Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2011 um 19:34
Your Chemtrail for multiple Solutions

Anzeige
melden
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.02.2011 um 21:03
@Legion4

Aber eins muss ich neidisch feststellen: Es sind wieder sehr schöne Fotos dabei. :D


melden

Chemtrails

11.02.2011 um 21:22
@A380
:troll:


melden

Chemtrails

11.02.2011 um 21:36
@suspect1
Erderwärmung, Erdabkühlung, Volksverdummung, Bevölkerungsreduzierung, Antennenfunktion für HAARP-Gehirnkontrollstrahlen, Schweinegrippenverbreitung, Ablenkung von anderen Verschwörungen, Verbreitung von Nano-RFID-Chips, Schriftkommunikation mit Aliens, "Billige" Entsorgung von Giftstoffen, etc etc...

Alles schon gehört...


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.02.2011 um 16:55
@MareTranquil
und weiter? Was meinst du?


melden

Chemtrails

12.02.2011 um 18:50
@suspect1
Du hast gefragt, wozu Chemtrails denn sonst da sein sollten, da hab ich dir eben eine Auswahl an typischen CT-Gläubiger-Antworten gegeben...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.02.2011 um 21:22
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:HAARP-Gehirnkontrollstrahlen
Und hier ist der Beweis - verschmierter Himmel und farbige Leuchterscheinungen durch die Antenne, was nur von HAARP kommen kann:


melden

Chemtrails

12.02.2011 um 23:36
@MareTranquil

Aber den wichtigsten Grund für die kemtrehls hast du vergessen.
Ich habe vor ein paar Wochen ein Foto gemacht, welches mir den Atem stocken ließ. Links neben der Sonne konnte ich ihn sehen, den Planeten X. Natürlich hielt ich dieses Bild für die Nachwelt fest.

/dateien/3651,1297550166,Ij9ln3 107802 Foto0272Original anzeigen (1,4 MB)

Ungefähr 45 Minuten später, ungefähr 250 Meter von der Stelle des ersten Bildes entfernt, konnte ich dann die CT - Flieger sehen. Und auch dieses Bild möchte ich euch nicht vorenthalten.

/dateien/3651,1297550166,mx1Aa6 Foto0279Original anzeigen (1,1 MB)

Ich hoffe ihr versteht den Ernst der Lage oder anders gesagt: Nehmt diesen Beitrag bitte nicht all zu ernst. :-)


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 08:25
@disinfoagent
Ohja,ich seh ihn,ein Zug Kraniche...typische Formation,wunderschöner Anblick

Youtube: Kranichflug über die Oder bei Garz.MOV
Kranichflug über die Oder bei Garz.MOV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

13.02.2011 um 09:14
In letzter Zeit scheint hier der nötige Ernst zu fehlen. Reisst euch mal ein wenig zusammen, die Herrschaften.

Denn ich bin beängstigenderweise auf dieses hier gestoßen:

Einen Chemical Trailer (kurz ChemTrail)

/dateien/3651,1297584886,chemical2

Das ist nunmal eine reale Bedrohung!


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 09:26
@Fluktuation
Jetzt nicht mehr

/dateien/3651,1297585563,kundus118 v-grossfrei16x9


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 09:31
@Warhead

Ist ja nett, dass du die Leute (einschließlich mir) beruhigen möchtest, aber so einfach ist das nicht.

Hier: http://www.paragontrailer.com/c-13-chemical.aspx (Archiv-Version vom 28.07.2011) kann man die Dinger einfach mieten.

Und die werben ganz ungeniert mit Textphrasen wie:
From chemicals to acid to caustic we can supply what you need when you need it or build to custom specs for long term contracts.
Man beachte vorallem die Formulierung "long term contracts"! Das ganze wird uns noch 'ne Weile erhalten bleiben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2011 um 10:51
@Fluktuation schrieb:
Denn ich bin beängstigenderweise auf dieses hier gestoßen:
/dateien/3651,1297590671,36511297584886chemical2
Einen Chemical Trailer (kurz ChemTrail)
Was bitte sollte daran beängstigend sein? Und seit wann ist die Abkürzung von Chemical Trailer "ChemTrail"?


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 10:56
@woogli

Soll das ein Witz sein? Möchtest du behaupten das sei nicht beängstigend?? Diese Dinger sind zu Tausenden auf unseren Straßen unterwegs!

Natürlich ist die Abkürzung ChemTrail den meisten nicht geläufig, da sie in der Regel nur in elitären Kreisen genutzt wird. Hast du dich mit dem Thema bisher noch nicht so recht befasst?


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 11:19
@Fluktuation schrieb:
Diese Dinger sind zu Tausenden auf unseren Straßen unterwegs!
Ja, und warum sollte dass beängstigend sein?
@Fluktuation schrieb:
Natürlich ist die Abkürzung ChemTrail den meisten nicht geläufig, da sie in der Regel nur in elitären Kreisen genutzt wird.
"ChemTrail" ist nicht die Abkürzung von Chemical Trailer! Allein deshalb nicht weil beides eine völlig andere Bedeutung hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2011 um 11:44
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:"ChemTrail" ist nicht die Abkürzung von Chemical Trailer! Allein deshalb nicht weil beides eine völlig andere Bedeutung hat.
Aber genau darum geht es doch, das ist genau das was man uns glauben machen möchte. Das hätte doch nichts miteinander zu tun, das wäre total harmlos. Aber so ist es eben nicht. Ich verdeutliche dir das mal an dem Zitat, das ich vorhin gepostet hatte, indem ich mal hervorhebe was ich meine:
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:From cHemicAls to Acid to caustic we can supply what you need when you need it oR build to custom sPecs for long term contracts.
Siehst du H A A R P -> Haarp, und das soll ein Zufall sein? Ne sorry, aber nicht mit mir. Ich durchschaue solche Sachen schnell!
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ja, und warum sollte dass beängstigend sein?
Na, weil die zum einen die Flugzeuge beliefern, und zum anderen selbst hier am Boden sprühen. Mal abgesehen davon, dass es auch mal zu einem Unfall kommen kann, wie man gut auf dem Bild, das Warhead postete, sehen kann.


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 11:46
@Fluktuation

Ich frag mal ganz ernst: Glaubst du das was du geschrieben hast oder machst du auch nur ein Späßchen?


melden

Chemtrails

13.02.2011 um 11:49
@Bone02943

Eigentlich sollte schon bei meinem ersten Post mit dem Bildchen klar gewesen sein, dass das nur als Spaß gedacht war. Warhead hatte es ja auch so verstanden. :D

Schade, dass du es jetzt kaputt gemacht hast, hätte gern noch weiter mit woogli diskutiert... ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2011 um 11:50
Oh schade das tut mir jetzt aber leid. :D


Anzeige

melden