Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.07.2011 um 16:27
Hi,

@rambaldi
Selbst das letzte Space Shuttle sprüht noch am Boden, die müssen ja keine Hemmungen mehr haben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,775686,00.html (Archiv-Version vom 22.07.2011)

:D *SCNR*

-gg

Anzeige
melden

Chemtrails

22.07.2011 um 05:13
Sauberer Himmel über Deutschland

Unser Himmel – voller chemischer Wolken!

Fragen Sie sich nicht auch….

….was da Seltsames an unserem Himmel passiert?
….warum der Himmel immer mehr ausbleicht?
….was es mit den vielen “Streifen” auf sich hat, die die Flugzeuge hinterlassen?
….warum es im Frühling kaum mehr regnet?
….warum immer mehr Menschen über chronischen Husten, Müdigkeit und Allergien klagen?
….warum immer mehr Ärzte auf hohe Aluminium- und Bariumwerte in Haarproben hinweisen?

http://www.sauberer-himmel.de/ (Archiv-Version vom 27.07.2011)

LG


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2011 um 06:03
@LincolEco6

Na dann wirds aber Zeit,an die Arbeit

genossebg8Original anzeigen (0,3 MB)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.07.2011 um 07:47
@LincolEco6
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Fragen Sie sich nicht auch….

….was da Seltsames an unserem Himmel passiert?
….warum der Himmel immer mehr ausbleicht?
….was es mit den vielen “Streifen” auf sich hat, die die Flugzeuge hinterlassen?
….warum es im Frühling kaum mehr regnet?
….warum immer mehr Menschen über chronischen Husten, Müdigkeit und Allergien klagen?
….warum immer mehr Ärzte auf hohe Aluminium- und Bariumwerte in Haarproben hinweisen?
http://www.chemtrail-fragen.de/

:D


melden

Chemtrails

22.07.2011 um 08:16
Alle mit im Boot?

Greenpeace, Deutscher Wetterdienst, alle Politiker, die Medien....?

Sorry, aber so etwas kann man nicht geheim halten.

Und jeder der was anderes sagt (also ab sofort auch ich) ist mit in der Verschwörung. Regierung, der Papst, selbst der liebe Gott, solange er die Listen nicht sofort unterschreibt.

So, Ladies und Gentlemen, baut man Verschwörungstheorien auf. Alle die was dagegen sagen sind vom Feind gekauft.


melden

Chemtrails

22.07.2011 um 12:39
@LincolEco6
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Fragen Sie sich nicht auch….

….was da Seltsames an unserem Himmel passiert?
….warum der Himmel immer mehr ausbleicht?
….was es mit den vielen “Streifen” auf sich hat, die die Flugzeuge hinterlassen?
….warum es im Frühling kaum mehr regnet?
….warum immer mehr Menschen über chronischen Husten, Müdigkeit und Allergien klagen?
….warum immer mehr Ärzte auf hohe Aluminium- und Bariumwerte in Haarproben hinweisen?
1. Nö warum, mir fällt nichts seltsames auf?

2. Gegen über zu vor der Wende ist der Himmel blauer als jeh zuvor.(Industrieregion.)
Aber auch so gibts es hier im Sommer zwar weniger aber im Winter sehr oft einen richtig schönen blauen Himmel.

3. Wenn immer mehr Flugzeuge unterwegs sind gibts halt auch mehr Streifen. Logisch oder?

4. Mal abgesehen von der Jahreszeit es regent schon wieder fast den ganzen Juli. Und das sich das Klima verändert ist jedem bewusst. Doch wo bleibt der zusamenhang mit Flugzeugen?

5. Ich kenne in meinem Umfeld keinen einzigen mit chronischem Husten, Müdigkeit oder Allergien.

6. Mein Arzt hat mir oder bei meiner Famielie(Oma muss ständig zu Bluttests) noch nie etwas von hohen Aluminium/Barium werten im Blut berichtet. Dein Arzt etwa?


melden

Chemtrails

22.07.2011 um 14:05
@LincolEco6
Toll, du kannst von einer CT-Seite kopieren.

Kannst du irgendwas davon auch mit echten Quellen belegen, oder plapperst du wie so gut jeder andere CT-Gläubige ungeprüft einfach nach was auf dort steht?

Und wieso verdammtnochmal kommt kein Chemtrailer auch nur auf die Idee mal selbst den Inhalt nachzuprüfen und die Quellen zu belegen? Drückt der Glaube auf's Hirn?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2011 um 14:06
@Bone02943
Ha, dann bist du auch "einer von denen" - ein böser, böser Zweifler!

*Ironie off*


melden

Chemtrails

22.07.2011 um 21:57
Hi,

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Kannst du irgendwas davon auch mit echten Quellen belegen, oder plapperst du wie so gut jeder andere CT-Gläubige ungeprüft einfach nach was auf dort steht?
Immerhin will der Herr Rechtsanwalt mal den einzig vernünftigen Schritt tun, er sammelt Proben und läßt sie analysieren. Mal sehen, was dabei rauskommt.

-gg


melden

Chemtrails

23.07.2011 um 12:18
@Groschengrab

Von wo werden denn die Proben genommen?

Ich will doch stark hoffen, direkt aus einem "Chemtrail".

Die Möglichkeit einer Verfälschung durch andere Einflüsse bei Bodenproben ist sehr groß und ein Zusammenhang zu "Chemtrails" nur schwer nachzuweisen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2011 um 12:41
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Von wo werden denn die Proben genommen?
Das dürfte so ziemlich egal sein. Unabhängig davon, ob, was und wo etwas gefunden wird, wird der Herr sich bestätigt fühlen. So sind diese Leute nun mal gestrickt. Sonst wäre ja das jahrelange Engagement für die Katz'. :)


melden

Chemtrails

23.07.2011 um 12:43
@poipoi

Das mag den Chemtrailern egal sein. Mir aber nicht.

Wirklich aussagekräftig sind nur Proben aus einer großen Anzahl von "Chemtrails".

Alles Andere ist absolut nichtssagend in Bezug auf die Chemtrailtheorie.


melden

Chemtrails

23.07.2011 um 12:44
Uuuuuuuuuuuh, bei uns hier müssen sie auch wieder tage- und nächtelang "gesprüht" haben ... der Himmel über Berlin-Hellersdorf ist seit zwei Tagen ununterbrochen grau und bewölkt ! ;)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.07.2011 um 13:15
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:der Himmel über Berlin-Hellersdorf ist seit zwei Tagen ununterbrochen grau und bewölkt !
Das Wetter geht einem wirklich so langsam auf den Keks. ;)
Aber immerhin kann man jetzt wenigstens die Flugzeuge im Landeanflug wieder sehen - gestern und vorgestern kamen die erst kurz vor Tegel aus den Wolken.


melden

Chemtrails

23.07.2011 um 13:18
@A380

Über uns fliegt schon seit Tagen nichts - außer ein paar Hubschraubernschraubern zum UKB , und jetzt kommt doch tatsächlich ein Stückchen "Blau" durch die Wolken :D ...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.07.2011 um 13:22
@Thalassa

Naja, das war ja auch Taktik. Solange die niedrigen Wolken da waren, konnte man nicht sehen, wie ganz oben gesprüht wurde. ;)

Aber nun sehe ich hier wenigstens mal wieder blauen Himmel …


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2011 um 13:25
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Aber nun sehe ich hier wenigstens mal wieder blauen Himmel …
... wir hier auch - und Sonne, ist aber bestimmt künstlich ;)


melden

Chemtrails

01.08.2011 um 07:51
Also Leute, nichts dagegen, genau zu beobachten was mit uns und um uns herum geschieht. Ob das Ufos, Geister oder technische Dinge sind. Man kann über alles Diskutieren und zu allem seine Meinung sagen. Und die Obrigkeit zu kritisieren und scharf zu beobachten ist schon mehr Pflicht als Recht.

Aber diese Paranoia ist mir dann doch zu viel. Da scheinen sich Leute ohne jede Kenntnis und mit einem völlig überzogenen Verfolgungswahn zusammengefunden zu haben.


Anzeige

melden