Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.03.2007 um 10:19
Poly .. ich finde das echt nicht witzig wie du dich über ET's lustig machts..


Es gibt sie. Ich hab das gesehen und andere auch...

Ich bin sehrentäuscht
von dir. von dir hab ich mehr gehalten.

gruss

mmm

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.03.2007 um 10:35
Link: www.allmystery.de (extern)

>>Nun zum Flugverkehr:

Vorgestern um ca. 12:30 flogen 8 große Maschinen vonWesten nach Südosten.

Danach war Schluß.<<


Siehe Link. Hat'sgeklappt?

Gruß


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 11:32
zu mm

Was bist du denn für einer ???

Ich würde zuerst mal fertig lesen,dann erst schreiben.

Ich habe mir die Frage erlaubt, ob der diverse "Flugverkehr" auch in anderen Gebieten Deutschlands seit vorgestern PLÖTZLICH aufgehörthat oder nicht.

Wenn das nicht erlaubt ist, dann bitte ich vielmals umentschuldigung.

bin wohl im falschen Forum.....


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 12:18
"
bin wohl im falschen Forum.....
"
Hier bist du genau richtig was dasangeht.

mmm


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 12:46
was soll dann das angepflaume?
bis jetzt ist weder eines dieser Flugzeuge noch die "Chemtrails " aufgetaucht, daher wollte ich wissen, ob auch in anderen Gebieten Ruheherrscht. In meiner Nähe, ca. 15 km befindet sich der Flughafen München Erding mitungefähr 700 Starts und Landungen pro Tag.
Alle diese Flugzeuge bewegen sich in denFlugzonen um München und es sind weder diese merkwürdigen haltbaren Kondensstreifen nochGittermuster am Himmel zu sehen. Der Himmel klart jetzt auf bei uns und - nix. KeineKurven, keine Muster, wunderbar blauer Himmel. Ich mag ja dumm und blöd sein, aber mirkommt das zumindest merkwürdig vor.
Anstatt aufeinender einzuprügeln sollte manvielleicht mal versuchen, Indizien für oder gegen Chemtrails zu sammeln, wäre dochwesentlich sinnvoller, oder ?

Gruss

RK


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 12:58
1

@raubkopierer

Vielleicht solltest du mal nachlesen, wann und warum sichKondensstreifen bilden und wann und warum nicht?

Wikipedia: Kondensstreifen#Persistenz und Wandel
http://www.readyfor3000.de/Kondensstreifen.htm (Archiv-Version vom 24.03.2007)


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 13:21
So, nun zu dir raubkopierer,

"
Seit der Zeit keine haltbaren Contrails mehr,nur noch normale Kondensstreifen. Auch der merkwürdige Flugverkehr über München istverschwunden!
"
a) Worin besteht der kleine aber feine unterschied zwischen denContrails und den Kondesstreifen?

b) Hat der Flughafen München dichtgemacht?

"
Im Moment haben wir starken Nebel, ich kann jetzt daher noch nichts sagen,
aber meine Frage an euch, ob es in anderen Regionen ebenfalls plötzlich zu Ende war??
"
Was, die ende der flugbewegung im bayrischen luftraum? Also in düsseldorflanden sie noch... kann ich von hier sehen. Im drei minuten takt.

"
Was bist du denn für einer ???
"
Einer der wenigen.


"
Ichwürde zuerst mal fertig lesen, dann erst schreiben.
"
Ok.

"
DerHimmel klart jetzt auf bei uns und - nix. Keine Kurven, keine Muster, wunderbar blauerHimmel. Ich mag ja dumm und blöd sein, aber mir kommt das zumindest merkwürdig vor.
"
Och?! Bei uns ist seit tagen blauer himmel und ich sehe kondenstreifen so wie man siehalt sieht. Als langer streifen am himmel. Heute ist es so das die dinger wieder nach einpaar sekunden verschinden. Muss wohl an der "wetterlage" liegen.


mmm



melden

Chemtrails

15.03.2007 um 13:23
@ Intruder

Wieder ein belesener Freund

die Bilder und die Ursache vonContrails kenne ich bereits, vielen Dank, aber ich weiss immer noch nicht, ob in anderenGebieten Deutschlands die speziellen Kondensstreifen aufgehört haben oder nicht.Anscheinend ist diese Information in diesem Forum Geheimsache....

Dann behaltetsie halt.

Gruss


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 13:27
Sagt mal, was sollen eingendlich nochmal die chemrails bewirken? Ich weiss garnicht mehrworum es hier in diesem thread speziell geht. oO

Sollen die uns dumm machen?Oder krebs erzeugen?
Oder sollen sie das wetter mannipullern? Oder sollen die dasklima verändern? Oder geht es darum, dass man ungesehen ferkeleien als zusatz beimischen?

Im gewissen sinne stimmt alles.

Was soll diese verschwörung?
Wisstihr das noch?


mmm


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 13:27
Also hier zur Zeit keine Kondensstreifen in Sicht, leichter Hochnebel. Nur eine Frage,was hilft dir das, wer sagt, dass hier die gleichen Wetterbedingungen sind wie bei dir?

Im übrigen habe ich gestern Abend die gleiche Beobachtung gemacht wie mmm.

Kondensstreifen lösten sich schnell wieder auf.


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 13:28
"
ob in anderen Gebieten Deutschlands die speziellen Kondensstreifen aufgehört habenoder nicht.
"
ES GIBT SIE NICHT, und hier wird auch nix geheimgehalten.

mmm


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 13:46
"Sagt mal, was sollen eingendlich nochmal die chemrails bewirken?"

Ich sage nurdrei Worte: Orgonite !


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 14:04
Mein Gott !!??

Ich wollte doch nur wissen, ob es stimmt, dass vorgestern,pünktlich um halb Eins die Amis die Grosswetterlage über Deutschland umgeschaltethaben,wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe. Wahrscheinlich haben sie wie üblichwas verkehrt gemacht und gleich den Flughafen München Erding mit abgeschaltet...

Das mit der Geheimhaltung habe ich ironisch gemeint!!

Aber trotzdem danke,langsam gehts.

Ach ja, der kleine, aber feine Unterschied ist, dass der einenach ca 10 min weg ist, der andere aber nach 6 Stunden immer noch rumhängt!


gruss


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 14:06
"Ich wollte doch nur wissen, ob es stimmt, dass vorgestern, pünktlich um halb Eins dieAmis die Grosswetterlage über Deutschland umgeschaltet haben,wie ich aus zuverlässigerQuelle erfahren habe."

LOL.


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 14:11
das darf doch alles nicht mehr war sein hier


melden
vx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.03.2007 um 14:27
'Ich wollte doch nur wissen, ob es stimmt, dass vorgestern, pünktlich um halb Eins dieAmis die Grosswetterlage über Deutschland umgeschaltet haben,wie ich aus zuverlässigerQuelle erfahren habe.'

Der will uns hier verarschen.


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 14:27
In diesem Sinne...

frustrate


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 14:28
So nen Fred gabs doch eben mit ET's das is auch so eskaliert. Meinen die das alle ernstoder wie?


melden
vx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.03.2007 um 14:34
Chemtrails, ich lach mich kaputt.


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 14:45
@Anders

Kurze Antwort: Ja

Lange Antwort: Als ich neu hier war, habe ichmir die Frage auch oft gestellt. Mit der Zeit ist mit mir die Erkenntnis gewachsen, dasses manche wirklich ernst meinen.


Anzeige

melden