Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.01.2011 um 23:36
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wir sind schon kosmologisch gesehen zu feinstöfflich und die Chemie findet keinen halt mehr. Vielleicht sieht man deshalb die vielleicht feineren Chemetrails nicht. Wie gesagt war nur ein Gedanke
So knapp vor 2012, wenn die Menschheit selbst den Schritt zur Feinstofflichkeit gehen wird, sicherlich ein in Erwägung zu ziehender Gedanke.

Irgendwie beunruhigend, dass SIE zum Sprühen aufgehört haben. Da ist was Großes in Vorbereitung.

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.01.2011 um 23:42
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Vielleicht haben sie aufgegeben.
Nee, die Piloten waren gerade mal anderweitig beschäftigt: Youtube: Great travel day  performance at Copenhagen Airport
Great travel day performance at Copenhagen Airport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Guten Morgen! :)


melden

Chemtrails

29.01.2011 um 01:52
Der Up and Away Pilotengospelchor...praise the lord-we fly for you


melden

Chemtrails

29.01.2011 um 02:06
@Fluktuation
Zu den informellen Produkten Reckitt Sennheisers gehören garantiert auch zählebige Legionellenstämme und andere robuste Bakterien für deren Ausbringung Chemtrails dienen...in Wirklichkeit handelt es sich um Bazillo oder STREPTOTRAILS


melden

Chemtrails

29.01.2011 um 09:04
Morgen zusammen.

@Warhead

Nein, es ist doch so, dass sich Reckitt Benckiser durch das Sprühen von Desinfektionsmittel sehr positiv darstellen kann, denn sie helfen ja der Menschheit, auf den ersten Blick, im Kampf gegen Krankheitserreger.
Sprühten sie selbst gleich diese Erreger wären sie angreifbar.

Du musst dich schon ein wenig informieren, und 1 und 1 logisch zusammenzählen! (nur um noch auf die obligatorische persönliche Schiene einzuschwenken ;) )


melden
melden

Chemtrails

29.01.2011 um 10:53
Erik Meijer? Ist das nicht der, welcher den Mazedoniern geraten hat, den Namen der Republik zu ändern? Ja. Ist eine Witzfigur.

Das ist ja echt geil:
that aircraft are emitting into dry air small particles consisting of barium, aluminium and iron
Dafür stürzen ja wirklich wenig ab.

Ich warte langsam darauf, dass irgendein EU-Parlamentarier mal jemanden erschießt, wenn wieder eine strohdumme Anfrage eines strohdummen Antragsstellers kommt (habe fast vergessen, dass es keine dummen Fragen gibt ;) ).


nutze-deine-freiheit.blogspot.com ist auch sehr lustig. Dort steht:
Na dann macht doch mal die Augen auf!!!
Ultracoole Meldung auf einer Seite, die so grindig gestaltet ist, dass sie im Verdacht steht, Augenkrebs zu erzeugen :D

@korbmacher
Danke für die Realsatire!


melden

Chemtrails

29.01.2011 um 11:31
@voidol

Danke für deine Bestätigung meiner Meinung darüber :)


melden

Chemtrails

29.01.2011 um 11:41
@korbmacher
Zitat von korbmacherkorbmacher schrieb:Möchte keine Spassbremse sein jedoch gibt es scheinbar einige Menschen, die sich Gedanken um Auffälligkeiten machen und versuchen hier eine Erklärung zu finden.

Ich glaube auch nicht daran, dass CTs Realität sind (und hoffe es!). Ich kann mich aus meiner Kindheit trotzdem nicht daran erinnern, dass ich jemals so lange Streifen sah.

Seit 2 Wochen keine Streifen mehr. ?!

Liegt das and der Luftfeuchtigkeit oder Temperatur in der Flughöhe?
Entschuldige bitte, dass man sich hier im Moment gerade wieder etwas lustig über das Thema macht, aber wie schon gesagt, man wird etwas erklärungs-müde, wenn nach vielen sachlichen und wissenschaftlich fundierten Beiträgen zu Luftfahrt und Meteorologie immer wieder Leute erscheinen, welche sich 1) nicht die Mühe machen etwas quer zu lesen bzw. 2) alles ignorieren und stumpf immer den längst widerlegten Lügenmist der CT-VT-Anführer glauben und predigen.

Ich hab mal einige meiner Posts zum Thema aus den Tiefen dieses Threads geholt:

Luftfeuchtigkeit, Sättigung, Übersättigung: Chemtrails (Seite 599)

nochmal Luftfeuchtigkeit und Kondensstreifen: Chemtrails (Seite 490)

Luftverkehr, Routen: Chemtrails (Seite 501)

Aerodynamische Kondensation: Chemtrails (Seite 645)

War der Himmel früher blauer? Chemtrails (Seite 688)


melden

Chemtrails

29.01.2011 um 12:53
Leute, Heute ist schon wieder "Chemtrailfrei".

Strahlend blauer Himmel und kein Wölkchen am Firmament.

So langsam mache ich mir doch etwas Sorgen, daß "die da Oben" etwas nachlässig werden.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.01.2011 um 13:26
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Leute, Heute ist schon wieder "Chemtrailfrei".
Heute mal bei uns nicht - blauer Himmel ja, aber schöne Streifen. Gerade hinterlässt die HL7419, eine Boeing 747-400 von Asiana Airlines, auf dem Flug AAR783 nach Norden einen mächtigen Streifen. Und aus Richtung Ost kommt Flug LOT1 von Warschau nach Chicago mit SP-LPC, einer Boeing 767-300. Das gibt ein weißes Kreuz. ;)


melden

Chemtrails

29.01.2011 um 13:35
@A380
Womit wir jetzt festhalten können, dass in Wien und Warschau Beimengungen für Chemtrails ins Kerosin zugegeben werden.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.01.2011 um 13:40
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Womit wir jetzt festhalten können, dass in Wien und Warschau Beimengungen für Chemtrails ins Kerosin zugegeben werden.
Ja, Andi wird das schon dokumentieren. ;)


melden

Chemtrails

29.01.2011 um 20:14
Auf der Seite wird ja eine Chemtrail Aufnahme des Piloten gezeigt, da sitzt er in einem alten MD-80 Cockpit, dann wird ein weiteres Beweisbild des Piloten gezeigt, dort sitzt er aber in einem Airbus.
Und wie will der Pilot mithilfe von TCAS ein Flugzeug erkannt haben, welches hinter ihm fliegt? Ich dachte, die fliegen ohnehin immer mit ausgeschaltetem Transponder...


melden

Chemtrails

29.01.2011 um 20:26
Auf der Seite wird ja eine Chemtrail Aufnahme des Piloten gezeigt, da sitzt er in einem alten MD-80 Cockpit, dann wird ein weiteres Beweisbild des Piloten gezeigt, dort sitzt er aber in einem Airbus.
Und wie will der Pilot mithilfe von TCAS ein Flugzeug erkannt haben, welches hinter ihm fliegt? Ich dachte, die fliegen ohnehin immer mit ausgeschaltetem Transponder...

xt
Frag doch solche Sachen nicht , ungereimtheiten werden doch generell ignoriert . Ich meine man kann ja auch Innenraumbilder einer A380 zeigen obwohl man über den Boeing Supertanker schreibt , interessiert den Anhängern der VT ja auch nicht .


melden

Chemtrails

29.01.2011 um 20:36
Aber interessant ist es schon, dass ca. seit 2 Wochen bei uns in der Schweiz kein Streifen mehr zu sehen war.

Liegt es evtl. daran, dass der Luftraum gesperrt ist wegen dem WEF in Davos?

Flugzeuge sah ich aber trotzdem, aber nur Contrails! ;)

Wer ist überhaupt ausgenommen vom Flugverbot? (Überfliegen auf Mindesthöhe, oder sind Linienmaschinen generell ausgenommen?) - gibts da im Netz Infos? Wo?

Was machen eigentlich die nachfolgenden Piloten gegen das ausgebrachte Material? HEPA-Filter? :P


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2011 um 20:51
Würde man wirklich Aluminiumstaub ausbringen , welcher dann ja recht schnell oxidiert und dann würde ein nachfolgnes Flugzeug dadurch fliegen , dann könntest du mal schön den Lack vergessn . Desweiteren wäre das nicht gut für die Beplankung und auch nicht gut für die Triebwerke .


melden

Chemtrails

29.01.2011 um 20:53
Aber interessant ist es schon, dass ca. seit 2 Wochen bei uns in der Schweiz kein Streifen mehr zu sehen war.

Liegt es evtl. daran, dass der Luftraum gesperrt ist wegen dem WEF in Davos?

Flugzeuge sah ich aber trotzdem, aber nur Contrails!
t
Na was denn nun ? Sahst du keine Streifen oder doch ? Oben schreibst du du sahst keine Streifen , darunter schreibst du es gab Flugzeuge mit Streifen .


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.01.2011 um 21:02
@korbmacher
Zitat von korbmacherkorbmacher schrieb:Wer ist überhaupt ausgenommen vom Flugverbot? (Überfliegen auf Mindesthöhe, oder sind Linienmaschinen generell ausgenommen?) - gibts da im Netz Infos? Wo?
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist es kontrollierter Luftraum D. Dazu gibt es für VFR NOTAMS: vfr-bulletin.de, PDF. Aber durchkämpfen musst Du Dich da selber. ;)


Anzeige

melden