Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2011 um 21:20
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Warum sprüht man denn nicht in China und Indien gegen die Überbevölkerung??
Auf Seite 873 habe ich ein Foto aus Peking gepostet, das das Gegenteil beweist. Die Chinesen stecken schon mit den U$rael-Illuminaten unter einer Decke. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:22
@freigeistrepo
Ich erkenne keine Chemtrails, lediglich ein paar Schleierwolken!!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:23
@SlipKnoTfreak

Ach so - vielleicht kannst du damit was anfangen: Heute wurde wieder gesprüht.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:23
@mink: ja,genau,...das wirds sein.wir hinterfragen einfach nichts mehr,schliessen uns den esoterikern an und schaffen uns n dutzend chembuster an.
dann sind wir sicher und werden nie wieder abgezockt. *kotz-würg*

nur dürfen wir uns nicht beklagen wenn wir keine kohle mehr aufm konto haben...aber dafür gibts bestimmt auch n orgonit.wenn es schon einen gegen radioaktivität gibt,dann muss es ja auch zwangsläufg einen für sowas geben.... m(


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:23
@collectivist
Nein, du willst keine erkennen!!


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:24
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Nicht in dieser Stimmung für endlose und im Endeffect sinnlose Diskussionen...nicht persönlich nehmen!
Du wirst also auch weiterhin alle unangenehmen Fakten ignorieren, nur um später wieder guten Gewissens deinen festen Glauben verbreiten zu können, es gäbe da doch schließlich Analysen, die die Gefährlichkeit der Chemtrails beweisen... nicht persönlich nehmen!


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:26
@geeky
Ich kann nichts versprechen...aber wenn ich den momentanen Verlauf gerade verfolge werde ich mich wohl weniger daran Beteiligen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:30
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Beachte aber, dass die Höhen in hPa angegeben sind.
Jetzt wirst du aber albern, hat man je schon so was gehört, Höhen in Hektopascal, also wirklich, tststs...
Willst wohl Ulf seine Biene abspenstig machen?

paco


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:33
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Jetzt wirst du aber albern, hat man je schon so was gehört, Höhen in Hektopascal, also wirklich, tststs...
Hm, vielleicht hätte man noch darauf hinweisen sollen, dass die kleineren Zahlen die größere Höhe bedeuten. Nicht dass sie jetzt bei ihrem Haus guckt …


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:36
@A380
Tja, dann sieh es dir selbst an: Vertikalschnitt. Beachte aber, dass die Höhen in hPa angegeben sind.
Glaubst Du allen Ernstes, dass Sie damit irgendwas anfangen kann? Ich habe da so meine Zweifel.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:39
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Ich habe da so meine Zweifel.
Hm, ich auch. Aber man kann sagen, man hat es versucht. ;)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:39
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich kann nichts versprechen...aber wenn ich den momentanen Verlauf gerade verfolge werde ich mich wohl weniger daran Beteiligen...
Hoffentlich verkneifst du dir dann künftig wenigstens solche verlogenen Kommentare wie

"Und könnt IHR das Gegenteil beweisen? Wo sind eure Daten? Warum sollt ihr recht haben, aber alle anderen sei es in Videos oder woanders, wo von diesen chemischen Analysen die Rede war, sollen Unrecht haben?"

oder

"Die Möglichkeit und Gefahr von Chemtrails ist da, es gibt keine Gegenbeweise dafür."


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:40
@geeky
Wie schon erwähnt...ich kann nichts versprechen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 21:42
@hurx
warmer sommer-regen ist doch geniakl!
Und dazu noch ein schöner Cb … *träum*


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 21:53
Wenn hier weiter gespammt wird, gibt es Kollektivpause


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 22:03
@muninmv

Die Seite braucht ewig. Aber Du kannst Dir auch jedes andere Video von/mit ihm ansehen, zum Beispiel das von der AZK-Konferenz. Der Inhalt ist gleich. Allerdings gibt er bei bewusst.tv bei 5:20 zu, dass er keine Ahnung hat. ;)


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 22:36
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Aha...........überzeugt mich leider nicht....tja
und warum nicht,wenn ich fragen darf?


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 22:53
@hurx
Du kannst Fragen stellen...

Wenn sie auch nur den Hauch von Ahnung von Physik/Meterologie hätte, würde sie so einen Stuß ja gar nicht erst glauben. Da sie sich aber weigert Fakten anzuerkennen und zu lernen, KANN sie das gar nicht überzeugen. Das ist systemimmanent...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 22:57
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Ich erkenne keine Chemtrails, lediglich ein paar Schleierwolken!!
Tja, das sagen wir …
Für die CTler sind das ja gerade die Wolken, die aus den Chemtrails entstanden sind. :)

Wobei ich auch vermute, dass zumindest der vordere und der hintere Streifen Cirren sind, die durch Verwehung von Contrails entstanden sind. Aber das ist halt in Bezug auf die Chemtrails wirklich harmlos.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 22:57
@Lufton

Wer hier keine Ahnung hat...
Es gibt eindeutige Analysen von Schnee und Wasser, welche die Existents von Chemtrails bestätigt.
Die Wissenschaft ist sich einig: Es gibt Chemtrails!
Wenn du etwas anderes behauptest, musst DU es beweisen! (So ist das in der Wissenschaft)


Anzeige

3x zitiertmelden