Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.02.2011 um 21:14
Was machste denn dann bei einem Hochdruckgebiet, wenn so gut wie keine Kondensation stattfindet?

Anzeige
3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 21:18
@nolovelost
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Was machste denn dann bei einem Hochdruckgebiet, wenn so gut wie keine Kondensation stattfindet?
Das sind dann die genannten starken Schwankungen. ;)

Wobei solch eine Liste ja wirklich Quatsch ist. Flightradar + Wetterkarten und man sieht, wo wann Kondensstreifen entstehen. Dazu vielleicht noch (grob geschätzt) 5 % für die Flugzeuge, die kein ADS-B haben. Fertig ist der Lack.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:18
Schwerte bzw. Westhofen liegen in der Einflugschneise des Dortmunder Flughafens und somit ist da Teilweiße sehr viel los am Himmel. Manchmal sind da so 7-8 Flieger gleichzeitig am Himmel. Aber manche K-Streifen sehen da schon komisch aus.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:20
Also so nah wie Schwerte am Dortmunder Flughafen liegt, sind Flugzeuge in dessen Eilflugschneise sicher zu niedrig um noch Kondensstreifen zu "produzieren". Die Flieger mit den Streifen wollen woanders hin.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:21
@voodoobal

Ja... auch manche Wolken sehen durchaus komisch aus... das hängt halt vom Wetter ab... und du sagst es doch selbst. Du lebst in der Nähe eines Flughafens, da sollten auch ein paar mehr Flugzeuge am Himmel sein, sonst würde der Flughafen bald dichtmachen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:22
@Bone02943
Bei Dortmund und Umgebung gibts ja nicht nur einen Flughafen... ich würde ja fast behaupten, dass ist das Eldorado der Flugzeuge :)


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:24
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Ja... auch manche Wolken sehen durchaus komisch aus...
eben: /dateien/3651,1297110241,Roll-cloudOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:25
@Bone02943

Herrliches Bild...


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:26
@Bone02943

dat ist keine Wolke, dat is nen Monster


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:27
hehe Ich hoffe das ich solch eine Roll-Cloud mal live sehen darf.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 21:27
@Bone02943

Wo war denn die Rollcloud? Klasse!
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also so nah wie Schwerte am Dortmunder Flughafen liegt, sind Flugzeuge in dessen Eilflugschneise sicher zu niedrig um noch Kondensstreifen zu "produzieren". Die Flieger mit den Streifen wollen woanders hin.
Ab und zu sieht man auch im Anflug mal Streifen, das sind dann aber Wirbelschleppen bzw. Randwirbel:





Aber auch die wurden schon als CTs bezeichnet. Kondensstreifen sieht man bei unseren Verhältnissen in den Höhen wirklich nicht.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:28
Mich würde ja eine andere Korrelation interessieren: Und zwar die zwischen CT-Sichtungen, die hier im Forum geäußert werden, und der allgemeinen Wetterlage in Dt.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 21:29
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:hehe Ich hoffe das ich solch eine Roll-Cloud mal live sehen darf.
Irgendwann in den letzten Jahren gab es mal über München eine sehr gut ausgeprägte - es ist also hier auch nicht ausgeschlossen. ;)


melden
melden

Chemtrails

07.02.2011 um 21:31
@A380
Laut wiki war die Wolke in Youtube: Homer: Uruguay
Homer: Uruguay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja die über München habe ich auch mitbekommen.(Internet)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 21:43
Die sind schon faszinierend. In manchen CT-Dokus war ja auch die 3er Rollcloud aus Australien - das war ein besonders feines Teil.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Laut wiki war die Wolke in
Danke!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 22:28
@nolovelost
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Mich würde ja eine andere Korrelation interessieren: Und zwar die zwischen CT-Sichtungen, die hier im Forum geäußert werden, und der allgemeinen Wetterlage in Dt.
Während der Gewittersaison verfolge ich recht gründlich die Wetterlagen, weil ich wissen möchte, ob ich mit Gewittern rechnen kann. Dabei ist es zumindest meiner Erfahrung nach schon so: Wenn sich eine Front nähert, insbesondere noch mit Konvergenz, häufen sich die CT-Sichtungen. Ist ja auch klar, weil es dann eben die entsprechenden Bedingungen gibt.

Aber nicht nur dann. Es gibt ja auch die Wärmeeinschubgewitter. Diese Cbs können auch recht stattliche Größen haben, so dass der Eisschirm manchmal sehr stark verweht wird. Ich glaube es war 2009, als über Hannover mal eine Zelle war, deren Eisschirm bis Berlin reichte. Naja, und wenn der Eisschirm verweht wird, hat man auch diesen milchigen Himmel und das wiederum wird als Folge der CTs gedeutet, wodurch es wieder die Sichtungen gibt. Und ganz nebenbei hat man dadurch auch manchmal Photometeore, die ja auch den CTs und HAARP zugeschrieben werden. Hier ist zum Beispiel eine Nebensonne in einem verwehten Eisschirm:



Der Cb selbst war der:


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 23:50
Zitat von A380A380 schrieb:Das sah beim Sonnenuntergang richtig schön aus, ungefähr so
Da wurde halt Schwefel gesprüht.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.02.2011 um 08:40
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da wurde halt Schwefel gesprüht.
Und so sieht dann der Fallout aus:


melden

Chemtrails

08.02.2011 um 08:44
/dateien/3651,1297151078,Wolkenstimmung@A380

Am Samstag war hier am Flughafen ein Wahnsinnschemtrail zu sehen - ist doch was für deine Sammlung... :D

paco


Anzeige

1x zitiertmelden