Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2011 um 21:05
@Groschengrab
Außerdem hast du den hier ;) vergessen, als du mich zitiert hast :)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:05
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Hör dir doch mal die Stimme von Honecker an, das sagt doch alles, oder?
*LOL* YMMD!


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:06
@A380: achso. von der disskusion hab ich nix mitbekommen... gibts dazu nen link?

und n zweiter versuch wärs doch wert,oder nicht? wenn er wieder absagen würde ...nunja...wäre sein image mal wieder mehr angekratzt(zu recht)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:07
Ich verstehe nicht, wieso der Thread so langlebig ist??
Konnte noch keiner den VTlern stichhaltige Beweise vorlegen??
Oder ignorieren sie das, weil sie unbekehrbar sind!!
A380 hat schon oftmals Argumente gegen Chemtrails geliefert, doch das scheint die Paranoiden nicht zu kümmern!!


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:08
@collectivist
solltest dir mal eine andere "Tonart" angewöhnen, und komm mal wieder runter.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:09
@collectivist: du hast es erfasst. keiner der chemtrail-anhänger konnte bisher beweise vorlegen.es werden nur immer wieder die selben videos und bilder gepostet.mit immer den selben argumenten ,die alle schon widerlegt wurden. ;)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:10
Ich hab' noch 'ne Frage.....:-) Ja da bin ich wieder....und zwar: Erklärt mir doch mal wenn "angeblich" in jedem Contrail das selbe drin ist WARUM ist dann einer länger zu sehen als der andere, wenn zwei Flugzeuge zur selben Zeit an meinem Fenster vorbeifliegen? Der eine Streifen ist innerhalb von Sekunden verschwunden und der andere hält sich über Stunden....wie geht denn das?


5x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:11
@MysticWoman
Bin heute nicht in der Stimmung dafür...ein anderes Mal.
Heute scheinst du ja in der Stimmung zu sein:
Beitrag von geeky (Seite 858)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:11
@hurx
Zitat von hurxhurx schrieb:gibts dazu nen link?
Ja hier: Petition. Ganz unten sind die Diskussionen dazu.

Irgendwo in der Diskussion haben sich auch die CTler beschwert, dass Altnickel nicht erschienen ist - trotz mehrfacher Bitten durch die CTler. Da hat er sie im Stich gelassen. :D


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:12
@SlipKnoTfreak: luftschichten ,flughöhe...aber andere werden dir das besser beantworten können


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:13
@A380: lol danke ;)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:14
@geeky
Nicht in dieser Stimmung für endlose und im Endeffect sinnlose Diskussionen...nicht persönlich nehmen!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:14
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:wenn zwei Flugzeuge zur selben Zeit an meinem Fenster vorbeifliegen?
Wohnst du so hoch oder fliegen die so niedrig? :D

Die fliegen in verschiedenen Höhen und damit verschiedenen Luftschichten. In einer ist die Luft mehr gesättigt und in der anderen weniger. Und nein, von unten kann man nicht abschätzen, in welchen Höhen die fliegen - schon gar nicht, wenn man die Flugzeugtypen nicht kennt.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:15
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Erklärt mir doch mal wenn "angeblich" in jedem Contrail das selbe drin ist WARUM ist dann einer länger zu sehen als der andere, wenn zwei Flugzeuge zur selben Zeit an meinem Fenster vorbeifliegen? Der eine Streifen ist innerhalb von Sekunden verschwunden und der andere hält sich über Stunden....wie geht denn das?
Indem die Maschinen in unterschiedlichen Höhen fliegen, und in eben diesen unterschiedlichen Höhen jeweils andere Bedingungen hinsichtlich Luftfeuchte und Temperatur herrschen.

paco


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:16
Aha...........überzeugt mich leider nicht....tja


5x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:16
@hurx
Auf die Frage, warum ausgerechnet in den westlichen Industrienationen gesprüht wird, ist unsere Chemtrailerin Mysticgirl nicht eingegangen!!
Warum sprüht man denn nicht in China und Indien gegen die Überbevölkerung??
Das macht doch alles keinen Sinn!! Ich würde eher sagen, wir Europäer und die anderen Weststaaten sind die Auserwählten des angenehmen Lebensstils!!
Die armen Mitmenschen in der 3. Welt werden ja von internationalen Konzernen auf skrupellose und neoliberale Weise ausgebeutet!!
Armut und schlechte Bildung sind die Gründe für den rasanten Bevölkerungsanstieg.
Aber dort setzen die Verschwörer wohl keine chemischen Waffen ein!!
Alles Palaver und Desinfo, was Chemtrails anbelangt!


2x zitiertmelden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:17
Der Grund warum hier gesprüht wird, ist dass hier die Menschen langsam anfangen alles zu hinterfragen!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:18
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Chemtrailerin Mysticgirl
Also wenn du mich damit meinst, fühle mich gar nicht angesprochen da ich keine Chemtrailerin bin.....


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:19
Zitat von minkmink schrieb:Der Grund warum hier gesprüht wird, ist dass hier die Menschen langsam anfangen alles zu hinterfragen!!!
Was macht das für nen Sinn??
Versucht man die Menschen etwa mit diesen Chemtrails zu verblöden?? Ist etwa zuviel Aluminium enthalten??


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:19
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Aha...........überzeugt mich leider nicht....tja
Tja, dann sieh es dir selbst an: Vertikalschnitt. Beachte aber, dass die Höhen in hPa angegeben sind.


1x zitiertmelden