
Die Dame hat aber Sinn für Humor, denn sie bietet auch folgendes an:

Seminar - Heile dein Geldbewusstsein... für 325 €


Also ich find's witzig... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2011 um 09:50
Hi,

@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Die Dame hat aber Sinn für Humor, denn sie bietet auch folgendes an:
Seminar - Heile dein Geldbewusstsein... für 325 €
ah, die da: http://www.spirituelle.info/Seminare/Seminar.php?id=1684

und ich bin geschäftstüchtig. Ich biete das Gleiche für 250 € an, nebst einem kostenlosen Konto bei der DGGM-Bank (DeinGeldGehörtMir). :D

Unwiderstehbar, das.

-gg


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 09:53
@Groschengrab

Also mich hast du überzeugt, wann können wir anfangen? Mein Geldbewusstsein ist nämlich ziemlich hinüber, daher bin ich auch bereit 250€ abzudrücken... ;)


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 09:56
@geeky

Ich brech zusammen, neue unglaubliche Erkenntnisse des Esoladens (Achtung an alle, Kaffeetasse vorher absetzen!):
Was sind Tachyonen?


Tachyonen sind die Energie-Teilchen, die letztendlich unser gesamtes Sein aufbauen. Also jeder Baustein eines Atoms setzt sich aus Tachyonen-Energie zusammen. Die Tachyonen sind frequenzfrei (frequenzneutral), und durch ihre Energie werden sämtliche Schwingungsfrequenzen erst bewirkt.

Tachyonen-Energie ist eine Energie-Form, die in allen biologischen Systemen der Disharmonie und Unordnung entgegenwirkt.

Eingesetzt beim Menschen sowie bei allen anderen biologischen Systemen unterstützt sie den geistigen und physischen Körper in seinem Bestreben, Energieblockaden und disharmonische Molekularverbindungen aufzulösen, um wieder in die Ordnung zu kommen.

Diese Energie-Form ist in der Lage, regulierend einzugreifen, den Körper wieder zu harmonisieren, die Selbstheilungskräfte zu stabilisieren und das Rad des Alterns zu verlangsamen, da durch ihren Einsatz der Zellalterung entgegengesetzt wird.

Was ist Tachyomatisieren?
In den von Lothar W. Göring entwickelten Geräte-Einheiten, mit denen wir die Atome natürlicher und künstlicher Materialien tachyomatisieren, befinden sich speziell angefertigte Dauer-Magneten mit einer hohen Remanenz, die mit einer magnetischen Abschirmung ummantelt sind.

Um eine Null-Linie aufzubauen, ist der Boden mit einer nicht magnetisierbaren Edelstahlplatte ausgestattet, unter der sich, domänenmäßig achsgerichtet, weitere Magnete befinden, die eine Remanenz aufweisen.

Orginal Tachyomaten von Vesta Tachyonen 6er und 2er, Sonderanfertigung auf Anfrage

Zum Achsrichten werden die in diese Geräte-Einheiten eingebrachten Materialien jeweils in verschiedenen Zeiten atommäßig so gerichtet, daß die Materialien im Anschluß daran selbst in der Lage sind, gerichtet Raum-Energie (= Nullpunkt - Energie des Vakuums - Lebens-Energie - Tachyonen - Energie) zu bündeln und gerichtet abzustrahlen.

Da die Raum-Energie verantwortlich ist für die Aufrechterhaltung der Eigengeschwindigkeit der subatomaren Teilchen der Atome, aus denen das Material besteht, können diese Materialien beim Auflegen auf den Körper des Menschen oder anderer biologischer Systeme durch die kohärente Einstrahlung von Lebens-Energie Störungen in den biologischen Systemen beseitigen und Regulationen bewirken.

Dies wird dadurch bewirkt, da die kohärente Strahlung der eingestrahlten Raum-Energie aufgrund ihrer großen Masse in der Lage ist, Radikale oder ionisierte Atome von Molekülen wegzudrängen, so daß in diesem Bereich die Selbstheilungskräfte Regulation bewirken können.
Wie kommt man auf so was? :D

paco


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2011 um 10:04
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wie kommt man auf so was?
Also das trifft genau mein Komikzentrum, der Text könnte von mir sein. Wie so oft bekomme ich beim Lesen solcher Texte ein Bedürfnis, endlich mal ein Buch zu schreiben.

Wenn ich nur nicht zu faul wäre... ich schätze mir feht etwas Tachyonenenergie... verdammt.


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 10:11
Hi,

@Fluktuation
@paco_

Euch fehlt nur ein Stück Käse: http://www.johnnolanfilms.com/films/nolans-cheddar/ (Archiv-Version vom 01.04.2011)


Zurück zum Thema:
Warum nur sollen die CT schädlich sein? Das geht doch gar nicht mehr?

Neugierig?


Nun denn, leset selber und staunet:

aus: http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2005/20050622_Schutzmassnahmen_gegen_Chemtrails.htm
Der gewöhnlich erstklassig informierte Patrick Bellringer (www.fourwinds10.com) hat in den ersten Juni-Tagen auf eine Leseranfrage hin Entwarnung gegeben:

Seit Anfang dieses Jahres sei die Wirkung der Chemtrails durch Einsatz von Technologie durch die Galaktische Föderation unschädlich.

Wer sich hierauf nicht verlassen will, der kann mit Hilfe eines Kraftsymbols das Seine für die Abwehr der Chemtrail-Wirkungen tun. Sandra Neeshara Heim vom Kamasha-Verlag stellt allen Interessierten ein solches Zeichen kostenlos zur Verfügung. Sie schreibt dazu:
Das Kraftsymbol ist sogar KOSTENLOS!

*händeindiehüftestemm* Thema erledigt, Diskussion sinnlos. Mod, einmal Schließen bitte! :D

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.04.2011 um 10:16
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nun denn, leset selber und staunet:
Danke!

Ich habe das Dokument aufgerufen, das Zeichen gesehen und wir haben blauen Himmel!

Den hatten wir zwar vorher schon, aber das macht ja nichts …


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 10:26
@Groschengrab

Warum sieht dieses Schutzsymbol, trotz des selben Namens, ganz anders aus, als jenes der Dame auf E-Bay?

Reihst auch du dich jetzt in den Reigen der bezahlten Desinformanten ein?

Außerdem gilt: Was nix kostet, ist auch nix...

So, ich pack jetzt meine Wachsmalstifte aus, und werd selbst ein paar Schutzsymbole kreieren. Und die gibt es garantiert nicht unter 50€ das Stück. Ich spüre jetzt schon die Energien meinen Körper durchstömen... vllt. muss ich aber auch nur zur Toilette.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2011 um 10:30
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:muss ich aber auch nur zur Toilette.
Dann vergiß vorher nicht zu zappen, bessert das Wohlbefinden ungemein...:
Wie funktioniert den jetzt ein Zapper?

Alle Parasiten und kranken Gewebe sind positiv geladen. Der Zapper führt negative Ionen durch die Haut in das lebende Gewebe des Körpers ein und tötet die Parasiten in dem es ihre Polarität umdreht. Es hilft ebenfalls bei der Heilung von krankem Gewebe. Gesundes Gewebe ist elektrisch negativ geladen. Der Schaltkreis des Zappers ist um einen 555-Timer-Chip herum aufgebaut, der eine schöne "Positive-Offset"-Rechteckwelle von gepulstem Gleichstrom mit 15Hz erzeugt. Er benützt eine 9V Batterie, die auf etwa 4,5 V bei einem Strom von 3,5 Milliampere heruntergestuft wird. (Durch das Pulsen der 9V, die dann zu 50% "an" und zu 50% "aus" sind, wird an einem Voltmeter 4,5V Wechselspannung gemessen, meine Anmerkung). "Positiver Offset" ist eine Wellenform, die Wechselstromcharakteristik aufweist. Dies mag langfristig bedeutsam sein, da es die körpereigene natürliche magnetische Feldpolarität nicht ändert.

Parasiten sterben nicht nur ab, wen sie der Elektrizität ausgesetzt sind, sondern lösen sich auf und werden problemlos als einfache Nährstoffe assimiliert oder ausgeschieden.

Der Zapper tötet Parasiten und löst krankes Gewebe auf wegen der elektrischen Ladung, nicht wegen des Frequenzresonanz-Phänomens.

Der Orgon Zapper, hat zusätzliche Einbauten, die das Tragen angenehmer machen und die Heilungswirkung durch die Ausstrahlung subtiler Energien (Orgon) verstärken. Eine Möbius-Spule im Schaltkreis erzeugt ein skalares elektromagnetisches Feld (ein Aspekt von Orgonenergie). Ein Block Orgonite wird von dem Feld angeregt und strahlt ein heilsames Orgonfeld aus. Dies wird durch zwei Halbedelsteinkristalle (einen Amethyst und einen Granat) unterstützt, die mit den Drähten die zu den Elektroden führen, umwickelt sind. Beide Steine, mit Ihren bekannten schwingungsmäßigen Heilungseigenschaften werden durch den Elektromagnetismus zusätzlich angeregt. Ein ziemlich starker Magnet aus seltenen Erden hilft, diese Energiefelder tiefer in den Körper zu transportieren.
Gibt es eigentlich Programme, die solche Texte verfassen?

paco

PS: Diese positive Wirkung sollte den geringen Betrag von 259? (bzw. 399 für ein Kombigerät) durchaus rechtfertigen...


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2011 um 10:33
@paco_

Du hast recht, man muß wirklich schon ziemlich entrückt sein, um sowas von sich zu geben ;)
In den von Lothar W. Göring entwickelten Geräte-Einheiten, mit denen wir die Atome natürlicher und künstlicher Materialien tachyonisieren, befinden sich im Deckel des Gehäuses speziell angefertigte Dauer-Magneten mit einer hohen Remanenz, die mit einer magnetischen Abschirmung ummantelt sind. Um am Boden eine Null-Linie aufzubauen, ist der Boden mit einer nicht magnetisierbaren Edelstahlplatte ausgestattet, unter der sich, domänenmäßig achsgerichtet, 2 weitere Magnete befinden, die eine Remanenz aufweisen, durch die die Null-Linie des Gerätes genau am Boden festgelegt wird.
Die Erklärung liefert vielleicht ein Buch von diesem Nulllinien-Geräte-Entwickler:
Lothar W. Göring - Organentnahme nach Hirntod: Die Seele schaut zu
http://www.amazon.de/Organentnahme-nach-Hirntod-Seele-schaut/dp/3837001601

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2011 um 10:40
@paco_

Oh man, ich kann nicht mehr. Endlich kann ich die Polarität meines Bandwurms umkehren. Das wird ihm schwer zusetzen.
Sowas sollte an keinem Taschenmesser fehlen.

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Organentnahme nach Hirntod
Ach, jetzt verstehe ich das, er spricht vermutlich von seinem eigenen Hirntod...


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2011 um 10:45
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Ach, jetzt verstehe ich das, er spricht vermutlich von seinem eigenen Hirntod...
Oh, der Typ ist nicht dämlich, eher gerissen. Dumm bis zum Hirntod sind eher die Käufer seiner Produkte...

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.04.2011 um 10:46
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Gesundes Gewebe ist elektrisch negativ geladen.
Das ist ja mal eine gute Information. Gesunde Menschen müssen also keine Angst haben, bei einem normalen Gewitter von einem Blitz getroffen zu werden …


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 10:47
Mensch, dieses Orgon ist aber auch ein Wahnsinnszeug. Nicht nur, dass man damit Chemtrails vertreibt, nein, man bekommt auch noch gesunde Zähne:

http://www.amazon.de/Gute-Z%C3%A4hne-Orgon-Zeigen-Zahnproblemen/dp/3980380386?ie=UTF8&s=books&qid=1230022106&sr=1-2


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 10:55
Zitat von paco_paco_ schrieb:Gleichstrom mit 15Hz erzeugt.
Muha, Gleichstrom mit Frequenz... Auf solche Paradigmen muss man erst mal kommen.
@Fluktuation
Ich glaub wichtig ist nur, dass bei Ebay in der Beschreibung folgende Begriffe auftauchen:
Chemtrail
Orgonit
Mind Control
Buster
Tachyonen
NWO

Wenn man das einfach wild in möglichst verschachtelte Sätze kloppt, dann wird das der Renner.
Wie gesagt, nachher muss der Keller dran glauben, ich strick was zusammen und setz das Bild hier rein. Dann will ich von euch wissen was das ist, wie es heißt und was es kann.


Anzeige

melden