Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 13:37
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das könnte an den Flugbahnen gelegen haben, die in einer Kampfhandlung sicher anders aussehen, als auf einem Linienflug, oder?
Dazu kommt noch, dass auf dem ersten Bild neben den Kondensstreifen auch die Randwirbel der Propeller zu sehen sind. Wer schon mal Mitzieher versucht hat, weiß, wie schwer es ist, solch eine Aufnahme hinzubekommen. Hochachtung vor dem Fotografen.

Anzeige
melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:37
@philomela

Meinst du das ein Kondesstreifen immer gleich und "normal"(was ist das eigl.?) aussehen MUSS?


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:38
Zitat von voidolvoidol schrieb:Auch die Georgia Guidestones helfen da nicht weiter.
Was ist das nun wieder Teuflisches. Was Du alles kennst. *staun*
Diese Botschaft enthält zehn Hinweise oder Prinzipien, welche in acht verschiedenen Sprachen in den Georgia Guide Stones eingraviert sind. Bei diesen Sprachen handelt es sich um Englisch, Spanisch, Suaheli, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Chinesisch und Russisch. Eine Inschrift in Deutsch ist nicht vorhanden. Die Übersetzung der Botschaft aus dem Englischen lautet:

* Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.
* Überlegte Reproduktion der menschlichen Rasse – Entwicklung von Fitness und Verschiedenheit.
[...]



1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:40
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Was Du alles kennst
Ich kenne sie von hier.

Da soll einer sagen, dass Allmy nicht bildet ;)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:42
@philomela
Aber nicht alles glauben was ein Reicher Spinner in einen paar Steinen hat hämmern lassen.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:46
Sollte doch nur aufzeigen, was ich von Fakten halte. Die haben die Welt nur zu dem gemacht, was sie jetzt darstellt.
Wie ich schon mal sagte Fakten sind jederzeit wiederlegbar. Heute das, Morgen dies, wie es der Spitze gerade in den Kram passt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:48
@AndiBavaria

Da hast Du völlig Recht. Alle Fakten zu einem Thema kennt niemand.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 13:51
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wie ich schon mal sagte Fakten sind jederzeit wiederlegbar
"wieder legbar". Man schreibt das auseinander.

Oder meinst du "widerlegbar"?


Oh, das habe ich überlesen:
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Sollte doch nur aufzeigen, was ich von Fakten halte
Das erklärt alles.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:12
Liebe Leute, hier geht's um Chemtrails und nicht um die Holocaustfrage. Übrigens, wer den Holocaust leugnet hat nicht alle Tassen dort, wo er sie haben sollte und der fliegt hier sicher hochkant raus und Strafanzeige kann sogar durchaus folgen! Wer den Holocaust, oder sonstige Nazi-Verbrechen leugnet, herunterspielt u. ä. macht sich nach deutschem Recht strafbar, daher mahne ich zur Besinnung auf das Threadthema :)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:27
Na gut um beim Thema zu bleiben nochmal ein gutes Einstiegsvid.
Dieses Vid zeigt ganz deutlich, das wir wirklich ein Problem haben.

https://www.youtube.com/watch?v=qqXRO-Uo2k0 (Video: Aerosol Crimes - Aerosol Verbrechen (aka Chemtrails) - 02/11)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:29
@AndiBavaria
Und die Nächste Propaganda Implosion.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:33
Systematische Zerstörung der irdischen Naturgrundlage

Ein internationales Gremium (International Panel on Climate Change hat in den späten 80er und den 90er Jahren eine Reihe globaler Katastrophen untersucht. Dr. Castle hat zusammen mit anderen Forschern einer fast 5 Jahre andauernden Untersuchung festgestellt, daß eine Vielzahl globaler Operationen stattfinden, deren Zweck es ist, den genannten Katastrophen entgegenzuwirken. Viele dieser Operationen erfolgen geheim.

[...]

Dr. R. Michael Castle ist von Beruf Umweltforscher, der eine nationale (US)Zertifikation für Umweltsrisikobewertung besitzt, mit 15 Jahren Erfahrung in der Praxis auf diesem Gebiet. Polymer-Chemiker während 22 Jahren. Danach Gründung einer Firma für Beratung und Ingenieurarbeit in Sachen Umwelt. Mitglied des internationalen Beratungsausschusses der 'World Natural Health Organization'.
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/naturzerstoerung.htm


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:33
Seltsam das die Bilder in dem Video alle normale Condensstreifen zeigen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 14:33
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:ein gutes Einstiegsvid.
Nein, ein Beispiel, wie man es nicht macht.

- abgerissene Farben bei den Wolken.
- zu geringe Brennweite bei den Flugzuegaufnahmen
- Rauschen bei den Flugzeugaufnahmen
- falscher Weißabgleich
- usw.

Gut ist anders.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:35
Zitat von A380A380 schrieb:Gut ist anders
Ich unterstelle Absicht. Hinter dem Video steckt http://www.carnicominstitute.org


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:36
@A380
Treffer versenkt der Kandidat bekommt 999Punkte bei 1000 einen Gefrierwaschmaschine ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:44
@philomela

Solange Gerd Gutemann mit völlig falsch interpretierten Fotos und den "Protokollen der Weisen von Zion" daherkommt, ist er für mich keine relevante Informationsquelle:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/meinungsmanipulation.htm
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/drahtzieher.htm


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:46
Der von mir gepostete Artikel ist allerdings von einem anderen Autor. @voidol


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:48
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/naturzerstoerung.htm

xt
@philomela

Wieso sollte ich einer Seite glauben schenken , welche ein Innenraumfoto eines normalen Testflugzeuges als Innenraumfoto eines "Chemtrailbombers" verkaufen will ? Warum sollte man einer Seite glauben schenken die Videos , wo nichts anderes als ein Temperaturfühler zu sehen ist als Sprühdüse verkaufen will ?


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 14:48
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Der von mir gepostete Artikel ist allerdings von einem anderen Autor
Nein. Das ist eine "Zusammenfassung/Übersetzung eines engl. Artikels vom 27.03.2004". Wo ist das Original?


Anzeige

melden