Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.04.2011 um 16:15
@lt.winters
Zitat von lt.winterslt.winters schrieb:Ich glaube dir doch Geeky, aber ich persönlich stehe neutral da, daher sage ich auch immer nachdrücklich dafür und dagegen. Ich bin weder Gegner noch Befürworter, weil ich es eben nicht weiß was da läuft oder ob da eben nichts läuft in dieser Hinsicht.
Dann würdest du der Raketenwurm-Theorie ebenso "neutral" gegenüberstehen, weil du schließlich genausowenig weißt, was da unter unseren Füßen abläuft oder eben auch nicht. Allein schon deine Weigerung anzuerkennen, daß es keine Beweise zur Widerlegung von etwas nicht Existentem geben kann, zeigt deine Voreingenommenheit in dieser Sache.

Ohne diese Weigerung könntest du schließlich schlecht das Fehlen solche 'Beweise dagegen' ins Feld führen, um das eigentlich entscheidende Fehlen der 'Beweise dafür' zu relativieren.

Anzeige
melden

Chemtrails

18.04.2011 um 16:23
Richtig, in einem abstrusen, konstruierten und von mir frei erfundenem Beispiel um etwas ANDERES deutlich machen zu wollen ist das durchaus erlaubt.

ext
Trotz deines Wundermittels , würde sich die Dichte als auch der Brennwert des Kraftstoffes ändern , was dann wiederum der Pilot spätestens beim Start bemerken würde .


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.04.2011 um 16:24
Gibt es chemtrails eigentlich auch nachts? Oder sprühen die nur am tage, damit man es auch sieht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2011 um 16:25
@geeky

Du hast nicht unrecht das muss ich dir ja zugestehen. Allerdings ist das nicht Existieren deine persönliche Meinung die auch voreingenommen ist. Aber auch deine Raketenwurmtheorie würde ich bei Beweisen ernst nehmen, die du nicht hast, weils ein Bsp ist, was aber an sich keine Rolle spielt. Ich bin auch durchaus voreingenommen und zwar von meiner Neutralität in dieser Sache, da ich weder von der pro noch von der contra Seite vernünftige Belege bekomme. Aber selbst eine Nicht-Existenz ist ja beweisbar. So würde hier z.B. das Argument zählen, dass bis heute keine der genannten Substanzen nachweisbar waren und u.U. auch das Leute wie Altnickel sich weigern Proben zu entnehmen.



@berlinandi

Das mag sein oder auch nicht und es ist auch unwichtig, da dies keine reelle Annahme war, sondern nur ein Hirngespinnst. Warum du hier immer und immer wieder nachhakst ist mir schleierhaft.


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2011 um 16:32
Zitat von schwaschwa schrieb:Gibt es chemtrails eigentlich auch nachts? Oder sprühen die nur am tage, damit man es auch sieht?
Da Chemtrails zur Reduzierung der Sonneneinstrahlung gesprüht werden, um die Erderwärmung einzudämmen, müssen sie nachts weg, um nicht kontraproduktiv zu wirken. Daher sind nachts die Trockenluftflieger unterwegs (fliegende Haarföns).


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.04.2011 um 16:35
@voidol Da ist was dran....

080

Hier ein "chemtrail" aus dem zweiten weltkrieg. Ich dachte immer die gibt es erst seit 2004, oder so.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2011 um 16:35
Zitat von lt.winterslt.winters schrieb:Das mag sein oder auch nicht und es ist auch unwichtig, da dies keine reelle Annahme war, sondern nur ein Hirngespinnst. Warum du hier immer und immer wieder nachhakst ist mir schleierhaft.
Damit du selber merkst , das dein Hirngespinst total an der realität vorbei geht .


melden

Chemtrails

18.04.2011 um 16:35
@lt.winters
Zitat von lt.winterslt.winters schrieb:Allerdings ist das nicht Existieren deine persönliche Meinung die auch voreingenommen ist.
Es ist nicht meine persönliche Meinung sondern ein Fakt, daß man die Nicht-Existenz von Chemtrails nicht beweisen kann. Du scheinst dir dessen auch bewußt zu sein, sonst hättest du längst ein Beispiel dafür gebracht, was du als einen solchen Beweis anerkennen würdest. Also gib dich bitte nicht so scheinheilig als "neutral" aus, wenn du gleichzeitig die absurde Forderung nach solchen Beweisen aufrechterhältst.
Zitat von lt.winterslt.winters schrieb:da ich weder von der pro noch von der contra Seite vernünftige Belege bekomme.
Welches "Argument", das die pro-Seite bisher vorgelegt hat, wurde denn von der contra-Seite noch nicht widerlegt?

Was also ist übrig von den Behauptungen der Schämtrailer außer einer Menge warmer Luft?

Zu welchem Schluß würde also jemand kommen, der tatsächlich neutral an die Sache herangeht?


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2011 um 16:46
@berlinandi

Das war doch gerade der Witz an der ganzen Sache, darum habe ich es ja auch Hirngespinnst genannt. Das ist so an der Realität vorbei wie @Geekys Raketenwürmer.


@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Es ist nicht meine persönliche Meinung sondern ein Fakt, daß man die Nicht-Existenz von Chemtrails nicht beweisen kann. Du scheinst dir dessen auch bewußt zu sein, sonst hättest du längst ein Beispiel dafür gebracht, was du als einen solchen Beweis anerkennen würdest. Also gib dich bitte nicht so scheinheilig als "neutral" aus, wenn du gleichzeitig die absurde Forderung nach solchen Beweisen aufrechterhältst.
Ich verstehe was du möchtest, aber ich bin wohl der Ansicht das man die Nicht-Existenz beweisen kann. Es sollent/müssen alle Argumente der pro-Seite widerlegt werden, ob das geschehen ist kann ich nicht sagen, da ich nicht alle Argumente kenne. Wenn z.B. Leute der Pro-Fraktion Proben entnehmen und von unabhängigen Wissenschaftlern untersuchen lassen würden, wäre das für mich durchaus ein Beweis, dass es keine CTs gibt.
Zitat von geekygeeky schrieb:Welches "Argument", das die pro-Seite bisher vorgelegt hat, wurde denn von der contra-Seite noch nicht widerlegt?
Weiß ich nicht, ich kenne nicht alle "Argumente". (s.o.)
Zitat von geekygeeky schrieb:Was also ist übrig von den Behauptungen der Schämtrailer außer einer menge warmer Luft?
Da gibt es eine Menge heiße Luft, richtig.


melden

Chemtrails

18.04.2011 um 16:48
Zitat von schwaschwa schrieb:Hier ein "chemtrail" aus dem zweiten weltkrieg. Ich dachte immer die gibt es erst seit 2004, oder so.
Damals galten die physikalischen Gesetze auch schon. Und sowohl die Avro Lancaster wie auch die B-24 konnten hoch genug fliegen, um Kondensstreifen zu erzeugen, die langlebig waren (Voraussetzung: hohe Luftfeuchtigkeit ... aber das gilt für jede Wolke und jeden Nebel), auch wenn sie Propellermaschinen waren.

VT-Version: Deutschland wurde vergiftet (siehe letzte Bilder des debilen Hitler), und um von den Vergiftungsangriffen abzulenken, wurden auch Bomben geworfen.

Such dir aus, was wahrscheinlicher ist ;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.04.2011 um 17:01
Focke Wulf 10.300 meter gipfelhöhe. Also durchaus in der lage contrails... äh schuldigung chemtrails zu produzieren.... hrhr... Wikipedia: Focke-Wulf Fw 190

chemtrails ihr seid loser!


melden

Chemtrails

18.04.2011 um 17:44
Es gibt eine neue Doku von Werner Altnickel:

http://www.bewusst.tv/themen/thema7-natur/232-chemtrails.html (Archiv-Version vom 16.04.2011)


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2011 um 17:47
Zitat von TLACOLTEOTLTLACOLTEOTL schrieb:Es gibt eine neue Doku von Werner Altnickel
Wohl nicht sehr interessant, weil du sonst nix dazu sagst.


melden

Chemtrails

18.04.2011 um 18:02
Also der bringt iwie immer die gleichen Argumente, wie auch in seinen älteren Video-Aufnahmen. Die Fotos auch iwie :D oh man


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.04.2011 um 18:20
@TLACOLTEOTL
Zitat von TLACOLTEOTLTLACOLTEOTL schrieb:Es gibt eine neue Doku von Werner Altnickel:
Ja, beim Übergang von 05:20 zu 05:21 sagt er mit zwei Worten sogar die Wahrheit über sich. Das ist die wichtigste Stelle des Videos.


melden

Chemtrails

18.04.2011 um 18:37
Es gibt auch Neuheiten im Diercke Weltatlas:

https://www.youtube.com/watch?v=9ZmKycQ3TtY


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2011 um 18:45
@TLACOLTEOTL

Und welche?
Einfach DummTube - Filmchen reistellen ist schlechte Diskussions - Kultur


melden

Chemtrails

18.04.2011 um 18:53
Zitat von TLACOLTEOTLTLACOLTEOTL schrieb:Es gibt auch Neuheiten im Diercke Weltatlas
Shiptracks habe ich hier schon vor Jahren vorgestellt:
Beitrag von voidol (Seite 444)

Und jetzt werden sie an Schulen gelehrt!

:D


melden

Chemtrails

18.04.2011 um 19:29
@A380

Eben..."Keine Ahnung" :D


melden

Chemtrails

18.04.2011 um 19:46
Zitat von TLACOLTEOTLTLACOLTEOTL schrieb:Es gibt auch Neuheiten im Diercke Weltatlas
Was sollen das für Neuheiten sein. Ich kann dort nichts neues erkennen.


Anzeige

melden