Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.02.2011 um 21:56
Das internet ist voll mit diesem Scheiss ! Aber es gibt immer wieder leute was auf so müll reinfallen !

Anzeige
melden

Chemtrails

06.02.2011 um 22:12
@matula


ok danke für den tip.....die disskusion ist wieder on :-))


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 22:19
@A380

ok, dann mal danke für die warnung,
ich dachte ja du klickst auf den link um was zum thema
zu lesen.

@Spiff

denke auch das es nicht global möglich ist.
allerdings denke ich das jedes mal wenn es gemacht wird, es sich durch die häufung auf dauer doch einfluss auf das gesammt klima hat!

zumindest hält die story einiges an spekulation bereit!

mfg


@unreal-live

gut dann muss ich ja hier nicht mehr rum spammen^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 22:26
@matula
Zitat von matulamatula schrieb:ich dachte ja du klickst auf den link um was zum thema
zu lesen.
Naja, eigentlich habe ich das auch nur angeklickt um zu sehen, was von dem Müll da wieder steht. Mittlerweile kennt man das doch schon zur Genüge. Alles lesen muss man da wirklich nicht mehr.

Falls Du Dich ernsthaft mit CTs auseinandersetzen möchtest: Sieh Dir an, ob es technisch und logistisch überhaupt möglich ist und sieh Dir an, welche Wirkungen Wetterlagen haben können. Und sieh Dir auch an, welche Unterschiede es zum Beispiel zwischen vermeintlichen Chemtrails, Silberjodid und (prophylaktisch) Düppel gibt.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 11:22
Also bei mir in Hagen wird gerade wieder gesprüht habe ein scHönes schachbrett bei mir am himmel ! Und viele flugzeuge unterwegs naja ein komischer chemikalischer geruch liegt auch in der luft !


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 11:29
@hagener
Zitat von hagenerhagener schrieb:Also bei mir in Hagen wird gerade wieder gesprüht habe ein scHönes schachbrett bei mir am himmel
Ja, aber erst ab 350 - 300hPa, also in Reisehöhe der Airliner. Darunter ist die Luft bei Euch "furztrocken". Bei Euch sind auch ganz schön viele Flugbewegungen.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 11:31
Bei mir ist der Himmel blau und ein Cirrus zieht seine Bahn. Könnte wohl eine Warmfront kommen, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 11:34
@A380
ja das stimmt hier ist immer viel los wenn man einmal nach oben guckt sieht man meist schon 2-3 flugzeuge


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 11:47
@nolovelost
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Bei mir ist der Himmel blau und ein Cirrus zieht seine Bahn. Könnte wohl eine Warmfront kommen, oder?
Naja, zumindest liegt ab der Mitte Deutschlands gen Norden irgendeine Luftmassengrenze. Ein Hoch ist im Anmarsch - aber wie es genau ziehen wird? Keine Ahnung.

@hagener
Zitat von hagenerhagener schrieb:ja das stimmt hier ist immer viel los wenn man einmal nach oben guckt sieht man meist schon 2-3 flugzeuge
Ja, allerdings könnten bei Euch Flugzeuge auch etwas niedriger fliegen - die haben mit den Streifen nichts zu tun (im Normalfall). Aber gerade jetzt müsste sich einer aus Richtung Nordwest in Richtung Südost gebildet haben, wie auch einer aus Südwest nach Nordost. Demnächst könnte noch einer östlich von Euch dazukommen.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 11:52
@A380

Hatte gerade nochmal selbst nachgeschaut. Das Tief und die dazugehörige Warmfront sind wohl noch etwas weiter nördlich. Mal sehen, ob sie bei uns "vorbeischneit".


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 12:02
@nolovelost
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Hatte gerade nochmal selbst nachgeschaut. Das Tief und die dazugehörige Warmfront sind wohl noch etwas weiter nördlich. Mal sehen, ob sie bei uns "vorbeischneit".
Und wenn ja, können wir uns auf die nächsten CT-Meldungen freuen. ;)

Ich stecke erst wieder ab ca. Mai richtig in der Materie, weil dann hoffentlich "meine" Wetterlagen kommen: Gewitter. Der Nachteil ist natürlich, dass es dann vermehrt CT-Beobachtungen gibt.

Kennst Du eigentlich wetter3.de? Da kann man sich schön die Vertikalschnitte ansehen. Das geht natürlich nur in der Kurzfrist halbwegs zuverlässig, aber grob kann man schon erkennen, wo sich die "CTs" bilden werden bzw. bilden.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 12:24
@A380

wetter3.de kannte ich noch nicht. Die Schnitte und Karten bestätigen aber meine Vermutung nochmal. Problem bei mir ist,dass hier kaum nennenswert große Flughäfen existieren. Dementsprechend halten sich die Flugbewegungen in Grenzen und die damit auftretenden Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 12:55
Zitat von hagenerhagener schrieb:Also bei mir in Hagen wird gerade wieder gesprüht..
Och menno, warum seh ich hier nie wie gesprüht wird, immer wenn ich Flugzeuge mit Streifen am Himmel seh sind es Kondensstreifen. Sprühen sie hier bei mir nur in der Nacht oder wenn es eine geschlossene Wolkendecke gibt? *rollende augen* :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 13:01
@nolovelost

Habt Ihr auch keine Flugstraßen über Euch? Denn eigentlich kommen da die Kondensstreifen, weniger von einem Flughafen in der Nähe. Allerdings hinterlassen die Flugzeuge beim Anflug auf einen Flughafen bei bestimmten Wetterlagen Wirbelschleppen. Die wurden auch schon für CTs gehalten. Allerdings sieht man die leider seltener.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:immer wenn ich Flugzeuge mit Streifen am Himmel seh sind es Kondensstreifen.
Das können doch auch schöne Fotomotive sein. ;)


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 13:13
@A380

Doch schon, aber eben nicht so viele, wie z.B. im Rhein-Main-Gebiet oder Köln-Bonn. Auf jeden Fall schien das Luftverkehraufkommen dort höher als bei uns. Außerdem wohne ich doch in der schönsten Region mit dem schönsten Wetter ;) :D .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 13:17
@nolovelost
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Doch schon, aber eben nicht so viele, wie z.B. im Rhein-Main-Gebiet oder Köln-Bonn. Auf jeden Fall schien das Luftverkehraufkommen dort höher als bei uns.
Ja, laut Radar kreuzt sich dort ziemlich viel, wie auch hier über Berlin. Deswegen gibt es auch von hier immer wieder Chemtrail-Meldungen.
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Außerdem wohne ich doch in der schönsten Region mit dem schönsten Wetter
Habt Ihr’s gut. Bei uns ist es so: Kommt ein schöner Flieger, den wir knipsen wollen, ist Mistwetter. Ist ein Gewitter im Anmarsch, das wir knipsen wollen, verreckt das vor Berlin.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 13:24
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Habt Ihr’s gut. Bei uns ist es so: Kommt ein schöner Flieger, den wir knipsen wollen, ist Mistwetter. Ist ein Gewitter im Anmarsch, das wir knipsen wollen, verreckt das vor Berlin.
Das habt ihr nun davon das Berlin Regierungssitz wurde ;) .... ne Menge heißer Luft macht das schöne Wetter kaputt. War gerade nochmal draußen. Bei uns strahlender Sonnenschein, kein Flugzeug am Himmel und der Cirrus verzupft sich gerade.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 13:29
@A380

Dafür habe ich hier andere Flugbewegungen: Amsel, Meise, Elster, Grünfink... die klassischen Vielflieger halt...


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 17:55
ich verstehe nicht wieso leute eine patentbeschreibung lesen, in der das geschrieben wird was wir am firmament sehen, und dann sagen - das patent ist erfunden worden damit die leute verschwörungstheorien schreiben können Oo


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 18:00
Hi,

@AntonFriedrich
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:ich verstehe nicht wieso leute eine patentbeschreibung lesen, in der das geschrieben wird was wir am firmament sehen,
Dann gebe ich dir eine Erklärung: Ein Patent heißt nicht, dass es das gibt, was im Patent beschrieben wurde.
Ein Patent ist eine Idee, die man sich schützen lassen will, die aber keineswegs funktionieren muss.

Aber das, was du siehst, sind Wolken, ganz normale Wolken.

-gg


Anzeige

melden