Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.07.2011 um 11:54
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Du hast ja mal gar keine Ahnung über das Wetter bzg. Kondesstreifen mein Freund.
Solch ein Satz aus Deiner Feder ist schon , sagen wir mal, interessant.

Da hätte ich noch ein wenig Lektüre für Dich.

http://www.nva-flieger.de/_tl/index.php/theorie/aerodynamik/allgemein/grundlagen.html

Wobei der Link für @paco_ sicherlich ein Schmankerl sein dürfte. ;)


http://islsurfer.mach.uni-karlsruhe.de/oe_web/LEHRE/SKRIPTEN/kompakt_angewandte/2_Grundlagen.pdf

http://www.scribd.com/doc/51892802/17/GRUNDLAGEN-AERODYNAMIK-UND-FLUGMECHANIK

Anzeige
melden

Chemtrails

16.07.2011 um 13:52
@Neverland
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Frage mal Leute, die aus diesen Gegenden kommen, wann der Himmel "blauer" war bzw ist ...
Ich wohn im ehemaligen Bezierk Cottbus in der Nähe eines großen Kohlekraftwerks, umgeben von Braunkohletagebauen und Glasfabriken mitten in der Stadt, und kann mit 100%iger Sicherheit sagen das der Himmel vor der Wende seltener blau gewesen ist. Hier hat es Asche geregnet und der Himmel war teilweise braun-gelb.


melden

Chemtrails

16.07.2011 um 14:11
@Bone02943

Ich weiß - ich war mal am Theater in Cottbus engagiert - gute 4 Jahre - ich weiß, wovon du redest ;) . Ich poste nichts, was ich nicht beurteilen kann. In Halle und Bitterfeld habe ich zwar nie gelebt, aber enge Freunde von mir und in Leipzig habe ich studiert, da habe ich schon im Zug gerochen, daß ich bald aussteigen muß ...


melden

Chemtrails

16.07.2011 um 18:44
So, der Himmel zieht sich zu.
Das vorhergesagte Tief zeichnet sich deutlich ab. Ich rechne in den nächsten 6-10 Stunden mit Regen.

Oder ist es doch nur so von Denen so arrangiert?


melden

Chemtrails

16.07.2011 um 18:51
@klausbaerbel

Bei uns soll es erst ab morgen vormittag regnen - noch heizt uns Klärchen ein


melden

Chemtrails

16.07.2011 um 18:59
@Thalassa

Das kommt auch gut hin, wenn ich das Regenradar mal so ansehe und die Geschwindigkeit und die Entfernung nach Berlin schätze.

Kannst also noch Heute Abend ein großes Eis essen gehen.


melden

Chemtrails

16.07.2011 um 19:00
Wir sitzen lieber aufm Balkon und gucken uns den schönen Abendhimmel an ;)


melden

Chemtrails

16.07.2011 um 19:04
@Thalassa

Wenn Ihr Blick nach Westen habt, dürfte es ein sehr schönes Abendrot geben, durch die aufziehenden Cirren.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.07.2011 um 19:35
@klausbaerbel

Hatte ich das schon erzählt? Wir hatten letztens so klare Sicht, dass wir von Berlin aus die Zellen über Duisburg gesehen haben. Ein Bekannter (Fotograf und Meteorologe) aus dem Erzgebirge erzählte, dass sie sogar von dort aus zu sehen waren; er hat auch Bilder gezeigt. Bisher war das Maximum eine Zelle über Hannover, die von Berlin aus zu sehen war.

Man konnte das auch sehr gut auf dem Satellitenfoto sehen - über ganz Deutschland blauer Himmel und nur im Westen diese Zellen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2011 um 19:49
@A380

Du von dir da oben hast ja auch einen tollen Blick in den Himmel über Berlin hinweg ... wir im Parterre gucken zwar vom Balkon aus nach Westen, aber wir haben Bäume und Sträucher vor der Nase ... :(


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.07.2011 um 19:51
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Du von dir da oben hast ja auch einen tollen Blick in den Himmel über Berlin hinweg ... wir im Parterre gucken zwar vom Balkon aus nach Westen, aber wir haben Bäume und Sträucher vor der Nase ... :(
Ja, den Ausblick möchte ich nicht missen - von hier aus kann man immer schön abends bei Sonnenuntergang die rötlichen Chemtrails verfolgen. :D


melden

Chemtrails

16.07.2011 um 20:37
Ja, den Ausblick möchte ich nicht missen - von hier aus kann man immer schön abends bei Sonnenuntergang die rötlichen Chemtrails verfolgen.


t
Und ich dachte immer , Barium hät ne grüne Flammenfäbung .Wie könne die Chemtrails dann rötlich sein ?

@A380


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.07.2011 um 20:46
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und ich dachte immer , Barium hät ne grüne Flammenfäbung .Wie könne die Chemtrails dann rötlich sein ?
Das ist bestimmt die Reaktion des Bariums mit dem Saharastaub. ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.07.2011 um 20:53
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wie könne die Chemtrails dann rötlich sein
Es gibt übrigens ein Tool, mit dem kann man zufällig die RGB-Farben in Fotos messen und so die Farben genau bestimmen. Rot ist ja zum Beispiel 255,0,0 und Blau hat die 0,0,255. So kann man mittels Fotos sehen, wie sich die Farben am Himmel verhalten. Mal zwei Beispiele (bei jedem Neuladen/Refresh werden andere Punkte geprüft):





Bei Bedarf nenne ich die Quelle per PN. ;)


melden

Chemtrails

16.07.2011 um 22:31
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Hatte ich das schon erzählt? Wir hatten letztens so klare Sicht, dass wir von Berlin aus die Zellen über Duisburg gesehen haben.
Wie hoch war die denn? Ich kann mir das zwar jetzt so nicht vorstellen, daß man so weit sehen kann, wegen der Erdkrümmung, aber Du wohnst ja etwas höher.

Vielleicht kann das Jemand hier ausrechnen, wie hoch der Cb gewesen sein, muß damit man in von Berlin aus sehen konnte.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.07.2011 um 22:39
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht kann das Jemand hier ausrechnen, wie hoch der Cb gewesen sein, muß damit man in von Berlin aus sehen konnte.
Die Diskussion gab es natürlich auch in der Wetterzentrale. Da wurde ausgerechnet, dass es bei einer Höhe von 12 km durchaus möglich ist. Anders konnte es auch gar nicht sein, weil es sonst nirgendwo über Deutschland Bewölkung gab.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.07.2011 um 08:16
Hier sieht man gut, wo sich die Streifen bilden, nämlich kurz vor der Front:


melden

Chemtrails

17.07.2011 um 21:07
"bürgeranwalt" dominik storr bei alpenparlament.tv hält ein schwätzchen über sein engagement bei der initiative "sauberer-himmel.de":
http://www.alpenparlament.tv/playlist/443-chemtrails-umweltstraftat-am-himmel (Archiv-Version vom 22.07.2011)

:D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.07.2011 um 21:13
@freigeistrepo

Bei dem Satz muss ich mich immer zusammenreißen, um nicht laut los zu lachen:
Nach den Sprühtagen sinkt in der Regel die Temperatur und der Himmel bleibt für einige Tage ungewöhnlich trübe.
Na so ein Zufall aber auch … :D


melden

Chemtrails

17.07.2011 um 21:18
auf http://www.sauberer-himmel.de gefällt mir besonders gut:

fragen Sie sich nicht auch….
(...)
….warum es im Frühling kaum mehr regnet?
(...)
….warum immer mehr Ärzte auf hohe Aluminium- und Bariumwerte in Haarproben hinweisen?


*lol* ??


Anzeige

1x zitiertmelden