Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.02.2011 um 08:19
@A380

Ja, ich warte mal ein paar Tage, bis Gras über die Sache gewachsen ist, dann probier ich's nochmal. Mich würde nämlich mal interessieren wie weit man das treiben kann. Ab wann sagt auch der letzte: Ne, jetzt wirds zu übertrieben...

Ich schreib jetzt schonmal, dass es nur ein Experiment aus persönlichem Interesse ist, und dass es nicht böse gemeint ist, damit ich später auf diesen Post verweisen kann... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.02.2011 um 09:34
Erdbeben,Aids, Klimaerwärmung, Potenzstörungen, schlechte Träume, alles nur durch chemtrails ausgelöst, natürlich...

Wenn man sich manchmal durchliest, für was alles Haarp verantwortlich gemacht wird, greift man sich doch an den Kopf. Was Kondensstreifen und Funkantennen alles können, unglaublich...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.02.2011 um 09:53
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Ja, ich warte mal ein paar Tage, bis Gras über die Sache gewachsen ist, dann probier ich's nochmal.
Hoffentlich haben dann alle "Skeptiker" diesen Teil gelesen :D

@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Wenn man sich manchmal durchliest, für was alles Haarp verantwortlich gemacht wird, greift man sich doch an den Kopf. Was Kondensstreifen und Funkantennen alles können, unglaublich...
Manchmal ist es ja ganz lustig. Traurig finde ich an der Geschichte allerdings, wie leicht manche Leute manipulierbar sind und wem das Ganze letzten Endes dient.

Die andere Seite ist aber auch, dass man selbst immer noch was lernen kann. Aus den Postings von (nur stellvertretend) voidol, Groschengrab, OpenEyes, Spiff, usw. kann man doch immer mal was mitnehmen.


melden

Chemtrails

15.02.2011 um 00:26
oh dann bitte ich vielmals um entschuldigung, ist aber schon interessant wenn die mainstreams auch schon das thema aufgreifen. wird wohl nicht mehr lange dauern dann wirds wahrscheinlich von offizieller seite her bestätigt werden t
Unsinn, in der Reportage wurden lediglich schon längst bekannte VTs runtergedroschen , nichts neues dabei , jedoch nen haufen unfug . Im übrigen gibt es über die von dir verlinkte Reportage nen ganzen Threat , einfach mal lesen was die Leute von der Reportage halten .


N-TV Doku: Kriegswaffe Wetter


melden

Chemtrails

15.02.2011 um 00:35
@DerTrost

Im übrigen was soll es eine Reportage zu posten , ohne eine eigene Meinung dazu zu posten ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2011 um 16:41
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Im übrigen was soll es eine Reportage zu posten , ohne eine eigene Meinung dazu zu posten ?
@berlinandi
meine meinung dazu ist : natürlich gibts chemtrails das ist doch schon lange bewiesen ;)

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/index.htm


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2011 um 17:36
@DerTrost

Die Seite von Gerd Gutemann ist sattsam bekannt.

Schade, dass er ein etwas wirres Weltverständnis hat:
Das Kopieren und Weitergeben dieser Informationen/Bilder ist für private, nicht-kommerzielle und nicht-gewerbliche Zwecke unter Quellenangabe mit Verlinkung erlaubt
Womit er sich berechtigt fühlt, urheberrechtlich geschütztes Fotomaterial von http://www.airliners.net/ zu stehlen, mit Lügenkommentaren zu versehen und zu manipulieren.

Beweis hier:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm


3x verlinktmelden

Chemtrails

15.02.2011 um 17:43
Gut recherchiert.


melden

Chemtrails

15.02.2011 um 19:02
Zitat von DerTrostDerTrost schrieb:natürlich gibts chemtrails das ist doch schon lange bewiesen
Und wieder einer, der den Unterschied zwischen behauptet und bewiesen entweder gar nicht kennt oder einfach ignoriert...

Wie war das mit Angie ist ein Hohl-ogramm (der war einfach zu schön!)? Ist doch längst bewiesen, hat doch hier schon zig mal gestanden...

*kopftisch* *kopftisch* *kopftisch*


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2011 um 20:37
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und wieder einer, der den Unterschied zwischen behauptet und bewiesen entweder gar nicht kennt oder einfach ignoriert...
für mich ist es bewiesen, wie du das siehst ist deine sache ;) und
Zitat von LuftonLufton schrieb:*kopftisch* *kopftisch* *kopftisch*
tu nicht zu oft , könnte auf dein kopferl losgehn ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2011 um 20:50
Zitat von DerTrostDerTrost schrieb:für mich ist es bewiesen, wie du das siehst ist deine sache
q.e.d.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2011 um 20:52
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:q.e.d.
? was heißen ?@KnutHansen


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.02.2011 um 20:55
Quallen essen Dosenravioli


melden

Chemtrails

15.02.2011 um 20:56
@DerTrost
Zitat von DerTrostDerTrost schrieb:? was heißen ?
Mit _dem_ Allgemeinwissen solltest Du Dich besser nicht auf einen Schlagabtausch mit den Skeptikern hier einlassen :D

q.e.d => quod erat demonstrandum

Für Nichtlateiner: Was zu beweisen war.
Die Bedeutung in Bezug auf Deine Aussage herauszufinden überlasse ich netterweise Dir


melden

Chemtrails

15.02.2011 um 20:59
@OpenEyes
danke das du mich aufgeklärt hast :)


melden

Chemtrails

15.02.2011 um 22:37
Zitat von DerTrostDerTrost schrieb:meine meinung dazu ist : natürlich gibts chemtrails das ist doch schon lange bewiesen

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/index.htm
Wenn sie schon lange bewiesen sind , warum postest du dann eine Webseite , welche ganz normale Tankflugzeuge , Flugzeuge zur Flugerprobung , normale Luftbetankungspods usw als angebliche Sprühflugzeuge verkaufen muss ?


melden

Chemtrails

15.02.2011 um 22:46
meine meinung dazu ist : natürlich gibts chemtrails das ist doch schon lange bewiesen

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/index.htm

ext
Aber am besten ist immernoch der Lufttemperaturfühler als angebliche Sprühdüse .

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/kennzeichen.htm


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.02.2011 um 23:28
@berlinandi

Nun habe ich mir nach langer Zeit auch mal die Seiten wieder angetan - es sind viele lächerliche Stellen dabei. Eins ist mir aber aufgefallen:

An einer Stelle ist die Rede vom "Beispiel einer Aufnahme mit Höhenmesser". Auf dem Video steht zwar "Altitude", aber zeigen diese - sicher gewöhnlichen - Höhenmesser wirklich die Altitude oder doch eher AGL, also above ground level, an?


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2011 um 00:05
@DerTrost
Nicht schon wieder bei der Seite bekomme ich Aggressivenfußpilz :(


melden

Chemtrails

16.02.2011 um 03:54
Zitat von A380A380 schrieb:An einer Stelle ist die Rede vom "Beispiel einer Aufnahme mit Höhenmesser". Auf dem Video steht zwar "Altitude", aber zeigen diese - sicher gewöhnlichen - Höhenmesser wirklich die Altitude oder doch eher AGL, also above ground level, an?
Also es gibt die normalen barometrischen Höhenmesser , welche wenn sie korrekt eingestellt sind , die Höhe über Null anzeigen (also das übliche beim Bergsteigen / fliegen usw.)

Und es gibt sogenannte Frequenzhöhenmesser , welche per Laufzeitmessung ( z.B. Laser ) oder Frequenzmodulation die Höhe über Grund messen können .
Ein Frequenzhöhenmeter kann von Boden aus die Höhe eines anderen Objektes messen ,oder auch von z.B. einem Flugzeug aus die Flughöhe über Boden ermitteln .


Anzeige

melden