Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.08.2011 um 22:38
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Da stellt sich dann auch gleich die Frage, warum die Chemtrails nicht sofort nach Anlassen der Triebwerke sichtbar sind.
… und warum sich niemand mal an den Flughafenzaun stellt und dort Messungen vornimmt. Teilweise rollen die Flieger - natürlich mit laufenden Triebwerken - ja doch ganz schön dicht am Zaun vorbei.

Anzeige
melden

Chemtrails

23.08.2011 um 22:44
@22aztek

hier ein kleiner auszug zum thema überbevölkerung
fundort: wikipedia

Überbevölkerung ist ein mehrdeutiger Begriff: Zum einen findet man Überbevölkerung auf verschiedenen Maßstabsebenen vor. Man spricht sowohl von globaler als auch von regionaler und lokaler Überbevölkerung. In einer anderen Dimension wird Überbevölkerung in Bezug auf die gerade noch möglichen Lebensbedingungen betrachtet: Man betrachtet hier die Tragfähigkeit eines bestimmten Raumes bzw. der gesamten Welt. Die Tragfähigkeit kann dabei absolut (in Form vom verfügbaren Nahrungsangebot) betrachtet werden oder differenzierter unter Wahrung bestimmter Lebensstandards.

Anhänger der Überbevölkerungstheorie betrachten den Zustand der Überbevölkerung als bereits eingetreten und als eines der zentralen Probleme der Menschheit. Sie führen Probleme wie Armut, Hunger, Arbeitslosigkeit oder das Wachstum von Slums, die heute hauptsächlich in Entwicklungsländern auftreten, auf die dortige „Bevölkerungsexplosion“ bzw. auf starken Bevölkerungsdruck zurück. Auch Umweltprobleme und der globale ökologische Fußabdruck der Menschheit – der in Bereichen wie Flächenverbrauch, Erdölverbrauch, Überfischung, Entwaldung, Wasserverbrauch oder Schadstoffausstoß bereits zu hoch ist – werden im Zusammenhang mit dem Wachstum der Weltbevölkerung diskutiert.

In Bezug auf einzelne Länder oder Regionen ist umstritten, inwieweit von Überbevölkerung gesprochen werden kann bzw. anhand welcher Kriterien diese zu bemessen ist (diskutiert werden etwa Bevölkerungsdichte, Selbstversorgungsgrad, Flächenverbrauch, Umweltschäden oder Lebensqualität).


melden

Chemtrails

23.08.2011 um 22:48
@Groschengrab

danke für die info rmation


melden

Chemtrails

23.08.2011 um 23:17
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Da stellt sich dann auch gleich die Frage, warum die Chemtrails nicht sofort nach Anlassen der Triebwerke sichtbar sind. Oder spätestens beim Start.
t
Du weisst doch , mit solchen nebensächlichen Fragen beschäftigen sich die Chemtrail - Vtler nicht .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.08.2011 um 23:21
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Du weisst doch , mit solchen nebensächlichen Fragen beschäftigen sich die Chemtrail - Vtler nicht .
Obwohl - wenn die wüssten …







Mir fällt gerade auf, dass ich gar keinen Airbus mit sowas habe. Hm. Boeing = USA …?


melden

Chemtrails

24.08.2011 um 07:24
@A380
Wieviele Flugzeugbilder hast du eigentlich?
Muss ja eine Riesensammlung sein! Zu allem das passende Foto.

Pass auf das Du dabei nicht völlig mit Barium und anderem vollgestopft wirst :-)


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.08.2011 um 07:37
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Wieviele Flugzeugbilder hast du eigentlich?
27106. Dazu noch ein paar tausend Contrailfotos. ;)
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Pass auf das Du dabei nicht völlig mit Barium und anderem vollgestopft wirst :-)
Ja - vor allem, weil wir immmer neben den Tanks stehen: ;)


melden

Chemtrails

25.08.2011 um 06:00
@demented
Ich lachte... einfach, weil du recht hast und so einfach die Chemtrail-VTer zurechtgewiesen hast. Drauf eingegangen ist auch noch niemand
Sorry, da wurde ich wohl falsch verstanden, ich wollte den eigentlicheen Chemtrail-VTler mit den Begriff "Chemtrail" im Nickname eine seite vorher verwirren und hab diesen einen Köder hingeworfen. hat aber nicht angebissen ;-)

Ihr wart zu schnell... ihr müsst den Fisch auch Zeit zum anbeissen geben ...


melden

Chemtrails

25.08.2011 um 15:13
Manchmal ist es ganz amüsant, wie die CTler alles glauben - auch, wenn es der größte Blödsinn ist. Das ist in diesem Thread schon manchmal geschehen; es war manchmal sehr lustig.
t
@A380


Und ich warte immernoch auf ein Bild eines "Chemtrailbomber " welcher keine Registrierung hat , das dürfte doch kein Problem sein ein solches Foto zu machen , wo doch angeblich ständig und überall mit unregiestrierten Flugzeugen "gesprüht" wird .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.08.2011 um 15:25
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und ich warte immernoch auf ein Bild eines "Chemtrailbomber " welcher keine Registrierung hat
Vielleicht haben die Chemmies inzwischen die vordere Fahrwerksklappe entdeckt. ;)


melden

Chemtrails

25.08.2011 um 19:52
@Vanitas2010

Ja, toll... und?^^


melden

Chemtrails

26.08.2011 um 17:49
Hier ein hübsches Beispiel dafür, wie lohnend es für Fluggesellschaften ist, gewicht zu sparen (und wie unwirtschaftlich es wäre, über Passagiermaschinen iregndwelches Zeugs zu verteilen:

United and Continental ersetzen alle Bordhandbücher durch iPads

Die Boardhandbücher und Karten aus Papier wiegen 38 amerikanische Pfund, ein iPad aber nur 1,5 amerikanische Pfund. Durch die Gewichtseinsparung verspricht sich die Fluggesellschaft eine Einsparung von 360.000 Gallonen (1,2 millionen Liter) Treibstoff pro Jahr. Sicherheitshalber erhalten Pilot und Copilot jeweils ein iPad, falls eines ausfallen sollte.

http://www.denverpost.com/business/ci_18743896?source=rss

tja, da knausern die Fluggesellschaften um jedes Pfund, wo sie doch den ganzen Tank voller Chemikalien haben und heimlich mit freier Energie fliegen ;-)


1x verlinktmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2011 um 07:47
@FZG

Tja, und immer wieder regen sich Leute auf, wenn die Airlines bei Gepäckübergewicht intolerant sind. Aber 200 * 3 kg sind auch über eine halbe Tonne …


melden

Chemtrails

27.08.2011 um 09:41
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb am 22.08.2011:Sie sprühen es 1-2 Tage danach fängt es an zu regnen.
Vorher bildet sich durch diese sogenanten "Kondenstreifen" eine Milchige Brühe
über den Globus.
Ich bin jetzt so oft mit meinen Freunden Zelten gewesen und sie reden alle davon.
Sie sehen es auch was dort am Himmel geschieht deshalb werde ich meine Zeit jetzt ganz allein dieser Sache widmen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Chemtrail-Schose schönes Beispiel für post hoc ergo propter hoc ist.
Zuerst ist das Wetter schön, später sind Kondensstreifen sichtbar und schließlich regnet es. Ergo Sind die Kondensstreifen die Ursache für den Regen. Dass beides nur Wirkungen der gleichen Ursache (stärkere Sättigung der Luft mit Wasser) sind, wird übersehen.
Ich glaube, dass muss ich mir als Beispiel merken.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2011 um 10:09
@Pan_narrans

Wobei sich das, wie so manche anderen sinnlosen Argumente, schnell entkräften ließe, wenn man mal auf die Satellitenfotos sehen würde.

Heute wahrscheinlich nicht gerade, aber sonst sieht man schon oft, was zuerst da ist:

http://www.sat24.com/en/de


melden

Chemtrails

27.08.2011 um 11:16
@A380
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden hab'. Meinst Du, dass man sehen kann, wie sich Regenlagen zuerst bilden und im Zuge davon sich in deren Umfeld Kondensstreifen bilden?
Ich hab' von Meteorologie keinen blassen Schimmer.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2011 um 11:31
@Pan_narrans

Ja, kar.

Man sieht meinetwegen von West eine Front (und damit hohe Luftfeuchtigkeit) reinkommen. Davor sieht man diese milchige Stratusbewölkung und das ist auch die Stelle, an der sich die Streifen bilden.

Weitere Möglichkeiten sind bereits vorhandene Cirrusbewölkung, Ränder von Eisschirmen, usw. Da in der Nähe sind immer die "fetten" Streifen. Manchmal muss man aber genau hingucken, dass man das "Milchige" auch sieht.

Das ist ja genau, das, was Du meinst:

Die Bewölkung kommt nicht, nachdem man die Streifen gesehen hat, sondern die Streifen sieht man, bevor die Bewölkung kommt (und damit bereits im Vorfeld die Feuchte steigt).

Nützlich sind auch diese Vertikalschnitte:

http://www.wetter3.de/vertikal.html

Unten rechts das Dropdown auf "Modellwetter, rel. Feuchte, potentielle Temp." stellen, dann sieht man die Feuchte in den einzelnen Höhen. Die Airliner sind in ungefähr 300 - 200 hPa unterwegs.


melden

Chemtrails

27.08.2011 um 11:38
@A380
Danke für die Erklärung :)

Mir war das nur von der physikalisch/chemischen Seite klar, also über das Löslichkeitsprodukt von Wasser in Luft bei verschiedenen Temperaturen. Wie sich das konkret im Wetter niederschlägt, war mir nicht bekannt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2011 um 11:54
@Pan_narrans

Im Prinzip kann man so sogar die langen Streifen vorhersagen. ;)

Wenn die Wettervorhersage (Modellrechnung) so eintrifft, wird es am 30.08. um 12:00 auf der Höhe von Berlin über fast ganz Deutschland "Chemtrails" geben:

chemtrailvorhersage4bruOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

1x zitiert2x verlinktmelden