Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.09.2011 um 23:29
@Bone02943
Mit Sicherheit wäre auch die Swoodoo Werbung dabei welche ja wie ein Wunder auch Mysteriöse Streifen hinter dem Flugzeug zeigen.
Die ist ja putzig. Ich musste allerdings erstmal suchen, da ich den Fernseher meide …

Aber wo ist denn der Held?

Als ich mein Posting zum Sat-Bild geschrieben habe, habe ich noch die Anzeige gesehen, dass er schreibt. Angekommen ist aber nichts. Also doch Troll oder von der Aktion - womöglich bezahlt durch die Bürgerinitiative? Fließen die Spenden etwa in solche Aktionen? Mal so verschwörerisch denken macht auch Spaß. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 23:31
@A38O
ich würde mal sagen "so dunkel sahen die chem-wolken aus ja" ;)


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 23:34
@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:ich würde mal sagen "so dunkel sahen die chem-wolken aus ja"
Autsch - stimmt, das Bild könnte man ja ganz anders interpretieren …


melden

Chemtrails

16.09.2011 um 23:38
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Als ich mein Posting zum Sat-Bild geschrieben habe, habe ich noch die Anzeige gesehen, dass er schreibt
er hat mit mir PN-Kontakt gehabt, ging um technisches aus diesem Forum...

... um zum Thema zurückzukehren, das Bild von DerHeld hat nichtmal ansatzweise irgendetwas, was von einem Flugzeug kommt. ganz normaler dösiger Himmel. Den Sonnenstand zu urteilen (sollte das Bild zeitnahe dieser Tage aufgenommen sein - man weiss es ja nicht) war das auch nicht 19:00 sondern eher 17:00 Uhr - aber das ist sehr spekulativ, da man ja nichtmal die Sonnenscheibe sehen und durch die Größe den Zoom-Faktor der Kamera (Handy?) abschätzen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2011 um 23:46
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:da man ja nichtmal die Sonnenscheibe sehen und durch die Größe den Zoom-Faktor der Kamera (Handy?) abschätzen kann.
Die Sonne ist ungefähr horizontal in der Bildmitte, vertikal ungefähr am Beginn des unteren Drittels. Sie ist hinter einer hohen Bewölkung, die Cirrostratus sein könnte.

Das Problem ist, dass die Farben so ausgefressen sind.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 07:44
Zitat von FZGFZG schrieb:In der Ostsee findet gerade ein grosses, internationales Marinemanöver der NATO statt

Inwieweit da Flugzeuge zum Materialtransport oder zur Luftraumüberwachung involviert sind, weiss ich aber nicht.
Sandy Beach ist eine Minentaucherübung, da geht nicht viel mit Flugzeugen^^
Bei mir in der Nähe sind zwei BW Flugplätze, Jagel und Hohn. Die Trall ist letzte Woche einmal geflogen zum Familientag des AG51 in Jagel. (Der Jubiläumsflieger mit Schleswig-Holstein Flagge am Arsch)
Außerdem war ich glaube letzte oder vorletzte Woche mal wieder ein wenig Tornadofliegen angesagt, aber übermäßiger Militärfrachtverkehr geht hier nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 07:54
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Trall ist letzte Woche einmal geflogen zum Familientag des AG51 in Jagel.
Da kommt die Transe ja öfter nach Tegel. ;)

Die lässt sich in der Luft übrigens ganz bescheiden knipsen, weil die Props eine ziemlich geringe Geschwindigkeit haben. Damit man die Dynamik in den Props sieht, muss man eine sehr lange Belichtungszeit nehmen, so dass das Bild schnell unscharf wird.

view.php

view.php


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 08:01
@A38O
Jagel ist ja auch nicht Heimat der Trall. Die landet normalerweise in Hohn.
Die Dinger in Berlin werden wohl auch die Einsatzflieger aus dem Kosovo sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 08:07
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Jagel ist ja auch nicht Heimat der Trall. Die landet normalerweise in Hohn.
Ach so - Militärfliegerei ist nicht so mein Ding. :)
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Dinger in Berlin werden wohl auch die Einsatzflieger aus dem Kosovo sein.
Deswegen diese Aufschrift: :D

view.php


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 08:13
@A38O
Wird wohl die Jubiläumsmaschine zu 50 Jahre LTG61 sein.
Die haben mich mehrere Male von Usbekistan nach Afghanistan geflogen, aber die Kiste war nie dabei :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 08:18
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wird wohl die Jubiläumsmaschine zu 50 Jahre LTG61 sein.
Jetzt, wo Du’s schreibst …
Ich glaube, sowas habe ich mal gelesen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die haben mich mehrere Male von Usbekistan nach Afghanistan geflogen
Herzliches Beileid! ;)
Einer unserer Schwiegersöhne durfte damit von/nach Libanon (bzw. besser: Zypern). Eine Tour mit Zwischenlandung 17 h. Später sind sie dann aber Linie geflogen.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 08:20
@A38O
Usbekistan-Afghanistan sind maximal 1,5 Stunden, wenns nach Kabul geht. Aber von Hohn nach Pristina waren 5,5 Stunden. Eher unschön.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 08:26
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aber von Hohn nach Pristina waren 5,5 Stunden. Eher unschön.
Das kann ich mir vorstellen. Einen A310 haben sie wegen der Piste nicht geschickt - oder? Oder hätten die für die Massen nicht gereicht?


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 08:28
@A38O
Ich glaub, nach Pristina geht selten ein Airbus. Lohnt sich ja kaum, die bekommen die Maschine ja kaum voll.
Wer weiß wofür die den A310 sonst so brauchen. Zweimal in der Woche geht das Ding ja schon nach Usbekistan, dann wird ja einer permanent als Medivac vorgehalten...


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 08:31
@StUffz


Ach so - also das Gegenteil ist der Fall. Naja, mal mitfliegen würde ich in einer Transe schon mal, wenn es sonst um nichts geht. ;)

So - nun ruft die Arbeit …


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 09:07
Erschreckend!


Sie beschiessen die Sonne heimlich mit infraroten ELF-STRAHLEN UND WELLEN!!!!

Den Himmel zu verdunkeln mit den künstlichen Wolken und uns zu vergiften reicht ihnen wohl nicht mehr aus!!!

Woher kommen wohl die vielen starken Sonnenstürme in den letzten Wochen, naaaa???!?!

Von diesem Geheimgerät:

usra-sofia-door-open7uq2Original anzeigen (2,7 MB)


Wie kann das Ding eigentlich mit offener Klappe fliegen? Muss es nicht alles herausreissen?

Einzige Erklärung! Die benutzen Antigravitation und UFO-Technik. An Board sind keine Menschen, die würden ersticken!

Skandal!!!!elf



:D


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 09:31
@FZG


Hehe, schönes Ding. Irgendwann ist das Maschinchen auch in Deutschland im Einsatz. :D

Da das nicht hier ist, weiß ich jetzt allerdings nicht aus dem Kopf, wo die in Deutschland sein wird …


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 09:35
"Ja ja die böse PC Industrie vermittelt den Spielern schon das es "normal" sein müsste, das die Streifen so lang sind. "
Würde sich eigentlich anbieten. In vielen Spielen wird aber viel härteres normalisiert. In Call of Duty z.B. kann man seinen Gegner mit einem Tomahawk skalpieren. Millionen Leute spielen dieses Spiel während sie dabei von der einäugigen Pyramide beobachtet werden, die im Spiel überall unauffällig integriert wurde. Unwissende werden programmiert und Wissende werden verhöhnt. Durch immer realistischere Grafik wird man bald Realität nicht mehr von Spiel unterscheiden können. Genau wie diese heldenhafte Bundeswehr Werbung im TV in dem junge Leute richtig stolz im Düsenjet rumfliegen und sich freuen, dass sie gleich großflächig Menschen massakrieren dürfen und diese Bionadewerbung mögen nur Masochisten, weil sie das Gehirn vergewaltigt. Alleine schon diese Werbung toleriert wird spiegelt unsere heutige Gesellschaft guut wieder.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 09:37
Zitat von A38OA38O schrieb:Irgendwann ist das Maschinchen auch in Deutschland im Einsatz.
Zum Anguggen und Bildchen machen: jetzt gerade:
Die Spannung steigt: SOFIA landet am Samstag um 7 Uhr am Flughafen Köln/Bonn

Die fliegende Sternwarte SOFIA landet am Samstag, 17. September 2011, früh morgens um 7 Uhr am Flughafen Köln/Bonn. Das Flugzeug ist am 18. September 2011 eine der Attraktionen am Tag der Luft- und Raumfahrt des DLR. Der Flug von USA nach Deutschland lässt sich online live verfolgen. Wie erfahren Sie hier im Blog.
http://www.dlr.de/blogs/de/desktopdefault.aspx/tabid-7565/12808_read-471/


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 09:40
@orbiphlanx

Muss man das spielen? Muss man das angucken? Von uns hier kennt weder jemand diese Spiele noch die Werbung …

Aber die, die sich das antun, gehen tatsächlich Leuten auf den Leim - nämlich denjenigen, die daran verdienen. Das ist heute das A und O, dass man damit Einnahmen machen möchte und es schon Leute geben wird, die dafür bezahlen.

Übrigens kenne ich viele Leute, die lange beim Bund waren. Die haben niemanden massakriert. Im Gegenteil, die haben im Ausland Leuten geholfen.

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Zum Anguggen und Bildchen machen: jetzt gerade:
Ach ja …
Ich hatte das irgendwann gelesen und da es uns nicht betraf, nicht weiter verfolgt. Falls es Spotter von dort Lesen: Viel Erfolg bei der Jagd!


Anzeige

melden