Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.09.2008 um 21:04
Kosovokrieg hör ich jetzt zum ersten mal. Ein paar Quellen wären ideal.
Jetzt wundert mich allerdings nicht mehr warum der Krieg so teuer war. Kann mich noch erinnern, wie in den Medien erzählt wurde, wieviel Geld doch pro Kriegstag verloren geht.
Das wird wohl seinen Teil dazu begetragen haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2008 um 21:32
Krieg ist doch immer teuer, und das teuerste sind die Menschen die sterben müssen obwohl ihre Zeit eigentlich noch nicht gekommen ist.

Die Chaffs sind da glaube ich der geringste Kostenfaktor.

Manchmal denke ich, der Krieg sollte, wenn schon unvermeidlich, von alten Männern wie ich einer bin, geführt werden, vielleicht wäre er dann weniger grausam. _Wir_ dürfen sowieso bald schlafen gehen und diese Welt gehört nicht mehr uns, sondern unseren Kindern.


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 21:34
Krieg ist doch immer teuer, und das teuerste sind die Menschen die sterben müssen obwohl ihre Zeit eigentlich noch nicht gekommen ist.

Die Chaffs sind da glaube ich der geringste Kostenfaktor.

Manchmal denke ich, der Krieg sollte, wenn schon unvermeidlich, von alten Männern wie ich einer bin, geführt werden, vielleicht wäre er dann weniger grausam. _Wir_ dürfen sowieso bald schlafen gehen und diese Welt gehört nicht mehr uns, sondern unseren Kindern.


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 21:52
Ach so eine Rakete zum Sachen kaputt machen kostet ne ganze Menge...bis zu zehn Millionen,wenn man davon zweihundert am Tag verknallt geht das gut ins Geld,aber dafür wird Platz für neuen Knallkram geschaffen


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 22:38
zum thema bitte ...


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 22:42
Sir Jawohl Sir


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 22:54
Ich weiss aus zuverlässigen Quellen das es sich bei chemtrails u.a. um einen Teil eines Waffensysthems handelt.
Ist ja auch logisch bei einem geheimen militärischen Projekt.
da gibts ne Menge Patente die angemeldet wurden .
kann man alles lesen wenn man sich die Mühe macht.

Und das alles ganz gewiss nicht zu unserem Wohl....


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2008 um 23:01
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wisst ihr das Flugzeuge nur mit einer bestimmten anzahl an Litern von Treibstoff
landen darf!?

Haben sie noch mehr Treibstoff getankt, als sie dürfen, dann lassen sie den gerade
dort ab, wo sie fliegen, ob das ein Wohngebiet ist oder nicht, egal!

Ist auch sehhr gesund
Weisst du auch das die meisten neuen Flugzeuge dafür gar keine Vorrichtung mehr haben .


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 23:12
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Logischer ist es, wenn es rein militärisch ist. Da ist es dann leichter isgeheimzuhalten ist, da es weniger Mitwisser gibt. Trotzdem,weis man nicht, ob diese wenigen Piloten nicht auch plaudern würden?
Allerdings behaupten, diese Militärpiloten auch das Düppel noch Zukunft hat.
.
Düppel haben immer noch ihre daseinsberechtigung . Schau dir doch mal die Waffensysteme in Afganistan , Irak usw an , da sind noch jede Menge Abwehrraketen mit Radarsuchkopf dabei .


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 23:14
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Kosovokrieg hör ich jetzt zum ersten mal. Ein paar Quellen wären ideal.
Jetzt wundert mich allerdings nicht mehr warum der Krieg so teuer war. Kann mich noch erinnern, wie in den Medien erzählt wurde, wieviel Geld doch pro Kriegstag verloren geht.
Das wird wohl seinen Teil dazu begetragen haben.
Ach son ein paar Alustreifen machen bei dem ,was eine Flugstunde für den Panavia kostet , auch nicht mehr den kohl fett .


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 23:19
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Haben sie noch mehr Treibstoff getankt, als sie dürfen, dann lassen sie den gerade
dort ab, wo sie fliegen, ob das ein Wohngebiet ist oder nicht, egal!
So einfach ablassen dürfen die das Zeug auch nicht , nur in gesonderten Koridoren .


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 23:20
Link: www.youtube.com (extern)

Hier ein interessantes Video


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 00:40
Das Intesse reichte für drei Minuten


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 00:46
"This video is impossible to deny"

ROFL

Ja, wenn man absolut null Ahnung davon hat, wie und warum stinknormale Kondensstreifen entstehen, glaubt man halt denen, die ganz einfach erklären, dass da einer im Flugzeug sitzt und auf einen Knopf drückt... :D


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 08:34
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Ich weiss aus zuverlässigen Quellen das es sich bei chemtrails u.a. um einen Teil eines Waffensysthems handelt.
Ist ja auch logisch bei einem geheimen militärischen Projekt.
Na dann pass mal auf, dass SIE dich nicht gleich holen kommen.l Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Geheimnisträger schon auf Allmy ihr Wissen veröffentlichen haben.


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 08:35
veröffentlicht haben, sry ;)


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 09:14
Hachja, alles total geheim, TOP SECRET, darum kann auch jeder 12 jährige Hauptschüler sich umfassend darüber informieren.


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 09:37
Fassen wir also mal die bisherigen Ergebnisse zusammen:

- Es gibt Kondensstreifen und es gibt Kondensstreifen.
- Kondensstreifen lösen sich nach kurzer Zeit auf, Kondensstreifen hingegen halten sich über längere Zeit am Himmel.
- Es gibt Menschen, die Kondensstreifen merkwürdig finden.
- Früher, als es noch weniger Kondensstreifen gab, war viel öfter viel schöneres Wetter.
- Kondensstreifen entstehen laut Youtube auf Knopfdruck.
- Immer, wenn extrem viele Kondensstreifen auftauchen, überlegt sich das Wetter, sich mal ein wenig zu ändern.
- Kondensstreifen sind im Gegensatz zu Kondensstreifen völlig natürlich.
- Es gibt zahlreiche streng geheime Kondensstreifen, von denen jeder weiß.

Hab ich was vergessen?


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 09:41
ja.

die, die auch die kondensstreifensache vertuschen, laden jährlich 300 tonnen kerosin über deutschlands köppe ab.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.09.2008 um 11:46
@KittyMambo:

Hast Du noch nicht Deine Regentonne an die Heizungstanks angeschlossen?


Anzeige

melden