Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.02.2011 um 18:32
^^ ja ne, ich weiss es besser.

Ich durfte fuer meine Erfindung eine patentbeschreibung machen und wenn ich diese nicht in 12monaten verwirklichen konnte wäre sie verfallen. genau so hat der nette herr mir das erzählt.

jedenfalls gibt es keine frage ob es chemtrails gibt oder nicht. wir können sie alle sehen.

-> ja! denn wenn du deine ältesten nachbarn fragst, was sie in ihrer jugend erlebt haben und wie sich fuer sie die welt verändert hat, und sie haben kein internet genutzt, dann kommen seltsame dinge hervor.

verschiedene blickwinkel heisst nicht nur ein auge sieht was anderes als das andere, sondern auch das ein kleiner mensch etwas anderes sieht als ein großer Oo

manchmal frage ich mich ob es anti-truth-bots gibt ^^

Anzeige
5x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 18:37
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:jedenfalls gibt es keine frage ob es chemtrails gibt oder nicht. wir können sie alle sehen.
Endlich ein Experte!

Dividier doch bitte mal die Kondensstreifen und die Chemtrails auseinander.

/dateien/3651,1297100239,contrails southeast

Danke!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2011 um 18:38
@AntonFriedrich
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:sie alle sehen.
Schließe bitte nicht von Dir auf andere Leute.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 18:45
@AntonFriedrich
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:jedenfalls gibt es keine frage ob es chemtrails gibt oder nicht. wir können sie alle sehen.

-> ja! denn wenn du deine ältesten nachbarn fragst, was sie in ihrer jugend erlebt haben und wie sich fuer sie die welt verändert hat, und sie haben kein internet genutzt, dann kommen seltsame dinge hervor.
Ja, was werden die älteren Nachbarn damals gesehen haben?

"Chemtrails" natürlich.

Ist doch schon immer so gewesen. Wozu die Aufregung?

Beitrag von ups (Seite 781)

Beitrag von bennamucki (Seite 784)


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 18:51
eine neue aufgabe ist keine idee, warum menschen die ohne internet aufwachsen, jedoch miterleben wie der flugzeugtourismus boomt, einen wandel deiner "kondensstreifen" feststellen.

mal davon abgesehen das wir alle als kind ebenso wenig einen karierten himmel hatten wie internet mit verschwörungen.

und kondensstreifen vom boden aus zu sehen sind wie auch die chemtrails, brauchen wir eigentlich garnicht den umweg eines sateliten. jedes neue einbringen einer quelle beherbergt neue fehler quellen. mir reichen meine augen und meine erdnähe, um zu sehen, wie ein kondensstreifen sichtbar verschwindet , oder ein chemtrail verschwindet indem er sich ausbreitet Oo da gibt es keine buchstaben und wörter fuer. augen auf und zugeschaut - wenn ich das vergnügen haben dürfte mit angela merkel ein date zu haben und es zu filmen, dann würde ich mir ihr den ganzen tag vorm bundestag liegen und in den schönen blauebn himmel starren..

jeden tag sitze ich im studium und schaue morgens um 8 aussm fenster... wenn ich um 15 uhr wieder heimfahre sehe ich den himmel nicht mehr sondern NUR matsche und streifen... das war vor 10 jahren noch nicht so.. wie willst du das kontern? mit einem foto von mir von vor 15 jahren MIT streifen?? warum kramst du nicht mal deine fotos aus der kindheit raus und SUCHST mal streifen! man wird dich wohl fuer dämlich erklären wenn du dort einen karrierten himmel suchst ^^

xD geil

Mama? Wo sind denn die Karos am Himmel, welche ich mir einbilde nicht zu sehen?

du anti-truth-bot


6x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 18:56
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:jedenfalls gibt es keine frage ob es chemtrails gibt oder nicht. wir können sie alle sehen.
Seltsam, das alle meiner Familie, alle Bekannte und Freunde die ich habe, keine Chemtrails beobachten können, oder?

Kondensstreifen waren zb. auch heute wieder recht langlebig am Himmel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 18:59
@AntonFriedrich
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb: wenn ich das vergnügen haben dürfte mit angela merkel ein date zu haben und es zu filmen, dann würde ich mir ihr den ganzen tag vorm bundestag liegen und in den schönen blauebn himmel starren..
Das wird unmöglich sein. Angela Merkel ist lediglich ein Hohlogramm.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:01
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:wie willst du das kontern? mit einem foto von mir von vor 15 jahren MIT streifen?? warum kramst du nicht mal deine fotos aus der kindheit raus und SUCHST mal streifen! man wird dich wohl fuer dämlich erklären wenn du dort einen karrierten himmel suchst
Beitrag von ups (Seite 781)


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kondensstreifen waren zb. auch heute wieder recht langlebig am Himmel.
Und vor ein paar Tagen war hier 2 Tage lang "Chemtrailfrei".


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:02
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:warum kramst du nicht mal deine fotos aus der kindheit raus und SUCHST mal streifen! man wird dich wohl fuer dämlich erklären wenn du dort einen karrierten himmel suchst ^^
Dir ist schon klar, dass sich der Flugverkehr seit der Kindheit extrem vermehrt hat oder?


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:24
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:das wir alle als kind ebenso wenig einen karierten himmel hatten
Die gibt es auch erst seit 2002 oder 2003. Erst dann wurden die Luftverkehrsstraßen neu geregelt.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:32
Hi,
@AntonFriedrich
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:Ich durfte fuer meine Erfindung eine patentbeschreibung machen und wenn ich diese nicht in 12monaten verwirklichen konnte wäre sie verfallen. genau so hat der nette herr mir das erzählt.
War das ein netter Herr aus Amerika oder aus dem DPMA?

Schau mal: Wikipedia: Patent

aus: http://www.kellerpatent.ch/de/s/factsheets/patente/patentrecht-usa/ (Archiv-Version vom 06.11.2011)
Anders als in Europa ist in den USA keine Technizität der Erfindung gefordert, so dass auch Geschäftsmethoden patentiert werden können.
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:mir reichen meine augen und meine erdnähe, um zu sehen, wie ein kondensstreifen sichtbar verschwindet , oder ein chemtrail verschwindet indem er sich ausbreitet
und in deinen Augen ist ein chemisches Labor? Mach dich nicht lächerlich. Wenn Substanzen versprüht werden, sind sie nachweis- und messbar.
Wenn nein, wird nichts gesprüht, allenfalls sprühen die Synapsen des gläubigen CTlers.


-gg


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:35
@AntonFriedrich
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:wenn ich das vergnügen haben dürfte mit angela merkel ein date zu haben
_vergnügen_? _Merkel_? _Date_?

??

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das wird unmöglich sein. Angela Merkel ist lediglich ein Hohlogramm.
Das "h" in "Hohlogramm" war doch garantiert Absicht, oder?


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:38
/dateien/3651,1297103898,IMG 6441Original anzeigen (0,3 MB)die verkehrsstraßen wurden neu geregelt, flugverkehr geändert, das ändert ja nichts an der tatsache das man flugzeuge beobachten kann die zu einen flughafen fliegen und im endeffekt alle auf einen einzigen punkt hinsteuern... nur mit dem unterschied das sie alle willkürlich einen trail hinterlassen oder nicht. als wenn man sie an und abstellen könnte. reinzufällig schau ich von meiner couch bei tag 50cm oberhapb meines monitores aus dem dachfenster in den himmel und sehe alle flugzeuge die auf den flughafen zu fliegen. ich sehe also an ihrer größe und höhe in bezug zu meinem fenster das sie alle ca gleich hoch fliegen. nur das sie manchmal einen streifen hinterlassen der sichtbar verschwindet, und manchmal einen hinterlassen der sich ausweitet, komische beulen hat und eben alles was zeigt, was "umgangssprachlcih" als chemtrail bezeichnet wird. du kannst mir was vom euter erzählen wie du willst - jedoch kannst du mir nicht physikalisch erklären wie sich ein KONDESSTREIFEN derartig ausbilden soll, wenn ihm nixh näher liegt, als sich in seiner umgebunsluft aufzulösen Oo


6x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:41
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:das ändert ja nichts an der tatsache das man flugzeuge beobachten kann die zu einen flughafen fliegen
Das hast du sicher mit http://www.flightradar24.com abgeglichen.
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:du kannst mir was vom euter erzählen wie du willst
Gleichfalls.

Du studierst übrigens nicht:

- Physik
- Chemie
- Meteorologie
- Germanistik


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:42
An den mit dem Gold im namen..

Aluminium Oxid ist nachweislich in vielen abgelegenen seen gemessen worden.

und von anderer seite vernehmen die partikelmesser in allen großstädten den fallout.

nachweislich... auf den bergen gibt es mehr partikel in der luft als inmitten einer großstadt. höh? da sind keine autos?...

ich verstehe nicht wie du eine seite verteidigen kannst, wenn du die andere seite nicht erforscht hast. oder drehst du kondome um - damit du sicher gehen kannst das sie von der anderen seite kein loch haben OooOOOOoooOoo


5x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:42
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:nur das sie manchmal einen streifen hinterlassen der sichtbar verschwindet, und manchmal einen hinterlassen der sich ausweitet, komische beulen hat und eben alles was zeigt, was "umgangssprachlcih" als chemtrail bezeichnet wird. du kannst mir was vom euter erzählen wie du willst - jedoch kannst du mir nicht physikalisch erklären wie sich ein KONDESSTREIFEN derartig ausbilden soll,
OHJEEE -.- was soll man da noch sagen außer "Gott wenn es dich gibt, bitte lass es Hirn regnen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:43
Hi,

@AntonFriedrich
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb: nur das sie manchmal einen streifen hinterlassen der sichtbar verschwindet, und manchmal einen hinterlassen der sich ausweitet,
Warum gibt es Wolken, die sich mal schneller, mal langsamer auflösen?
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:jedoch kannst du mir nicht physikalisch erklären wie sich ein KONDESSTREIFEN derartig ausbilden soll, wenn ihm nixh näher liegt, als sich in seiner umgebunsluft aufzulösen
Kümmer du dich erst mal um ein physikalisches Verständnis der Meteorologie. Warum genau soll sich ein Kondensstreifen nicht so auflösen?
Kennst du die Messwerte für Druck, Temperatur und Luftfeuchte in den betroffenen Luftschichten?
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:du kannst mir was vom euter erzählen wie du willst
Jo, wenn mann nichts weiß, muß mal alles GLAUBEN. :D
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:Aluminium Oxid ist nachweislich in vielen abgelegenen seen gemessen worden.
Dann zeig mal.


-gg


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:43
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:Aluminium Oxid ist nachweislich in vielen abgelegenen seen gemessen worden./
Name der Seen und Konzentrationslevels bitte.


melden

Chemtrails

07.02.2011 um 19:45
Zitat von AntonFriedrichAntonFriedrich schrieb:damit du sicher gehen kannst das sie von der anderen seite kein loch haben OooOOOOoooOoo
Das spricht Bände.


Anzeige

melden