Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.06.2011 um 21:49
@PappaMcBreit

Ich finde es nicht sehr witzig, was laut dieser Seite alles vom Himmel fällt und was sie diese "Experten"alles analysiert haben wollen."Engelshaare",Kristalle,Gele,Fasern etc.

Dann frage ich mich, warum wir nicht alle längst Morgellons haben, denn genau dieses Zeugs haben die armen betroffenen Menschen in ihren Körpern, jetzt weiss ich auch warum viele kranke glauben Chemtrails seien an der Krankheit verantwortlich. :(

Hier kannst du mal studieren um was es grob geht: Neue Krankheit (Seite 8)

Anzeige
melden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:51
@PappaMcBreit

Das ist eine Aufzählung von unbewiesenen Dingen. Weißt Du denn was Beweise sind?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:52
Hauptsächlich werden hohe Alluminium-Bariumverbindungen in Analysten immer wieder bestätigt.

Ja natürlich ist das nicht witzig.
Der krankmachende Prozess ist leider sehr schleichend aber führt früher oder später je nach Erbanlagen und körpereigene Entgiftungsmechanismen zu Problemen verschiedenster Art.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:53
@PappaMcBreit
Dir ist schon klar das laut dieser thesen sich die verantwortlichen auch selbst vergiften?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:53
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Das ist eine Aufzählung von unbewiesenen Dingen. Weißt Du denn was Beweise sind?
Ich frage Dich nochmal, von wem müssen Dir die Beweise bestätigt werden damit Du sie anerkennst?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:54
@FiatLuxFan

Ja, an Morellons dachte ich auch im ersten Moment.

Aber als dann die Spinnennetze als Polymer-Fiber-Fasern deklariert wurden und kein Zusammenhang mit Kondensstreifen nachgewiesen wurde sowie keine Proben direkt aus Kondensstreifen vorliegen, habe ich doch lachen müssen.

Was imme dort auf den Fotos zu sehen ist, es ist nicht nachweisbar, daß es keinen anderen Ursprung hat.

Insgesamt liest sich die gesamte Seite sehr reißerisch auf Bild-Niveau und absolut nicht wissenschaftlich.

Chemtrail-Info typisch eben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:56
@PappaMcBreit

Und ich sage nochmal, das was Du hier bringst sind KEINE Beweise! Analysierte Proben sind Beweise! Gibt es die?


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:57
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:von wem müssen Dir die Beweise bestätigt werden damit Du sie anerkennst?
Wie wäre es mit Analysinstituten?

Wirkliche nackte Analysberichte und Vergleichsanalysen mit allen nötigen Angaben, wie Datum, Flughöhe, Uhrzeit, angewandte Messmethoden usw. Ohne Mutmaßungen und drumherumorakelei.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 21:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Insgesamt liest sich die gesamte Seite sehr reißerisch auf Bild-Niveau und absolut nicht wissenschaftlich.
Hey, das ist jetzt unfair, ich habe Dir mehr als eine Seite mit Beweisen vorgeschlagen und Du schiebst sie einfach nach 10 Minuten in eine Schublade?
Ok alles klar!


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 22:00
Was mich mal interessieren würde: Wer gibt die CTs eigentlich in Auftrag? Und wer führt sie aus? Wer liefert die Chemikalien? Wer die Sprühaggregate, und wer zahlt das alles? Wer, und wie viele wissen auf Flughäfen Bescheid, und wieso sagen die nichts? Welche Organisation koordiniert weltweit die Einsätze? Wird eigentlich auch über Asien und Afrika gesprüht? Werden die Sprühdüsen eigentlich automatisch geöffnet, oder machen die Piloten die Ventile auf? Warum hat dann eigentlich noch nie auch nur ein einziger etwas darüber gesagt? Weltweit sind auf Flughäfen und -plätzen wahrscheinlich mehrere Millionen Menschen beschäftigt. Sind die alle blind?


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 22:02
@PappaMcBreit

Ist ja nicht so, daß ich nicht auf Deiner verlinkten Seite gelesen habe. Das was ich las, vom Anfang bis zum Ende hat mir gereicht.

Ja, man kann schon Analysen von zusammenhanglos zusammengestellten Bildern und Behauptungen unterscheiden.

In der von Dir verlinkten Seite wird keineswegs genau und sachlich dargelegt woher Proben stammen, wie sie ausgewertet wurden und von welchen Instituten.

Dafür aber wird in Bildmanier gemutmaßt und behauptet.

Und genau das habe ich erwartet.

Seit 2009 kann kein Chemtrailgläubiger wirkliche Beweise vorstellen. Dafür umso besser Physik, Chemie, Mathematik und Meteorologie negieren.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 22:03
@poipoi

Na DIE machen das alles.

Und frag bloß nicht, wer DIE sind.

Darauf habe ich auch noch nie eine plausieble Antwort erhalten.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 22:06
@poipoi
Im zweifelsfalle sind DIE immer alle die beteiligt sind oder es nicht "wahrhaben" wollen.

Achja dan noch alle politiker, das militär und ähm... ich glaub das wars.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 22:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@PappaMcBreit
Dir ist schon klar das laut dieser thesen sich die verantwortlichen auch selbst vergiften?
Die bekommen doch alle von der NWO Medikamente dagegen. xDD


Was ich mich mal so frag is: Wer verdingt mit der angst um CHemtrails das meißte Geld?

Chembuster mal ausgenommen da sie glaub erst später für dieses Märchen misbraucht werden.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 22:09
@Bone02943
Medikamente gegen plastikstreifen im körper? o_O


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 22:10
@interrobang

Ja frag nich mich frag die Ct'ler, ich hab schön öfters auf diese Frage die Antwort mit den medikamenten bekommen. Frag mich nicht wer sich das ausgedacht hat.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 22:11
Wen es interessiert, auf ARTE läuft "Die rätselhafte Welt der Wolken" Da geht es auch um Wolken die sich durch den Flugverkehr verbreiten.


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 22:12
Zitat von ThawraThawra schrieb am 20.06.2011:ARTE
Ein TV Sender? Du Mainstreamschlafschafgraf!


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 22:13
@Prof.nixblick

Danke für den Hinweis. :)


melden

Chemtrails

24.06.2011 um 22:14
@KnutHansen

Bitte was bin ich???? :D

@Bone02943

Bitte :D


Anzeige

melden